Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bilder vom Set

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 21:50

Da wird dir sicher jeder im Forum recht geben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  Nirak Di 18 März 2008, 21:56

also, das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film nicht nach Deutschland kommt.... es geht hier um komerzielle Interessen, d.h., wenn es die Möglichkeit gibt, dass ein Film kommerziell erfolgreich ist, dann kommt er auch in die entsprechenden Länder.
Und da die Bücher ja seit längerem auf diversen Listen ganz oben stehen, ist mit einem Erfolg zu rechnen, also kommt der Film.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 22:39

Ich würd auch sagen, das der Film nach Deutschland kommt, den schließlich wurde Eragon auch verfilmt und das ist ja ein Buch und der Film lief ja auch in Deutschland. Warum sollten die dann einen Bestseller, wie Bis(s), das in den deuschten Buchranglisten eine Top Platzierung hat, nicht im deutschen Kino laufen lassen? grins
Zudem hat die Presse/Medien durch die Vorlesetour von Stepehnie ja gesehen, dass dieses Buchreihe eine große Fangemeinde hat. Very Happy
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 23:03

Ich halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich, dass er nicht nach Dtl.
kommt. Im totalen schlimmsten Fall läuft er nicht und kommt nur auf DVD,
aber das halte ich für SEHR unwahrscheinlich. Da gibt's Filme, an denen
wesentlich kleineres Interesse bestand. Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 23:22

Aaaahh, wollt ihr, dass ich 'nen Herzinfakt bekommen? Shocked
Selbst wenn, ich hab 'nen Onkel in den USA, notfalls geh ich ihn besuchen. Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 334249 Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 860353 ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  jassi Mi 19 März 2008, 10:59

Ich hab zwei Bildernamen abgeändert:
Das waren nicht Robert und Kristen,
sondern ihre Doubles...

Die Bilder heissen jetzt: Roberts Double und Kristens Double! Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 94952

Sorry für das Missverständnis! brav

Übrigens: ich bin wegen den neuen Bildern sowas von tot
und ich bin definitiv in Robert verliebt... Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 421958

Ally... die Auto-Aktion? Noch interessiert? Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 894708
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bilder vom Set - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Bilder vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten