Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> BRAVO Artikel

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> BRAVO Artikel

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 22:24

Wie sieht denn das Poster aus? Wer ist drauf? Kennen wir es schon?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> BRAVO Artikel

Beitrag  David<3Lisa Mi 17 Dez 2008, 22:34

David<3Lisa schrieb:Es wird das Foto sein (links steht dann noch Twilight und darunter Bis(s) zum Morgengrauen):

Klick mich

Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 94952
grins Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 851892 Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 22:44

Clia schrieb:
David<3Lisa schrieb:

Du die, die es interessiert:
Es ist 1, 60 m lang und 0,54 m breit. Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 434880

Echt, so groß? Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 434880 Ihr macht mich neidisch. Ich glaub die letzte Bravo hab ich mir vor über 10 Jahren gekauft. Das könnte ziemlich peinlich werden. Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 894708 Aber für dieses Poster muss ich dann da wohl durch.

ich hab auch schon nen Plan: Sonennbrille+iein Hut und mein schwarzer Mantel. man muss auf Nummer sicher gehn Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 851892

oh.so groß? öhm...hilft alles nichts, muss ich wohl alles umhängen damit ich Platz dafür hab. wird zwar anstrengend aber für Twilight ist es mir das Wert grins
aber das verwundert mich doch ein wenig. normalerweise sind die Riesenposter doch nur von HSM oder iwem andren der bei der Zielgruppe 11-16 jährige total beliebt is(ja, ich bin 14. nein, ich zähle mich nicht dazu grins)...ich mein, natürlich ist Twilight von den Büchern her schon total bekannt und beliebt und auch einige kenne den Film bereits aber dass man gleich so n Megaposter macht? noch dazu wo die erst n paar Artikel drüber hatten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 22:50

Ohh, nice. Aber mich stört diese blöde Haarsträhne, die direkt vor Kristens Auge hängt. Am Liebten würde ich da rein greifen und sie wegschieben Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 851892

Danke David<3Lisa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Mi 17 Dez 2008, 23:03

Also:
Ich hab mir meine letzte Bravo bestimmt auch das letzte Mal vor zehn Jahren oder so gekauft.
Doch dieses Poster, was nebenbei gesagt wirklich toll ist, musste ich dann doch haben.
Ansonsten gebe ich den meisten hier Recht das diese Zeitschrift einfach immens abgebaut hat und nicht merh wirklich lesenswert ist.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 17 Dez 2008, 23:06

Falls ihr mal eine räumliche Vorstellung haben wollt:

Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 Robqu0.th

*duck und weg* Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 550734
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 23:09

saturday schrieb:
aber das verwundert mich doch ein wenig. normalerweise sind die Riesenposter doch nur von HSM oder iwem andren der bei der Zielgruppe 11-16 jährige total beliebt is(ja, ich bin 14. nein, ich zähle mich nicht dazu grins)...ich mein, natürlich ist Twilight von den Büchern her schon total bekannt und beliebt und auch einige kenne den Film bereits aber dass man gleich so n Megaposter macht? noch dazu wo die erst n paar Artikel drüber hatten...

erstmal: ich zähle mich auch nicht dazu Twilight Film -> BRAVO Artikel - Seite 2 851892

allerdings ist auf der anderen ja hannah montana xD... also, ist doch etwas für die "andere" zielgruppe dabei xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 19:24

Hab mir heut noch vor der Schule die Bravo kaufen müssen und ich kann nur sagen WOW. Das Poster is ja echt riiiiiesig Shocked Ich weiß immer noch nicht wo ich das hinhängen soll, aber ich bin wirklich begeistert Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 10:41

ich hab auch das Panorama Poster!! xDDDD Very Happy Very Happy Very Happy

ich finds schön... nur das kleine "Bravo" links oben in der ecke nervt ein bisschen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2