Stephenie Meyer -> Von Geburtstagen und Fotos
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stephenie Meyer -> Von Geburtstagen und Fotos
Von Geburtstagen und Fotos...
Stephenie Meyer, Autorin der "Twilight"-Saga, feiert am 24. Dezember ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass rief die Fansite TwilightGuy eine Aktion ins Leben, in der auch Du Stephenie ein persönliches Geschenk machen kannst: Sende ihr Deine Glückwünsche per Video.
Eine kurze Anleitung, wie das Video Stephenie erreicht, und was Du unbedingt zu beachten hast, findest Du unter diesem Link bei YouTube. Aber beachte:
Videos können nur bis zum 22. Dezember eingesendet werden!
Außerdem updatete Stephenie gestern ihre Homepage und stellte Fotos von sich, ihrem Mann und ihren Freundinnen während der Twilight-Hollywood-Premiere auf ihre Seite.
Zu den Fotos kommst Du hier.
Stephenie Meyer, Autorin der "Twilight"-Saga, feiert am 24. Dezember ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass rief die Fansite TwilightGuy eine Aktion ins Leben, in der auch Du Stephenie ein persönliches Geschenk machen kannst: Sende ihr Deine Glückwünsche per Video.
Eine kurze Anleitung, wie das Video Stephenie erreicht, und was Du unbedingt zu beachten hast, findest Du unter diesem Link bei YouTube. Aber beachte:
Videos können nur bis zum 22. Dezember eingesendet werden!
Außerdem updatete Stephenie gestern ihre Homepage und stellte Fotos von sich, ihrem Mann und ihren Freundinnen während der Twilight-Hollywood-Premiere auf ihre Seite.
Zu den Fotos kommst Du hier.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Stephenie Meyer -> Von Geburtstagen und Fotos
huih. wie toll^^
mal schauen... vllt. werde ich auch ein video drehen xD
die bilder sind klasse
ich finde man sieht, dass sie spaß hatte, oder?
danke fürs posten
mal schauen... vllt. werde ich auch ein video drehen xD
die bilder sind klasse
ich finde man sieht, dass sie spaß hatte, oder?
danke fürs posten
Gast- Gast