Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kamt ihr zu The Host?

+13
jasper loverin
Edward♥_Ian♥
Schniekerieke
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
bittersweet_eternity
becca
Rosalie15
Nessie
edward_cuLLen
Olette Cullen
Luise
Purpur
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  jasper loverin So 15 Aug 2010, 16:48

Ich war mit meiner Freundin zufällig im Hugendubel, wusste schon, dass es ein neues Buch gibt.
Wegen dem Forum natürlich^^
Aber das ist schon verdammt viel Geld für so ein Buch gewesen.
Aber es hat sich absolut gelohnt. Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 160484 Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 160484 Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bella0507 Mo 16 Aug 2010, 17:59

Durch ne Freundin.
Sie hat mir dauernd erzählt wie toll es ist, und dann habe ich mir überlegt, dass ich mal selbst lesen sollte und schauen wie ich es finde.
Ich fand es super gut.

._.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi So 22 Aug 2010, 10:40

Ich hab the Host direkt nach der Twilight Saga gelesen, weil mich der Schreibstil von Stephenie Meyer so begeistert! Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 376586
Ich hab gedacht das Buch kann einfach nur gut sein und ich wurde nicht enttäuscht Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 582515
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bella0507 So 22 Aug 2010, 20:45

Durch eine nervige Freundin Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 582515
Aber ich danke ihr dafür.
Ich bin so glücklich das ich das gelesen habe, dass ich nicht weiß wie ich ihr danken soll Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 16:14

Eigentlich ganz einfach ... haha
ich hab gelesen das Stephenie ein neues Buch rausbringt hab geschaut wann es rauskommt und musste es mir dann sofort holen weil ich mir gedacht hab ihre schreibweise gafällt mir super und warum soll mir dann auch nicht the host gefallen !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Aug 2010, 13:16

Ich habe es in der Bücherrei gesehen
und musste es sofort mir zum Geburtstag wünschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 18:12

Also bei mir war auch twilight der Beweggrund.
Ich liebe Stephenie Meyer und da hab ich's mir dann einfach gekauft und war hin und weg
(:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Di 02 Aug 2011, 22:25

Zuerst habe ich von dem Buch - wie viele hier auch - gehört, als ich schauen wollte, was Stephenie sonst so geschrieben hat. Und da ich die Twilight-Saga so toll fand, dachte ich zunächst auch, dass Seelen sicher genauso toll sein muss. Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 646802
Als ich dann in der Buchhandlung war, hab ich mir mal den Buchrücken durchgelesen. Aber immer wieder habe ich vergessen, um was es ging. Ich weiß aber auch nicht, wieso. kicher Na ja, dann hat mich das jedenfalls nicht so angesprochen und ich dachte, ich muss ja nicht alles haben, was auch nur im entferntesten mit Twilight zu tun hat. Dann hab ich mir einfach vorgenommen, es doch nicht zu lesen.
Doch dann melde ich mich letztes Jahr hier an und sehe, wie begeistert ihr davon doch wart und dass es einige sogar besser fanden als Twilight. Dann war die Sache doch nicht mehr so ganz abgehackt. Joa, dann hab ich mich mal mit einer Userin über das Buch unterhalten und die hat mir dann freundlicherweise die Handlung näher gebracht und hat mir ein paar Dinge erklärt. Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 94952 Dann hab ich so richtig Lust bekommen, es zu lesen. Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 646802 Aber ich hab es erst viel später gelesen, weil noch ein paar andere Bücher meiner Reihenfolge nach zu lesen waren. Und jetzt hab ich es so langsam begonnen und dann wird es sich ja zeigen, was ich davon halte. Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 10 Sep 2011, 23:52

Ich bin ganz ehrlich: Anfangs habe ich um Seelen einen großen Bogen gemacht.
Einfach aus dem Grund, dass ich mir nicht sicher war, ob ich eventuell enttäuscht werden würde.
Hab, wie viele hier, erst die BD-Reihe verschlungen und etliche andere Vampirbücher gelesen (Aber nicht nur kicher ).
Aber dann musste ich feststellen, dass ich den Schreibstil von SM vermisst habe und bin dann kurz vor meinem Urlaub, auf der Suche nach interessanter Lektüre, in die Buchhandlung gegangen und hab es mir kurzerhand gekauft.
Rückblickend betrachtet bin ich enttäuscht...., dass ich es nicht schon früher gelesen habe. Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 127754
Das Genre ist genau mein Ding und die verzwickte Drei- bzw. Vierecksgeschichte hat eine enorme Sogwirkung auf mich ausgeübt. lesen
Der Anfang ist aufgrund der Eingewöhnung, die Wanda - wie auch der Leser selbst - durchleben muss, etwas komplex, aber in sich stimmig und wahnsinnig aufregend.
Am beeindruckendsten finde ich die konstruierte Welt der Höhlen und die Parallelwelt, die SM da geschaffen hat.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 376586
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? - Seite 3 Empty freeeuuunde :*

Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 18:05

ChoclateCookie schrieb:Also ich hab eine total lesesüchtige Freundin (sie hat mich auch auf Twilight gebracht...) und die hat sich Seelen gekauft und wollte es mir eigentlich auch mal ausleihen, aber es ist irgendwie immer was dazwischengekommen... also habe ich es letztendlich von meiner Tante und meinem Onkel zu Weihnachten bekommen

Ich hab eine Freundin, die lesen hasst (ich hab sie auf Twilight gebracht) Very Happy
& dann hat sie mich auf Seelen gebracht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3