Wie kamt ihr zu The Host?
+13
jasper loverin
Edward♥_Ian♥
Schniekerieke
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
bittersweet_eternity
becca
Rosalie15
Nessie
edward_cuLLen
Olette Cullen
Luise
Purpur
17 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wie kamt ihr zu The Host?
Also ich hab, wie alle anderen hier wohl auch Twilight und co. gelesen und hab dann mitbekommen, dass sie noch ein anderes Buch rausgebracht hat - Seelen ... bzw The Host.
Irgendwann ist es allerdings irgendwie in Vergessenheit geraten und jetzt an meinem Geburtstag lag es dann mit aufm Geschenketischchen =)
Und seitdem bin ich ordentlich am Lesen - bis jetzt, hab fast die Hälfte durch, ist es super gut & spannend. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Irgendwann ist es allerdings irgendwie in Vergessenheit geraten und jetzt an meinem Geburtstag lag es dann mit aufm Geschenketischchen =)
Und seitdem bin ich ordentlich am Lesen - bis jetzt, hab fast die Hälfte durch, ist es super gut & spannend. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Gast- Gast
Na, was für eine Frage ! Ich war neugierig, ob Stephenie noch was anderes Tolles außer der Twilight-Saga abliefern konnte . Und dies kann ich definitiv bejahen!
Die Buchdicke hat mich zwar erst etwas abgeschreckt, aber es ging doch recht flüssig zu lesen! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen !
Die Buchdicke hat mich zwar erst etwas abgeschreckt, aber es ging doch recht flüssig zu lesen! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen !
Gast- Gast
Meine Schwester hat mir Seelen zum Geburtstag geschenkt. Weil sie wusste, dass ich gerne lese, hat sie sich beraten lassen, was bei den Mädchen im Momentn "in" ist. Und weil sie nicht wusste, ob ich BzM schon habe, hat sie mir Seelen gekauft. Immerhin gleiche Autorin. Und weil ich mein Twilight an besagte Schwester im Moment verborgt habe, und sie in einem Monat erst sagenhafte 100 Seiten gelesen hat -.-, hab ich endlich mal Seelen gelesen.
Gast- Gast
Ich bin regelmäßig auf der internetseite von sephenie meyer und da hab ich denn gesehen das bald ein buch heraus kommt, dass aber nichts mit der Twilight-Saga zutun hat. Dann hab ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen und fands ziemlich interssant. ich hab mir dann das erscheinungsdatum in kalendar angestrichen. an dem tag bin ich dann in die buchhandlung gegangen und habs mir gekauft!!!
ich habs verschlungen !!!!! ich finds einfach nur genial
ich habs verschlungen !!!!! ich finds einfach nur genial
Gast- Gast
Auf der Homepage von SM stand das sie eine neues Buch "The Host" rausbringt.
hat mich damals nicht interessiert.
meine Schwester hat wenige Monate später erwähnt das SM "The Host" veröffentlicht hat.
hat mich immer noch nicht interessiert.
und dann:
kurz vor meinen Abschlussprüfungen habe ich das Buch in der Schulmediothek gesehen.
es hat mich angestarrt.
und weil ich grade so was von genervt war von all der Lernerei dachte ich mir das ich jetzt eine gute Ablenkung brauche und hab das Buch ausgeliehen.
ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Buch nur Abends für ne Stunde zu lesen, damit ich noch genügend Zeit habe um mich auf die Prüfungen vorzubereiten.
aber nichts da. ich hatte das Buch in 3 Tagen durch und die Lernerei dabei in den Hintergrund gestellt.
dumm von mir, aber das Buch hat mich wirklich gefesselt.
hat mich damals nicht interessiert.
meine Schwester hat wenige Monate später erwähnt das SM "The Host" veröffentlicht hat.
hat mich immer noch nicht interessiert.
und dann:
kurz vor meinen Abschlussprüfungen habe ich das Buch in der Schulmediothek gesehen.
es hat mich angestarrt.
und weil ich grade so was von genervt war von all der Lernerei dachte ich mir das ich jetzt eine gute Ablenkung brauche und hab das Buch ausgeliehen.
ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Buch nur Abends für ne Stunde zu lesen, damit ich noch genügend Zeit habe um mich auf die Prüfungen vorzubereiten.
aber nichts da. ich hatte das Buch in 3 Tagen durch und die Lernerei dabei in den Hintergrund gestellt.
dumm von mir, aber das Buch hat mich wirklich gefesselt.
Gast- Gast
Naja, ich war im Buchladen und mein Geld hat für ein bestimmtes Buch (weiß aber nichmehr welches :D) nicht gereicht, und the host stand auf so einem podium (?) und fiel mir sofort ins Auge. Und naja, es war von Stephenie Meyer, ich habs natürlich sofort gekauft :)
Gast- Gast
Meine Bruder hat es mir aus Rom mitgebracht (auf englisch natürlich....), weil er bemerkt hat das es auch von S.M. ist, darum hat er gedacht ich würde es gern lesen wollen.(wollte ich eig. eh, aber nur auf deutsch^^, ist mir aber auch schon egal welche sprache....solange es nicht chinesisch oder so ist )
Gast- Gast
Ich bin auch durch Twilight zu Seelen gekommen. Wobei es mic ham Anfang nicht interessiert hat, aber irgendwann habe ich mich gefragt, ob das Buch genauso toll ist, wie die Twilight-Saga.
Und ich muss sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht
Und ich muss sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht
Gast- Gast
Ich hab es auch wegen Twilight entdeckt. Es stand in der Buchhandlung immer in der Twilight-Ecke und eigentlich wollte Seelen gar nicht lesen, weil ich mir dachte 'Hm, Twilight ist ja eigentlich schon so eine geniale Bücherreihe. Das kann gar nicht gehen, dass SM mehr als eine phantastische Bücherreihe bringt', aber eine Freundin hat mir dann das Buch geliehen und ich konnte es dann gar nicht mehr aus der Hand legen
Gast- Gast
Alsoich bin über dieses Forum drauf gestoßen,ich wusste zwar das das Buch existiert aber konnte mich nicht überwinden es zu lesen, hab mir dann eure Meinungen darüber durchgelesen und dachte vielleicht sollte ich es doch mal lesen und am Freitag hab ichs mir dann gekauft
*ich liebe es*
*ich liebe es*
Gast- Gast
Ja das dachte ich auch und nachdem ich die Bis(s) Bücher schon so oft gelesen habe und sonst nichts interessantesMelli16 schrieb:
Ich habe Twilight gelesen und habe mir gedacht: Vielleicht ist "The Host" auch so gut wie Twilight ..
mehr hatte dachte ich mir als wir im CentrO waren, kauf ich mir jetzt einfach mal. ^^ Und voilà .. ich finde es echt klasse.
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Wie ich zu the Host /seelen kam...
Naja..erst hatte mich meine Freundinn mit Twilight angesteckt...und dann habe ich im Internet gelesen, dass SM noch ein Buch geschrieben haben soll und dies auch sehr gut sein soll.
dann bin ich zum nächsten Thalia gerannt und habs mir gekauft, weil ich nichts anderes zum lesen hatte. *hehe*
Die ersten 100 Seiten waren etwas langezogen aber dann hats mir richtig gefalln und ich war froh, dass ich es mir gekauft hatte
dann bin ich zum nächsten Thalia gerannt und habs mir gekauft, weil ich nichts anderes zum lesen hatte. *hehe*
Die ersten 100 Seiten waren etwas langezogen aber dann hats mir richtig gefalln und ich war froh, dass ich es mir gekauft hatte
Gast- Gast
Bei mir wars genauso wie bei (fast) allen
Nämlich -natürlich- über Twilight! Nachdem ich diese Bücher total verschlungen habe wie sonst wohl keine, konnte mich sonst kein anderes Buch mehr richtig mitreißen...Na und dann dachte ich mir: Wenn Steph schon so fantastisch schreibt, wird ihr anderes Werk wohl auch recht gut sein.
Zuerst wars eher so lala- aber dann...Was soll ich schon noch sagen...
Absolutes Lieblingsbuch!!
Nämlich -natürlich- über Twilight! Nachdem ich diese Bücher total verschlungen habe wie sonst wohl keine, konnte mich sonst kein anderes Buch mehr richtig mitreißen...Na und dann dachte ich mir: Wenn Steph schon so fantastisch schreibt, wird ihr anderes Werk wohl auch recht gut sein.
Zuerst wars eher so lala- aber dann...Was soll ich schon noch sagen...
Absolutes Lieblingsbuch!!
Gast- Gast
ich hab auch erst die Bis(s)-Romane gelesen und hab dann im net nach anderen Werken von Stephenie gesucht und siehe da, "Seelen" hab ich gefunden...
hab eigentlich gar nicht drauf geachtet worum es in dem buch geht, hab's einfach gekauft und gelesen... und jetzt ist es mein lieblingsbuch, ich lese es grad zum zweiten mal und ich schmelze schon wieder dahin... *hach*
hab eigentlich gar nicht drauf geachtet worum es in dem buch geht, hab's einfach gekauft und gelesen... und jetzt ist es mein lieblingsbuch, ich lese es grad zum zweiten mal und ich schmelze schon wieder dahin... *hach*
becca- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 34
Ich bin auf das Buch gekommen durch dieses Forum.
Ich habe es in der News gelesen und ich fand es hörte sich interessant an. Dann habe ich es von meiner Mom geschenkt bekommen.
Einfach Geschichte, die aber zeigt, was das Forum bedeutet: nämlich auf vieles neues zu stoßen.
The Host habe ich mittlerweile zwei Jahre (:
Ich habe es in der News gelesen und ich fand es hörte sich interessant an. Dann habe ich es von meiner Mom geschenkt bekommen.
Einfach Geschichte, die aber zeigt, was das Forum bedeutet: nämlich auf vieles neues zu stoßen.
The Host habe ich mittlerweile zwei Jahre (:
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich hab "The Host"vor den twilight Büchern gelesen und wollte ehrlich gesagt am Anfang gar nicht Anfangen... Ich hatte mir die Rückseite durchgelesen und dachte bei mir: "Libesroman?! Bäh!" Ich hatte das Buch nämlich von meiner Cousine zum Geburtstag bekommen, da sie bekennender "The Host-Fan" und natürlich auch "Twilight - fan" ist...
Dann gabs erst mal ne riesige Diskussion darüber, ob ich es lese oder nicht... dan ist es erstmal 2Wochen lang auf meinem Schreibtisch gelegen und ich sozusagen verstaubt und schließlich als ich mal wieder nicht schlafen konnte um Mitternacht oder so, hab ich doch glatt angefangen zu lesen... Und dann konnte ich mich natürlich nicht mehr losreißen und hab bis zum Morgen durchgelesen... Man meine Lehrer haben mich geliebt sag ich euch
Und da mir "The Host" so gut gefallen hat habe ich mir dann gleich die Bis(s)- Reihe geschnappt! Und das hat mir noch besser gefallen...
Dann gabs erst mal ne riesige Diskussion darüber, ob ich es lese oder nicht... dan ist es erstmal 2Wochen lang auf meinem Schreibtisch gelegen und ich sozusagen verstaubt und schließlich als ich mal wieder nicht schlafen konnte um Mitternacht oder so, hab ich doch glatt angefangen zu lesen... Und dann konnte ich mich natürlich nicht mehr losreißen und hab bis zum Morgen durchgelesen... Man meine Lehrer haben mich geliebt sag ich euch
Und da mir "The Host" so gut gefallen hat habe ich mir dann gleich die Bis(s)- Reihe geschnappt! Und das hat mir noch besser gefallen...
Gast- Gast
Ich habe zuerst Twilight gelesen und fand SMs Schreibstil so toll, dass ich gleich noch andere Sachen von ihr lesen wollte.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich hab die Biss-Reihe verschlungen und habe mich dann nach anderen Werken von Stephanie Meyer umgeschaut.
Ich fand "The Host" ansprechend und schon war es in meinen Händen
Ich fand "The Host" ansprechend und schon war es in meinen Händen
Gast- Gast
Bei mir war es auch so das ich erst die ganzen Biss-Bücher gelesen hatte...dann brauchte ich natürlich neuen Stoff
Ich habe auf der letzten Seite von Breaking Dawn gesehn, das es von SM noch das Buch Seelen gibt und habs mir gekauft...
Es war toll *-* xD Bin gerade beim dritten Mal durchlesen und markiere mir alle schönen Stellen xDDD
Ich habe auf der letzten Seite von Breaking Dawn gesehn, das es von SM noch das Buch Seelen gibt und habs mir gekauft...
Es war toll *-* xD Bin gerade beim dritten Mal durchlesen und markiere mir alle schönen Stellen xDDD
Miss O'Shea <3- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 122
Auf das Buch Seelen bin ich durch euch gekommen.
Habe mir gedacht, wenn Biss schon meine Nächte raubt und ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, dann kann dies ja nicht schlechter sein.
Obwohl ich mir zuerst gedacht hatte, 2 Seelen (Frauen) in einem Körper, was ist dass denn?
Musste mich auch durch die ersten 50 Seiten Quälen, habe es bestimmt 3 mal weggelegt. Aber dann war es so spannend und Ian ist so Süß (sorry) dass ich nicht mehr aufhören konnte.
Noch einmal DANKE!!!! dass ihr mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht habt.
Habe mir gedacht, wenn Biss schon meine Nächte raubt und ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, dann kann dies ja nicht schlechter sein.
Obwohl ich mir zuerst gedacht hatte, 2 Seelen (Frauen) in einem Körper, was ist dass denn?
Musste mich auch durch die ersten 50 Seiten Quälen, habe es bestimmt 3 mal weggelegt. Aber dann war es so spannend und Ian ist so Süß (sorry) dass ich nicht mehr aufhören konnte.
Noch einmal DANKE!!!! dass ihr mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht habt.
Gast- Gast
Bei mir ist es etwas verrückt, wie ich zu dem Buch kam.Es war so:
Ich sollte mit ein paar Schülern aus meiner Klasse ein Erdkunde Vortrag machen.
Leider wurden die GRUPPEN GELOST!
Wir verabredeten uns für den Vortrag bei dem Mädchen aus der Gruppe.
Ich sah in einem ihrer Regale ein paar Bücher der Biss Reihe und
entdeckte dann das Buch The Host.Ich wunderte mich als ich sah , dass
es von Stephenie Meyer ist. Hat sie noch ein anderes Buch?
Zuhause Googelte ich es und fand heraus, dass es im deutschen Seelen heisst.
Ich kaufte mir es sofort.Das ist meine Geschichte.
Und seitdem auch mein Lieblingsbuch!
Ich sollte mit ein paar Schülern aus meiner Klasse ein Erdkunde Vortrag machen.
Leider wurden die GRUPPEN GELOST!
Wir verabredeten uns für den Vortrag bei dem Mädchen aus der Gruppe.
Ich sah in einem ihrer Regale ein paar Bücher der Biss Reihe und
entdeckte dann das Buch The Host.Ich wunderte mich als ich sah , dass
es von Stephenie Meyer ist. Hat sie noch ein anderes Buch?
Zuhause Googelte ich es und fand heraus, dass es im deutschen Seelen heisst.
Ich kaufte mir es sofort.Das ist meine Geschichte.
Und seitdem auch mein Lieblingsbuch!
Gast- Gast
Ich wollte/musste zu Weihnachten ein Buch lesen.
Also habe ich Seelen gefunden.
Es hat sich ganz gut angehört und dann habe ich mich darin verliebt xD
Danach habe ich bemerkt, dass die Autorin auch noch andere Bücher gelesen hat und so gings dann auch mit Bis(s) los. Aber Seelen ist trotzdem besser geblieben.
Also habe ich Seelen gefunden.
Es hat sich ganz gut angehört und dann habe ich mich darin verliebt xD
Danach habe ich bemerkt, dass die Autorin auch noch andere Bücher gelesen hat und so gings dann auch mit Bis(s) los. Aber Seelen ist trotzdem besser geblieben.
Gast- Gast
Meine Schwägerin hat mir mit diesem Buch einen großen Weihnachtswunsch erfüllt Ich wollte es unbedingt aus Neugier auf mehr von SM. Und auch wieder hat es mich völlig umgeworfen vor begeisterung. Vorher wollte ich wahnsenig gerne mehr Twilight-Bücher. Jetzt ist es mir schon quasi egal worüber sie schreibt, wenn sie doch nur ENDLICH wieder schreiben würde. ICH WILL MEHR...!
Ich bin durch das Forum draufgekommen!
Hab vorher noch gar nich davon gehört, aber weil hier so viele davon geschwärmt haben, dachte ich: das brauchst du auch!
Als ich dann im Laden stand konnt ich mich nich entscheiden ob ich wirklich 24,50€ dafür ausgeben will, und war echt am zweifeln, aber dann hab ichs doch gekauft. Gott sei dank^^
Hab vorher noch gar nich davon gehört, aber weil hier so viele davon geschwärmt haben, dachte ich: das brauchst du auch!
Als ich dann im Laden stand konnt ich mich nich entscheiden ob ich wirklich 24,50€ dafür ausgeben will, und war echt am zweifeln, aber dann hab ichs doch gekauft. Gott sei dank^^
Gast- Gast
Ich kam wie so viele über die Twilight-Bücher drauf.
Zuerst hab ich´s in der Bücherei (auf deutsch) ausgeliehen und gelesen ... dann fand ich´s so gut, dass ich es mir gleich darauf in englisch gekauft hab, um es in der Orginalsprache zu hause mindestens hundert mal lesen zu können ...
Zuerst hab ich´s in der Bücherei (auf deutsch) ausgeliehen und gelesen ... dann fand ich´s so gut, dass ich es mir gleich darauf in englisch gekauft hab, um es in der Orginalsprache zu hause mindestens hundert mal lesen zu können ...
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3