New Moon -> Neuer Jacob gefunden?
+3
~Steffi Cullen~
Bambi
jassi
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New Moon -> Neuer Jacob gefunden?
Aber vielleicht wollen Summit nicht die Zeit und das Geld dafür aufbringen?~Alice~ schrieb:habt ihr nicht auch schon mal erwähnt, dass mit dem richtigen PC-Programm alles geht?
Keine Ahnung, momentan verwirrt mich diese Firma.
Gast- Gast
Ich beginne echt langsam zu glauben, dass ein Grossteil der Fans einfach mal primär gegen alles neue ist.
Erst war Robert nicht recht, jetzt lieben ihn alle.
Dann war Taylor viel zu jung und alle haben sich beklagt, jetzt wo eventuell ein neuer Jacob in Sicht ist, ist der dafür viel zu alt...
Ehrlich, lasst euch doch mal einfach auf irgendwas ein!
Erst war Robert nicht recht, jetzt lieben ihn alle.
Dann war Taylor viel zu jung und alle haben sich beklagt, jetzt wo eventuell ein neuer Jacob in Sicht ist, ist der dafür viel zu alt...
Ehrlich, lasst euch doch mal einfach auf irgendwas ein!
Gast- Gast
komm schon! das aren auch nicht alle. ich habe robert sowieso geliebt, na gut, ich war durch meinen ceddi vielleicht ein wenig voreingenommen aber trotzdem, rob tauschen sie auch nicht aus. ich finde es nur doof, wenn dann ein gesicht dabei rauskommt, das - in diesen fall taylor - überhaupt nicht ähnlich sieht
Gast- Gast
tatimauzz schrieb:''saturday schrieb:
und des mim "älter-aussehn-lassen" ist, denk ich zumindest, ziemlich zeit- und geldaufwändig. Und gleich nen neuen Schauspieler zu nehmen ist sicher einfacher.
naja, ich hätt mittlerweile nichts mehr dagegen, wenn Taylor weiterhin Jake bleiben würde, aber wie gesagt, fürn "Werewolf-Jake" fänd ich ihn trotzdem iwie unpassend.
Behauptet ja auch keiner, dass es das nicht ist. Aber irgendwie wären mir das zu viele Veränderungen von Twilight zu New Moon und ein neuer Jake muss meiner Meinung nach eben nicht sein und ich hoffe wirklich so sehr, dass sie Taylor "behalten", weil ich HASSE es, wenn Schauspieler so mir-nichts-dir-nichts austauschbar sind.
ja glaub mir das kann ich ja voll und ganz verstehen ...(mich regt des auch immer so auf wenn dann auf einmal wer ganz andrer die rolle hat..-.-)
ich mocht Taylor am Anfang gar nich aber ers mir ans Herz gewachsen...und ich find auch dass er es verdient hätte in allen Filmen mitzuspielen.
nur sieht er halt ziemlich jung aus, was in diesem Fall eben unpraktisch ist.
Gast- Gast
~Alice~ schrieb:komm schon! das aren auch nicht alle. ich habe robert sowieso geliebt, na gut, ich war durch meinen ceddi vielleicht ein wenig voreingenommen aber trotzdem, rob tauschen sie auch nicht aus. ich finde es nur doof, wenn dann ein gesicht dabei rauskommt, das - in diesen fall taylor - überhaupt nicht ähnlich sieht
Ja, natürlich gibts Ausnahmen.
Und ich finde ja auch nicht, dass sie irgendjemanden austauschen sollten, aber, naja, irgendwie machts gesamthaft schon ein bisschen den Eindruch als könnte man es den Fans (wozu ich selbst ja auch gehöre) nie recht machen könnte.
Gast- Gast
Allen wird man es eh nie recht machen können.
Als wir die Bücher gelesen haben haben wir uns alle den perfekten Edward, die perfekte Bella usw. ausgemalt. Jeder individuell für sich und dabei sahen sie bei jedem wahrscheinlich völlig anders aus.
Von daher kann es gar keine Schauspieler geben, die es allen recht machen können.
Ich bin froh, dass ich mit allen Schauspielern (vor allem mit Rob xD) gut leben kann was wahrscheinlich sehr großes Glück ist.
Bin nur auch der Meinung, dass ein Schauspielerwechsel nicht unbedingt hätte sein müssen bzw. niemals gut ist.
Für mich kommt das jetzt alles so gezwungen und gehetzt rüber und das macht mir schon ein wenig 'Angst'.
Aber sicher ist es besser erst ein Mal abzuwarten...
Als wir die Bücher gelesen haben haben wir uns alle den perfekten Edward, die perfekte Bella usw. ausgemalt. Jeder individuell für sich und dabei sahen sie bei jedem wahrscheinlich völlig anders aus.
Von daher kann es gar keine Schauspieler geben, die es allen recht machen können.
Ich bin froh, dass ich mit allen Schauspielern (vor allem mit Rob xD) gut leben kann was wahrscheinlich sehr großes Glück ist.
Bin nur auch der Meinung, dass ein Schauspielerwechsel nicht unbedingt hätte sein müssen bzw. niemals gut ist.
Für mich kommt das jetzt alles so gezwungen und gehetzt rüber und das macht mir schon ein wenig 'Angst'.
Aber sicher ist es besser erst ein Mal abzuwarten...
OMG...der hat bei One Tree Hill mal mitgespielt...und ist absolut klasse!!!
Fakt ist, dass ein neuer Jacob gebraucht wird...Taylor IST einfach zu jung und er passt halt nur im ersten Film super, weil Jake dort noch relativ "altersgetreu" aussieht.
Ich fänd aber immer noch Steven Strait perfekt, weil er ebenfalls älter aussieht und meiner Meinung nach gewisse Ähnlichkeiten mit Talor hat... . Michael ist richtig, richtig toll, aber auch wenn er der "vorgestellte" Jake vieler hier ist, muss er doch fast so wie Taylor aussehen...halt nur älter. Und irgendwie finde ich nicht, dass die beiden gleich aussehen Naja, wer weiß...mit tonnenweise Make-Up lässt sich viel machen
Gast- Gast
tatimauzz schrieb:Ich find einen Wechsel ehrlich gesagt ziemlich unfair.
Man merkt, wie sehr sich Taylor auf die Fortsetzungen freut, genau wie alle anderen Stars.
Ihm die Möglichkeit zu nehmen, weil er so jung ist bzw so kindlich noch aussieht, finde ich ziemlich mies.
Vor allem, weil man durch die Technik die Möglichkeit hat zu tricksen.
Ich trau's Taylor auf jeden Fall zu.
Das sehe ich genauso, es wäre schon fies ihm die Möglichkeit zu nehmen, gerade weil er sich freut!
Ich würde Taylor schon zutrauen, dass er es schafft!
Ich weiß nicht, was ich von alldem halten soll. :x
Erst Cat, jetzt vielleicht Taylor. :/
Aber mal so nebenbei ... Michael ist heiß, rawr.
In One Tree Hill find ich ihn toll. *-*
& allgemein, schauspielern kann er auf jeden Fall!
Gast- Gast
Also ich hätte jetzt nichts dagegen:D
Ich mag den anderen Jacob eh nicht so...der war mir irgendwie zu ...naja...eben nicht mein Fall^^
Aber deeer...*hrrr*
:D:D
Ich mag den anderen Jacob eh nicht so...der war mir irgendwie zu ...naja...eben nicht mein Fall^^
Aber deeer...*hrrr*
:D:D
Gast- Gast
naja er würde schon als Jacob passen.
trotzdem hoffe ich, dass es bei einem Gerücht bleibt. Ich bin jetzt an Taylor als Jacob gewöhnt und wenn jetzt in New Moon ein anderer Schauspieler Jake spielt wird das mich mit sicherheit stören.
Taylor passt einfach in die Rolle, so hab ich mir Jake vorgestellt.
trotzdem hoffe ich, dass es bei einem Gerücht bleibt. Ich bin jetzt an Taylor als Jacob gewöhnt und wenn jetzt in New Moon ein anderer Schauspieler Jake spielt wird das mich mit sicherheit stören.
Taylor passt einfach in die Rolle, so hab ich mir Jake vorgestellt.
Gast- Gast
Ähm....NEIN!
Also nee--- Ich bin für Steven Strait. Wenn sie schon unbedingt einen anderen wollen, dann nehmen sie halt den.
Klar soll Jake wie 25aussehen, aber der Kerl sieht auch seinen Fotos einfach zu alt aus.
Nein, nein, nein. Der nicht. Da sollen sie lieber weiter zu suchen.
Aber wenn ich mich mal ein Jahr zurück denke: Die werden den nehmen und innerhalb eines Monats werden ihn alle toll finde. Nee, ich allerdings nicht...
Also nee--- Ich bin für Steven Strait. Wenn sie schon unbedingt einen anderen wollen, dann nehmen sie halt den.
Klar soll Jake wie 25aussehen, aber der Kerl sieht auch seinen Fotos einfach zu alt aus.
Aber wenn ich mich mal ein Jahr zurück denke: Die werden den nehmen und innerhalb eines Monats werden ihn alle toll finde. Nee, ich allerdings nicht...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity schrieb:Ähm....NEIN!
Ich denke schon, dass man mich überzeugen könnte, aber es würde schwer nehmen <.<
ich find auch, dass sie wenn Steven Strait nehmen sollten, weil ich mir den am ehesten als den New Moon Jake vorstellen könnte :o
aber wäh <.<
ich will keinen neuen Jake, ich find den jetzigen gut, genauso wie er ist :o
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2