Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Catherine hört auf

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Catherine hört auf - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Catherine hört auf

Beitrag  mella Di 09 Dez 2008, 19:25

Danke fürs posten!

Schade das sie bei New Moon nicht mehr mit dabei ist! sad
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine hört auf - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Catherine hört auf

Beitrag  bittersweet_eternity Di 09 Dez 2008, 22:31

Ich finds ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm, das sie den zweiten Film nicht macht. Das einzige was ich auf jeden Fall will: Das jetzt nicht das gleiche passiert wie bei Harry Potter. Fünf Filme und ich glaube vier total verschiedene Hogwarts(das zweite und das erste haben sich ja eigentlich geähnelt oder?). Wie gesagt: Ich will nicht in vier Filmen vier unterschiedliche Forks, vier unterschiedliche Truck etc. Ihr versteht was ich meine?
Die (oder der???) Neue sollte mindestens genauso gute Arbeit wie Catherine leisten. Twilight war (meiner Meinung nach) auf jeden Fall nicht annähernd so gut wie das Buch, aber ein guter Film.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 23:38

Das ist doch wirklich ein wenig "unintelligent", um es mal vorsichtig auszudrücken.
Mich macht das wirklich traurig...Catherine war immer mit vollstem Einsatz und Herzblut dabei und sowas merkt man meist auch am Film.
Ich möchte gar nicht bezweifeln, dass es andere Regisseure gibt, die einen guten Job machen könnten, aber das Team war so herrlich eingespielt und aufeinander abgespielt.
Die Interviews waren immer mit soviel Herz für die Fans und an die Fans gerichtet, dass sie mir wirklich fehlen wird.

Außerdem fand das gemeinsame Casting von Kristen und Robert in ihrem Schlafzimmer statt, sie gehört doch einfach dazu sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 21:24

Ich finde es wirklich schade, dass Catherine aufhört. Aber das ist bei Mehrteilern ja oft so, dass die Regieseure wechseln. Wir können jetzt eben nur hoffen, dass der/die Nachfolger/in einen guten Job macht und sich vor allem auch gut mit den Schauspielern versteht. Denn schließlich lebt ein Film von der Harmonie am Set! Und die hat bei Twilight auf jeden Fall gestimmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 21:20

Echt traurig, dass sie aufhört. Ich mochte sie wirklich,
und sie hat sich immer so toll für Twilight eingesetzt. Twilight Film -> Catherine hört auf - Seite 2 830326 sad
Es wäre viel besser wenn sie die nächsten Teile auch machen würde.
Ich hoffe der neue Regisseur es gut macht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2