Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 16:24

EW im Twilight-Fieber [UPDATE 2]

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Ew_cov10

Der Starttermin von der Twilight-Verfilmung ist zum Greifen nahe und "Twilight" ist in aller Munde. Dies findet auch das Magazin "Entertainment Weekly" und widmet die aktuelle Ausgabe wieder dem Film.

Die aktuelle Ausgabe gibt es mit drei verschiedenen Cover. Einmal ist nur Robert Pattinson (Edward Cullen) abgebildet und einmal Kristen Stewart (Bella Swan) allein. Das dritte Cover zeigt beide zusammen.

Scans von den Covern sowie vom Artikel kannst Du Dir unter diesem Link in der Galerie von Everglow ansehen.

Auf der offiziellen Website von EW gibt es außerdem noch einen Artikel über den Film, der sich damit beschäftigt, ob die Verfilmung ein Hit wird, sowie ein Interview mit Kristen Stewart und ein Videointerview mit Robert Pattinson.

Den Artikel findest Du unter diesem Link. Das Interview mit Kristen kannst Du Dir hier durchlesen und zu den Videos mit Robert gelangst Du hier.


UPDATE am 08.11.2008 um 16:20 von Chloé:


Mittlerweile wurde bei EW.com auch ein Artikel über Robert Pattinson veröffenlicht. In diesem sehr schönen und ausführlichen Artikel geht es um Robs intensive Arbeit am Set und warum Kristen Stewart ihn einfach nicht heiraten wollte.

Zu dem Artikel kommst Du unter diesem Link.

UPDATE 2 von cookie monster am 08.11.08 um 17:05 Uhr:

Nun sind auch Outtakes des Shootings für EW aufgetaucht.

Du kannst sie Dir hier ansehen.


Zuletzt von Chloé am Sa 08 Nov 2008, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 18:19

ach man... ich will auch die zeitschriften haben^^
die videos sind total klasse <33

danke fürs posten Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  fabmiii_ Sa 08 Nov 2008, 18:58

Es sind Outtakes von dem shoot für die EW aufgetaucht. Very Happy
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 21:00

Die Fotos vom Shooting sind echt spitze geworden Very Happy

Ich habe das mit dem "Kirsten wollte ihn nicht heiraten nicht verstanden" Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 500991

Danke fürs Psten Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 21:15

Ich habe das mit dem "Kirsten wollte ihn nicht heiraten nicht verstanden"

Ich leider auch nicht.
kann das einer mal verdeutlichen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:28

Mel schrieb:
Ich habe das mit dem "Kirsten wollte ihn nicht heiraten nicht verstanden"

Ich leider auch nicht.
kann das einer mal verdeutlichen??

Hab ich auch nicht so ganz verstanden. : D
Aber die Fotos sind toll. *________________________*

Danke. Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 18:24

Mel schrieb:
Ich habe das mit dem "Kirsten wollte ihn nicht heiraten nicht verstanden"
Ich leider auch nicht.
kann das einer mal verdeutlichen??
Das mit den Heiratsanträgen war, glaube ich, so ein Witz zwischen Robert und Kristen, er hat auch schon bei einem Interview bei den MTV-Awards was davon erzählt, dass sie ihn immer wieder abgelehnt hätte. Kristen ist ja schließlich schon seit einer Weile mit Michael Arangano zusammen. das war wohl nicht so ganz ernst gemeint - schade eigentlich, die beiden wären so ein großartiges Paar!

Ich finde die EW-Artikel über sie jedenfalls einfach klasse! Die Fotos sind auch einmalig.
Die beiden tun mir wirklich leid, dass sie jetzt so eine Aufregung über sich ergehen lassen müssen, aber daran werden sie wohl nicht vorbeikommen.
Die Geschichte mit Roberts Auto war ja auch echt gut - ts, ts, so einen Wagen würde Edward ja wohl nie fahren!

Sehr interessant fand ich auch, wie ernst sie sich mit ihren Charakteren und der Thematik allgemein auseinandergesetzt haben. Andere Schauspieler wären da vielleicht eher mit der Einstellung herangegangen, dass sie mal eben eine Teenie-Vampir-Liebesgeschiche drehen und einen unglaublich gutaussehenden Vampir und eine verliebte Highschool-Schülerin spielen, worauf Twilight ja oft genug reduziert wird. Aber sie scheinen da ja zum Glück einiges mehr drin gesehen zu haben! Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 376586
During the shoot, the pair ended up taking the roles — and themselves — a little too seriously. They spent hours deconstructing what it meant to be a vampire, and what it meant to be in love with one. The result: big-time angst, both on screen and off. At one point, the studio began to worry their young stars had mistaken this for a Bergman movie instead of a romantic teen fairy tale. ''We were like, 'We're going to play this real' and the studio was like, 'But it's fun. Lighten up!''' says Stewart, who launches into an imaginary rant at the studio suits: ''You knew what you were getting when you hired actors who aren't Disney kids! We're actually going to consider the characters, and not just smile on our marks, and hope we're in focus.''
Pattinson's idea to play Edward as a manic depressive also made people nervous. The producers took to trailing after him on the set with highlighted passages from the book of all the times Edward smiled. ''It was like, 'Argh! I was going to smile at some point.' Or everyone would be like, 'Well, let's try to make this bit funnier!' But it wasn't funny. I tried to play it, as much as possible, like a 17-year-old boy who had this purgatory inflicted on him. I just thought, 'How would you play this part if it wasn't a teen-book adaptation?'''
Ich bin wirklich beeindruckt davon, was für tiefgehende Gedanken Robert und auch Kristen sich über das Vampir-Dasein und ihre Charaktere gemacht haben. Wenn irgendwer dazu würdig ist, Edward und Bella zu spielen, dann die beiden!
Ich stelle mir das so lustig vor, wie die Produzenten versuchen, Robert davon zu überzeugen, ein wenig "fröhlicher" zu spielen und Kristen ihm durch seine "Neurosen" helfen muss...! Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 860353

Aber meiner Meinung nach kann man Twilight und vor allem Edward kaum zu ernst spielen..
Der Grundtenor von Twilight aus Edwards Sicht (seit kurzem auch bekannt als 'Dark High Noon' grins) ist schließlich sehr viel dunkler und verzweifelter als die Geschichte aus Bellas Sichtweise.
Ich würde Edward zwar nicht gerade als manisch-depressiv bezeichnen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige Phasen in seinem 85-jährigen Vampirleben gab, in denen er mit seinem Schicksal weniger glücklich und vor allem sehr gelangweilt war. Allein die Vorstellung immer und immer wieder zur Schule gehen zu müssen und all diesen trivialen Gedanken von durchschnittlichen Schülern und Lehrern ausgesetzt zu sein...
Noch dazu das Wissen um seine unendliche Existenz, für die er sich nicht willentlich selbst entschieden hat und die er voraussichtlich ohne große Veränderungen führen würde: Für alle Ewigkeit 17, für alle Ewigkeit dazu verdammt, menschliches Blut zu begehren, für alle Ewigkeit von der Möglichkeit, ein wirkliches Leben zu führen, ausgeschlossen. Noch dazu war er davon überzeugt, seine Seele verloren zu haben - also bei solchen Aussichten würde ich auch depressiv werden, ohne Zweifel.
Ich bin mir aber auch sicher, dass es Zeiten gab, während der er glücklich war:
"Before you, Bella, my life was like a moonless night. very dark, but there were stars- points of light and reason..."- Carlisle und Esme, Rosalie und Emmett, Alice und Jasper.
Allerdings wird es für ihn auch nicht immer einfach gewesen sein, mit drei perfekten Paaren zusammenzuleben.
Nicht etwa, dass ihm klar war, wer ihm fehlte oder wen er gesucht hat - soviel Weitsicht hatte er auch mit über 100 Jahren nicht. Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 94952
"For almost ninety years I've walked among my kind, and yours... all the time thinking I was complete in myself, not realizing what I was seeking. And not finding, because you weren't alive yet."

Und dann kommt Bella in sein Leben: "And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire; there was brilliancy, there was beauty."
Einerseits ist er das erste Mal verliebt - und wird ebenfalls geliebt - und ist dadurch natürlich so glücklich und hoffnungsvoll wie nie zuvor.
"You seem more... optimistic than usual," I observed. "I haven't seen you like this before." "Isn't it supposed to be like this?" He smiled. "The glory of first love and all that."
Andererseits steht er vor der Entscheidung, Bella entweder zu ihrer eigenen Sicherheit zu verlassen oder sie zu einem Leben ohne Seele als Vampir zu verdammen oder seine große und einzige Liebe eines Tages in einer für viel zu naher Zukunft zu verlieren, wenn sie stirbt - solange er sie nicht schon zuvor versehentlich umbringt. Da kann man ja wohl einige Stimmungsschwankungen haben!

Solange Robert Edward nicht zu deprimiert spielt, ist das schon in Ordnung, denn schließlich hat er sich laut Alice durch Bella sehr verändert - ich nehme mal an zum Positiven! Very Happy
"It's almost a century that Edward's been alone. Now he's found you. You can't see the changes that we see, we who have been with him for so long."

Ich habe da aber vollstes Vertrauen in Robert und Kristen, sie werden das schon gut machen!


Zuletzt von Opal am Mo 10 Nov 2008, 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 19:09

Aaaaaso, alles klar.

Also für mich sind Kristen & Robert der perfekte gegenpart zu Bella & Edward.

Alein weil Rob so super Edward spielt, manchmal sieht es so aus, als würde er die Rolle verinnerlicht.
Als wäre Rob, Edward Cullen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 19:15

höö...? die 3 bilder sollen OUTTAKES sein? Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] 857888 die sehen doch total klasse aus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2] Empty Re: Twilight-Film -> Neuer Artikel in der EW [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten