Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queen - Für jede Generation

Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 01:06

Ich bin über Suche gegangen und habe noch nichts über Queen gefunden Shocked

Jedenfalls ich komm grad vom Konzert nach Hause, ich war heute und das war hammer geil Queen - Für jede Generation 49058 Brian May hat den Donauwalzer auf der Gitarre gespielt und Paul Rogers hat im Duett mit Freddie Mercury gesungen, der eingespielt wurde.

Ehrlich, das ist einfach eine tolle Band, gut Freddie Mercury kann man nicht ersetzen, der ist einmalig, aber die haben das auch total super ohne ihn gemacht Very Happy

Mein Papa war total neidisch, dass ich auf das Konzert gehe, aber ich hab ihn eingeladen, er wollte halt nicht Very Happy

Also, was haltet ihr von Queen? Queen - Für jede Generation 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 03:20

Queen ist grandios...die Lieder sind zeitlos und wunderschön!
Und Freddie Mercury's Stimme ist unersätzlich! Bei "The Show must go on" hab ich jedesmal Pipi in den Augen...
...und vor allem finde ich die Musik Queen vielseitig...da ist einfach für jede Stimmung was dabei und das ist grandios...man kann sie einfach immer hören!!

QUEEN IST KULT um es kurz zu sagen!

...und ich bin neidisch, dass du auf dem Konzert warst! Queen - Für jede Generation 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 13:31

Oh ja Queen ist allerdings einfach unbeschreiblich geil grins

Meine Lieblings-Titel von Queen sind "Love of my life", "The show must go on", "Barcelona" (ja ich weiß, ist von Freddie allein), "Is this the world we created" und "These are the days of our life" *gänsehautbekomm*

Natürlich gefallen mir noch einige mehr, aber das sind mal meine absoluten Lieblinge.

Ich finde es toll, dass die Band immer noch auftritt und weitermacht, obwohl man (wie schon gesagt) Freddie einfach nicht ersetzen kann. Allein sein unverwechselbares Aussehen (man mag drüber streiten ob es gut oder grässlich war Queen - Für jede Generation 860353 ) und diese geniale Stimme!!!!

Und ich bin auch NEIDISCH, dass du auf dem Konzert warst!!!!! Queen - Für jede Generation 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:27

Queen - Für jede Generation 550734 Ähm nun ja, neidisch .... Aber das war halt so richtig passend, den Thread zu eröffnen Very Happy

Meine Eltern haben alle CDs und Platten von Queen zu Hause, also ich bin mit denen aufgewachsen und auf wenn man wirklich neidisch sein kann, ist meine Mama, die war nämlich, als Queen das Konzert in Toronto gegeben haben, in der 2ten Reihe und die hat Freddie Mercury noch live sehen dürfen, ehrlich, das hätte ich auch gerne gemacht ^^"

Aber stimmt, Queen sind sehr vielschichtig. Lustig, ernst ... für jeden was dabei und ich glaub nicht, dass ich jemanden kenn, der Queen nicht mag und nicht kennt, denn wer kennt den schon: We are the Champions, We will rock you und Bohemian Rhapsody (irgendwas ist daran falsch) nicht? Very Happy

Was mich ja besonders fasziniert ist der große Stimmumfang von Freddie Mercury ... mein Papa kann einige Lieder mit der Gitarre voll gut begleiten und ich hol mir mal ein Notenheft für mein Klavier Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 19:05

Mit zwölf war Queen meine Lieblingsband. Damals habe ich mir auch die Best of Platte gekauft. Von meinen Eltern her war ich schon zum Queen hören prädestiniert, aber auch mit einem eigenen Musikgeschmack höre ich die Lieder immer noch gerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 11:59

*gaaaanz kräftig nach vorne drück*

ICH LIEBE QUEEN.

und ich bin so emotional veranlagt, dass ich keine Doku, kein Konzert, kein Interview oder sonst was anschauen kann, ohne sentimental zu werden -.-
Freddie war einfach grandios.
Ich muss sagen, ich hab mir das Album mit Paul Rogers nicht gekauft oder angehört.. ich weiß nicht.. ich will meine schöne tolle Vorstellung von Queen nicht verlieren ^^*

Eines meiner Lieblingslieder ist wohl Too much love will kill you. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:11

QUEEN ist endlos geil <3 Ich hör die seit ich klein war und wahm sie sind soo übelz toll.
Ich hab eig. überhaupt kein Lielingslied von Queen weil ich alle lieder sooo toll finde. Aber "Bohomian Rapsody" (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschriebn xD) find ich sehr geil und "Made in Heaven" (wooaahh ich liebe es) "It's a kind of magic" und "killer Queen" und ich könnt jetzt noch ne Menge aufzählen aber Queen ist sowas von Kult un ich finds schlimm das manche Leute das nicht kennen vorallem die Jugendlichen die nur so Hip Hop á la Sido un Bushido hören. Natürlich kennt jeder "We are the Champions und "We will rock you" aber ist die Frage ob sie wissen von wem das ist. "KULTUBANAUSEN" xD
So zurück zum Thema: QUEEN!
Von den neueren Lieder also mit dem anderen Paul Rogers (!?) kenn ich nix.. Aber Freddie kann man nich ersetzten.
Aufjedenfall bin ich froh das es so eine derbst geile Band gab un ich danke ihnen dafür tausenmal <3
(OI jetzt hab ich aber grad irgendwie einen komischen Text geschriebn oder kommt mir das nur so vor?! Aber QUEEN <3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:17

Queen - Für jede Generation 860353
beim Bohemian Rhapsody hat nur n h gefehlt ^^*

Aber jab, einfach endlos toll.

Bei mir wars so, dass ich die Band aufgrund einer Band namens Negative, die ich vor 3-4 Jahren echt viel gehört hab, für mich entdeckt hab.
Darauf hin hab ich dann meinen Vater damit angesteckt, (ja richtig, ICH hab meinen DAD angesteckt^^) und seitdem schauen wir immer zusammen die ganzen Sachen die im TV über Queen kommen.
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 13:19

Queen ist der ansolute Wahnsinn, ich höre die Lieder immernoch gerne und lasse sie mir wenn ich irgendwo eins bei meinen Verwandten finde irgendwie schicken oder auf ne CD kopieren.
Ih bin zwar kein Fan leibe aber die Lieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:06

Queen sind der absolute Hammer!Die Musik ist legendär!Ich wollte sogar meinem Sohn bei bringen bei "Radio Gaga" das "gugu" und "gaga" nach zumachen Queen - Für jede Generation 860353 ...naja hat nicht geklappt aber er fands lustig dass da jemand die gleichen Töne von sich gibt, wie er Queen - Für jede Generation 851892 !

Nein also Queen sind für mich auch ganz Große im Musikgeschäft ohne die auf jedenfall etwas fehlen würde!

Queen - Für jede Generation 376586 für Queen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Queen - Für jede Generation Empty Re: Queen - Für jede Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten