Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Schauspieler

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  jassi Mi 05 März 2008, 18:51

Sam Uley gecastet und Schauspieler bestätigt

Twilight Film -> Schauspieler SolomonN

Gemäss dem Twilight Lexikon wurde die Rolle des Sam Uley an Solomon Trimble vergeben.
Dies habe die Zeitung der Portland State Universität verkündet, wo Solomon Schüler ist.

Folgende Schauspieler wurden anscheinend auch bestätigt:

Twilight Film -> Schauspieler BillyBurke Twilight Film -> Schauspieler ChristianSerratos Twilight Film -> Schauspieler Edi-gathegi Twilight Film -> Schauspieler SarahClarke

Billy Burke als Charlie Swan
Christian Serratos als Angela Weber
Edi Gathegi als Laurent
Sarah Clarke als Renée


Zuletzt von jassi am Do 06 März 2008, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 05 März 2008, 21:48

ich dachte immer, dass Laurent ein "Weißer" ist, und nur seine Haare schwarz sind.... suspect

ich finde den Schauspieler nicht gut *kopf schüttel*
mit den anderen bin ich zufrieden, doch die perfekte Charlie-Rolle ist für mich Denis Quaid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  jassi Do 06 März 2008, 10:32

Also mir gefällt ganz besonders Angela!
Die find ich wirklich nahezu perfekt für die Rolle! Twilight Film -> Schauspieler 376586

Sam Uley hab ich mir immer gaaaaaaaaaanz anders vorgestellt;
in meiner Vorstellung hatte er unlogischerweise immer dunkleblondes, kurzes Haar... Twilight Film -> Schauspieler 894708
Aber der Typ passt schon^^
Ist nur ein wenig ungerecht, gegen seinen kleinen Bruder, der eigentlich eine Rolle haben wollte...

Zu Laurent sag ich mal nichts, aber der passt vom Typ her schon^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Do 06 März 2008, 13:50

Twilight Film -> Schauspieler 894708 bei mir hat er auch
dunkelblondes Haar und geht
von Körperbau eher in Richtung
Ralf Möller. grins ka warum..
is halt so!!

Laurent....*schrei kreisch wegrenn*
Hilfeeeeeeeeeeeeee, die haben
keinen Chara so mies besetzt wie
Laurent!!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 13:57

Höh? Aber ehrlich, Laurent is doch garnet schwarz O.O oder?
Hab ich irgendwas verpasst, übersehen? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Do 06 März 2008, 13:57

Wenn ja....dann würde ich sagen
haben wir alle was überlesen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 14:58

Ich habe Sam eigentlich älter im Kopf. Ist der wirklich so jung im Buch?! *grübel*
Ich habe ihn mir eigentlich so als älteren Jäger-Typ vorgestellt, ein wenig vernarbt im Gesicht, eher so in Richtung alter Indianer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Do 06 März 2008, 15:17

So ich hab wegen Laurent noch mal
nachgesehen.
In der deutschen Ausgabe heißt es:
...trotz typischer Blässe Olivfarben...

und in der amerikanischen:
his skin olive-toned beneath the typical pallor
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  jassi Do 06 März 2008, 15:25

Das heisst, Laurent war vielleicht (als er noch ein Mensch war) wirklich schwarz...
Aber gemäss Stephenie wird man ja trotzdem bleich...
Das wäre wirklich eine gute Frage an sie oder denkt ihr,
die schminken den Typen weiss? suspect
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Do 06 März 2008, 15:30

Könnte sein...aber wir
lernen Laurent ja nur als
Vampir kennen ... insofern... Twilight Film -> Schauspieler 81810

Aber die Frage ist echt gut, Süße!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 18:25

Darüber hab ich mich auch zeimlich gewundert.
Stephenie wurde diese Frage auch schon mal gestellt, und da hieß es, du bist dann zwar immer dunkelhäutiger, als andere Menschen, aber eben nicht mehr so wie ein "normaler" Afroamerikaner. Sie meinte, bei "Weissen" fällt es halt nicht sooooo sehr auf, weil die Haut einfach schon blass ist. Ich weiss nicht, wie es sonst aussieht??? Wir werden sehen.

Da Laurent ja so schön Französischer Herkunft ist, bzw. einen Französischen Namen hat, kann es shcon sein, dass er eine dunkle Hautfarbe hat. Vllt. kommt seine Familie ja aus Afrika, so wie viele französische Familien aus Afrika kommen.

Und Jasper hat ja auch erzählt, dass eins der Mädchen (fragt mich nicht, wie sie hießen) damals eindeutig mexikanischer Herkunft war, aber trotzdem eine sehr blasse Haut hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Nirak Do 06 März 2008, 21:32

also, bezüglich Solomon als Sam: ich habe mir Sam immer viel älter vorgestellt, so als mitte bis ende 30-jährigen... ich bin mir zwar grad nicht sicher, ob er irgendwo mit diesem Alter beschrieben wird, aber mir war immer klar, dass er mindesten so alt sein muss... daher finde ich den Schauspieler, zumindest so, wie er auf dem Bild aussieht, viel zu jung.
lg,
nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 21:50

Naja, ich denke nicht, dass sie ihn heller schminken. Im Buch wird er zwar als olivefarben dann dargestellt, aber
ich denke, sie werden auch die Cullens nicht so derb bleich schminken. Die sind ja alle von Natur aus hell
genug nehm ich an.
Afroamerikaner bleich zu schminken sieht sehr furchtbar aus. Ich hab das schon ein paar Mal gesehen, wenn
Schwarze meinen, sie müssten weiße Goths nachmachen. Es ist ein Deasaster. Ich find das ok, wenn sie ihn
schwarz lassen.
Und dass schwarze Menschen auch weiß werden, wenn sie Vampire werden versteh ich nich, weil dass
Vampire überhaupt bleich sind, kommt doch durch die Blutleere. Ein Afroamerikaner ist als Leiche auch noch schwarz.
Zumindest war das die Erklärung, die ich mal "gelernt" habe.^^
Von daher find ich Stephenies Erklärung, da würden die Pigmente absterben nicht so ganz nachvollziehbar.

Generell find ich die Besetzung von Laurent so ein bisschen als sei es der Quoten-Neger. Twilight Film -> Schauspieler 903584 Sorry, ich hab da
nix dagegen, weil wenn ich dem Schauspieler eins zu Gute halten muss, dann dass er 1a Augen hat - sehr geil
für einen Vampir. Aber es wurde ja nie gesagt, dass er schwarz war, deswegen hat mich das ein wenig verwundert.

Und zu Sam :: Den hatte ich mir komplett anders vorgestellt, wohl eher so wie Jassi sogar, auch wenn ich weiß, dass
es unsinnig ist.^^ Von daher bin ich neutral.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 22:02

@ Nirak

Im ersten Buch steht glaub ich, dass er 19 ist... Very Happy Twilight Film -> Schauspieler 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Nirak Fr 07 März 2008, 11:07

@cin:
ahhh so, danke für die Info!
Dann ist das wohl meine verquere Fantasie, die ihn so alt gemacht hat grins

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 16:15

wenn sie den Laurent-Schauspieler überschmincken wolle, dann brauen die wahrscheinlich Tonnen Make-up!! Twilight Film -> Schauspieler 851892

SM hat doch gesagt, das Menschen nach ihrer Verwandlung zum Vampir "Farbpikmente" verlieren oder so... Twilight Film -> Schauspieler 81810

zu Sam: ich hab ihn mir mit kurzen schwarzen Haaren vorgestellt, und das Gesicht kantig und oval...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 18:53

jaa sam hab ich mir auch älter vorgestellt^^ auch so 30...obwohl er ja 19 ist Twilight Film -> Schauspieler 860353 Twilight Film -> Schauspieler 894708 und NICHT SO LANGE HAARE!!!!!!!!! Twilight Film -> Schauspieler 497114 das geht doch nicht!! er hat kurze. punkt.
aber bei ihm bin ich eig ziemlich offen...(wiedersprüchlig^^) es ist kein weltuntergang wenn er sam spielt (außer sie lassen die haare so, dann werd ich böse^^)
ähm aber ehrlich zu sein kommt bei mir wenn ich ihn mir vorstelle immer nur so ein bild von weitem...kP warum Twilight Film -> Schauspieler 851892 deswegen kann ich nicht sagen, was unterbewusst (^^) für ein bild kommt, wenn ich von ihm lese...aber wenn ich ihn mir vorstelle, dann auch ungefähr so wie ryk^^

angela find ich voll gut!! Twilight Film -> Schauspieler 786154 sie passt echt! obwohl ich sie mir mit blonden haaren vorgestellt hab (immer was zu meckern Razz )

und ähhm laurent...tut mir leid, das is n witz^^ ich hab echt nix gegen schwarze...aber in vampir der schwarz ist o.O?? bn mal gespannt wie die das machen...wird auf jeden fall lustig...alle voll blass und dann er dazwischen Twilight Film -> Schauspieler 851892 hat bestimmt nen guten effekt^^ dann werden alle vorurteile gegenüber vampiren beseitigt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 23:14

Also Charlie und Renee haben sie sehr gut getroffen!! Das passt einfach sehr auch zu den Beschreibungen im Buch! Twilight Film -> Schauspieler 786154
Mmmh... Sam.. ich weiß nicht...aber der ist schon ok.
Aber Laurent ist wirklich mal sehr sehr anders... mal sehen wie die den so überschminken wollen wie ich mir den vorgestellt habe..... Twilight Film -> Schauspieler 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 11 März 2008, 11:00

Bee schrieb:alle voll blass und dann er dazwischen Twilight Film -> Schauspieler 851892 hat bestimmt nen guten effekt^^

Milchschnitte?! *haha*

Nuja, Blade ist auch schwarz. Halten wir dem Laurent-Darsteller
mal einfach die Möglichkeit offen, der nächste Wesley Snipes zu
werden. *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 11 März 2008, 14:56

Also ich finde, Angela und Renée sind extrem gut getroffen. Sam hab ich mir auch mit dunkelblonden kurzen Haaren vorgestellt Twilight Film -> Schauspieler 851892

Charlie hab ich mir ganz anders vorgestellt. Bisschen runder und faltiger und knuffiger ;] Aber das mit den Falten könnte man ja durch Schminke hinkriegen.

Tja... und Laurent... Abgesehen von der Hautfarbe find ich ihn ganz passabel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 21:29

Ich bin mit fast allen zufrieden. Aber Sam habe ich mir doch ein wenig anders vorgestellt. Er ist mir irgendwie unsympathisch. Weiß nicht wie es euch geht.
Der perfekte Charlie wäre für mich Hector Elizondo. Twilight Film -> Schauspieler 376586
Angela und Reneé sind perfekt erwischt meiner Meinung und Laurent ist auch gut. Ich gewöhne mich langsam an seine Hautfarbe, und ich finde er ist wirklich cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 17:34

la souris schrieb:Also ich finde, Angela und Renée sind extrem gut getroffen. Sam hab ich mir auch mit dunkelblonden kurzen Haaren vorgestellt Twilight Film -> Schauspieler 851892

Charlie hab ich mir ganz anders vorgestellt. Bisschen runder und faltiger und knuffiger ;] Aber das mit den Falten könnte man ja durch Schminke hinkriegen.

Tja... und Laurent... Abgesehen von der Hautfarbe find ich ihn ganz passabel.

jah ich find renée auch gut getroffen Very Happy und angela passt auch und ich muss dir zustimmen Charlie sollte ein knufigeres gesicht haben =P heheheh
jahhh und Sam vll nicht gerade dunkelblond aber nicht so . hm er sollte iwie hellere haut haben und kurze schwarze abstehende haare Very Happy

jah ich dachte auch nich dran das Laurent schwarz sien könnte aba sonst find ich passts Twilight Film -> Schauspieler 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Schauspieler Empty Re: Twilight Film -> Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten