Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

+2
Nela
cookie monster
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 10:49

Danke an Opal, David<3Lisa und mella.
Ihr seid Super!!!!!!!!!!!

Trotz der schlechten Bild- und Tonqualität schlägt das Herz jeden twilighters höher. Und der Text von Opal ist einfach unverzichtbar.

Die Szene in der Küche ist sehr lustig.

Bin so gespannt auf den Rest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 13:11

Man kann sich jetzt eine Remix von Bellas Lullaby downloaden!
Den gab es umsonst für Tickelts für eine Veranstaltung.
Ich denke es passt hierher, weil es ja auch im Video vorkommt. Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 94952

Bellas Lullaby - Remix

Also ich finds gut!
Anfangs etwas ungewöhnlich, aber spätestens ab der Mitte war ich dann doch überzeugt.
Und im Film ist es ja doch etwas anders.

Edit:

Inziwschen gibt es auch ein Fan-Video mit dem Remix:



Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 01 Nov 2008, 15:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 14:44

Wahnsinn Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 160484

Wunderbar
Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 160484

Danke an alle Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 15:31

:heul: Ich kann das nicht angucken :( Wie schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 16:45

Bellas Lullaby ist auf YouTube erschienen.

http://de.youtube.com/watch?v=nW8xUKvbD3g

Es ist wundervoll, ich höre es rauf und runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 17:56

Mel schrieb:Bellas Lullaby ist auf YouTube erschienen.

http://de.youtube.com/watch?v=nW8xUKvbD3g

Es ist wundervoll, ich höre es rauf und runter.

aber ist das nicht das lied, was eigentlich ihr lullaby werden sollte, aber sich dann doch als gerücht herausgestellt hat??? najaaa...es wird ja auch in der szene am ende gespielt...sogar von edward Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 179874 also müsste das schon stimmen. aber mir ist trotzdem so als wenn das zuerst ein gerücht war grins
okay...ich glaube, das wird allmählich off-topic Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:07

Doch das ist das Stück was am ende der Rome Scene gezeigt wird.
Was mich nur wundert, warum das kein reihnes Klavirstück ist, man hört ja in der Aukustik noch andere Instrumente. Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 81810
Ich bin ja mal gespannt wie sich das auf dem Soundstrack anhört. Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 703696

Stimmt! Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 348486 pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty :(

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:58

man kann ja des video nicht mehr anschauen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:59

Hier sind die Hinter den Kulissen Szenen!

http://br.youtube.com/watch?v=LQB3yyjdeEY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 19:09

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leute, ihr seid meine Rettung. Als ich gestern meiner Freundin die Rome scene zeigen wollte und die nicht mehr da war, da bin ich echt durchgedreht. Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 1751 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 192682 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 497114 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 830326 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 41773 sad Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 857888 Aber dank euch kann ich es ihr jetzt doch zweigen und es mir natürlich selbst nochmal tausendmal anschauen. Vielen dank, vor allem an David<3Lisa für den Download. Bist echt ein Schatz Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 978263 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 786154
Also vielen Dank noch mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:32

danke!!! an alle geposteten clips!! ich konnte es zuerst auch nicht mehr anschauen weil ich eine zeitlang nicht mehr da war, und dan bin ich voll durchgedreht als es nicht mehr ging...aber danke, danke, DANKE an alle!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:14

Die Szenen sind super. Ich hab mich halbtotgelacht, als Emmett mit dem Messer Bella zuwinkt Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 860353

Herrlich. Hoffentlich werde ich im Kino alles verstehen. Nicht, dass die da auch so rumkreischen Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue Szenen und Fotos vom Filmfestival [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten