Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 10:44

Ich finde es soo genial, dass so viele Trailers bzw. TV-Spots auftauchen. Auch wenn sie mehr oder weniger immer die gleichen Szenen zeigen, ist es trotzdem cool. Jetzt kann ich es wirklich kaum noch aushalten, bis der Film endlich kommt! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 94952 Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 703696
Und der zweite TV-Spot ist echt unglaublich. Bella so leicht bekleidet Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 337753 Oh Lá lá

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 11:02

Der Cafeteria- Ausschnitt ist echt geil!!!! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 786154 Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 49058 Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 49058
Ich finds echt hammermäßig gut, dass es andauernd neue TV- Spots gibt! Es gibt fast jedes Mal Ausschnitte aus Szenen, die wir noch nicht gesehen haben!!
Ich hätte mirs auch eher so vorgestellt, dass Bella und Edward am Cafeteriatisch sitzen und Bella dann ihre Theorien erläutert!
Und zum zweiten TV- Spot kann man echt nur sagen: uuuhhhhh, Bella in Unterhose grins Neee, jetzt mal im Ernst... die Kussszene kommt schon gut rüber!^^
Ich freu mich total auf den Film!!
Danke fürs posten! Twilight Film -> Zweiter TV-Spot erschienen - Seite 2 852655

lg, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 19:07

Ich willwillwillwill den Film, sofort. <3

Der Spot ist wunderbar, so wie alles im Moment. <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2