Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE]

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] Empty Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE]

Beitrag  cookie monster Di 28 Okt 2008, 20:33

Vierter TV-Spot aufgetaucht [UPDATE]

Wir berichteten Dir mehrmals,
das jetzt auch TV-Spots zum "Twilight"-Film erschienen sind.

Nun ist wieder ein neuer aufgetaucht.
Er zeigt nicht sehr viele neue Szenen,
jedoch sieht am Anfang und am Ende Renee (Sarah Clarke),
die mit Bella (Kristen Stewart) telefoniert.

Leider kann man ihn sich zurzeit nur in sehr schlechter Qualität ansehen,
jedoch werden wir Dich sofort darüber informieren,
wenn er in besser Qualität erschienen ist.

Du kannst ihn Dir direkt oben ansehen oder indem du auf diesen Link klickst.

Update von Kissbabe am 29. Oktober 2008 um 08:15 Uhr:

Der vierte TV-Spot ist nun in besserer Qualität aufgetaucht.
Du kannst ihn Dir hier bei YouTube ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 20:37

ehrlich? ich finde, er ist total anders als die anderen 4^^
gerade deshalb ist es total schade, dass man 1. nichts versteht und 2. es halt auch so ne schlecht quali ist >.<
aber gut, besser als nicht xD
freue mich schon darauf, ihn in besserer quali zu sehen =)

danke fürs posten Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 20:38

Ich finde den Clip besser als die anderen... die Szene, wo Edward über das Auto gehopst kommt ist süß ... Bella lächelt, das sehe ich immer wieder gerne ^^

Vielen Dank.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 20:39

Danke fürs posten!!
Der Ton ist leider wirklich sehr schlecht, aber auf unsere Verbündeten überm großen Teich ist ja zum Glück verlass grins
Bei YouTube ist er bestimmt bald in besserer Qualität Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 28 Okt 2008, 20:41

laHummle schrieb:die Szene, wo Edward über das Auto gehopst kommt ist süß
Seh' ich auch so! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 94952 Das ist meine Lieblingsszene von dem Spot. Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 160484

Bis es das Video auch in guter Quali gibt kann es sich ja eigentlich nur um Stunden handeln. xD

Ich finds toll, dass sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat ihn aufzunehmen.
Soweit ich weiß kam der Spot mitten in der Nacht im TV!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 20:58

Toll, wieder neue Szenen drin !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 21:05

Ich schließ mich an,die Szene auf dem Edward da vom Transporter hüpft,ist toll.
Man,ich kanns nicht mehr abwarten,wieso muss das noch so lange sein?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 21:28

Es gibt neue Szenen!!! tanzen tanzen Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 49058
Ich kann dem auch nur zustimmen: die Szene, wo Edward über den Transporter hüpft, ist wirklich spitze!! <3

Vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 28 Okt 2008, 22:37

Ich weiß nicht, vielleicht liegts an der Qualität, aber ich finde den Trailer nicht besser als die anderen und eiegntlich auch nicht so gut.
Wobei bei den Aufnahmen sieht Bella richtig gut drauf auf. Es steht Kirsten zu lachen Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 22:43

So viel Neues war ja nicht zu sehen. Ich hab das Gefühl, bald den ganzen Film schon gesehen zu haben Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 28 Okt 2008, 22:48

Zwar ist die Qualli immer noch nicht viel besser, aber man versteht zumindest was sie sagen. Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 94952

David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 22:59

hier noch für die die es nicht richtig verstanden haben^^:

Bella: Mom, I miss you.
Renee: Tell me more about your school. What are the boys like? Are there any cute guys?

Bella:
I know what you are. Vampire.

Bella:
Could you at least act human? I mean, I've got neighbors.

There are others out there. Designed to kill.

Bella: Now he's coming after me?

Edward:[/b] I'll do whatever it takes to protect you.

Renee:
Tell me everything. What's he like? Is he a jock?

aber in dem Video von David<3Lisa müsste mans schon vertsehen können Razz
die szene mit Edward wie er da über dem Transpoter hüpft find ich auch klasse, aber auch am Ende wie Bella dann genervt das Gesicht verzieht, weil ihre mutter sie mit den Fragen nervt Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 00:01

Ja, das genervte Gesicht von Bella ist total geil! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 851892

Schade das die Quali so schlecht ist, aber danke für das Script, Josette! Und danke fürs Posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella Mi 29 Okt 2008, 01:02

Danke fürs posten!

Schade dass die Tonqualität so schlecht ist.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 08:47

ich find das video echt cool!!
find die szene in der edward übern transporter hüpft auch am besten!
aber die neuen mit renee und bella mag ich auch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 11:31

Nr. 5
https://www.youtube.com/watch?v=nH1tX4jUCy8

und Nr 6
http://uk.youtube.com/watch?v=LdcGzLoIssU

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 15:57

sylvie schrieb:Nr. 5
https://www.youtube.com/watch?v=nH1tX4jUCy8

und Nr 6
http://uk.youtube.com/watch?v=LdcGzLoIssU
aaaaah, wie geil! und die szene in port angeles! wie die da vor Edward zurückgewischen sind!
und wie edward bella an den Baum drückt. Kann es sein, dass es die Szene ist, wo Edward Bella überreden will ihn den Transporter fahren zu lassen? und er sie so frag, ob er es zulassen würde, dass sie gegen einen Baum knallt
und Edward am Klavier! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 421958
und am Ende, als Edward so tut als ob er Bella verwandeln will! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 16:04

Josette schrieb:aaaaah, wie geil! und die szene in port angeles! wie die da vor Edward zurückgewischen sind!
und wie edward bella an den Baum drückt. Kann es sein, dass es die Szene ist, wo Edward Bella überreden will ihn den Transporter fahren zu lassen? und er sie so frag, ob er es zulassen würde, dass sie gegen einen Baum knallt
und Edward am Klavier! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 421958
und am Ende, als Edward so tut als ob er Bella verwandeln will! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 49058
Ich kann mich dir nur anschließen!
Ich glaube der Sechste ist mein Lieblingsspot. Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 160484
Vor allem Edward am Klavier und das Ende beim Prom!!! Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 434880
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:29

Ich bin platt, einfach nur mehr platt und ich will, dass bald Jänner ist, aber flott und dalli Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 582515

Das am Klavier sieht soooo toll aus Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 421958 Für mich dürfte er auch spielen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:10

Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr, ich liebe die Spots. <3
& Bella lächelt. *-* & Robs Lächeln macht mich ja eh wuschig. :o

Dankeeee. Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 12:07

Der vierte tv-spot gefällt mir nicht so gut wie die anderen.

Aber was soll´s! Hauptsache neue Szenen sind zu sehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 16:37

Die sind echt cool^^
Ich kanns kaum abwarten bis es endlich bei uns so weit ist und der Film in die Kinos kommt Twilight Film -> Vierter TV-Spot [UPDATE] 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten