Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  cookie monster Fr 24 Okt 2008, 18:57

Neues zum Soundtrack

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 281x2110

Es gibt wieder sehr viel Neues zum Soundtrack vom "Twilight"-Film.

Zum einen kann man sich auf der Site zum Soundtrack ein Video ansehen,
auf dem Sam Beam mit "Flightless Bird, American Mouth" zu sehen ist.
In "Twilight" werden Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)
zu diesem Song auf dem Schulball tanzen.

Des Weiteren kann man sich auf Stephenie Meyers Homepage
"Go All The Way (into the Twilight)" von Perry Farrell anhören, ein Song,
den er extra für "Twilight" geschrieben hat (wir berichteten).

Außerdem kann man den Soundtrack schon vorbestellen.
Du findest ihn hier in unserem Amazon-Shop.

Zu guter Letzt sind zwei Stills aus dem Videoclip von "Decode",
der offiziellen Single zum Soundtrack, erschienen.

Das Video kannst Du Dir hier auf der Website zum Soundtrack ansehen,
während Du den Song und die Stills auf Stephenie Meyers Homepage findest.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!


Zuletzt von cookie monster am Fr 24 Okt 2008, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:11

ahh!!
"Flightless Bird, American Mouth" ist soooooo schön, ich fang gleich an zu heulen. Das passt so zu nem Abschlussballlied, wo man ganz eng und langsam zusammen tanzt! Very Happy Hach.

Naja, das andere find ich ganz okay, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, wann der Song im Film vorkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:17

uihh... tolle news =)
überlege schon die ganze zeit, die cd vorzubestellen^^ hm, mal gucken xD

danke fürs posten Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:19

"Flightless Bird, American Mouth" ist wirklich wunderschön - ich kann mir das so gut für den Abschlussball vorstellen...!
Die Szene wird bestimmt traumhaft.
Auf das Musikvideo von "Decode" bin ich auch schon gespannt, die Stills sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Was Perry Farrells Song angeht:
Ich bin ja für gewöhnlich sehr aufgeschlossen allem gegenüber, was mit Twilight zu tun.
Solange es nur entfernt mit Bella und Edward verbunden ist, bin ich durchaus bereit, Dinge auf eine Art und Weise zu mögen, die mir irrational vorkäme, wenn - ja wenn es eben nicht um Twilight gehen würde. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 94952
Das heißt, dass ich mich seit Anfang März über jeden Volvo freue, den ich sehe, Linkin Park gar nicht mal so schlecht (wenn auch immer noch recht laut) und Muse sogar ziemlich gut finde.
Das Gleiche gilt für alle anderen Lieder aus Stephenies Playlists und auf dem Soundtrack: Wenn ich sie erstmal ein paarmal angehört habe, mag ich sie, auch wenn ich sie vorher nicht unbedingt meinem Musikgeschmack zugeordnet hätte.
Aber dieses Lied kann mich absolut nicht begeistern, obwohl es das magische Wort sogar schon im Titel enthält und - verflixt nochmal - aus dem offiziellen Film-Soundtrack stammt.
Ich hatte es mir gestern Abend schon angehört und heute Morgen halb gehofft, dass ich das ganze nur geträumt habe, aber nein, es war immer noch da! no
Abgesehen davon, dass ich weder die Melodie, die Hintergrundmusik oder den Songtext mag (soweit ich ihn verstanden habe jedenfalls), löst es für mich einfach das allbekannte "Twilight-Gefühl" kein bisschen aus. Nichts Mystisches, Bedrohliches, keine unmögliche, mitreißende, unwiderrufliche und bedingslosen Liebe war da für mich zu herauszuhören.
Und die Stimmen! Mir geht es so, dass ich bei im weitesten Sinne Twilight-bezogenen Liedern immer die Stimmen der Charaktere vor mir höre. Dass heißt jetzt nicht, dass ich mir Edwards Stimme so vorstelle wie die von Matthew Bellamy oder Billy Joel, aber ich könnte mir zumindest einbilden, dass Edward so ähnlich singen würde - wenn auch ungleich schöner.
Ebenso bei "Decode" von Paramore: Bella hat zwar für mich nicht die selbe Stimme wie Hayley Williams, aber sie könnte so ähnlich klingen, wenn jemals der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass Bella singt grins. (Ganz nebenbei, ich liebe Kristens Stimme für Bella - sie ist perfekt!)

Zurück zu "Go All The Way": Von Perry Farrells Stimme spreche ich lieber gar nicht erst, aber diese allzu hohe, viel zu typische Frauenstimme im Hintergrund - grässlich! Das ist nicht meine Bella, das ist nicht mein Edward und das ist nicht mein Twilight! Dieses Lied passt vielleicht zu Mike und Jessica (ha, ha), aber nicht zum schönsten Liebespaar, das je erfunden wurde.

Und wenn ich mir diese Video hier auf You Tube ansehe - dann wird mir schlecht. Wirklich.
Wie kann es sein, dass das Lied leicht abgewandelt schon seit August oder sonst wann draußen ist? Hat dieser Typ einfach ein bereits bestehendes Lied genommen und es auf Twilight "umgeschrieben" oder was?! Das ist mehr als ärgerlich.

Puh, ich glaube, ich muss mich erstmal beruhigen, doch ich bezweifle sehr, dass ich dieses Lied auch nach oftmaligen Anhören mögen werde.
Nicht, dass ich etwa vorhätte, es mir oft anzuhören, aber es wird ja wohl oder übel im Film vorkommen und ich hatte eigentlich vor, den von der ersten Minute bis zur letzten zu lieben ohne dass ich dabei den Ton ausstellen muss. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 94952
Hoffentlich wird es im Film an einer passenden Stelle laufen, wo es eventuell sogar reinpasst, ich gebe da die Hoffnung noch nicht auf.

Schade, ich hatte mich wirklich sehr auf den Soundtrack gefreut und gehofft, dass ich jedes Lied lieben kann, aber nun ja, man soll ja nicht zu viel verlangen.
Solange Bellas Lullaby keine Enttäuschung wird (und ich bin fest überzeugt, dass er wunderschön wird - hoffentlich!) und Robert gut singt, bin ich zufrieden, wenn auch nicht vollkommen.
Ein Gutes hat die Sache: Ich mag "Decode" jetzt noch lieber als zu vor und würde bei der Abstimmung jetzt endgültig von "Super" auf "Ein Wort: PERFEKT" wechseln, wenn das noch ginge!


Zuletzt von Opal am Fr 24 Okt 2008, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:31

Flightless Bird, American Mouth ist wirklich total schön!!
Kann mir auch gut vorstellen, wie Edward und Bella dazu tanzen würden Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 421958
Aber das Lied von Perry Farrells ist echt gewöhnungsbedürftig... o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:45

Flightless Bird ist wirklich etwas wunderbares, so richtig schön Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:50

Hab bei Flightless Bird, American Mouth die totale Gänsehaut bekommen... ich kann mir die Tanzszene schon echt gut vorstellen, ich finds sehr passend!!!
Aber das andere Lied... also mein Geschmack ist es absolut nicht!!

Vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:56

Opal, du sprichst mir aus der Seele... Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 94952

Edit: Es gab doch mal von irgendwem diese Soundtrack-Analyse... Kann mir da jemand den Link geben, ich find ihn nicht mehr. Ich muss nochmal lesen, was da über die Lieder geschrieben wurde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  cookie monster Fr 24 Okt 2008, 20:08

Traileranalyse

Ich finde "Flightless Bird, American Mouth" einfach wunderschön! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 978263
Ich kann mir das so richtig gut vorstellen...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 20:16

also des lied von farrell ist... sry... GRAUSAM!!!!!!

der andere ist ganz schön.. sehr ruhig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 20:37

cookie monster schrieb:Traileranalyse

Ich finde "Flightless Bird, American Mouth" einfach wunderschön! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 978263
Ich kann mir das so richtig gut vorstellen...

Nee, nicht Trailer Very Happy
Es wurde doch auch irgendwo der Soundtrack Song für Song durchkommentiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  cookie monster Fr 24 Okt 2008, 20:41

autsch, bin ich blöd. grins

Stimmt, das Lied von Farrell ist wirklich...anders.
Aber was soll's, solange das Lullaby toll ist,
bin ich zufrieden. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Clia Fr 24 Okt 2008, 21:37

Hab mir den Soundtrack gerade bestellt grins
"Flightless Bird, American Mouth" ist echt schön. Wenn man sich dann auch noch die Szene vorstellt. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 978263
Mit dem anderen Song von Farell kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden. Furchtbar, das ist so gar nicht meins und passt find ich auch nicht zu Twilight.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:54

Es ist so übelst schön. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  David<3Lisa Sa 25 Okt 2008, 05:10

Beim ersten kann ich euch nur zustimmen. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 160484
Aber was Zweite? Ne, muss nicht sein.
Auch nach mehrmaligem Hören nicht. no

Es gab heute Nacht eine Party zum Soundtrack.
Von daher vermute ich, dass das jetzt die richtigen Songs sind.
Die Quali ist zwar nicht die Beste, aber anders habe ich sie noch nicht gefunden.

Robs Song & Bellas Lullaby
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 05:16

David<3Lisa schrieb:Robs Song & Bellas Lullaby
Kann ich leider nicht öffnen, obwohl ich da angemeldet bin. =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 09:23

wuhuu.
gänsehaut.
das ist ja wohl.
soooo schön. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 830326 grins
das wird ja so toll Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058


electro. ?! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 511522
naja. wir werden sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 11:53

alter das lied is ja übelst geil *_*
ich find das einfach toll Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 18:49

OMG. Das Lied von diesem Perry Farrell ist ja echt mal......grauenhaft! Shocked
Das passt nun wirklich kein Stück zu Twilight! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wann dieses Lied im Film vorkommen soll...
Boah, das geht überhaupt nicht. Das Lied ist ein ganz tiefer Griff ins Klo.

Opal schrieb:Und wenn ich mir diese Video hier auf You Tube ansehe - dann wird mir schlecht. Wirklich.
Du sagst es. Einfach nur...ekelhaft. Der Typ sieht auch irgendwie so aus als würde er gleich über dieses...leicht bekleidete Ding herfallen.


Aber "Flightless Bird, American Mouth" ist ganz schön^^
Kann mir richtig gut vorstellen, wie Edward & Bella dazu tanzen Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Okt 2008, 12:49

Flightless Bird, American Mouth ist zwar ein echt tolles Lied, aber ich finde das passt ja mal überhaupt nicht zum Abschlussball. Viel zu ruhig.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 15:08

Bei Amazon steht jetzt als Veröffentlichungsdatum 31. Oktober?! grins Wie kann das denn sein??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 11:19

Da krieg ich heut ne Mail von Amazon... "Wir versuchen noch immer, ihren Artikel zu besorgen... blablabla... ist leider schwer zu bekommen..." Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 497114 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 1751 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 12:01

Nachricht von Amazon, 4. November:
Ihre Bestellung wurde versandt!!!!! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 21:59

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058 tanzen Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058 tanzen Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058
juuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!
heute ist der twilight-soundtrack angekommen Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 703696
ich war so hibbelig un hab rumgequietscht und ihn natürlich gleich angehört *__*
der is sooooo toll...die lieder sind alle voll super Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 376586
besonders das von rob Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 337753 der hat so ne geile stimme Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 421958

*waaaaaaaaah* ich bin grad total happy Twilight Film -> Neues zum Soundtrack 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten