Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pushing Daisies

+7
Nela
julimond
bittersweet_eternity
fabmiii_
~Steffi Cullen~
fivestars
jassi
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Pushing Daisies - Seite 3 Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 21:01

Ich mag die Serie auch, so süß und bunt! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 21:32

Ich liebe Pushing Daisies grad noch mehr und finds so schade dass es nur zwei Staffeln geben soll :(
Immer wenn ich Ned sehe, möchte ich ihn einfach nur knuddeln! Er ist so süß. Ich hoffe dass Ned und chuck einen Weg finden, sich berühren zu können.... hach grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 23:08

geht mir genauso, aber irgendwie bzweifle ich es, als die 2 staffel gedreht wurde wusste galaub ich noch keiner das es die letzte ist, deshalb kommt wohl kein richtioger abschluss Pushing Daisies - Seite 3 830326

ich find lee toll Pushing Daisies - Seite 3 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 22:19

Krass, oder ? Er ist zwar auch so weiblich noch süß, aber etwas männlicher ist er mir doch lieber.
Hast du auch so ein Einschlafproblem ? Ich kenne das. Daher habe ich auch die meisten Folgen von "Pushing daisies" verpasst. Ich hoffe auf eine schnelle Wiederholung, damit ich alle Folgen nochmal sehen, bzw. aufnehmen kann. Die wiederholen ja auch sonst immer alles... Pushing Daisies - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Di 24 Feb 2009, 00:27

Ich Pushing Daisies - Seite 3 160484 Pushing Daisies - Seite 3 160484 Pushing Daisies - Seite 3 160484 Pushing Daisies - Seite 3 160484 Pushing Daisies - Seite 3 160484 Pushing Daisies - Seite 3 160484 Pushing Daisies Pushing Daisies - Seite 3 376586
Diese Serie ist einfach der Hammer!
Ich könnte mich jedes Mal kringelig lachen. Besonders wenn Ned sein Gesicht zieht. Oder wenn er lächelt ist er unglaublich sweet Pushing Daisies - Seite 3 421958
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:24

Ich liebe Pushing Dasies !
Und ich muss erst'mal gestehen, ich finde Ned und Olive sollten zusammen kommen!
Weil ich meine Lieblingsfigur Olive nicht so leiden sehen kann, und obwohl ich Chuck auch so doll mag, und ich eben einfach finde Ned und Olive passen besser zusammen!
Aber Pushing Dasies bleibt auch so die tollste TV-Serie von allen! Vorallem die Wenungen, Lilly als Chucks Mom und das mit ihrem Dad OMG ich hyperventiliere grins
Pushing Dasies ist enifach nur toll Pushing Daisies - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:20

Ach neee..... ich liebe die Serie schon seit der ersten Vorschau letzten Jahres und lese erst jetzt das sie abgesetzt wurde.... Pushing Daisies - Seite 3 497114 . Was für ein Mist aber auch..... Endlich gabs da mal wieder ne Serie, die sich vom ganzen Konzept zu anderen unterschieden hat und dann einfach Ende...

Nun gut jetzt heißt es, die letzten Folgen genießen und darauf hoffen, das man sich es in den Staaten irgendwann nochmal anders überlegt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 18:15

Pushing Daisies ist einfach toll.
Ich liebe die kitschigen bunten Kulissen
und jede einzelne Folge ist immer wieder schön.

Ich mag am liebsten Ned und Emerson.
Die Sendung hat einfach einen riesigen Gute-Laune-Faktor.

Pushing Daisies - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Mo 13 Apr 2009, 00:21

es it ect eine der besten sachen die ich je gesehn hab also ich mein von so ner art von serie her *-*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Fr 17 Apr 2009, 14:17

ist echt ein jammer, dass die serie nicht mehr produziert wird.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 18:16

ich finde es ehrlich gesagt richtig schade, denn der schwarze humor und einfach die ganze storie fand ich einfach sau gut gemacht und ich hatte einfach spass die sendung zu schauen...aber es ist das gleiche wie moonlight (kam auch auf pro sieben) alle sendungen werden einfach abgesetzt ( und durch teilweise scheiß sendungen zu zeigen) mann...ich finde das blöd!! naja trotzdem war pd sehr lustig aber schade das es nicht mehr ausgestrahlt wird Pushing Daisies - Seite 3 127754 Pushing Daisies - Seite 3 830326 Pushing Daisies - Seite 3 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Fr 17 Apr 2009, 18:27

ja, zur debatte standen pushing daisies und eli stone.
ist doch lächerlich, dass so ein mist, wie eli stone weiter gedreht wird, anstelle von pushing daisies.
aber lee pace (kuchenbächker) sagte in einem interview, pushing daisies solle angeblich noch verfilmt werden.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten