Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pushing Daisies

+7
Nela
julimond
bittersweet_eternity
fabmiii_
~Steffi Cullen~
fivestars
jassi
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Pushing Daisies Empty Pushing Daisies

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 13:04

Klingt nämlich durch die Werbung sehr vielversprechend und unglaublich süß Very Happy Mal gucken, wie das wirklich ist.

Pushing Daisies (engl., frei übersetzt soviel wie „die Radieschen von unten betrachten“) ist eine amerikanische Fernsehserie, welche am 3. Oktober 2007 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC startete. Sie wurde von Bryan Fuller (So gut wie tot, Wonderfalls) erfunden und wird von Barry Sonnenfeld (Men in Black, Men in Black II) mitproduziert.

Die Serie wird von ABC als romantisches, forensisches Märchen beschrieben, in dem die Hauptfigur Ned Tote durch eine Berührung wieder zum Leben erwecken kann. In Deutschland hat sich ProSieben die Rechte gesichert und strahlt die Serie ab dem 22. Oktober 2008 mittwochs um 21:15 Uhr aus.

Inhalt

Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er tote Früchte wieder genießbar macht und damit in seinem Café "Pie-Hole" wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft: Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Neds Leben verkompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) ermordet wird, denn seine Gabe hat einen Haken: Er kann Menschen zwar mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken, aber wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie auf der Stelle und können nicht noch einmal ins Leben geholt werden. Wenn aber eine dieser Personen länger als eine Minute am Leben bleibt, stirbt dafür eine andere Person im näheren Umkreis. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie wieder sterben und für immer tot sein.

Das dürfte auch interessant sein:

Am 11. Mai 2007 wurde die Serie vom amerikanischen Fernsehsender ABC für das Herbstprogramm 2007 aufgenommen und 13 Episoden wurden bestellt. Am 23. Oktober 2007 bestellte der Sender 9 zusätzliche Episoden, womit die erste Staffel 22 Episode umfasst hätte. Durch den Autorenstreik 2007, der von November 2007 bis Mitte Februar 2008 anhielt, wurde die Produktion an der Serie jedoch nach der neunten Episode abgebrochen. Nach dem der Streik endete, entschied man sich bei ABC keine weiteren Episoden für die erste Staffel produzieren zu lassen, da es zu kostenaufwendig gewesen wäre, die Serie für nur vier bis fünf zusätzliche Episoden mit einer großen Werbekampagne zu bewerben. Am 11. Februar 2008 kündigte ABC an, dass man dafür eine zweite Staffel für das Herbstprogramm 2008 bestellt habe und die Autoren ihre Arbeit Mitte Juni wieder aufnehmen werden. Für die zweite Staffel wurden bisher 13 Episoden bestellt. Bei weiterhin stabilen Zuschauerzahlen ist eine Fortsetzung darüber hinaus möglich

Oder aber man liest alles auf Wikipedia nacht Very Happy

Pushing Daisies 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Pushing Daisies Empty Re: Pushing Daisies

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 13:41

danke für die infos. das mit dem länger-als-eine-minute-leben wusste ich nicht. hab nur einen bericht gelesen und die vorschau gesehen.
ich denk mal ich werd die gucken, hört sich doch gut an. in der vorschau küssen sich die beiden dann irgendwann durch ne frischhaltefolie Pushing Daisies 860353 das sieht zu geil aus!
aber warum heißt die serie bitteschön pushing daisies?? ich meine was hat das mit radieschen zu tun?? Pushing Daisies 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 22 Okt 2008, 13:45

Ich finde die Idee zu lustig,
um mir die erste Folge nicht ansehen zu können. Very Happy

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe,
wir kriegen mal wieder eine anständige Serie.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 13:53

EndlessNight schrieb:danke für die infos. das mit dem länger-als-eine-minute-leben wusste ich nicht. hab nur einen bericht gelesen und die vorschau gesehen.
ich denk mal ich werd die gucken, hört sich doch gut an. in der vorschau küssen sich die beiden dann irgendwann durch ne frischhaltefolie Pushing Daisies 860353 das sieht zu geil aus!
aber warum heißt die serie bitteschön pushing daisies?? ich meine was hat das mit radieschen zu tun?? Pushing Daisies 511522

Naja, weil Ned ja Tote wieder zum Leben erwecken kann (die die Radieschen ja schon von unten sehen) und dann leben die wieder kurz und dann bevor die Minute um ist, berührt er sie noch ein 2tes Mal und dann sehen sie die Radieschen entgültig von unten Very Happy

Weißt eh, das Sprichwort, wenn jemand stirbt: Die Radieschen von unten sehen ...

Aber die Frischhaltefolie ist wirklich süß, aber eben die Stoffpuppen Pushing Daisies 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 15:07

Naja, weil Ned ja Tote wieder zum Leben erwecken kann (die die Radieschen ja schon von unten sehen) und dann leben die wieder kurz und dann bevor die Minute um ist, berührt er sie noch ein 2tes Mal und dann sehen sie die Radieschen entgültig von unten

achso danke grins soweit ich weiß wachsen bei uns aufm friedhof keine radieschen^^ nee schon klar weiß ja wie es gemeint ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 18:11

das könnte ganz lustig werden, ich wers mir anschauen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Mi 22 Okt 2008, 18:38

Ich freu mich schon end, weil die vorschau schaut schon vielversprechend aus(vorallem wo sie sich mit dfer klarsichtfolie küssen^^)
Ich glaub ich werd es mir immer anschauen. ich bin gespannnt^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 18:44

EndlessNight schrieb:
Naja, weil Ned ja Tote wieder zum Leben erwecken kann (die die Radieschen ja schon von unten sehen) und dann leben die wieder kurz und dann bevor die Minute um ist, berührt er sie noch ein 2tes Mal und dann sehen sie die Radieschen entgültig von unten

achso danke grins soweit ich weiß wachsen bei uns aufm friedhof keine radieschen^^ nee schon klar weiß ja wie es gemeint ist.

Aber soweit ich weiß heißt "Daisies" soviel wie "Gänseblümchen" Pushing Daisies 94952 Das würde dann auch besser zum Friedhof passen, ne? ^^

---

Ich werd's mir anschauen und wenn's mir nicht gefällt, lass ich's sein - war dasselbe bei "Supernatural" und "Moonlight" und beide haben mich fasziniert (SN mehr als ML Pushing Daisies 94952)

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 19:39

Hallo! Pushing Daisies 279665

Also ich guck es mir auf alle Fälle mal an.
Die Vorschau heute fand ich zu witzig, wollte eigentlich um die Zeit lernen, aber gut, gucken wir uns das mal an! Pushing Daisies 851892
Freu mich jetzt schon auf die Folie! Pushing Daisies 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:08

Ich freu mich auch schon total!!
Wie schon gesagt wurde, die Vorscheu hört sich echt viel versprechend an Pushing Daisies 851892
Werde ich mir heute auf jeden Fall anschauen =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:34

ich werd auch auf jedenfall mal einschalten. klingt viel versprechend Pushing Daisies 94952
fands total süß wo sie in der vorschau in diesen astronauten anzügen tanzen Pushing Daisies 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 10:00

also ich hab es gesehen und ich fand es ziiemlich süüß (:
ich mochte die ganzen gelben daisiies in der stadt von dem jungen (hab den namen jetzt vergessen^^)
das sah alles so wie in einer traumwelt aus xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 12:55

aaaalso: *chrmchrm^^*
ich fand die folge gestern toll grins
die einleitung fand ich etwas lang, bis man dann zum eigentlichen punkt der Serie gekommen ist. Mit der Stadt stimme ich Nici92 zu. Sah so aus wie ne Traumwelt, mit den gelben Feldern wo der kleine Ned da mit seinem Hund rumrennt. Wie so ein friedliches Vorstadtörtchen...wird dann nur etwas radikal unterbrochen, als der Hund vor den LKW laäut. Einfach so *rumms* Pushing Daisies 860353 ich fands geil^^ ich mag solche sachen...oder als dieses eichhörnchen einfach von dem Baum gefallen ist Pushing Daisies 969523 ..*räusper*ööhm sorry^^ also den Humor dahinter und so fand ich schon gut.
Ich weiß nicht wie ich das mit den Zählungen halten soll. Zum Beispiel das der Hund 3jahre weißichnichtwieviele tage und bla sekunden alt war als er überfahren wurde. genervt hat es mich nicht aber supertoll fand ich es nicht. passt zum erzähler. ich finde der ist wie geschaffen für die serie!
leider kam das mit der Folie noch nicht no aber das wo sie dann an der leiche "händchen halten" ist schon irgendwie süß=)
hab ich das mit dem hund richtig verstanden? das ist noch der gleiche wie damals. der der überfahren wurde. und wenn er dann nochmal stirbt erweckt ned ihn immer wieder zum leben??
die tanten von chuck sind auch lustig. diese eine mit dem verdreckten katzenstreu Pushing Daisies 851892 wer kriegt denn das bitte ins auge, sagt "oh weh! (Pushing Daisies 860353) " und wird dann da blind? na gut ist ja alles möglich^^
ich denke ich werd das jetzt öfters gucken, wenn ich zeit hab. freu mich schon auf die nächste folge grins da kommt was mit killerdummies!! habt ihr die vorschau dazu gesehen? wie fandet ihr denn das gestern?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 23 Okt 2008, 13:08

Fand die Folge auch super toll, mal was Neues!

@EndlessNight: Zu deiner Frage mit dem Hund, ich hab's so verstanden, das es der gleiche Hund ist, der damals überfahren wurde. Kann mich auch irren (der Hund müsste ja dann sehr alt sein). Aber er kann Tote nur einmal wiederbeleben, wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie für immer. Deshalb streichelt er seinen Hund auch mit einem "verlängerten Arm". Das fand ich saukomisch!!! Pushing Daisies 894708

Aber ich fand's nicht witzig, das der Hund überfahren wurde Pushing Daisies 830326 , hab selbst einen.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 13:17

von ~Steffi Cullen~ am Do 23 Okt 2008, 12:08
Aber ich fand's nicht witzig, das der Hund überfahren wurde , hab selbst einen.

ich fands jetzt nicht im dem sinne lustig, dass der hund überfahren wurde! sorry wenn das so rüberkam Rolling Eyes ich mag hunde! wirklich=) ich fand es nur halt komisch wie der lkw einfach nur so...weiß nicht. irgendwie, also...shitXDkann ich nicht beschreiben...sorry=(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 23 Okt 2008, 14:25

EndlessNight schrieb:
von ~Steffi Cullen~ am Do 23 Okt 2008, 12:08
Aber ich fand's nicht witzig, das der Hund überfahren wurde , hab selbst einen.

ich fands jetzt nicht im dem sinne lustig, dass der hund überfahren wurde! sorry wenn das so rüberkam Rolling Eyes ich mag hunde! wirklich=) ich fand es nur halt komisch wie der lkw einfach nur so...weiß nicht. irgendwie, also...shitXDkann ich nicht beschreiben...sorry=(

Nein, ich bin dir nicht böse! Pushing Daisies 80746
Bin halt ein kleines Sensibelchen und wenn Tiere in Filmen sterben, bin ich ganz traurig (deshalb guck ich "I am Legend" nicht).
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 14:49

Fand die Folge gestern auch sehr amüsant. Aber ich finds ja so traurig dass die beiden sich nicht berühren dürfen. Glaube, sowas würd ich niemals aushalten.

@ ~Steffi Cullen~: Also in Filmen find ich das jetzt nicht so schlimm, wenn Tiere sterben. Man weiß ja, dass sies nicht wirklich tun ;) Ich fang nur immer (wirklich immer) an zu heulen, wenn so ne Tierarztsendungen kommen und Tiere unheilbar krank sind, und dann muss man das den Besitzern erklären und so.. Aaah! Pushing Daisies 830326

Achja... eigtl dürftest du ja dann auch nicht Twilight gucken Razz Da sterben schließlich auch Tiere grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 16:21

das war cool gestern =)

die idee mit dem namen find ich cool... man geht über den friedhof und überall werden die gänseblümchen von unten aus der erde raus gedrückt^^

bei "ich konnte schon immer sehr lange die luft anhalten" hab ich mir voll einen abgelacht^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:04

Also, ich hab gestern bei DH die Vorschau gesehen und fand es ganz lustig. Das wars dann auch...

Ich finde die Serie ist ein bisschen auf Witz gemacht... mit dem Typ dem die eine Gesichtshälfte fehlte, oder mit den Tanten (die waren ja echt crazy) und dann kommen ständig Morde vor aber die gehen eigentlich voll unter. Das gefällt mir irgendwie. Und Anna Friel (Chuck) finde ich total hübsch. Na ja, werds mir weiter anschauen! Ist zum Pushing Daisies 894708 .

LG, BlackPearl

Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel

Zuletzt von BlackPearl am Fr 05 Dez 2008, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:11

Schön. Werde die weiteren Folgen wohl auch gucken.
Witzig, nett gemacht. Mir gefällt gut, wie die Farben rüberkommen. Eben Traumwelt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 19:22

LAMARILU schrieb:Schön. Werde die weiteren Folgen wohl auch gucken.
Witzig, nett gemacht. Mir gefällt gut, wie die Farben rüberkommen. Eben Traumwelt.

genau =)
fand die erste folge ziemlich witzig xD
zwar habe ich nur die wiederholung genau mitbekommen, aber gut... wenigstens komme ich damit (nicht so wie bei dings... waah, hier... das was sonst immer mittwoch´s lief^^ ich weiß nicht mehr wie es heißt xD - egal)
ich werde es mir auf jeden fall nächste woche noch mal anschauen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Do 23 Okt 2008, 19:31

oh ich mag die Serie auch schon. Die ist richtig cool.
Ja die Stadt sah wirklich so wie ne Traumwelt aus, mit den ganzen Farben und so.
Hat mich irgendwie an Pleasantville erinnert.

Aufjedenfall ist die Serie voll lustig. Ich habs aber auf Englisch angeguckt. Ich mag diese Erzählstimme voll und das mit der Aufzählung wie alt jeder ist find ich Klasse. Pushing Daisies 851892
Und die ganzen Kuchen die ganze Zeit, da hab ich voll Hunger bekommen. xD

Als Ned mit diesem disagree..blablabla angefangen hat war das auch voll lustig.

Why begin a statement with a negative? It's like saying : I don't disagree. Just say you agree.
When you're living your life when you're dead, that's what you are but when you're dead
and then you're not, you're alive again. Can't we say alive again? Didn't that sound nice?
Pushing Daisies 860353

Aber das beste war die blondine
Me too. I used to think masturbation meant chewing your food.
I don't think that anymore.

Oder als er Chuck wieder zum Leben erweckt und die dann voll seinen Kopf gegen den Sarg haut. Und voll süß wie der Sprecher da gesagt hat
"Only Prince Charming could know how the pie-maker felt upon looking at her."
und dann
"Only Sleeping Beauty could know how she felt at this moment."

Und voll süß, wo sie beide im bett liegen und ihre Hände an die Wand tun.

xD jetzt hab ich die ganze sendung analysiert..naja egal
Ich geh jetzt mir die 2. Folge anschauen Pushing Daisies 608866
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 23 Okt 2008, 22:53

Ich habs gestern gesehen und werd es wahrscheinlich auch weiterhin schauen.

Ist zwar kein Grey's Anatomy, aber dennoch nicht schlecht. Witzig gemacht, auch wenn mich diese genaue Geburtsdaten einbisschen nerven.

Die Smileybeutel waren auch ganz nett und die nächste Folge sieht auch interessant aus. Ich werds weiterhin gucken Pushing Daisies 376586

Ich frag mich nur zwei Sachen:
1. wer ist für den Hund gestorben?
2. muss es eine direkte Hautberührung oder reicht auch klamottenberühung?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Do 23 Okt 2008, 22:59

Ich glaub wenn man ein Tier wieder zum Leben erweckt, dann stirbt dafür auch ein Tier.
und zu deiner 2. Frage, so weit ich das gesehen hab muss es direkter Hautkontakt sein.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond Do 23 Okt 2008, 23:05

ich mag die serie und werde sie mir auch warscheinlich weiter angucken!
witzig und süß gemacht!
gefällt mir richtig!!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter