Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paramore!!!

+5
La Luna
Olette Cullen
Nikki1402
Elli
cookie monster
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Paramore!!! Empty Paramore!!!

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 13:55

So, also ich finde hier muss mal jemand einen Thread für Paramore eröffnen!!

Wie findet ihr die Band? Kannte die schon jemand, bevor bekannt wurde, dass sie auf dem Twilight-Soundtrack sein werden?
Also ich habe das Album Riot! und ich find die Band einfach super und ich freu mich total, dass sie auf dem Soundtrack sind und Decode is ja wohl supergeil!!! Paramore!!! 49058

Hier mal meine "Lieblinge" vom Album:

http://de.youtube.com/watch?v=400Had3wMI8 (natürlich Paramore!!! 94952 )
http://de.youtube.com/watch?v=l3XFKfpG8MM&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=PSrvWsT75qs

Decode: http://de.youtube.com/watch?v=Zpk15w1NGpc&feature=related

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Paramore!!! Empty Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 15:48

Huhu
Also wirklich viel von denen hab ich noch nicht gehört, aber was ich gehört habe fand ich eig. größtenteils ganz gut!!! =)
Und "Misery Business" ist echt geil!!! Mag ich auch total ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 16:44

haudi^^

ja,ich kenn se schon ne ganze Weile^^
hab auch das zweite Album,aber das erste werd ich mir bald mal kaufen(ich vergesse immer drauf...da bin ich so drauf konzentriert,meine ücher zu bestellen dass ich auf die CDs immer vergesse grins )
am besten gefallen mir:Emergency,All we know,When it rains,We are broken,That's what you get,For a Pesimist,I'm pretty Optimistic...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 17:46

sylvie schrieb:
Wie findet ihr die Band? Kannte die schon jemand, bevor bekannt wurde, dass sie auf dem Twilight-Soundtrack sein werden?

Eine Freundin hat mir mal davon erzählt und dann anschließend gleich Riot "aufgezwungen". Also hab ich es mir angehört und fand es echt total super. Mir gefällt die Stimme der Sängerin (und ihre Haare sind auch cool^^).

Am Liebsten mag ich When it rains, Fences und Misery Business (letzteres in der Acoustic-Version.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 20:13

ich kannte die ca. 1 jahr vorher durch misery buisness.
und ich find die einfach klasse :)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster So 14 Dez 2008, 18:20

Uh, wollte gerade einen Fred eröffnen, als ich dann den hier entdeckt hab. Very Happy
Ich liebe Paramore! Mir gefallen eigentlich fast so ziemlich alle Lieder von ihnen,
Riot! habe ich auch.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 15:10

Ich finde i caught myself am Besten^^Die sängerin hat ne mega geile Stimme^^Will mir unbedingt das Album kaufen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 10:11

Ich kannte die Band auch schon vorher, hatte auch schon vorher ein paar Lieder von ihr... War richtig froh, dass sie SOngs für Twilight schreiben durften. grins Meiner Meinung nach sind das auch die besten Lieder vom Soundtrack - hoffe, dass sie für New Moon auch wieder etwas beitragen dürfen.
Joah, also eine Freundin hat mir vor Kurzem zwei Alben von ihnen gegeben... und seitdem laufen sie bei mir auf und ab.
Ich finde Paramore macht richtig Gute-Laune-Stimmung. Paramore!!! 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 22:39

Ich kenn Paramore auch schon seit längerem, ich weiß garnicht mehr genau seit wann, muss aber schon ein paar Jahre her sein. Paramore!!! 851892

Ich mag so ziemlich alle Lieder, natürlich gefällt mir das ein oder andere auch mal besser.

Schade finde ich allerdings das die in letzter Zeit so "Komerz" geworden sind...schade drum. no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 00:47

also ich finde die band einfach nur geil....finde es aber schade das sie nicht vr dem film mehr bekannt worden sind,weil die sind wirklich super geil....also hoffentlich kommen sie noch groß raus!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:17

Ich bin total vernannt in die Lieder von Paramore - ich find deren Lieder einfach nur klasse. Meine lieblingslieder von ihnen ist Let the flames begin - misery business - Pressure - Decode - Here we go again. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 17:18

Jaaa....also Paramore ist für mich einfach so geil...ich liebe diese Band. Ich kannte sie auch schon vorher. Zuerst kannte ich nur All we know is Falling, und dann kam später Riot! und das haben die mich richtig überzeugt!!!
Und dann war's richtig geil das sie auf dem Twilight-Soundtrack drauf sind

....hoffentlich sind sie auch wieder bei New Moon dabei!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 18:12

Ich kenn sie erst seit dem Soundtrack
Dann hab ich mir Riot! gekauft und ich hörs den ganzen tag rauf und runter.
hm.. am liebsten mag ich That´s what you get, Crushcrushcrush und Born for this

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 18:31

Naja crush das kannte ich schon vorher und fand richtig gut hihi x3
aber nachdem ich decode gehört hab und das mit twilight hab ich mir gleich cd gekauft haha im inet natürlich x3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 20:09

Hach ja...Paramore sind toll grins
"Decode" und "I caught myself" haben mich bis heute noch nicht soooo umgehauen, ich weiß auch nicht, wieso. Wahrscheinlich passen sie für mich auch gar nicht zu "Twilight", aber jedem seins (geiles Deutsch Paramore!!! 851892 )
Welche Lieder ich aber wirklich gelungen finde, sind "Crush Crush Crush"..."Nothing compares to a quiet evening alone...*sing*" und "Misery Business"...aber da finde ich die Akustikversion einen Tick schöner...
KLICK

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:51

Von Paramore hatte ich früher ein Lied auf den Rechner und das hat mich dan beinahe fast umgehauen als ich die Stimme bei "Decode" erkannt habe.
Ich höre mir die Lieder rauf und runter an und sie werden immer noch net langweilig. Paramore!!! 94952
Am liebsten hab ich Stop This Song (lovesick melody), Pressure, I Caught Myself und noch andere.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Paramore!!! Empty Paramore!!!

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 19:40

ohhh ja paramore ist einfach super, überhaupt die lieder auf der twilight soundtrack cd! Paramore!!! 160484
hat jmd di möglichkeit mir ein paar lieder zu schicken? oder einen link?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 14:07

paramore is echt genial!
ich liebe die lieder!!!!

musst mal bei youtube gucken da gibs die auf jeden fall die lieder...
aber ich hab die auch^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 14:28

naja wie kann man denn die bei youtube herunterladen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 14:45

ich hab seit einigen Jahren das "All we know is falling" Album zu Hause rumliegen..
habs immer zum aufräumen und so gehört *g*
Decode und I caught myself find ich supi, hab dadurch auch das Album wieder ausgegraben.. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli So 12 Apr 2009, 14:51

Ich liebe Paramore *-*
Dieser Musikstill ist schon hamma und auch ihre lieder sind es *-*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 14:53

joar man kann bei youtube ruinterladen du brauchst nur die passenden programme.....
musste mal googeln...
^^
ich hab 2 alben von denen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 15:45

Ich kenne Paramore zwar erst seit Twilight, aber die sind echt supertoll Paramore!!! 160484
Bin ein totaler Paramore- Fan geworden, "Decode" ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied von ihnen. Früher wars mal "I Caught Myself". Paramore!!! 94952 Ach, ich könnte beide den ganzen Tag hören *schmelz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 00:01

Paramore ist super! Auch eines meiner L. Bands Very Happy
Ihre Musik ist ein richtiger Gute Laune Macher. Live sind sie bestimmt richtig gut.
Und Hayley ist auch mal richtig cool Paramore!!! 582515 Die Frau hat was. Unterscheidet sich total von der Masse,. Das gefällt mir sehr an ihr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 18:49

RosaliieHale schrieb:Ich kenne Paramore zwar erst seit Twilight, aber die sind echt supertoll Paramore!!! 160484

Ja ist bei mir genauso .. aber die sind echt toll Paramore!!! 160484 , meine L.Lieder sind "Decode'' "CrushCrushCrush'' &&. "Misery Business'' Paramore!!! 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter