Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

4 verfasser

Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  cookie monster So 28 Dez 2008, 13:08

Paramore will Song für "New Moon"-Film schreiben

Der Soundtrack zu "Twilight" enthält viele tolle Songs von Muse, über Linkin Park bis hin zu den Black Ghosts; doch auch die Band Paramore war mit von der Partie und steuerte gleich zwei Songs bei, "Decode" und "I caught myself".

Wie auch Perry Farrel (wir berichteten), der mit seinem Song "Go All The Way" natürlich auch auf dem Soundtrack zu hören ist, wünscht sich Paramore nun, dass sie auch einen Song zur Verfilmung vom zweiten Teil der Saga, "New Moon", besteuern dürfen.

Einen kurzen Artikel dazu findest Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Olette Cullen So 28 Dez 2008, 13:14

Finde ich gut. Paramore ist klasse. Ich liebe ihre Songs und die beiden die sie zu Twilight zugesteuert haben waren wirklich Hammer. Ich persönlich kriege von Decode nicht genug grins
Wäre auf jedenfall interessant welche Songs sie nun dazu schreiben würden.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 16:36

waah... das wäre wunderbar Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern 160484
ich liebe paramore <3
die lieder von ihnen sind einfach klasse und ich kriege nicht genug von ihnen xD
würde mich auf jeden fall freuen!

danke fürs posten Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 16:42

Ich fänds super, wenn das klappt. Das würde bestimmt klasse passen und vielleicht auch eine kleine Parallele zu Twilight schaffen! ICh drück den Daumen, dass es auch wirklich klappt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 18:24

Das wäre echt toll!!! =D
Die beiden Lieder auf dem Soundtrack sind genial!!
Also ich würde mich sehr drüber freuen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 18:38

Cin schrieb:Das wäre echt toll!!! =D
Die beiden Lieder auf dem Soundtrack sind genial!!
Also ich würde mich sehr drüber freuen =)

Ganz meine Meinung!
Die Songs passen wirklich gut, ich find den Soundtrack insgesamt zwar nicht so überzeugend, aber Decode und I Caught Myself sind echt klasse.
Hoffentlich klappt´s!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Clia So 28 Dez 2008, 19:14

Das wäre wirklich super, ich liebe die beiden Songs auf dem Soundtrack.
Und nicht nur die, inzwischen hab ich mir schon das Riot-Album zugelegt grins ...Paramore sind toll!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 01:39

Ich kannte Paramore davor garnicht, aber jetzt sind sie eine meiner Lieblingsbands!
Die beiden Songs auf dem Twilight Soundtrack sind einfach nur wunderbar, also von mir aus können sie sich gleich hinsetzen und was für New Moon schreiben, stört mich nicht! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 23:42

Das wäre wirklich super. Das Lied für Twilight ist richtig cool. Die CD läuft bei mir auch rauf und runter! Hoffentlich wirds was!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 02:38

Das wäre schööön. =) Ich find Paramore toll und würde
mich freuen. ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  fabmiii_ Sa 03 Jan 2009, 22:29

Das wär richtig toll. Paramore ist richtig klasse.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern Empty Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten