Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern
Paramore will Song für "New Moon"-Film schreiben
Der Soundtrack zu "Twilight" enthält viele tolle Songs von Muse, über Linkin Park bis hin zu den Black Ghosts; doch auch die Band Paramore war mit von der Partie und steuerte gleich zwei Songs bei, "Decode" und "I caught myself".
Wie auch Perry Farrel (wir berichteten), der mit seinem Song "Go All The Way" natürlich auch auf dem Soundtrack zu hören ist, wünscht sich Paramore nun, dass sie auch einen Song zur Verfilmung vom zweiten Teil der Saga, "New Moon", besteuern dürfen.
Einen kurzen Artikel dazu findest Du hier.
Der Soundtrack zu "Twilight" enthält viele tolle Songs von Muse, über Linkin Park bis hin zu den Black Ghosts; doch auch die Band Paramore war mit von der Partie und steuerte gleich zwei Songs bei, "Decode" und "I caught myself".
Wie auch Perry Farrel (wir berichteten), der mit seinem Song "Go All The Way" natürlich auch auf dem Soundtrack zu hören ist, wünscht sich Paramore nun, dass sie auch einen Song zur Verfilmung vom zweiten Teil der Saga, "New Moon", besteuern dürfen.
Einen kurzen Artikel dazu findest Du hier.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Film -> Paramore will Song zu "New Moon" beisteuern
Finde ich gut. Paramore ist klasse. Ich liebe ihre Songs und die beiden die sie zu Twilight zugesteuert haben waren wirklich Hammer. Ich persönlich kriege von Decode nicht genug
Wäre auf jedenfall interessant welche Songs sie nun dazu schreiben würden.
Wäre auf jedenfall interessant welche Songs sie nun dazu schreiben würden.
waah... das wäre wunderbar
ich liebe paramore <3
die lieder von ihnen sind einfach klasse und ich kriege nicht genug von ihnen xD
würde mich auf jeden fall freuen!
danke fürs posten
ich liebe paramore <3
die lieder von ihnen sind einfach klasse und ich kriege nicht genug von ihnen xD
würde mich auf jeden fall freuen!
danke fürs posten
Gast- Gast
Ich fänds super, wenn das klappt. Das würde bestimmt klasse passen und vielleicht auch eine kleine Parallele zu Twilight schaffen! ICh drück den Daumen, dass es auch wirklich klappt!
Gast- Gast
Das wäre echt toll!!! =D
Die beiden Lieder auf dem Soundtrack sind genial!!
Also ich würde mich sehr drüber freuen =)
Gast- Gast
Cin schrieb:Das wäre echt toll!!! =D
Ganz meine Meinung!
Die Songs passen wirklich gut, ich find den Soundtrack insgesamt zwar nicht so überzeugend, aber Decode und I Caught Myself sind echt klasse.
Hoffentlich klappt´s!
Gast- Gast
Das wäre wirklich super, ich liebe die beiden Songs auf dem Soundtrack.
Und nicht nur die, inzwischen hab ich mir schon das Riot-Album zugelegt ...Paramore sind toll!
Und nicht nur die, inzwischen hab ich mir schon das Riot-Album zugelegt ...Paramore sind toll!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Ich kannte Paramore davor garnicht, aber jetzt sind sie eine meiner Lieblingsbands!
Die beiden Songs auf dem Twilight Soundtrack sind einfach nur wunderbar, also von mir aus können sie sich gleich hinsetzen und was für New Moon schreiben, stört mich nicht! LG
Die beiden Songs auf dem Twilight Soundtrack sind einfach nur wunderbar, also von mir aus können sie sich gleich hinsetzen und was für New Moon schreiben, stört mich nicht! LG
Gast- Gast
Das wäre wirklich super. Das Lied für Twilight ist richtig cool. Die CD läuft bei mir auch rauf und runter! Hoffentlich wirds was!
Gast- Gast
Das wäre schööön. =) Ich find Paramore toll und würde
mich freuen. ;]
mich freuen. ;]
Gast- Gast
Das wär richtig toll. Paramore ist richtig klasse.