Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Ties - Biss aufs Blut

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 17:30

Wie schade, dass Dir die Serie nicht gefällt. Ich liebe sie und ich liebe die Schauspieler, besonders Kyle Schmid als Henry Fitzroy. Ist eigentlich mehr eine Krimiserie als eine Vampirserie. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Christina spielt Vicki ziemlich genau so, wie sie im Buch auch dargestellt wird. Sie ist dickköpfig, burschikos, zickig, sarkastisch und irgendwie ziemlich frustriert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Sparkles So 13 Dez 2009, 13:28

Huhu

wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich muss gestehen, das ich die Serie bis vor kurzem gar nichts kannte. *duck*
Aaaaaaaaaber, Anfang Oktober war ich in Bonn auf der Ring*Con und habe dort Kyle im Penal gesehen. Er war soooo sympathisch und lieb, da war ich doch glatt hin und weg. Wie fast jeder andere weibliche Besucher wohl auch.
Der Kerl ist echt so ein Charmeuer und flirtet alles an, was weiblich ist. Auf eine liebe Art versteht sich^^
Nun, ich hab dann die Chance genutzt und ein Foto mit ihm gemacht, sowie ein Autogramm geholt. Und was soll ich sagen? Ich glaube er war selber über den Andrang überrascht =) Es war es wirklich wert.
Und für nächstes Jahr ist er auch wieder gemeldet. Gott, ich freu mich so =) Dylan soll wohl diesmal auch kommen *hüpf*

Zur Serie:
Ich habe dann schließlich angefangen die Serie zu gucken udn joa, ich muss sagen ich mag sie. =) Allein die Vorstellung, das Henry der uneheliche Sohn voon König Henry ist gefiel mir ausgesprochen gut, denn ich liebe auch die Serie "The Tudors" Da paßte die Parallele sehr gut.
Von der Handlung finde ich die Serie auch ganz nett und muss mir jetzt mal die letzten Folgen anschauen =) So als Einstimmung für nächstes Jahr *zwinker*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  PersonalTonks Mi 27 Okt 2010, 13:39

Was einen bisweilen dazu bringt, bestimmte Serien zu gucken... eigentlich ein wenig peinlich, dass auch ich so leicht zu beeinflussen bin Rolling Eyes Aber spätestens nach der diesjährigen Ring*Con, auf der mir nun auch Dylan Neal unheimlich positiv in Erinnerung geblieben ist (Wei cool ist der denn bitte?! Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 860353 "Kyle gave me and my wife zebra-printed handcuffs for our anniversary...which we still have by the way") dachte ich mir, dass ich mir die Serie doch einmal zu Gemüte führen muss.

Und ich muss sagen: bisher gefällt sie mir ganz gut. Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 94952
Klar, sie ist eigentlich ziemlich trashig (diese Effekte ab und an *lol*) und auch nicht groß innovativ, da sie mich ziemlich an Buffy/Angel etc. erinnert, aber ich finde sie solide gemacht und die Story interessant genug, um sie mir als etwas andere Krimiserie anzusehen.
Vor allem mag ich die Charaktere, besonders Mike hat es mir angetan.
Und die Sprüche der Serie sind ziemlich großartig, wie ich finde grins Auch Coreen als Klische-Gothic-Nachforscherin finde ich sehr gelungen als Unterstützerin der doch recht realistischen Vicky.

Womit ich auch schon zu einem Punkt komme, der mich hier im Thread doch etwas stört: Vicky als Mannsweib? suspect Ich bitte euch.
Wo liegt denn das Problem mit starken Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind und sich sehr gut alleine durchschlagen und nicht direkt einem der vorhandenen starken Männer an den Hals schmeißen müssen? Tut mir Leid, wenn das jetzt ein wenig angreifend klingt, aber ich kann es eben nicht nachvollziehen. Ich mag Vicky als Figur gerade dafür, dass sie als Hauptfigur sich zwar Hilfe holt, aber eben nicht von anderen abhängig machen lässt. Das finde ich bei ihrer Figur wesentlich glaubwürdiger, als die teils doch fast schon co-abhängingen Mädels in vielen Vampirserien/büchern... ich mag starke Charaktere Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 608866
Sie deshalb gleich als Mannsweib abzustempeln, finde ich etwas hart. Buffy war doch beispielsweise ähnlich. Aber vllt. hat sich auch die Vorstellung gegenüber weibl. Heldinnen etwas geändert, was ich allerdings sehr schade fände.

Just my two cents. Ich werde die Serie auf jeden Fall zu Ende schauen und bin gespannt, wie es sich entwickelt und wie es ausgeht Razz
"You don't rest, do you? I mean, I thought you were the Prince of Darkness, but it's really more like the Lord of Lechery, or something."
PersonalTonks
PersonalTonks
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Sparkles Sa 30 Okt 2010, 17:25

Oh juhuuu, es hat jemand geschrieben^^ Ich dachte schon, hier meldet sich KEINER Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 582515

Ich war dieses Jahr auf der Con auch wieder mal von meinen beiden Blood Ties-Jungs begeistert und gerad Dylan hat mich echt positiv überzeugt^^ Das Panel am Sonntag mit Tanya (seeeeeeehr tolle Frau übrigens) war echt genial und sehr lustig. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder *Daumen drück*

Zur Serie noch mal: Ich unterstütze das, was vor mir gesagt wurde, denn Vicky ist eine starke persönlichkeit, die weiß was sie will und sich nichts gefallen läßt. Wenn man die Bücher gelesen hat, muss man anerkennen, das es Christina in der Serie echt super rüberbringt *smile*
Ich mag sie jedenfalls auch und find es echt total schade, dass die Serie eingestellt wurde :( :( Natürlich kann man sie nicht mit Serien wie Moonlight vergleiche, aber dennoch ist sie gut gemacht und man kann sie sich sehr gut und mit Freude ansehen *so* Das musste jetzt mal gesagt werden^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 3 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten