Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Ties - Biss aufs Blut

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 16 Okt 2008, 17:36

Ab Sonntag, 26. Oktober, läuft eine neue Vampirserie auf RTL 2, Blood Ties - Biss auf Blut

Blood Ties – Biss aufs Blut ist eine kanadische Krimiserie mit Mystery- und Horror-Elementen. Sie wird seit März 2007 für den kanadischen Sender Lifetime Television produziert. Die Serie basiert auf der Bücherreihe „Blood“ von Tanya Huff. Sie handelt von einer ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdetektivin Vicki Nelson und ihrem Mitarbeiter Mike Celluci. Zu Beginn der Serie lernt Nelson den 450 Jahre alten Henry, den unehelichen Sohn von Henry VIII, kennen, der ihrer Arbeit beeinflusst. Seither jagt das Detektiven-Team übernatürliche Wesen wie Geister.

Handlung:
Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson verliert ihren Job, nachdem bei ihr Retinopathia pigmentosa, eine Krankheit die langsam zum Verlust der Sehkraft führt, diagnostiziert wird. Sie zieht sich darauf in das Privatdetektiv-Business zurück und jagt vorerst Betrüger oder Ehebrecher. Als sie dann auf Henry, einen Vampir stößt verändert sich ihr Arbeitsschwerpunkt. Weiters spielt ihr Ex-Freund und Partner Mike Celluci eine wichtige Rolle. Anfangs glaubt er nicht an übernatürliche Kräfte und Wesen. Er meint, dass Vicki mit ihrem Augenlicht auch ihren Verstand verloren habe. Das Team wird durch Vickis Assistentin Coreen komplettiert, die sich ahnungslos schnell in den Vampir Henry verliebt.


Habt ihr schon von der Serie gehört oder kennt ihr evt die Bücher?
Freu mich auf eure Antworten.

lg
Steffi

Schaut doch mal hier rein:

www.bloodtiestv.com
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:17

Hab nichts von den büchern und bis jetzt auch noch nichts von der serie gehört,
da ich nicht so oft rtl2 gucke Very Happy

Dieser vampir boom wird ja immer mehr Oo erst quillen die regale der bücherläden über jetzt die fernsehzeitschriften ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 21 Okt 2008, 20:14

Hab gerade gelesen, das es auch nur eine Staffel gibt und dann schon abgesetzt wurde (genau wie Moonlight)!
Das ist doch echt zum Blood Ties - Biss aufs Blut 680966

Naja, schau es mir trotdem mal an.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 21:25

Gut Leute ich habe auch ein bischen gegooglet.
Sicherlich sollte das Thema Detektei & Vampire nach Angel - Jäger der Finternis und zuletzt Moonlight abgehagt sein.
Aber; Nein, IST ES NICHT!!!

Leute zwischen Vicky (der Heldin/Anfüherin in dieser Serie. Und zur abwchslung mal ein Mensch) und Henry (der Vampir, der zwischen Menschenwelt und Vampirwelt hin und her balanciert) geht es so richtig zu sache.

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen mal ein blick bei YouTube rein zu werfen und wurde so richtig gespoilert.

Also für die jenigen, die Vampirerrotik vermissen (und vieleicht auf die Moonlight Staffel warten Blood Ties - Biss aufs Blut 337753 . Ist das bestimmt eine kleine (wenn nicht sogar mehr) ersatzt Droge.)

Übrigens habe ich erwäht das der Vampir Henry, gar nicht so schlecht aussieht.
(Ja, ja ich weiß kein Mick, hallo ich bin nicht blind 8) .)

Aber eine Sünde wert.

Ach und es gibt von Blood ties 22 Folgen zum Sabber.

Also ich freu mich auf Sonntag 22 Uhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 18:34

Heute, RTL II, 22.05 h:

Link zur Sendung:

klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 22:16

Hallo!
*Umguck*
Ist doch der Threat dafür, oder? So leer hier. Blood Ties - Biss aufs Blut 851892
Also ich hab es mir gestern Mal angeguckt. Frei nach dem Motto: Wir geben alle eine Chance."
Ich muss ehrlich sagen.....Einmal und nie wieder. Sorry, aber das ist ja ein No Go.
Erstmal hab ich absolut nichts durchgeblickt. So ein paar Fakten hab ich verstanden. Vicky sieht wenig, die war Polizistin, die ist Detektivin. Soviel hab ich verstanden. Was ich aber nicht verstanden habe, war dann das mit Vickys Augen. Mal trägt sie eine Brille und rennt alle um, dann liest sie Ohne Brille Glückskekse vor und zieht sie danach wieder an. Ja, was braucht sie denn jetzt? Brille? Keine? Vielleicht seh ich das zu kritisch, weil ich beim Arzt arbeite, aber das eckte doch sehr an. Entweder oder, aber Beides funktioniert nicht. Finde ich jetzt. :question:
Ich bin eigentlich niemand, der Serien gleich am Anfang abstempelt, aber gestern hab ich da gesessen und gegrübelt und gegrübelt und gegrübelt. Bisher hat jede Vampirserie mich in den Bann gezogen, sei es Buffy oder Moonlight, ich war sofort drin. Gestern saß ich da und eckte dauern irgendwo an. Ich fand die Aufmachung schlecht, diese manchmal angehakten Szenen. Z.B. wo sie mit dem Typ (Polizist???), am Auto stand, nach den Glückskeksen, erst redeten sie, dann küssen sie sich und plötzlich sitzt sie im Auto. Kein flüssiger Übergang, sondern abgehaktes Gedöhne. Das hat mich sehr verwirrt.
Und dann dieses....Lösen der Fälle, des Falls eher. Da reden die da über Vampire und tun so, als wäre es normal. Der eine redet von Fledermäusen die zum Mensch werden (Find ich ja sehr toll) und alle behandeln es, als gäbe es alltäglich das. Vicky sieht den Typen (Henry???) bei der Frau sitzen, mit schwarzen Augen und gebleckten Zähnen und tut so, als wäre das ja nichts. Öhm ja... Blood Ties - Biss aufs Blut 81810
Ich weiß nicht. Vielleicht seh ich das auch alleine so und alle Anderen sind restlos weg und begeistert? Blood Ties - Biss aufs Blut 602755 Ich finde das ehrlich gesagt Quatsch. RTL2 hat schon klug gehandelt, bei der späten Uhrzeit fällt es nicht auf, wenn es ein Flop wird, sorry. Mir gefiel das absolut nicht, die Vorgeschichte fehlte irgendwo, die Zusammenhänge, alles war so komisch und das Bild von Vampiren ist eh toll. Wie bei Graf Dracula nur mit Farbe.
Mein Fall ist es nicht, ich würd nur gern wissen, ob ich damit alleine in der Welt stehe oder auch andere diese Ansicht haben....
Falls nicht, nicht töten! pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 11:57

Also ich werde mal mein Thrad auch hier rein setzten, weil der hier zu erst da war.
Und wie heißt es;
Wer zu erst da war, mal zu erst (oder so ähnlich Blood Ties - Biss aufs Blut 81810 ).

Jetzt zu Blood Ties:
Im anderen Thread habe ich so davon geschwärmt, das eine neue Vampir Serie an den start geht, das und zu "Twilight the movie" die zeit ein bischen überbrückt.
Und dann so ein Misst.
Echt ohne flacks, so ein schund habe ich selten gesehen.
-Das Farbspiel, wirkt künstlich.
-Die Zähne wie Halloweenbeißer
-Die Frau wirkt wie ein Mannsweib
-Und wie können die Filmemachen gleich am Anfang eine Doppelfolge rausbringen???

Ich sag immer: Kopfschuß beide Beine weg!!!

Ach und woran mich die ganze sache erinnert, an die Romanreihe von Lara Adrian, aber da sieht man wieder, mache Romane sollten nicht verfilmt werden.
Ich werde das ganze noch weiter beobachten, mal sehen was passiert.
Und hoffentlich schreiben noch ein paar hier rein, damit man sich austauschen kann.

@sonata: ich kann dich voll gut verstehen Blood Ties - Biss aufs Blut 852655 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 12:36

Doppelfolge? Das war eine Doppelfolge? Blood Ties - Biss aufs Blut 857888
Hab ich gar nicht mit bekommen. Naja ok, hab aber auch direkt zum Schluss ausgemacht und nicht länger abgewartet, normalerweise guck ich immer, was danach kommt, aber da..... no
Beobachten werde ich es wohl auch noch weiter hin. Mich interessiert wie es da weiter geht. Vielleicht wird es ja doch noch besser? Blood Ties - Biss aufs Blut 602755 Aber wehe ich sitz da dann wieder und grübel mir einen ab, dann mach ich aus. Grübeln tu ich schon genug, da brauch ich keine Sendung mehr zu. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 29 Okt 2008, 13:01

Mel schrieb:Jetzt zu Blood Ties:
Im anderen Thread habe ich so davon geschwärmt, das eine neue Vampir Serie an den start geht, das und zu "Twilight the movie" die zeit ein bischen überbrückt.
Und dann so ein Misst.
Echt ohne flacks, so ein schund habe ich selten gesehen.
-Das Farbspiel, wirkt künstlich.
-Die Zähne wie Halloweenbeißer
-Die Frau wirkt wie ein Mannsweib
-Und wie können die Filmemachen gleich am Anfang eine Doppelfolge rausbringen???

Also die Serie ist jetzt nicht so schlecht, aber es gibt auf jeden Fall bessere (Moonlight grins, unschlagbar!)
Aber ich find die Frau auch irgentwie komisch, wirklich wie ein Mannweib, da hast du recht!
Aber dieser Fitzgerald (Vampir) ist eigentlich recht süß!

Doppelfolge? Ich hab doch nur eine Folge gesehen! Hab ich was verpasst? Blood Ties - Biss aufs Blut 81810

Ich guck's mir auf jedenfalls weiter an, da ich doch recht neugierig bin...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 16:35

Stimmt der Vampir ist wirklich süß, (vieleicht verfolge ich das deswegen weiter Blood Ties - Biss aufs Blut 703696 ).

Doppelfoge!?
Vieleicht falsch ausgedrückt Blood Ties - Biss aufs Blut 500991 .
Ein Zweiteiler, wohl besser gesagt.

Guckst du hier:
http://www.bloodties.de/bloodties/episoden/index.cfm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 29 Okt 2008, 17:22

Mmmh, also ich seh da nur die USA Folgen!
Ausgestrahlt am 11.03. 2007, vllt kamen da die Doppelfolgen?
Bei uns geht's doch erst diesen Sonntag mit "Blutzoll II" weiter....oder?


EDIT: Hab gerade die Bücher zur Serie beim LYX Egmont Verlag gefunden:

Blood Ties - Band 1

Blood Ties - Band 2
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 17:42

So ich habe jetzt mal bei den Serien Junkies nach gesehen,

http://www.serienjunkies.de/blood-ties/episoden.html

Und da kann man gut erkennen das die ersten 2 Folgen zusammen gehören.

Da hätte RTL II das ja auch so machen können wie Pro7, in Spielfilm länge ausstrahelen können.
Hätte man bestimmt ein besseren einstieg gehabt. Blood Ties - Biss aufs Blut 81810 Blood Ties - Biss aufs Blut 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 20:44

Die Serie erscheint mir etwas düsterer als Moonlight.
Und die weibliche Hauptperson kommt etwas burschikos rüber. Beth ist eben viel niedlicher.
Ich werde trotzdem die nächsten Folgen gucken. Ist doch
spannend, was passieren wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 14:43

Die Frau ist wirklich etwas........männlicher angehaucht, aber ich sag mir immer "Dafür kann die ja nichts, die durft sich das Aussehen ja nicht aussuchen" Blood Ties - Biss aufs Blut 860353
Vielleicht kann sie dafür begnadet Schauspielern, oder so?
Naja, ich nehm es mir Heute wieder auf (Die Zeit ist mir echt zu spät) und guck es mir dann Morgen oder wann wieder an. Vielleicht versteht man es nach der Zweiten Folge besser?
Keine Ahnung, mal sehen.... Blood Ties - Biss aufs Blut 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 14:48

hm.
ich find moonlight besser.
blood ties find ich echt ein bisschen zu klischeehaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 22:04

ich gucks mir heute abend mal an.
Will mir davon mal selbst ein bild machen. obwohl ich wette das ich es eh dauernd nur mit Moonlight vergleichen werde Blood Ties - Biss aufs Blut 851892 aber gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 22:23

ich werde es mir heute abend auch mal anschauen^^
bin gespannt wie blood ties so ist xD

mal schauen... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 03 Nov 2008, 12:51

Ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Serie halten soll...

Ich musste mich gestern echt zwingen, die Folge zu Ende zu gucken, weil die echt langweilig war!
Und warum zieht diese Vicki, wenn sie diese schlimme Augenkrankheit und gleichzeitig Kurzsichtig ist, am dauernd ihre Brille aus? Blood Ties - Biss aufs Blut 857888
Ich bin selbst Kurzsichtig und ohne Brille seh ich praktisch nix! Ist diese Vicki vllt eitel? Oder wollen die Produzenten, das sie öfters die Brille auszieht, weil sie damit attraktiver aussieht? Naja, ein bissl unrealistisch ist das schon!
Hoffentlich wird es langsam spannender.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 13:12

HMH, ich fand die Folge gestern jetzt nicht langweilig, eher temporeich. Es ging ja gleich zur Sache. Vampir verrät Menschenfrau sein Geheimnis, Menschenfrau füttert ihn auch gleich.
Mir persönlich hat die 2. Folge besser gefallen als die erste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 13:38

Also ich sehe das genau so wie @LAMARILU.
Die Folge war auf jedenfall besser als die erste.
Henry hat auf jedenfall an Sympatiepunkte bei mir gewonnen.
Also ich werde die Serie weiter verfolgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 20:45

ehrlich jetzt? ich mag es... i.wie xD
am anfang habe ich nicht wirklich zugeschaut - dann aber i.wann schon... ich werde es auf jeden fall weiterhin verfolgen! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 21:19

Blood Ties - Biss aufs Blut 279665

So schlecht finde ich die Serie garnicht Blood Ties - Biss aufs Blut 500991
Man muss nur Moonlight einfach ausblenden und darf nicht ständig vergleichen.

Ich gebe ihr wohl noch ne Chance, vorallem gefällt mir Henry so gut Blood Ties - Biss aufs Blut 935676
Sie müsste auch einfach auf einen anderen Kanal, bei RTL oder Vox wäre sie bestimmt der Renner....

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:00

Hallo!
So, hab es mir dann Heute angesehen. Bin krank geschrieben, da hat man sooooo viel Zeit! Blood Ties - Biss aufs Blut 851892
Also ich weiß nicht.....
Ich bin immer noch unschlüssig, was ich davon halten soll.
Irgendwie.....ja die Folge gestern war eigentlich besser, ein wenig Aufschlussreicher als die Erste, aber es ging mir zu schnell alles. Muss ich ehrlich sagen. Da ging es direkt zur Sache. Vampir verrät Geheimnis, Frau nimmt es so hin und füttert ihn dann auch gleich, als wäre es das Normalste der Welt. Der Polizist sieht den Dämon am Ende und nimmt das relativ leicht hin, fragt nur kurz was das war.
Ich weiß nicht, ich bin wirklich Zwiegespalten. Ich steh der Serie absolut Neutral entgegen, bin zwar großer Moonlight Fan, aber ich vergleiche Serien tendenziel nicht. Aber irgendwie. Das ist mir alles ein wenig....komisch. Zu schnell, zu hastig und stellenweise sehr den Bogen überspannend. Ich versteh nicht warum Vicky die Brille abnehmen kann, dann muss sie doch blind sein ohne? Ok, sie sieht ohne wirklich besser aus, aber das wirkt einfach nur unrealistisch, aus medizinischer, menschlicher Sicht.
Ich beobachte das mal weiter, möchte auch langsam wissen, warum die erst ab 16 Jahre sein soll, sehe da keinen Grund, aber wahrscheinlich bin ich zu abgehärtet.
Noch hat die Serie mich nicht als Fan gewonnen, ich finde sie nicht übel, aber irgendwie auch an manchen Stellen einfach nur unrealistisch und etwas komisch...... Blood Ties - Biss aufs Blut 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:57

Sonata schrieb:
Ich beobachte das mal weiter, möchte auch langsam wissen, warum die erst ab 16 Jahre sein soll, sehe da keinen Grund, aber wahrscheinlich bin ich zu abgehärtet.
Noch hat die Serie mich nicht als Fan gewonnen, ich finde sie nicht übel, aber irgendwie auch an manchen Stellen einfach nur unrealistisch und etwas komisch...... Blood Ties - Biss aufs Blut 602755

ähm... erst ab 16? oh... da hab ich wohl was verpasst^^
aber soo schlimm, finde ich es jetzt auch nicht - also ich verstehe momentan nicht, warum das erst ab 16 ist, aber okay xD

stimmt, es ging wirklich alles relativ schnell, dennoch werde ich es mir weiterhin anschauen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 00:05

Saschiii <3 schrieb:
Sonata schrieb:
Ich beobachte das mal weiter, möchte auch langsam wissen, warum die erst ab 16 Jahre sein soll, sehe da keinen Grund, aber wahrscheinlich bin ich zu abgehärtet.
Noch hat die Serie mich nicht als Fan gewonnen, ich finde sie nicht übel, aber irgendwie auch an manchen Stellen einfach nur unrealistisch und etwas komisch...... Blood Ties - Biss aufs Blut 602755

ähm... erst ab 16? oh... da hab ich wohl was verpasst^^
aber soo schlimm, finde ich es jetzt auch nicht - also ich verstehe momentan nicht, warum das erst ab 16 ist, aber okay xD

stimmt, es ging wirklich alles relativ schnell, dennoch werde ich es mir weiterhin anschauen xD

Bei der Ersten Folge, da kam da der Leitspruch

"Diese Sendung ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet"

Hab da Heute nich drauf geachtet, kam das gestern auch noch?
Würd mich brennend interessieren, wieso das mit Begrenzung ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten