Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE]
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight-Film -> "Twilight" bei Daily10 [UPDATE]
Das Video ist toll!!! Nikki ist mir einfach total symphatisch und die anderen beiden liebe ich auch total ! Aber ich stimme euch allen zu: Robert, geh dich bitte, bitte rasieren!!! Das ist ja nicht mit anzusehen! Mir wird gerade irgendwie erst so richtig bewusst wie das nach dem Film wird: überall Twilight Fans, so wie bei Harry Potter. Und irgendwie finde ich die Vorstellung schrecklich. Dann ist es so "normal" ein Twilight Fan zu sein. Vielleicht versteht ihr mich jetzt nicht, aber ich finde das auf der einen Seite ganz arg schade, auf der andereren Seite aber auch wieder echt cool! Ach keine Ahnung. Das Video ist auf jeden Fall toll, Danke fürs Posten!
Gast- Gast
BlackPearl schrieb:Das Video ist toll!!! Nikki ist mir einfach total symphatisch und die anderen beiden liebe ich auch total ! Aber ich stimme euch allen zu: Robert, geh dich bitte, bitte rasieren!!! Das ist ja nicht mit anzusehen! Mir wird gerade irgendwie erst so richtig bewusst wie das nach dem Film wird: überall Twilight Fans, so wie bei Harry Potter. Und irgendwie finde ich die Vorstellung schrecklich. Dann ist es so "normal" ein Twilight Fan zu sein. Vielleicht versteht ihr mich jetzt nicht, aber ich finde das auf der einen Seite ganz arg schade, auf der andereren Seite aber auch wieder echt cool! Ach keine Ahnung. Das Video ist auf jeden Fall toll, Danke fürs Posten!
ne... ich verstehe dich voll und ganz!
die vorstellung ist echt schrecklich... weil es dann halt nichts mehr besonderes ist - falls es denn genauso wie bei harry potter wird!
denn dann fragt niemand mehr was bzw. wer das ist und so... ich weiß nicht, aber diese vorstellung ist wirklich grausam
Gast- Gast
also ich find rob auch nicht sooo schlimm... Er ist hald auch nur ein Mann (und deshalb vielleicht etwas faul, was körperpflege anbelangt??!!)
das Video ist ok, auch wenn ich kein Wort verstanden habe...
das Video ist ok, auch wenn ich kein Wort verstanden habe...
Gast- Gast
Melisande schrieb:
Der sieht aus, als hätte er ein Vorsprechen für Robinson Crusoe ... Die Rolle kriegt er sicher ...
Das finde ich echt lustig formuliert!!!!
Aber ich finde Rob mit Bart nicht so furchtbar. Und ich glaube auch nicht, dass ein Bart etwas mit mangelnder Körperpflege zu tun hat.
Vielleicht dreht er gerade einen Film oder hat mal Urlaub? Vielleicht probiert er gerade einen neuen Stil aus?
Ich würde ihn so auch noch küssen wollen.
Gast- Gast
Das Video ist gut, aber der Bart geht ja mal garnicht ..
Naja wenn es ihm gefällt ..
Danke fürs Posten!!
Naja wenn es ihm gefällt ..
Danke fürs Posten!!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2