Der Anfang ist irgendwie schwer...
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Der Anfang ist irgendwie schwer...
@chaosvampir jaaaaaaaaaa, les es unbedingt *__* habs heut wieder durchgelesen und wiederwie ne verrückte geheult gegen ende :D aber vllt bin ich auch nur peinlich, weil ich so viel bei büchern wein :D
Gast- Gast
@ Summer
Jaaa Oh mein gott bei mir war es gegen Ende genau so
Ich musste das Buch erstmal 10 Minuten weglegen weil ich mich beruhigen musste
Aber ist echt empfehlenswert
Gefällt mir sogar besser,als die Twilight-Saga muss ich sagen..
freue mich schon auf The Soul und The Seeker
Jaaa Oh mein gott bei mir war es gegen Ende genau so
Ich musste das Buch erstmal 10 Minuten weglegen weil ich mich beruhigen musste
Aber ist echt empfehlenswert
Gefällt mir sogar besser,als die Twilight-Saga muss ich sagen..
freue mich schon auf The Soul und The Seeker
Gast- Gast
:jippie: jetzt bin ich nicht mehr die einzige, die das net so richtig schnallt...
ich find der anfang ist auch voll zäh... ich bin mir echt am überlegen, ob ich das weiterlesen soll! ich hab aus trotz sogar nochmal die bis(s)-bücher angefangen zu lesen!
an die die das schon gelesen haben: also ich bin jetzt so bei seite 50 wird das noch interessant oder zieht das sich weiter noch so?
LG
Nicole
ich find der anfang ist auch voll zäh... ich bin mir echt am überlegen, ob ich das weiterlesen soll! ich hab aus trotz sogar nochmal die bis(s)-bücher angefangen zu lesen!
an die die das schon gelesen haben: also ich bin jetzt so bei seite 50 wird das noch interessant oder zieht das sich weiter noch so?
LG
Nicole
² Nikki1402
Also ich hab das Buch schon gelesen und nicht nur einmal *gg*
Alsooo, sagen wir mal so. Es wird erst richtig, richtig spannend ab Seite 250 sagen wir mal so xD
aber ab den Seiten wollte ich das Buch nicht mehr weglegen.
Ein bisschen weiter musst du schon noch lesen, du bist ja noch ziemlich am Anfang , aber es wird spannend, jeder findet ja andere Stellen spannend ^^
Also ich kann dir nur empfehlen wieterzulesen, aber das Buch ist auch Geschmackssache
Lg, kira
Alsooo, sagen wir mal so. Es wird erst richtig, richtig spannend ab Seite 250 sagen wir mal so xD
Ein bisschen weiter musst du schon noch lesen, du bist ja noch ziemlich am Anfang , aber es wird spannend, jeder findet ja andere Stellen spannend ^^
Also ich kann dir nur empfehlen wieterzulesen, aber das Buch ist auch Geschmackssache
Lg, kira
Gast- Gast
Alice's best friend schrieb:² Nikki1402
Lg, kira
ja mir wurde das empfohlen von da wo ich die bis(s)-bücher herhab! naja das buch hat ja auch fast 900 seiten!
Ich muss auch sagen, der Anfang war kompliziert. Erstmal zu verstehen, was das Fettgedruckte zu bedeuten hatte und alles. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich eigentlich mittlerweile verstanden habe, was genau am Anfang passiert, aber ich bin mir sicher ich weiß genug. Sonst hätte ich den Rest wohl auch nicht verstanden xD
Gast- Gast
Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Habe mir das Buch auf Englisch gekauft, und bin gerade beim 2ten Kapitel. Bis jetzt versteh ich nur Bahnhof, und anfangs hatte ich echt Angst es würde an meinem Englisch liegen. (Was mich wunderte, weil ich bei der Twilight Saga damit garkeine Probleme hatte)
Aber wie es aussieht geht es nicht nur mir so, und ich bin gespannt was noch kommt
Aber wie es aussieht geht es nicht nur mir so, und ich bin gespannt was noch kommt
Gast- Gast
Biggi schrieb:Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Habe mir das Buch auf Englisch gekauft, und bin gerade beim 2ten Kapitel. Bis jetzt versteh ich nur Bahnhof, und anfangs hatte ich echt Angst es würde an meinem Englisch liegen. (Was mich wunderte, weil ich bei der Twilight Saga damit garkeine Probleme hatte)
ich les das ja auch nicht auf englisch...das wär ja noch schlimmer
Ich habe die erfahrung gemacht das Englische Bücher oft um welten besser sind Ich würds mal ausprobieren
Gast- Gast
Biggi schrieb:Ich habe die erfahrung gemacht das Englische Bücher oft um welten besser sind Ich würds mal ausprobieren
dafür reicht mein englisch nicht! ich habs mit harry potter (ich glaub der 5. teil) mal ausprobiert und das buch nur bis zur mitte gelesen. zum glück hatte ich es nur ausgeliehen. als ich in der mitte war kam das buch schon in deutsch raus, also hab ichs mir auf deutsch gekauft und das englische zurück gegeben! ich hab so viel kapiert, dass ich das deutsche nochmal von vorne lesen musste. ich kann mich halt zwar auf englisch unterhalten aber keine bücher lesen. dann bin ich dauernd am nachschlagen was das wort heißt! also mach ich das nie wieder!
Nikki1402 schrieb:Biggi schrieb:Ich habe die erfahrung gemacht das Englische Bücher oft um welten besser sind Ich würds mal ausprobieren
dafür reicht mein englisch nicht! ich habs mit harry potter (ich glaub der 5. teil) mal ausprobiert und das buch nur bis zur mitte gelesen. zum glück hatte ich es nur ausgeliehen. als ich in der mitte war kam das buch schon in deutsch raus, also hab ichs mir auf deutsch gekauft und das englische zurück gegeben! ich hab so viel kapiert, dass ich das deutsche nochmal von vorne lesen musste. ich kann mich halt zwar auf englisch unterhalten aber keine bücher lesen. dann bin ich dauernd am nachschlagen was das wort heißt! also mach ich das nie wieder!
ich bin mal ehrlich, ich verstehe auf ettliche Wörter nicht, aber ich überlese die dann einfach, und dann komm ich schon drauf was gemeint war. Ist ne ziemlich tolle Vokabelübung
Du unterhaltest dich auf Englisch, kannst es aber nicht lesen? Wow. bei mir ist es umgekert, wäre mir auch lieber wenn ich wenigstens Sprechen könnte
Gast- Gast
Biggi schrieb:Nikki1402 schrieb:Biggi schrieb:Ich habe die erfahrung gemacht das Englische Bücher oft um welten besser sind Ich würds mal ausprobieren
ich bin mal ehrlich, ich verstehe auf ettliche Wörter nicht, aber ich überlese die dann einfach, und dann komm ich schon drauf was gemeint war. Ist ne ziemlich tolle Vokabelübung
Du unterhaltest dich auf Englisch, kannst es aber nicht lesen? Wow. bei mir ist es umgekert, wäre mir auch lieber wenn ich wenigstens Sprechen könnte
ja, dadurch das ich bürokauffrau gelernt habe und da auch sehr viel englisch sprechen musste, kann ich das schon relativ gut. ich kann es auch schreiben, aber da muss ich nachschlagen und beim sprechen ist das so, dass man halt auch mehr umgangssprache spricht und dann kann man sich einiges herleiten!
ja der anfang war wirklich total kompliziert, ich hab erst mal die hälfte überhaupt nicht verstanden^^
ich musste mich auch die ersten 200 seiten regelrecht "durchkämpfen", aber dann ist das buch einfach klasse.
und wären die ersten 200 seiten anders, könnte bei meinen lieblingsbüchern sogar noch vor biss kommen.
ich musste mich auch die ersten 200 seiten regelrecht "durchkämpfen", aber dann ist das buch einfach klasse.
und wären die ersten 200 seiten anders, könnte bei meinen lieblingsbüchern sogar noch vor biss kommen.
Gast- Gast
Also ich weiß nicht ich fand es irgendwie nicht so schwierig am Anfang sondern direkt total spannend :O Mit dem Einsetzen und dem Heiler und alles..Ich konnte gleich zu Beginn das Buch nicht mehr weglegen
Gast- Gast
Ich fand den Anfang schon verwirrend, aber eigentlich nicht schwierig. Auch eher spannend und auf jeden Fall fesselnd. Ein wahnsinns Buch.
Gast- Gast
Ich hab den Anfang als Hörbuch gehört und fand es von daher nicht so schwer,eigentlich lese ich ja lieber selber aber ich wollte mal reinhören und schauen ob es sich lohnt das Buch zu kaufen.
Mir hat der Anfang sehr gut gefallen obwohl es eigentlich nich somein Stil ist aber das dachte ich bei Twilight auch ^^
wenn ich mal wieder Mangel an Lesestoff hab werd ich es mir kaufen
Mir hat der Anfang sehr gut gefallen obwohl es eigentlich nich somein Stil ist aber das dachte ich bei Twilight auch ^^
wenn ich mal wieder Mangel an Lesestoff hab werd ich es mir kaufen
Gast- Gast
Ich fand den Anfang ehrlich gesagt gar nicht schwer zu lesen, habs in einem Rutsch durchgelesen, des mit dem Fettgedruckten und dem Kursivem fand ich auch verständlich...deshalb versteh ich nicht so ganz, was die anderen soooo schwer daran finden (natürlich net bös gemeint, jeder hat ja seine eigene Meinung). Ihr müssts aber weiterlesen!Nicht weglegen!
Gast- Gast
Sohabs mir am Freitag auch gekauft und bin jetzt auf Seite 365. Ich bin total überwältigt,muss mich manchmal zwingen aufzuhören mit Lesen! ^^
Ich liebe dieses Buch! und manchmal denke ich es ist noch besser als die Twilight Bücher^^
Die Personen sind alle so genialbeschrieben selbst die eher unsympathischen Menschen mag ich.
Also ich fand den Anfang gar nicht schwer,imGegenteil, da fand ich es am spannensten
Ich liebe dieses Buch! und manchmal denke ich es ist noch besser als die Twilight Bücher^^
Die Personen sind alle so genialbeschrieben selbst die eher unsympathischen Menschen mag ich.
Also ich fand den Anfang gar nicht schwer,imGegenteil, da fand ich es am spannensten
Gast- Gast
Der Anfang ist wirklich schwer. Da komme ich einfach nicht drüber. Jetzt habe ich das Buch erstmal weg gelegt und versuche es später noch einmal.
Gast- Gast
Ich würd dir raten es auf jeden Fall noch mal weiterzulesen! es lohnt sich wirklich, vielleicht gelingt es dir beim2.mallesen besser. empfehlen würd ich es dir aber unbedingt es ist so ein tolles Buch
Gast- Gast
Am Anfang findet man sich wirklich schwer zurecht. Später wird es aber auf jeden Fall besser!! Man sollte wirklich weiterlesen und später vielleicht das erste Kapitel wiederholen. Dann versteht man auch die Zusammenhänge.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
[b]hey (:
Ja, am anfang war ich auch total verwirrt.
Aber nach einer Weile ging das dann schon.
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber die ersten 200 bis 300 Seiten fand ich total fad. Erst als Jeb Wanda gefunden hatte wurd's fuer mich interessant. Findet ihr nicht auch?[/b]
Ja, am anfang war ich auch total verwirrt.
Aber nach einer Weile ging das dann schon.
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber die ersten 200 bis 300 Seiten fand ich total fad. Erst als Jeb Wanda gefunden hatte wurd's fuer mich interessant. Findet ihr nicht auch?[/b]
Gast- Gast
Also ich bin da jetzt noch ganz am Anfang (erst so bei S. 30). Und wie ihr schon meintet, ist es ziemlich schleppend zu lesen, zumindest jetzt noch. Ich komm da fast nicht vorran, weil ich mit den Gedanken einfach immer wieder abschweife, da ich noch rein gar nichts verstehe. Aber da wurde ich ja schon vorgewarnt. Angst hat es mir nur gemacht, als ihr meintet, es würde erst nach 200/300 Seiten spannend werden. Mal, sehen, wann ich mich da dann durchgekämpft hat. Aber ich bin schon mal sehr gespannt, was ab da los sein wird.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Seite 2 von 2 • 1, 2