Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

+2
isabella
jassi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 10:17

Schade, aber was können wir tun.

Freuen wir uns auf den Film! Vielleicht wird es beim nächsten Twilight-Film anders, wenn die Kino-Besucherzahlen stimmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 11:11

naja,um ehrlich zu sein,hatte ich keine allzu großen hoffnungen auf eine deutschalnd-premiere.
aber wir werden sehn,was die davon haben. grins
wir überrollen england&amerika,weil wir nichmehr warten können.
wir walzen die städte nieder,und das wieder herzurichten wird um einiges teurer sein als eine deutschland-premiere.
so.
ich musste mal wieder meine kleinen welttherrschafts-phantasien ausleben.chrm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 13:32

hat jemand was anderes erwartet?
also ich jedenfalls nicht (;
für mich deswegen kein großer schock xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 14:28

naja, ich dachte auch, dass ich mir keine Hoffnungen gemacht habe. Aber als ich die Meldung las, war ich schon etwas entäuscht.
Wenn die aber sehen, dass Twilight ein rießen Erfolg wird, gibt es bestimmt dann auch eine Premiere hier in Deutschland zum Film New Moon. Mit so vielen Fans können die das doch nicht beachten.
Ich kenn nämlich welche, die sich Twilight unbedingt ansehen wollen, nur weil sie den Trailer gesehen haben oder davon gehört haben. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 17:04

Schon schade :Sad:
Aber man kann eben nicht alles haben, ne? ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 19:23

Oha. Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 501624
Des ist ja mal voll dumm :((...
Total schade.

Lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 13:27

Wissen die Amis eigentlich wie glücklich sie sich schätzen können Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 497114 Bestimmt nicht die haben ja alles und wissen garnicht wie das ist auf was zu verzichten Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 497114
Ich find das richtig blöd. Ich meine wenn Bis(s) zum Morgengrauen hier so ein Erfolg war darf es jawohl auch eine Premiere geben. Wundert mich ja dass der Film überhaupt hier kommt Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:10

M0TTE schrieb:Wissen die Amis eigentlich wie glücklich sie sich schätzen können Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 497114 Bestimmt nicht die haben ja alles und wissen garnicht wie das ist auf was zu verzichten Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 497114
Ich find das richtig blöd. Ich meine wenn Bis(s) zum Morgengrauen hier so ein Erfolg war darf es jawohl auch eine Premiere geben. Wundert mich ja dass der Film überhaupt hier kommt Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 127754

Da bin ich ganz deiner Meinung
Das wegen den amis finde ich auch total dumm...
Das es bei dennen ne Filmpremiere gibt und bei uns nicht -.-....
Und überhaupt kommen bei dennen die Filme immer viel früher raus....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 21:16

Total Schade!!
Aber was soll man machen??

Zugegeben, Robert Pattinson "live" zu sehen, hat schon eine gewissen Anziehungskraft Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2