Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

+5
Clia
~Steffi Cullen~
cookie monster
Luise
jassi
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 17:08

Was soll ich sagen? Diese Movie Stills gehören zweifellos zu meinen besten Geburtstagsgeschenken!
Sie sind großartig, perfekt, genial, atemberaubend, wunderschön ... mir fehlen die Worte - ich brauche dringend mehr Superlative! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 94952
Rosalie sieht einfach umwerfend aus, Edwards Lächeln ist absolut hinreißend, Bella wirkt so sehr wie Bella und ist dazu noch unglaublich hübsch, Alice und Jasper sind perfekt, das Bild vom Schulball ist - unbeschreiblich.
Wunderwunderbare Bilder, ich bin so begeistert.

Das einzige, was ich mir wirklich anders vorgestellt habe, ist das Cullen-Haus, schließlich wird es im Buch ja auch ganz anders beschrieben. Aber ich denke mal, dass es nicht so einfach sein dürfte mal eben so in der näheren Umgebung von Portland ein riesiges, perfekt restauriertes Haus mit drei Stockwerken aus dem vorigen Jahrhundert zu finden, das sich dann auch noch zum Drehen eignet. Hauptsache, es ist innen schön hell und groß (und keine Spinnenweben selbstverständlich!), dann kann es meinewegen auch ein wenig moderner aussehen.
Das ist aber auch eine tolle Twilight-Woche: Montag der Soundtrack, gestern die Bilder (und das ausgerechnet auf der deutschen Seite - die ist also doch mal zu was gut!), morgen der Trailer... Was will man mehr?
Wenn dann erstmal der Trailer draußen ist, hoffe ich doch sehr, dass all die Fanart-Künstler hier im Forum (aller voran jassi Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 143787) gaaanz viele neue Avas und Sets mit den tollen Bildern machen... bitte? Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 903584

Alice.Cullen schrieb:Ich war grad mal auf der offiziellen Deutschen Seite und hab noch mehr neue Bilder entdeckt. Oder sind die schon länger drauf. Z.b ein wo Rob so süß lacht. oder das auf dem Baum. Gibts die schon länger?
Die sind neu, so weit ich weiß.
bellaandedward.com spricht auch von 20 neuen Promo Stills und nicht nur von 12.
Viele von den anderen gab es schon mal in ähnlicher Form, zum Beispiel Edward im Ballettstudio, Edward vor dem Volvo (sehr ähnlich wie im Trailer, aber nicht das gleiche) und so weiter.
Ich hab jetzt mindestens fünfmal nachgezählt: Auf der deutschen Seite gibt es 20 neue Bilder, bei bellaandedward.com in der Galerie haben sie zusätzlich ein 21., das auch von dort kommen soll, welches ich aber auf der deutschen Seite nicht mehr gefunden habe.
Kommt noch irgendwer mit? grins

Ich habe mir mal eine Liste gemacht, um die Übersicht nicht zu verlieren:

Die 12 hier sind ja alle schon im ersten Post von jassi:
Bella (im Bett)
Laurent und Victoria
Jasper und Alice
Bella (besorgt)
Bella und Edward (Schulball)
Bella und Edward (draußen)
Bella und Edward (in Edwards Zimmer)
Bella und Edward (im Haus)
Das Cullen Haus (von außen)
Emmett (auf Truck)
Rosalie
Edward (rennt)

Die 8 hier gibt es noch zusätzlich auf der deutschen Seite:
Edward (vor dem Volvo)
Bella und Edward (auf dem Baum)
Edward (lächelt)
Bella (im Ballettstudio)
Edward (im Ballettstudio)
Bella und Edward (im Auto)
James
Edward und Bella (mit Regenjacke)

Die Behind the Scenes-Bilder verlinke ich jetzt mal nicht, die kann man sich ja alle auf der deutschen Seiten beziehungsweise in diversen Galerien ansehen.

Das ist das mysteriöse 21. Bild, von dem ich nicht weiß, woher es stammt:
Edward (am Fenster vom Ballettstudio)

Und dann sind gestern noch die beiden hier veröffentlicht worden:
Edward und Bella (vor dem Wasserfall)
Edward

Puh, ich hoffe das trägt ein bisschen zur Übersichtlichkeit bei... grins


Zuletzt von Opal am Mi 08 Okt 2008, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 17:12

omg ich sterbe gleich ^^
die sind so geil die bilder *____*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 17:22

danke Opal! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 732306

hab die ganzen Bilder auch schon gesehen, hab aber echt die überischt verloren^^
Wiso hat eigentlich nur die offizielle deutsche Seite die neuen Bilder? Ich dachte, dass die amerikanische immer auf dem neuesten Stand ist Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 17:23

OME Dankeschön Opal!!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 143787
Die Bilder sind echt der hammer!!! *___*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 18:49

verdammte scheiße (tschuldigung Very Happy )...wuaah...boah...tiiiiieeeef luftholen....schööön weiteratmen...die bilder sind sooooo toll! vor allem james mit freiem oberkörper Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 20:19

Ich habe eben auch Probleme beim Atmen bekommen Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 434880

Das James-Bild ist sooo ... und das auf dem Baum und .... *schluck* Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 23:39

Das Cullenhaus gefällt mir irgendwie nicht, ist so ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe.
Aber die anderen Bilder sind toll. Vor allem das von Rose und das von Jasper & Alice ...

Jetzt fehlen nur noch Bilder von Esme ... Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 23:47

Tanea schrieb:
Jetzt fehlen nur noch Bilder von Esme ... Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 969952

Oh ja!
Das ist irgendwie seltsam, dass man nie Bilder von ihr zu sehen bekommt!
Mhhhhhhh...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 23:51

Nini schrieb:
Tanea schrieb:
Jetzt fehlen nur noch Bilder von Esme ... Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 969952

Oh ja!
Das ist irgendwie seltsam, dass man nie Bilder von ihr zu sehen bekommt!
Mhhhhhhh...
Bin ganz euer Meinung!! Sie fehlt immer -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:08

Ich hab mich voll gefreut, als ich gelesen hab, dass unsere deutsche Seite neue Bilder hat, die noch keine andere Seite hat Very Happy
Endlich kommt mal was Neues von uns Deutschen!!
Und die Bilder sind ja mal total geil Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten