Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

+5
Clia
~Steffi Cullen~
cookie monster
Luise
jassi
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:07

OMG Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 434880 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 434880 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 434880 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 434880

Das Bild vom Schulball
Mein Herz setzt immer noch aus.
Ich spüre richtig dieses Knistern und

aaaarrrgghhhh ja noch bis januar, noch bis januar.....
.....
nach 3 Minuten
so ich hab mich mal abreagiert und ich muss sagen,
Ich liebe alle Pics grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:12

OMFG!! Die Bilder sind so verdammt GEIL!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058
*quietsch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:23

OMG OMG! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 oder OME Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 860353

waaaah! was für geile Bilder! Das Bild auf dem Abschlussball, wo Edward Bella auslacht, in Edwards Zimmer, Bella und Edward aufm Baum, Japser und Alice, Rosalie geeeeiiil, aaaaah. Alle Bilder sind einfach geil! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058


da werden sich sicher ne menge neue Sets basteln Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 851892
stimmt Kristen ist echt hübsch. Aber Edward sagte ja, dass ne menge Jungs auf Bella stehen. Also müsste sie demnach auch hübsch sein Razz
die Bilder einfach wow Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:31

Tolle Bilder Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 935676 Aber Edward sieht nicht gerade blass aus, so nebenbei und das Cullenhaus gefällt mir Very Happy Hat doch niemand gesagt, dass es von außen weiß ist oder? oO Ich dachte immer, dass es innen sehr weiß ist.

Und das Bild von Alice und Jasper ist total toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:39

omg..die bilder sind tolll!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:57

ich sterbe gerade.....


OMG, diese Bilder sind so toll!!! vor allem die edward bella bilder!!!! da sieht edward wenigsten nicht so dumm gefährlich aus wie auf den postern!!! so richtig jung!!! das hat rob toll gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:59

ich sah nur: boah!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:08

OME!!!!
Das Foto von Edward und Bella auf dem Ball ist der absolute Wahnsinn! Wie er sie da anschaut!!! *schmelz*

Bin ja sooooo gespannt auf den Film!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  isabella Di 07 Okt 2008, 20:24

danke für´s posten Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 582515
wow die bilder sind eucht schön... und vielversprechend Razz
ich freu mich riesig auf den film Very Happy

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:39

ROB!!!!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 935676
JETZT kann niemand behaupten er wäre schlecht für die Rolle Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 978263
Die anderen sehen natürlich auch super aus auf den Fotos, unter anderem Rose und Alice UND Jazz Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 421958

Danke fürs Posten

@Fruchti: Doch da sHaus ist ja weiß, aber können doch nicht extra ein Haus für den Film aufbauen Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:51

Aaaaaahhh!!! Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 786154 die neuen Bilder sind ja suuuuuuuper Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Kanns kaum noch erwarten den neuen Trailer zu sehen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  bittersweet_eternity Di 07 Okt 2008, 21:12

Meine erste Reaktion: Ich habe geschrien, weil das einfach nur geil ist =) Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 49058

Die Bilder gefallen mir total gut und ich meine echt total gut.

Zu den ersten Newsbild: Da gefällt Kirsten Steward mir zum ersten Mal als Bella...und was ist das an ihren Hals? Nur Haare oder eine Schlafbrille und im Hintergrund? Ist das eine Jeans da? Sitzt etwa Edward dort?

Zu den zweiten Newsbild: Viktoria guckt sehr komisch Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 81810

Zu den dritten Newsbild: Das ist im Hotelzimmer =) die schauen schon so als ob sie im Hotelzimmer sind und die Kekse =)

Zu "Bella": Hier sieht sie wieder komisch aus.

Zu "Schulball": Der Blick...einfach Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 421958 das ist ein tolles Foto

Zu "draußen": Komisches Bild. Und was ist das unten links im Bild? Sieht aus wie ein Metallstuhl...

Zu "in Edwards Zimmer": Das Lachen Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 978263

Zu "im Haus": Der Blick von Edward...das ist bestimmt wo sie das mit dem Hunter erfahren...

Zu "das Cullenhaus": SO hab ich mir das aber nicht vorgestellt...das Haus sieht viel zu neu aus...sollte es nicht alt sein?

Zu "Emmett": Herrlich Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 894708 wie er guckt der Emmett...

Zu "Rosalie": ein richtiger schöner böser Rosalieblick =)

Zu "Edward": Der Gesichtsausdruck beim rennen...himmlisch Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 969523

Fazit: Die bilder sind spitze Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 376586
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:21

Danke fürs posten Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 852655
Heute gibts ja wieder viel neues und schönes ! grins
Die Bilder sind ja ein Traum Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 978263
Beim Abschlußball, im Nebel, das Bild von Alice u. Jasper, Emmett auf Ballas Truck .... Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 421958 ich könnt grad so weiter machen!
Ich halt das nicht mehr aus, wenn der Film in den USA läuft, flipp ich aus!! Ich kann nicht mehr warten Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 703696 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:28

Yeapi, noch mehr Bilder und auch noch so Schöne...
Oh mann, ich kanns gar nicht mehr abwarten den Film zu sehen.

Ich glaub, ich muss nen Arzt mitnehmen, damit er mich wiederbeleben kann, denn ich glaube diese Bilder live auf der Leinwand in Bewegung zu sehen, wird mir garaniert einige Herz- und Atemstillstände einbringen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:46

Die Bilder sind einfach DER WAHNSINN!
Ich bin RICHTIG begeistert :] Rob schafft es irgendwie immer wieder noch besser auszusehen als er es eigentlich schon tut :/ der sollte echt schon verboten werden xD So ne geile Sau :]
Und ich mag auch das Alice & Jasper Bild *_* vllt wie sie im Hotel sitzen und sich fragen, was als nächstes mit Bella passiert?
Bella wird auch irgendwie immer hübscher, gott werde ich da neidisch xD soo hüübsch :] und sie sieht auch irgendwie immer mehr so aus wie die Bella in meinem Kopf. Das finde ich super.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es teilweise Screenshots vom Trailer sind, der am Donnerstag rauskommt :] kann mich natürlich irren, aber das würde Sinn machen. Wenn die Deutschen den Trailer schon zum synchronisieren bekommen haben, damit er auch früh genug in unseren Kinos läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:48

wuaaah *___*
also am besten gefällt mir das bild von rosalie<333
das ist ja mal üüübelst geil *___*
ich mochte sie ja niie richtig für die rolle... aber dieses bild ist echt... wow<3
ich könnte mich langsam an sie gewöhnen<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 22:52

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh die bilder sind soooo tolll *.*
ich liebe sie *anluv*
am besten find ich auch das von rosalie und auch das von alice und jasper ^^
ach was ich find alle toll ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 00:06

Wuahhh!!! Wie geil ist das denn??? Die Bilder sind echt super toll *__*
Ich liebe jedes einzelne!!! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  David<3Lisa Mi 08 Okt 2008, 02:24

Es gibt noch zwei weitere Fotos Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 94952.

Klickst du hier
Das zweite ist jawohl zum Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 434880 Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 160484.
Wünsche euch eine gute Nacht, sofern ihr denn schlafen könnt. Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 279665
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 10:57

Ich mag das bild von bella und edward in seinem zimmer- er grinst so süß.
rosalie sieht total krass aus.
und das ich vom cullen haus mega enttäuschend bin.... nja sollte das nicht weiß sein?
alice und jasper sind auch sehr toll ^^ und emmett wie er da aus dem auto ragt(das soll jetzt aber nicht sein truck sein oder?OO)

danke für die anderen 2 bilder- das zweite ist echt knuffig,
auf den ersten sieht ed aber auch mal gut aus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 11:13

*rrrrraaaaarrrwwww*

Edward gefällt mir WESENTLICH besser als Rob.
Ich freu mich ja schon so auf den Film!

Mein Gott, die Bilder sind grandios!!! Edward ist einfach nur zum anbeißen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 12:19

Oh Gott. -tot-
Mehr kann ich nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 12:46

Die Bilder sind einfach nur der Hammer!!! Die machen echt Lust auf mehr. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis endlich der Film in die Kinos kommt!!!! Und Rob sieht echt wahnsinnig süß aus auf den Bildern. Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  David<3Lisa Mi 08 Okt 2008, 14:32

Hier ist noch ein weiteres Foto von Edward.

Hab' es zumindest Gestern bei den Anderen nicht gesehen.

Das scheint gar nicht mehr enden zu wollen.
Aber egal, ist ja auch gut so. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 14:42

ahhhhhhh...die ganzen neuen Billldeeerr sind der H.A.M.M.A !!!!! OMG...VIELEN DANK .für die Links !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue "Movie Stills" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neue "Movie Stills"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten