James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Habt ihr schon den neuen James Bond Soundtrack gehört?
Also ich find ihn einfach nur GEIL, bei mir läuft er den ganzen Tag rauf und runter
Jack White und Alicia Keys sind die beste Wahl für den Soundtrack. Das Lied ist perfekt, die beiden passen soooo gut zusammen.
Wie die zusammen Klavier und Gitarre spielen und Jack spielt Schlagzeug!!
Und wenn man sich den Text anhört, genial!!
Wenn ich mir vorstelle, dass Leona Lewis zur Auswahl stand .
Ich find, dass der Soundtrack zu den Besten bisher gehört, neben Garbage - The world is not enough , Tina Turner - Goldeneye und Gladys Knight - License to kill !
Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Also ich find ihn einfach nur GEIL, bei mir läuft er den ganzen Tag rauf und runter
Jack White und Alicia Keys sind die beste Wahl für den Soundtrack. Das Lied ist perfekt, die beiden passen soooo gut zusammen.
Wie die zusammen Klavier und Gitarre spielen und Jack spielt Schlagzeug!!
Und wenn man sich den Text anhört, genial!!
Wenn ich mir vorstelle, dass Leona Lewis zur Auswahl stand .
Ich find, dass der Soundtrack zu den Besten bisher gehört, neben Garbage - The world is not enough , Tina Turner - Goldeneye und Gladys Knight - License to kill !
Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Re: James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Hey fabmiii_,
das Lied ist echt cool. Ich hatte es noch nicht gekannt und jetzt hats mich echt überzeugt. Ich muss aber gestehen das ich noch nie auch nur eine Sekunde von einem James Bond Film gesehen habe und deshalb kann ich nicht wirklich sagen ob es zum Film passt oder nicht, aber das Lied allein passt (glaub ich) schon ziemlich gut zum Stile von James Bond und das Video ist echt geil! Also, mein Fazit: Ein echt cooler Song!
LG, BP
das Lied ist echt cool. Ich hatte es noch nicht gekannt und jetzt hats mich echt überzeugt. Ich muss aber gestehen das ich noch nie auch nur eine Sekunde von einem James Bond Film gesehen habe und deshalb kann ich nicht wirklich sagen ob es zum Film passt oder nicht, aber das Lied allein passt (glaub ich) schon ziemlich gut zum Stile von James Bond und das Video ist echt geil! Also, mein Fazit: Ein echt cooler Song!
LG, BP
Gast- Gast
Fand das lied iwi verwirrend beim ersten mal hören,
auch wegen dem video.
find es aber ansonsten recht gut ^.^
wenn auch nicht der über bourner
auch wegen dem video.
find es aber ansonsten recht gut ^.^
wenn auch nicht der über bourner
Gast- Gast
Hab das Lied heute bei Viva gesehen... ich finds wirklich gut!! Jack White an der Gitarre und Alicia Keys am Klavier machen den Song einfach perfekt!! Hat fast schon Ohrwurmcharakter! Ich kann mir den Song auch total gut zu dem Film vorstellen... hab nämlich am Montag den Trailer im Kino gesehn.
Der Song ist echt cool!
Der Song ist echt cool!
Gast- Gast