Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Nach unten

James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die Empty James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Beitrag  fabmiii_ So 05 Okt 2008, 17:19

Habt ihr schon den neuen James Bond Soundtrack gehört?
Also ich find ihn einfach nur GEIL, bei mir läuft er den ganzen Tag rauf und runter James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 337753

Jack White und Alicia Keys sind die beste Wahl für den Soundtrack. Das Lied ist perfekt, die beiden passen soooo gut zusammen.
Wie die zusammen Klavier und Gitarre spielen James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 978263 und Jack spielt Schlagzeug!! James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 160484 Shocked James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 160484
Und wenn man sich den Text anhört, genial!!
Wenn ich mir vorstelle, dass Leona Lewis zur Auswahl stand James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 680966 .

Ich find, dass der Soundtrack zu den Besten bisher gehört, neben Garbage - The world is not enough , Tina Turner - Goldeneye und Gladys Knight - License to kill !


Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die Empty Re: James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:35

Hey fabmiii_,

das Lied ist echt cool. Ich hatte es noch nicht gekannt und jetzt hats mich echt überzeugt. Ich muss aber gestehen das ich noch nie auch nur eine Sekunde von einem James Bond Film gesehen habe und deshalb kann ich nicht wirklich sagen ob es zum Film passt oder nicht, aber das Lied allein passt (glaub ich) schon ziemlich gut zum Stile von James Bond und das Video ist echt geil! Also, mein Fazit: Ein echt cooler Song! James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 376586

LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die Empty Re: James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 19:32

Fand das lied iwi verwirrend beim ersten mal hören,
auch wegen dem video.
find es aber ansonsten recht gut ^.^
wenn auch nicht der über bourner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die Empty Re: James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 19:10

Hab das Lied heute bei Viva gesehen... ich finds wirklich gut!! Jack White an der Gitarre und Alicia Keys am Klavier machen den Song einfach perfekt!! Hat fast schon Ohrwurmcharakter! Ich kann mir den Song auch total gut zu dem Film vorstellen... hab nämlich am Montag den Trailer im Kino gesehn.
Der Song ist echt cool! James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die Empty Re: James Bond Soundtrack: Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten