Update auf SM.com -> Offizielle Single vom Soundtrack veröffentlicht [UPDATE]
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Update auf SM.com -> Offizielle Single vom Soundtrack veröffentlicht [UPDATE]
nicht schnell, obwohl er finde ich nicht sooo ganz passt:
Ich finde die Emotionen in Twilight sind immer ziemlich extrem (also entweder seeeehr romantisch und einfühlsam oder sehr actionreich). Der Song müsste auch noch ein bisschen "extremer" sein...
Ich finde die Emotionen in Twilight sind immer ziemlich extrem (also entweder seeeehr romantisch und einfühlsam oder sehr actionreich). Der Song müsste auch noch ein bisschen "extremer" sein...
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Re: Update auf SM.com -> Offizielle Single vom Soundtrack veröffentlicht [UPDATE]
Ich mag das Lied total
Klingt echt geil und der Text passt einfach super
Könnte mir vorstellen, dass das Lied irgendwann am Anfang kommt...Aber wer weiß xD
Klingt echt geil und der Text passt einfach super
Könnte mir vorstellen, dass das Lied irgendwann am Anfang kommt...Aber wer weiß xD
Gast- Gast
Falls jemand den Link zu ner File Sharing Seite haben will wo man das Lied runterladen kann soll er sich bei mir per PN melden. Glaube es wäre nicht so gut das einfach hier so rein zu stellen oder irre ich mich da?
Gast- Gast
Also ich find's auch toll! Der Text passt super & ich will die CD endlich in
den Händen halten. <3
den Händen halten. <3
Gast- Gast
Mir gefällt das Lied hat was mystisches und geheimnisvolles an sich
Kann man das schon kaufen? oO
Kann man das schon kaufen? oO
Gast- Gast
Ich liebe dieses Lied jetzt schon .. Das passt einfach perfekt vom Text her..
Ich finde auch nicht das es zu schnell ist oder so. Ich finde es genau richtig..
Ich finde auch nicht das es zu schnell ist oder so. Ich finde es genau richtig..
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2