Twilight Film -> Neues zur TwiCon
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Neues zur TwiCon
Neuigkeiten zur TwiCon
Erstmal möchte ich was richtig stellen, da es das letzte Mal etwas verwirrend war. Es stehen zwei Twilight-Conventions vor der Tür.
Eine findet vom 27. Februar – 1. März 2009 in Northampton, England statt. Dies ist eine inoffizielle Convention für Twilight-Fans. Dort hat schon Kellan Lutz (Emmett Cullen) seinen Besuch angekündigt und weitere folgen.
Zur Website kommst Du unter diesem Link.
Die TwiCon findet 2009 in den U.S.A. statt. Auf der offiziellen Website gibt es eine kleine Veränderung. Zuvor wurde schon angekündigt, dass es am Freitag, dem 3. Oktober 2008, eine Bekanntmachung gibt, die die TwiCon zum Muss eines jeden Fanpires macht. Nun werden die Fans eingeladen an der Pressekonferenz der Organisatoren am Freitag teilzunehmen. Diese findet um 12.30 Uhr EST (Eastern Standard Time – ca. 18.30 Mitteleuropäischer Zeit) statt und wir unter diesem Link live übertragen.
Erstmal möchte ich was richtig stellen, da es das letzte Mal etwas verwirrend war. Es stehen zwei Twilight-Conventions vor der Tür.
Eine findet vom 27. Februar – 1. März 2009 in Northampton, England statt. Dies ist eine inoffizielle Convention für Twilight-Fans. Dort hat schon Kellan Lutz (Emmett Cullen) seinen Besuch angekündigt und weitere folgen.
Zur Website kommst Du unter diesem Link.
Die TwiCon findet 2009 in den U.S.A. statt. Auf der offiziellen Website gibt es eine kleine Veränderung. Zuvor wurde schon angekündigt, dass es am Freitag, dem 3. Oktober 2008, eine Bekanntmachung gibt, die die TwiCon zum Muss eines jeden Fanpires macht. Nun werden die Fans eingeladen an der Pressekonferenz der Organisatoren am Freitag teilzunehmen. Diese findet um 12.30 Uhr EST (Eastern Standard Time – ca. 18.30 Mitteleuropäischer Zeit) statt und wir unter diesem Link live übertragen.
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Neues zur TwiCon
Interessant, wirklich interessant Aber ich kann doch Ende Februar nicht schon wieder Urlaub nehmen, obwohl ich mir London eh schon immermal ansehen wollte
Gast- Gast
Also ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr nach England fliege. Immerhin soll Kellan dort sein Das wäre ja DIE Chance, ihn auf mich aufmerksam zu machen
Es sei denn, ich treffe ihn jetzt im Dezember in New York
Es sei denn, ich treffe ihn jetzt im Dezember in New York
Gast- Gast
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr....ich finde es irgendwie blöd das es zwei TwiCons gibt, wobei ist ja klar das die Amerikaner eine eigene wollen.
Wenn es zwei TwiCons gibt, werden sicherlich nicht Schauspieler dahin kommen.
Aber Kellan kommt und das heißt , Rob wird sicher auch da sein und das sind immerhin schon mal zwei Gründe sich darauf zu freuen =)
Wenn es zwei TwiCons gibt, werden sicherlich nicht Schauspieler dahin kommen.
Aber Kellan kommt und das heißt , Rob wird sicher auch da sein und das sind immerhin schon mal zwei Gründe sich darauf zu freuen =)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
also, ich bin schon fleissig am sparen das ich dorthin fliegen kan...aber es ist schweine teuer!!
îch nehme ja evt. das silverticket oder sogar gold..naja mal schauen schlieslich kostet das silver 135 und das gold 150 pfund, das heisst 270 und 300 sfr.(keine ahnung wie viel in euro)...aber kellan...*seufz*
îch nehme ja evt. das silverticket oder sogar gold..naja mal schauen schlieslich kostet das silver 135 und das gold 150 pfund, das heisst 270 und 300 sfr.(keine ahnung wie viel in euro)...aber kellan...*seufz*
Gast- Gast
Wua, bald ist es soweit und es gibt die große Ankündigung
Bin echt gespannt, was es ist. Vorhin als ich auf der Seite von der TwiCon geguckt hab, stand da, dass man sich für einen kleinen Hinweis mal das 13.Kapitel von Eclipse ansehen soll.
Und Kapitel 13 ist Jaspers Geschichte, bzw. die Sache mit dem Bürgerkrieg (war doch Bürgerkrieg, oder?)
Also wer heute morgen um halb 7 schon wach ist, kann mir dann später gerne erzählen was die da so beredet haben XP
Bin echt gespannt, was es ist. Vorhin als ich auf der Seite von der TwiCon geguckt hab, stand da, dass man sich für einen kleinen Hinweis mal das 13.Kapitel von Eclipse ansehen soll.
Und Kapitel 13 ist Jaspers Geschichte, bzw. die Sache mit dem Bürgerkrieg (war doch Bürgerkrieg, oder?)
Ich glaub nicht, dass es heute abend um halb 7 ist, sondern heute morgen um halb 7. Denn es ist 12:30 am. Und am ist ante meridiem, also vor dem Mittag. Müsste also eigentlich morgens sein, wenn mich nicht alles täuscht. (Kann aber auch sein, dass ich jetzt total daneben lieg xD)Chloé schrieb: Diese findet um 12.30 Uhr EST (Eastern Standard Time – ca. 18.30 Mitteleuropäischer Zeit) statt und wir unter diesem Link live übertragen.
Also wer heute morgen um halb 7 schon wach ist, kann mir dann später gerne erzählen was die da so beredet haben XP
Gast- Gast