Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  *Bella_Edward84* Mi 28 Jan 2009, 23:48

Also ich bin eigentlich nur durch zufall auf das Buch aufmerksam geworden, als ich durch einen Katalog vom Buch Club geguckt habe.
Ich mochte ja schon immer Vampir Bücher und somit hat es mich doch gereizt auch dieses Buch zu lesen und habe es mir erst mal ausgeliehen aus der Bücherei.
Und als ich anfing das Buch zu lesen, hat es mich nicht mehr losgelassen und somit bin ich süchtig geworden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich hatte das Buch in zwei tagen durch und habe mir auch gleich die anderen geholt und hinterher alle drei bestellt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 94952
Ich bin sehr froh die Bücher gelesen zu haben Very Happy
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 00:27

Ich hatte so Mitte letztes Jahr mal etwas davon gehört, mir aber nicht mehr Gedanken gemacht. Dann bekam ich das 1.Buch zu Weihnachten (auch da wusste ich noch nichts von diesem riesigen Hype) als ich das Buch dann ca. zur Hälfte durch hatte und total begeistert war sah ich den Trailer zum Film, habe mal im Internet recherchiert und gesehen wie viele Fans die Buch-Reihe schon hatte. Und da mich das erste Buch schon so fasziniert hatte musste ich schnellstmöglich die anderen Bücher lesen und sofort nach Erscheinen in den Film gehen! Very Happy jaa so begann meine Leidenschaft für Bella und Edwards Geschichte Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 160484 : )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 02:27

eine gute freundin von mir hat eine woche über ein buch gechwärmt bis sie mir so auf die nerven ging das ich gesagt habe ich lese es auch.. obwohl ICH NIE NIE NIIE Bücher lese (normal) hab ich das erste band in 2 tagen durch gelesen (musste dazwischen was für die schule machen) ich war so fasziniert von dem buch das ich total traurig war als es zu ende ging.. danach folgten eben band 2 band 3 und band 4 (derzeit auf englisch)

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 279665 Danii


[Doppelpost editiert by Bambi am 29.01.09 um 15:19 ]

fashion princess schrieb:Also ich bin dank meiner besten zu diesem buch gekommen, es war so:

Ich hab gerade eine Horror buch gelesen, da fragt sie mich, ob ich nich dannach das hier lesen will (jia da kommt das Buch ins spiel Twilight xDD) und ich hab mir nur gedacht, jia von mir aus und dann hat sie mir etwas aus dem buch erzählt und da hab ich mir gedacht, na jetzt muss ich es jia nich mehr lesen, aber dann war mir einmal fad und da is das buch bei mir auf dem nachttisch gelegen und ich hab mir gedacht, ach .... egal, dann lese ich es jetzt und dann, ehe ich mich versah, hab ich alle 4 bücher gekauft, cd, poster und alles andere und schon bin ich ein twilight freak und stecke andere leute mit dem Bis(s)-Virus an
schuldig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 10:26

Ich bin durch meine Freundin Kathi zu Biss gekommen. [:
Damals kannte ich Twilight noch nicht.
Es hat aber Ewigkeiten gedauert, bis ich es mir gekauft habe. [:
Aber! dann als ich es geschenkt bekommen habe, war ich so happy. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:00

Ich bin über ein anderes Forum (Harry Potter) zu Biss gekommen... Ich hab mir gedacht bevor der Film rauskommt möchte ich das Buch lesen. Mittlerweile bin ich mitten im 3. Band, hab zu Weihnachten den 1. angefangen zu lesen...
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:37

Nun bei mir war es eine Bauherrin. Sie las gerade Biss zum Morgengrauen und war total begeistert. Da wir uns auch über Bücher unterhalten haben und ich sie um eine Empfehlung bat, sagte sie mir, dass sie von der Biss-Reihe ganz begeistert wäre. Ausserdem käme der Film bald im Kino. Das war letztes Jahr und ich habe mir dann den 1. Teil gleich gekauft.

Meine Schwiegermutter und die Schwester meines Mannes sind ebenfalls vernarrt in die Bücher und haben mir gleich die anderen Teile zum Lesen gegeben. Sie haben auch alles Teile in englisch. Liest sich auch sehr gut und teilweise finde ich es sogar besser in englisch als in deutsch.

LG Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 18:46

Naja, ich war einige von den "späteren" Biss-Leserinnen ;)
In der Schule haben alle diese Bücher gelesen.
Im Deutschunterricht sitzen zwei Mädels die beide das Buch in jeder Pause gelesen haben.
Ich dachte erst, ok ist nur so eine Phase...nur "in" zur Zeit und das gibt sich schon wieder.
Alle fingen an über diese Bücher zu reden,erst das erste,dann das zweite und immer so weiter.
Sie meinten alle "los,du musst die auch lesen", und ich "ach,alle lesen die,bla bla, warum denn usw."
Dann hab ich das Buch im Bücherladen doch in der Hand gehabt und mir gesagt,okay kannst ja mal mit anfangen,
kann ja nicht schaden,vielleicht ist es ja ganz gut. Okay,das Buch hatte ich dann in zwei Tagen durch Very Happy
Und los ging es wieder in meinen Bücherladen und Band 2 und 3 wurden gekauft ;)
So hat die Bis(s)-Sucht begonnen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 19:54

Meine Freundin hat mir den ersten Band ausgeliehen.
Ich hatte es innerhalb von ein paar Tagen durch und hab mir dann gleich das nächste ausgeliehen.
Dann hab ich versucht, den dritten Band aus der Bücherei auszuleihen, aber der war ständig vergriffen Rolling Eyes
Jetzt hat ihn meine Freundin zum Geburtstag bekommen und ich hab ihn mir direkt ausgeliehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 01:40

Ich hab die Vorschau für den Film gesehen und dacht mir, das hört sich interessant an.
Und weil ich ungern Filme anschau und dann ers das Buch lese schaut ich mich im Internet mal um was den so über die Bücher geschrieben wurde.

So landete ich auf der Homepage von Stephenie Meyer, und las Midnight Sun.
Ich war sofort hin und weg. Hab mir meinen Buchgutschein geschnappt und bin am nächten Tag in den Buchandel um mir den ersten Teil zu kaufen.

Die Buchhändlerin noch so zu mir, weil der Gutschein mehr wert war als das Buch, das ich das dann gleich für den Zweiten ausgeben kann. Noch heute denck ich mir, warum hast du denn nicht gleich mit genommen.

ICh hatte den ersten Band nach 12Stunden fertig, und es war Sa. abend. Ich hab die Spannung bis Mo. fast nicht ausgehalten, bis ich wieder im Buchandel stand und den zweiten Band wollte.

SIe hatten ihn nicht Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 1751 . Also nahm ich gleich den dritten mit (um meinen dummen Fehler nicht zu wiederholen) und machte die Buchläden in der Stad unsicher, ich brauchte drei Tage bis ich die Club Card von meiner Mutter besorgen konnt und mir dort (als einziger Laden 7 Buchläden) den zweiten Band zu kaufen.

Ich war nach zwei Tagen mit beiden Büchern durch und war fix und alle das es bis zum vierten noch so lange dauert.

Hab ihn mir jetzt auf englisch geholt, jetzt bin ich stolze besitzerin der Biss reihe auf deutsch und auf englisch.
UNd ich kann froh sein wenn mein Mann mich nicht für ferrückt erklärt.
Und mich der Mann meiner Freundin nicht umbringt, da sie durch mich ebenfalls verfallen ist.

Wir haben die beiden dann auch noch in den Fil m geschleppt. (Er muss mich wirklich lieben Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 978263 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 02:05

Naja. Ich war mal wieder in der Mayerschen und hab ein bisschen gestöbert und bin dabei über BzM gestolpert.
Es hat mich so gefesselt, dass ich die ersten 4 Kapitel da gelesen hab. Dann bin ich schnell zur Kasse, hab bezahlt, bin nach Hause gefahren und hab das Buch erst weggelegt, als ich fast eingeschlafen bin. grins
Kurz darauf ist dann Bis(s) zur Mittagsstunde erschienen. Bei Bis(s) zum Abendrot musste ich dann ganz schön lange warten. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 03:22

Ich bin durch eine Freundin die ein eigenes Forum hat darauf gestoßen....sie und ein paar andere haben ca vor einem halben Jahr in dem Forum darüber geredet und so...und ich dachte mir nur so...worüber reden die nur und so weiter bis ich dann im oktober oder November einen Trailer gesehen habe und von da an wurde ich neugierig...dann hat mir meine Freundin erzählt das es da von eine Buch reihe gibt...dann habe ich mir am 20 Dezember das erste Band geholt und war dann aber am 22 schon fertig also habe ich zu Weihnachten von meinen Eltern Band 2 und 3 beommen leider war ich da anfang januar schon fertig...aber sind auf jedenfall klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 12:06

bei mir wars so :
Meine Freundin hat mir in der schule erzählt sie hätte ein neues Buch ,ich hab sie gefragt um was es in dem Buch geht und sie wolllte mir klarmachen das es ein Vampir-Liebesroman ist da ich sie aber gleich nachdem word "vampir" unterbrochen habe und ihr unmissverständlich klargemacht das ich keine Vampir-bücher lesen werde(vor biss hatte ich eine unerkährliche Abneigung gegen vampire).Als ich nach hause und mir das selbe meine Tante erzählte: Bin ich fast ausgerastet . Am nächsten tag in der Schule hab ich das buch dann noch zwei mal empfohlen bekommen ,und so langsam hatte das Gefühl das mich das Buch verfolgt ! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 81810
Als ich abens dann noch den Trailer im tv gesehen habe dachte ich wenn sich sich jetz die ganze Welt um dieses Buch dreht les ichs eben auch !Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 497114
UNd siehe da ich hats in der selben Nacht noch fertig Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 179874
Worauf ich in den folgenden Wochen Noch die anderen Teile gelesen hab Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 935676


( ach ja falls ihr igentwelich groß und klein schreibe fehler findet meine großschreibtaste will nich immer so wie ich will) Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 763695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 17:11

Also ich bin auch so eine Spätsünderin.

Ich war mit einer Freundin, die ich sehr, sehr lange nicht gesehen hatte, zum Kaffee verabredet. Nach einem total gelungenen Wiedersehen, verabredeten wir uns, um eine Woche später ins Kino zu gehen. Wir diskutierten 1 1/2 Stunden! was wir kucken sollten. Sie wollte nur in einen Film gehen "Twilight". Ich gab mich geschlagen und als ich zu Hause war, googelte ich erstmal den Film um zu sehen in was ich mich da eingelassen hatte. So erfuhr ich, dass der Film auf eine Bücherserie basierte. Da ich ein grosser Bücherwurm bin und von den meissten Verfilmungen ziemlich enttäuscht bin (von P.S. Ich liebe dich grauts mir immer noch, wie konnten sie das Buch nur so zerhacken!!!), zögerte ich, dass erste Buch zu kaufen, bevor ich den Film gesehen hätte. Gott sei Dank bin ich nun mal nicht der geduldsamte Mensch und 3 Tage vor meiner Kinoverabredung kaufte ich es doch. Ich verschlang es regelrecht und kaufte mir Buch 2 und 3 gleich im Anschluss. So wurde ich gebissen. Das letzte mal, dass ich mich so für ein Buch interresiert hatte, war für Harry Potter (ich finds immer noch besser! So, jetzt könnt ihr mich alle killen! Ich sterbe gerne für eine gute Sache Very Happy ).
Inzwischen habe ich meine Schwägerin, meine beste Freundin und alle meine weiblichen Tanzkolleginen meines griechischen Tanzvereins "gebissen".

Ach, der Film war toll, hat mir echt gefallen, freue mich schon auf die weiteren Verfilmungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:44

ich hab eine ganz banale Geschichte auf Lager:

meine Cousine hat sich das Buch gekauft und mir vorgeschwärmt und da ich ein totaler Bücherwurm bin, hab ich mir gedacht, naja, leihst du es dir mal aus, das war an einem Freitag vormittag! Samstag Nachmittag war ich fertig und habs ihr gleich wieder zurückgebracht! grins
das beste IMO kommt noch: am Sonntag vormittag musste ich die ganze Zeit an Edward und Bella denken und hab ihr ne SMS geschriebn so ähnlich wie "darf ich mir bzm nochmals holen?? Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 94952"
am Dienstag war ich schon wieder fertig, habs aber beim zweiten Mal "bewusst" gelesen...naja, das heißt halt bei mir bewusst lesen, nur 1 tag länger brauchen für ein buch Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 20:51

In meinem umfeld waren bis der film kam eig. wienige gebi(s)sen.. aber als ich den trailer sah, errinnerte ich mic dunkel an eine internetbekantschaft sie hatte ständig von edward geschwärmt... bevor ich dann mit meiner freundin zum kino verabredet war lih ich mir in der schülerbibliotek das buch und o-wunder ich war in 1 1/2 wochen fertig mit 2 büchern (hätte ich nicht soo lang warten müssen, währs warscheinlich noch knapper gewesen... aber jetzt lese ich band 3 auf englisch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:40

Ich hörte Klassenkameraden von dem Buch reden. Ich hab mir nichts weiter gedacht, war auch früher schon sehr vampirverrückt und Vampire waren meine absoluten Lieblingsmonster. Als ich dann eines schönen Tages das Buch im Regal gesehen habe, hab ich mich wieder dran erinnert und es einfach mitgenommen, nur so zum Testen und ich war schon am ersten Tag total überzeugt davon. Selbst meinen Dad hab ich schon total angesteckt damit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 13:42

Also ich bin durch den Film erst drauf gekommen...
Meine Freundin wollt ihn umbedingt mit mir ansehen gehen und ich dachte mir naja is vielleicht ganz spannend das Buch aber ich hab keine Zeit das zu lesen bei mir stehen noch zu viele Bücher die gelesen werden wollen...
Naja und dann hab ich im Internet die Leseprobe gefunden und die hat mich total in den Bann gezogen! ich konnte nciht mehr aufhören im internet nach anderen Stellen zu suchen und hab mir dann sofort das Buch gekauft und war schon zweimal im Film und naja bin wohl total süchtig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Drea*-* So 08 Feb 2009, 16:33

ich war bei einer freundin übernacht..am nächsten tag sind wir einkaufen gegangen...ich hab mir dan ein heft angesehen und hab das Filmplakat darin gesehen..

bin total ausgeflippt..

LG, drea Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Cala So 08 Feb 2009, 16:44

Ich hab das Buch in ner Buchhandlung gesehen, war aber ehrlich gesagt zu geizig dafür das Geld auszugeben. Hab mir auch gedacht, dass das Buch wohl nicht so gut ist. Komischerweise musste ich aber den ganzen weiteren Tag immer dran denken und habs bereut es mir nicht geholt zu haben, warum auch immer. Bin gleich am nächsten Tag wieder in die Buchhandlung, habs geholt und 2 Tage später war ich wieder da und hab ich mir die letzten Bücher geholt, weil ich einfach das erste Buch zu geil fand, und nicht aufhören konnte zu lesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 894708 . Naja, seit dem hab ich halt die Bücher schon mehrmals gelesen und bin grade wieder dabei. grins
Und so bin ich zu Biss gekommen

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:12

Bin drauf gekommen, da gaaaanz viele aus meiner Klasse Twilight gelesen haben und da ich so ein neugieriger typ bin musste ich es lesen und nun Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 160484 ich es! Ich bin süchtig danach xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:15

Damals, vor zwei Jahren ca., hat mir das eine Klassenkameradin empfohlen, und dann hab ich dir irgendwann einfach mal mitgenommen xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Sparkles So 08 Feb 2009, 21:37

also ich muss sagen, das ich es ganz allein robert zu verdanken hab, das ich hier bin Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 582515
als großer rob-fan war es für mich natürlich ein muss, sich den film anzugucken. aber sowas von Very Happy und joa, was soll ich sagen? das ergebniss seht ihr hier *looool* ich bin voll infiziert und komm so schnell wohl auch net mehr von los *seufz*

im allgemeinen mag ich vampir-geschichten und von daher wundert es mich net, das ich wohl oder übel bei der Bis(s)-reihe gelandet bin

nach dem film hab ich mir den ersten band geholt und angefangen zu lesen - ich war noch net mal zur hälfte durch, da hab ich 2 und 3 gekauft. für den fall der fälle +looooool+ und joa, alle drei bücher in knapp zwei wochen durch gelesen *ächz* was ich jetzt aber bereue, denn was soll ich bis zum 14.2. lesen?
ganz einfach: den ersten teil nochmal *lol*

und auch wenn ich mich anfangs dagegen gestreubt hab, hab ich nun auch die englischen bücher bestellt und werd sie der reihe nach lesen *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

zum schluß nochmal: DANKE ROBERT Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 337753 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 608866
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:42

ich hab mit ner freundin zusammen (die die bücher alle schon gelesen hatte und total verrückt danach is ^^) den film gesehn danach war ich total verrückt danach und hab mir das 1. buch bei ihr ausgelieh nen tag später war ich durch ^^ und hab mir gleich die 3 bücher selbst gekauft
(für alle 3 bücher hab ich schlussendlich 3 tage gebraucht ^^ konnt einfach nich aufhören)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 01:57

bei mir wars so:
In Schuelervz hatten voll viele Leute bei "Meine Lieblingsbücher" Bis(s)... angegeben. Ich fragte mich immer,wieso alle des drinnstehen haben und wieso des so toll sein soll und blablabla Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 81810
auch eine meiner besten freundinnen hat immer wieder erwähnt,dass diese Bücher voll toll seien und Edward soooooo toll iist Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 160484 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 978263 ,jedoch ignorierte ich diiese bemerkungen.
Eines Tages,sah ich den Trailer zum Film und ich war so:
Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 703696 Shocked gedanke: Geile Story
Geile Typen
Hüpsches Mädchen
Vampire!!
Am nächsten Tag lieh ich mir das Buch von ner Freundin aus und ich konnt nich aufhören es zu lesen^^
und seitdem hab ich mich in die Bücher verliebt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 978263 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 935676 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 160484
hiihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 02:15

das ist ganz schnell und schmerzlos erzählt... vor drei Tagen war mir langweilig, HP kenn ich auch schon auswendig...ich also in ein Büchergeschäft, mir ne Verkäuferin geschnappt und hab mich mal beraten lassen...hat mir alles nich so wirklich zugesagt was die mir empfohlen hat...da komm ich an einem der unzähligen Verkaufstische vorbei wo all die schönen Bis(s)-Bücher liegen die es derzeit gibt...Ich fand das Cover mit dem halben Frauengesicht so schön ("und wenns mir nicht gefällt kann ichs ja wieder über Ama... los werden.") Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen...hab mir meine Schwiegermami geschnappt, bin mit ihr gestern ins Kino...und jetzt warten wir beide auf Samstag...da wird der Rest gekauft...

Grüßle Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 4 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten