Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober?

4 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? Empty Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober?

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 18:52

Trailer erst im Oktober?

Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? Deustc11

Shocktillyoudrop.com zu Folge soll der offizielle Trailer zum Twilight-Film erst Mitte Oktober erscheinen und somit erst rund einen Monat bevor der Film in den U.S.A. anläuft.

Bitte sieh dieses als Gerücht an, da es keine offizielle Besttätigung gibt. Sobald es etwas neues gibt werden wir Dich sofort darüber informieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? Empty Re: Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober?

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:01

Na, besser als gar nie Very Happy
Der perfekte Zeitvertreib zwischen dem US- und dem Europäischen Kinostart.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? Empty Re: Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober?

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:03

Mööp.
Ich hab langsam das Gefühl, dass diese Filmheinis alle leicht sadistisch angehaucht sind...Rolling Eyes
Die wollen uns Fans wohl quälen...
Bleibt uns wohl nicht übrig, als abzuwarten Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 830326
Vielleicht ist es ja wirklich bloß ein Gerücht und wir bekommen den Trailer als Überraschung schon früher?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:17

Mh ich finds eigentlich passend, und sooo lange ist es ja auch nicht mehr,... Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 94952
Dann werd ich ja mal gespannt sein, was für Synchronstimmen dann genommen werden,.....
Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 337753 Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 337753

Danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:55

Na da bin ich da mal gespannt! Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 851892

Danke fürs Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:57

Also ich finde Mitte Oktober auch nicht so unmenschlich. Ist ganz erträglich... Bin total erleichtert das es jetzt doch einen anderen offiziellen deutschen Trailer gibt, hoffentlich sind die Stimmen besser *beten*.

LG, BP Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 20:07

Tanea schrieb:Na da bin ich da mal gespannt! Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 851892

Danke fürs Posten.
Ich auch!!! xDDD
Dankeschön fürs Posten Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 20:10

Ist ja nur mehr ein Monat Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 582515 Und Ja, ich bin manchmal auch optimistisch Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Di 16 Sep 2008, 20:37

Na ja, bis Mitte Oktober ist zum Glück nicht mehr so lange hin. Ich hab auch gar nicht mit einem früheren Datum gerechnet.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 20:45

Yeah!! Besser später als nie grins
Wenn der Trailer jetzt schon rauskommen würde, könnte ich es NICHT MEHR AUSHALTEN. Also hat es auch was Gutes Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 21:44

Danke für die news und posten!!! Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 16 Sep 2008, 22:10

Was heißt offizeller Trailer? Auf englisch oder auf deutsch? Der, der in die Kinos kommt???

Die sollen sich beeilen, ich bin es leid zu warten :Sad:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 16 Sep 2008, 22:12

Ich würd mal sagen, der Deutsche^^

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Trailer und hoffe inbrünstig, dass die Stimmen besser sind!

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 22:13

Ein Freund von mir hat zumindest in Deutschland schon einen Trailer bevor "Wanted" gesehen. Konnte mir aber nicht sagen, welcher es genau war. Männer eben. Aber das wird wohl einer der beiden Teaser Trailer gewesen sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 16 Sep 2008, 22:25

MissCullen schrieb:Ein Freund von mir hat zumindest in Deutschland schon einen Trailer bevor "Wanted" gesehen. Konnte mir aber nicht sagen, welcher es genau war. Männer eben. Aber das wird wohl einer der beiden Teaser Trailer gewesen sein.

Heißt das sie haben die Stimmen wirklich so gelassen? Das ist einfach nur zum Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 18726
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 22:42

Ist das aber nicht ziemlich kurz?
Also ein Monat vor Filmstart ist etwas knapp.
Okay, wir Fans wissen ja, wann was wo anläuft, aber ich fänds nicht schlecht, wenn Twilight noch einige Fans dazu bekommen würde durch den Film... Und je mehr Werbung, desto mehr Zuschauer?

LG Kat
-die auch nicht will, dass die deutsche Synchro so bleibt wie sie jetzt ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 15:16

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das der Trailer erst Mitte Oktober kommt. Dauert ja nicht mehr ganz so lange Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 337753 ..
Ich hoffe das die Stimmen verändert werden.. Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 94952 ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:21

Ich hoffe, es dauert nicht mehr bis Mitte Oktober^^
Ich find das irgendwie ein wenig zu kurzfristig...Das ist ein bisschen über einen Monat bevor der Film rauskommt...
Ich mag den bitte wenigstens Anfang Oktober haben^^
Aber ich sag euch, wenn ich den Trailer gesehen hab, lieg ich halb tot auf dem Boden, weil ich hyperventiliert bin^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:38

Das kann man ertragen. Ich bin mal gespannt!

Danke. <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Fr 19 Sep 2008, 21:10

Wär ja cool, wenn der an meinem Geburtstag rauskommt! Twilight-Film -> Trailer erst im Oktober? 851892

Danke^^
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 21:49

ich bin auch voll gespannt!
hab ja auch gelesen, dass die synchronsprecher vom teaser trailer nicht feststanden.
hoffe, dass es gute synchro. sind grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten