Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Lieder

+9
~Steffi Cullen~
fabmiii_
Olette Cullen
bittersweet_eternity
Luise
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 13:49

mh ja du hast recht, wenn man die orte aendern wuerde dann waers wie dafuer geschrieben Twilight-Lieder - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast So 23 März 2008, 23:00

Mhh also irgendwie find ich das ,,Fail Again" von Sunrise Ave irgendwie auch passt... der Text mit dem verlassen und so ... passt irgend wie .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Nirak Mo 24 März 2008, 23:19

boah, Leute, ich hab seitdem ich den ersten Band der Twilight-Reihe gelesen habe, immer ein bestimmtes Stück im Kopf, was meiner Ansicht nach wie Arsch auf Eimer passt :-) .... das Stück ist schon uralt (1979) und von Fleetwood Mac, es heisst "Beautiful child", gesungen von der großartigen Stevie Nicks.
Ich hatte schon mal bei youtube nachgeforscht, und die ganzen Live-Versionen haben mir nicht gefallen, so dass ich sie hier nicht posten wollte... und grad eben hab ich eine Studio-Version entdeckt, und in dem Video kommt doch tatsächlich ein Vampir vor!!!! (ist natürlich nicht das Original-Video, sondern es war einfach die musikalisch gesehen beste Version, die ich online finden konnte). Ich bin völlig aus dem Häuschen, weil dies war/ist wirklich MEIN Twilight-Stück.
Bitte, das ist wie gemacht für die Buchreihe.... ihr könnt es euch hier anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=Bl48Euv9lRU

Und hier der Text:

Beautiful Child
You are a beautiful child
And I am a fool once more

You fell in love when I was only ten
The years disappeared
Much has gone by since then
I bite my lip, can you send me away
You touch, I have no choice
I have to stay
I had to stay

Sleepless child
There is so little time
Your eyes say yes
But you don't say yes
I wish that you were mine

You say it will be harder in the
morning
I wait for you to say, just go
Your hands, held mine so few hours
And I'm not a child anymore

I'm not a child anymore
I'm tall enough to reach for the stars
I'm old enough
To love you from afar
Too trusting. . .yes?
But then women usually are

I'm not a child anymore
No, I'm not a child, oh no
Tall enough to reach for the stars
I will do
As I'm told
Even if I never hold you again
I never hold you again

*ich schmelz gerade dahin*


Zuletzt von Nirak am Di 25 März 2008, 02:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 00:34

Wow....

Ich bin k.o.

Das ist wirklich schön. Twilight-Lieder - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 00:37

Ich bin zwar nicht so der Typ für ruhige, langsame Lieder, aber ich muss zugeben das Lied passt wirklich super zu den Büchern. Very Happy Den Song find ich irgendwie doch auch schön (mal was anderes als das andauernde gescreame das ich jeden Tag höhre xD) Doch, das Lied passt Twilight-Lieder - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Nirak Di 25 März 2008, 02:03

das freut mich total, wenns euch gefällt... ich selber steh ja auch eher auf andere Sachen, aber das Stück ist einfach sowas von passend.... und ich finds toll, dass ihr das auch so seht, auch wenns schon alt ist und bestimmt den ein oder anderen Musikgeschmack nicht ganz trifft....
Bussi,
Nirak

*wieder anhör, nochmal dahinschmelz, sich dann wieder härteren sachen zuwendet*
:-)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 03:36

Mein Musikgeschmack ist das auch nicht.

Allerdings bin ich da sehr offen, wenns mir gefällt ist es mir eigentlich egal in welches Genre das Stück fällt.

Und es passt ja wirklich sehr gut. Das finde ich ist die Hauptsache. Die Stimmung stimmt, und das was das Lied rüberbringt ist mir immer seht wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 16:57

Hatte das vorher im Charaktere-Board gepostet und jetzt erst gesehen,
dass es hier einen Thread gibt, in den es besser passt, allerdings wurde
es auf Seite 1 schon mal erwähnt, aber na gut, ich zitier mich trotzdem hier rein:

Es gibt ein Lied das heißt das Twilight.
Hier kann mans hören:
Klick
Ich kannte es vorher schon, in einer
Version von der Band Bardic, deren
Version mir auch besser gefällt, aber
ich vermute mal das verlinkte ist das
Original, Bardic covern einiges, was
mir dann plötzlich gefällt Very Happy

Ich find das Lied jedenfalls sehr schön,
und es soll sich auch direkt aufs Buch beziehen.

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 01:06

Ich finde das dass lied Running Away von Midnight Hourperfekt zu der stelle in New Moon passt wo Edward Bella verlässt.
(wenn man den Text ein wenig ändert)

Midnight Hour - Running Away

Don't lie and say that it's OK.
It's alright if there's nothing more to say.
So I'm running away.
I'm leaving this place.
Yeah, I'm running away.
I'm running away.

Don't tell me I'm the one to blame.
It's too late for you to make me stay.
No, I won't stay.
So I'm running away.
I'm leaving this place.
Yeah, I'm running away.
I'm running away.

And faster than you can follow me from this lonely place.
And farther than you can find me, I'm leaving
Yeah I'm leaving today.
And I, I'll never let you find me.
I'm leaving you behind with the past
No, I won't look back.
And I don't want to hear your reasons.
Don't want to hear you tell me why I should stay.

And try, and try to understand me
And try to understand what I say when I say I can't stay
I, I'm moving on from this place
I'm leaving and I won't quit running away.

I'm running away.
I'm leaving this place.
Yeah, I'm running away.
I'm running away.

(in Deutsch)

Lüg Nicht Und Sag Es Ist In Ordnung
Es Ist In Ordnung Wenn Es Nichts Mehr Zu Sagen Gibt

Ich Bin Weggelaufen
Ich Habe Diesen Ort Verlassen

Ich Wollte Nicht Hier Bleiben
Also Bin Ich Weggelaufen
Ich Habe Diesen Ort Verlassen
Ja Ich Bin Weggelaufen
Ich Bin Weggelaufen


Sag Nicht, Dass Ich Schuld Bin
Es Ist Zu Spät Für Dich, Mich Zu Überreden, Hier Zu Bleiben
Nein, Ich Werde Nicht Bleiben
Also Bin Ich Weggelaufen
Ich Habe Diesen Ort Verlassen
Ja Ich Bin Weggelaufen
Ich Bin Weggelaufen

Und Schneller, Damit Du Mir Nicht Folgen Kannst
Und Weiter, Damit Du Mich Nicht Findest
Und Ich Werde Es Nicht Zulassen, Dass Du Mich Findest
Ich Lasse Meine Vergangenheit Hinter Mir
Nein Ich Will Nicht Zurück Sehn

Und Ich Will Nicht Deine Meinung Hören
Und Ich Will Nicht Von Dir Hören, Wieso Ich Bleiben Soll

Und Versuche, Versuche Mich Zu Verstehn
Und Versuche Zu Verstehn, Dass Ich Nicht Bleiben Kann
Ich Bin Dabei Den Ort Zu Verlassen
Ja Ich Bin Dabei Ihn Zu Verlassen Und Ich Werde Nicht Aufhören, Wegzulaufen

So Bin Ich Weggelaufen
Ich Habe Diesen Ort Verlassen
Ja Ich Bin Weggelaufen
Ich Bin Weggelaufen Twilight-Lieder - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 01:08

Das Lied kenn ich.. aww.. das Lied is toll! Very Happy Naja... Ich hab auch so ein Lied das... teilweise zu Twilight passt (teilweise, deswegen post ich das nich xD) Aber vielleicht sagt es jemandem etwas undzwar von SR-71 - Goodbye ^^ Oder Tomorrow... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 16:41

Wow "eure" Lieder sind echt voll schön!
Meine Cosuine hat mir auch ne CD mit den Lider aus Twilight gebrannt, die SM auf ihrer HP erwähnt.
zB.
Travis - Why does it alwas rain on me (passt doch zu Forks xD)
Coldplay - In my place !!
Dido - Here with me
usw.
Es gibt eigentlich viele schönen Lieder die zu Twilight passen Twilight-Lieder - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 22:12

Meine beiden Twilight songs sind einmal
Bleeding Love von Leona Lewis
und
Angels von Within Temptation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 21:08

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört das mich an Edward erinnert hat, keine Ahnung warum...Es hieß "the one" von "thom"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 15:58

ich höre das Lieb immer im Radio und jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste gucken, wer das singt und es passt einfach suuuuuuuper zu Biss)

Goo Goo Dolls-Iris

und hier der Text so ungefähr auf Deutsch übersetzt:


Und ich würde für immer aufgeben, dich zu berühren
denn ich weiß, dass du mich irgendwie fühlst
Denn du bringst mich dem Himmel näher, als ich es je war
Und ich möchte jetzt noch nicht nach hause gehen

Denn alles, was ich fühlen kann, ist dieser Moment
Und alles, was ich atmen kann, ist dein Leben
Wenn es früher oder später vorbei ist,
Möchte ich Dich heute Nacht einfach nicht vermissen .

Und ich möchte nicht, dass die Welt mich sieht
Weil ich nicht denke, das sie verstehen würden
Wenn alles gemacht wurde um zu zerbrechen
Möchte ich nur, dass du weißt, wer ich bin .

Und du kannst nicht gegen die Tränen ankämpfen, wenn sie nicht kommen
Oder gegen den Moment der Wahrheit in deinen Augen
Wenn sich alles wie ein Film anfühlt
Yhea, dann blutest du, nur um zu wissen, dass du am Leben bist.

Und ich möchte nicht, dass die Welt mich sieht
Weil ich nicht denke, das sie verstehen würden
Wenn alles gemacht wurde um zu zerbrechen
Möchte ich nur, dass du weißt, wer ich bin ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 16:09

Oha, das passt wirklich gut her vom Text, find ich!!!! Twilight-Lieder - Seite 2 376586 Twilight-Lieder - Seite 2 582515
Und das Lied mag ich auch voll *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 21:38

Also ich hab beim Refrain von "Flüchten" von Pohlmann immer das Bild vor Augen wie Edward mit Bella auf dem Rücken durch den Wald rennt.
Text passt zwar nicht hundert Prozentig aber hier:

Komm lass uns Flüchten
und noch mal rennen durch den Wald
komm lass uns Flüchten
diese Welt wird mir zu alt
Ich bin so süchtig nach ein bischen Wirklichkeit
komm lass uns tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:07

Ich finde das das Lied Running away von Midnight Hour total gut passt... vlt zu Biss zur Mittagsstunde

Lüg nicht und sag es ist in Ordnung
Es ist in Ordnung wenn es nichts mehr zu sagen gibt

Ich bin weggelaufen
Ich habe diesen Ort verlassen

Ich wollte nicht hier bleiben
Also bin ich weggelaufen
Ich habe diesen Ort verlassen
Ja ich bin weggelaufen
Ich bin weggelaufen


Sag nicht, sass ich Schuld bin
Es ist zu spät für dich, mich zu überreden, hier zu bleiben
Nein, ich werde nicht bleiben
Also Bin Ich Weggelaufen
Ich habe diesen Ort verlassen
Ja ich bin weggelaufen
Ich bin weggelaufen

Und schneller, damit du mir nicht folgen kannst
Und weiter, damit du mich nicht findest
Und ich werde es nicht zulassen, dass du mich findest
Ich lasse meine Vergangenheit hinter mir
Nein ich will nicht zurück sehn

Und ich will nicht deine Meinung hören
Und ich will nicht von dir hören, wieso ich bleiben soll

Und versuche, versuche mich zu verstehn
Und versuche zu verstehn, dass ich nicht bleiben kann
Ich bin dabei den Ort zu verlassen
Ja ich bin dabei ihn zu verlassen und ich werde nicht aufhören, wegzulaufen

So bin ich weggelaufen
Ich habe diesen Ort verlassen
Ja ich bin weggelaufen
Ich bin weggelaufen

Hoffe das der song euch gefällt=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:22

Wow der Text ist echt der HAMMER!!!!
Wirklich toll Twilight-Lieder - Seite 2 376586
Passt Perfekt zu Biss zur Mittagsstunde!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:24

https://www.youtube.com/watch?v=zVDkiq6c49s
Das ist der Link von Midnight Hour - Running away (des ist sogar auf Klavier gespielt also wenn das ma net passt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 22:53

Wow die Version mit dem Klavier ist ja noch schöner als die mit den Gitarren.
Hab mir nämlich die Version auf myspace angehört!
Aber die Version passt soo viel besser,in jeder hinsicht Twilight-Lieder - Seite 2 337753
Danke für den Link!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Jacobs Gefühle ^^

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 16:01

Just so you know von Jesse McCartney!!!
Ich find des passt voll.

(Deutsche Übersetzung)


Nur so weißt du es


Ich soll dich nicht lieben, aber ich will es
Ich kann mich nur nicht abwenden
Ich sollte dich nicht sehen, aber ich kann nicht vorbeigehen
Ich kann nicht wegsehen

Und ich weiß nicht, wie es mir gut gehen soll, wenn es nicht so ist
Weil ich nicht weiß wie ich den Gefühlen ein Ende bereiten kann

Nur so weißt du
Diese Gefühle übernehmen die Kontrolle
Über mich und ich kann nicht helfen
Ich werde nicht herumsitzen
Ich kann ihn jetzt nicht gewinnen lassen
Doch solltest du wissen
Dass ich mein Bestes gegeben habe um dich zu vergessen
Aber ich will es nicht
Ich muss es nur sagen, bevor du gehst
Nur so weißt du es

Es wird schwer
In deiner Nähe zu sein
Da gibt es so vieles, dass ich nicht sagen kann
Und willst du, dass ich meine Gefühle verheimliche
Und wegschaue

Und ich weiß nicht, wie es mir gut gehen soll, wenn es nicht so ist
Weil ich nicht weiß wie ich den Gefühlen ein Ende bereiten kann

Nur so weißt du
Diese Gefühle übernehmen die Kontrolle
Über mich und ich kann nicht helfen
Ich werde nicht herumsitzen
Ich kann ihn jetzt nicht gewinnen lassen
Doch solltest du wissen
Dass ich mein Bestes gegeben habe um dich zu vergessen
Aber ich will es nicht
Ich muss es nur sagen, bevor du gehst
Nur so weißt du es

Diese Leere tötet mich
Ich wundere mich, warum ich so lange gewartet habe
Wenn ich zurückblicke, erkenne ich, dass es immer ausgesprochen werden musste
Nun warte ich hier
Wartete hier

Nur so weißt du
Diese Gefühle übernehmen die Kontrolle
Über mich und ich kann nicht helfen
Ich werde nicht herumsitzen
Ich kann ihn jetzt nicht gewinnen lassen
Doch solltest du wissen
Dass ich mein Bestes gegeben habe um dich zu vergessen
Aber ich will es nicht
Ich muss es nur sagen, bevor du gehst
Nur so weißt du es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:18

Also in letzter Zeit höre ich verschiedene Dinge.
Ich finde Early Winter von Gwen Stefani ist perfekt für Twillight. Der Text passt vielleicht nicht ganz, aber sonst finde ich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:04

Also ich finde was auch dazu passt, ist der Song:

ALMOST LOVER von A FINE FRENZY

Hier ist das Lied: http://de.youtube.com/watch?v=l27_6jBq-RE

Songtext in Deutsch: http://www.magistrix.de/lyrics/A%20Fine%20Frenzy/Almost-Lover-Beinahe-Liebhaber-deutsche-Uebersetzung-239913.html

Songtext in Englisch: http://www.magistrix.de/lyrics/A%20Fine%20Frenzy/Almost-Lover-238013.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  jassi Do 24 Apr 2008, 17:08

So, ihr Lieben!
Ich verschiebe diesen Thread jetzt mal ins "Twilight"-Unterforum,
editiere im 1. Post noch Stephenies "Playlist" rein und lösche alle anderen Threads,
welche dannach eröffnet wurden.

Ich hoffe, ihr versteht das!
Es braucht ja nicht alles doppelt und dreifach!

lg,
jassi Twilight-Lieder - Seite 2 852655

Twilight-Lieder - Seite 2 464248
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 01:26

Eines meiner ultimativen Twilight-Liedern ist definitiv "When you were young" von The Killers.
Ich finde das passt vom Text und vom Stil her einfach 100 %ig. Gibt sogar ein Bella-und-Edward-Video dazu auf youtube, aber ich kanns gerade nicht finden...

Songtext:
You sat there in your heartache
Waiting on some beautiful boy to
To safe you from your old ways
And play forgiveness, watch it now, here he comes

He doesn't look a thing like Jesus
But he talks like a gentleman
Like you imagined
When you were young

Can we climb this mountain
I don't know
Higher now, than ever before I
Know we can make it if we take it slow
Let's take it easy, easy now, watch it goes

We're burning down a highway skyline
On the back of a hurricane
That started turning
When you were young

They say the devil's water it ain't so sweet
You don't have to drink right now
But you can dip your feet
Every once in a little while

Übersetzung: (so ungefähr)
Du sitzt da in deinem Herzschmerz
wartest auf einen wunderschönen Jungen,
der dich aus deinen alten Gewohnheiten befreit
Du spielst Vergebung
Pass genau auf – er kommt jetzt

Er sieht in keinster Weise aus wie Jesus
aber er redet wie ein Gentleman
wie du es dir ausgemalt hast, als du jung warst

Können wir diesen Berg erklimmen
der mir unbekannt ist
Höher, als jemals zuvor
Ich weiß, wir können es schaffen, wenn wir uns Zeit lassen
Lass es uns ruhig angehen
ruhig, schau zu wie es läuft

Wir brennen den Horizont über der Autobahn nieder
auf dem Rücken eines Hurricanes, der angefangen hat, sich zu drehen
Als du jung warst

Und manchmal schließt du die Augen
und siehst den Ort, an dem du gelebt hast
als du jung warst

Sie sagen, dass das Teufelswasser nicht so süß sein soll wie man meint
Du musst nicht gerade jetzt trinken
Aber du kannst deine Füße immer wieder mal eintauchen

Ich sagte, er sieht kein bisschen aus wie Jesus
aber mehr, als du jemals erkennen wirst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Lieder - Seite 2 Empty Re: Twilight-Lieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten