Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

+26
Steff
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
lunitune
Alice_FrEaK
jasper loverin
Dawn_Under
Miss O'Shea <3
Rosalie15
Sternlight
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
bittersweet_eternity
Sister76
TwilightEdward
sanni
~Lena~
Julie.
Nirak
Alexandra
Alice02
PiaBlack
RosalieHale
Marisa
Drea*-*
30 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:57

Emmett?? grins
Der würde sich doch selber nicht mehr einkriegen, das wäre Bella dann peinlich
und sie hätte keine Lust mehr auf die Trauung.
Denke ich jedenfalls Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 851892
Aber interessante Idee^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:43

Sasi.LeVampir schrieb:Emmett?? grins
Der würde sich doch selber nicht mehr einkriegen

Na aber gerade deswegen sollte er es doch machen...
Aus Erfahrung weiß ich: Nichts ist schlimmer als eine stocksteife Trauung. Also ich würd ihn auf jeden Fall engagieren Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 00:18

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Alice meine Hochzeit geplant hätte, wäre sie noch schöner geworden! Leider habe ich nur standesamtlich geheiratet und meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben alles geplant. Es war nicht schlecht, aber ich hätte einiges anders gemacht! (Und Alice bestimmt auch Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 94952 !) Das schöne war halt, dass meine Schwägerin die Hochzeitstorte selbst gebacken hat! Die war richtig toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:49

ich glaube bella wollte ihr einfach eine freude machen.Und das hat sie ja auch geschafft.Also ich fänds toll wenn alice meine hochzeit planen würde.ich fand die hochzeit von bella sooooooo toll Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 703696 Aber warscheinlich würde ich gerne mitreden wenn alice das plant Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Bellas Hochzeit

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:29

Ich würde Alice warscheinlich auch meine Hochzeit planen lassen aber ich könnte mich nicht in allem überraschen lassen, ich würde platzen vor Neugier Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:05

Alice ist zwar anstrengend aber sicher würde ich sie das planen lassen. Keiner plant besser als sie Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 94952
Ich wäre eine Katastrophe im planen. Ich finde das sie alles so schön abstimmt. Wobei ich mir aber das Mitspracherechte nicht nehmen lassen würde. Ich würde also mit ihr zusammen planen, organisieren könnte sie dann alleine Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty ?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:11

Hey ihr Lieben.
also ich bin mit dem dritten Band noch nich ganz durch..
Heiratet Bella Edwart in diesem Teil?
Oder erst im Nächsten?
Sorry, wenn das nicht so ganz zum Thema passt Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 582515


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Marisa Sa 07 März 2009, 15:25

erst im nächsten:)
also ich an Bellas stelle hääte es genau so gemacht ich glaube zu Alice kann man nicht nein sagen;)
auserdem wurd die hochzeit ja dann auch wunderschön und ich glaube Bella hat es dann auch gefallen.
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:10

also erstmal ist alice einfach unverbesserlich, wenn sie sich etwas
in den kopf setzt, dann bekommt sie es auch...
und bellas scwäche dauernd gleich ein schlechtes gewissen zu haben, hilft
auch nicht. sie musste einfach ja sagen
aber das war ja auch gut so... alice stil ist total geil! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 94952 Very Happy
ich würde sie jederzeit fragen... aber nur mit einschränkungen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 969523
hegdl nic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  RosalieHale Sa 07 März 2009, 22:05

hab den 4ten teil noch nicht gelesen, deshalb weiß ich nicht, wie die hochzeit sein wird.
aber in bza meint edward, emmett könne sich im internet als priester legalisieren, wobei ich finde, das das vllt lieber carlisle tun könnte, und emmett wär doch ein besserer trauzeuge - ich kann mir nämlich, genauso wie bella, vorstellen, dass emmett mitten in der trauung loslacht lol
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty :)

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:21

Also ich könnte mir Emmet auch nicht so wirklich als Priester vorstellen.
Zu Carlisle würde es wahrscheinlich wirklich besser passen.
ich hab dem Vierten auch noch nicht gelesen.. aber irgendwie stell ich mir die Hochzeit total schön vor ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 16:31

Wen ich Bella gewesen wäre hätte ich sich auch Alice die Hochzeit planen lassen. Wie bereits gesagt wurde, Bella hat ihr damit nen großen Gefallen getan und Bella war es ja eh egal und ohne Frage sie hat das echt toll hinbekommen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, das man froh sein kann wenn man jemanden hat, der bei der Planung hilft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:02

Also ganz ehrlich,w enn es Bella sowieso egal ist, wer oder was die Hochzeit plant, oder wie die Hochzeit statt findet, dann hätte ich sie an Bellas Stelle auch von Alice planen lassen, schließlich tut Bella ihr damit einen großen Gefallen und schließlich ist so ne Hochzeit ja auch was besondres, also wenn Alice ihren Spaß hat... ;)
und die Hochzeit ist ja auch mordsmäßig h.a.m.m.e.r. geworden, wie man im 4. Teil sieht und ich wäre Alice bestimmt voll dankbar gewesen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 11:46

Also, ich hätte mir ihre Hochzeit doch irgendwie gerne noch etwas ausführlicher gewünscht. Es wurde zb nicht erwähnt wie alle Gäste (alle Cullens und alle anderen) gekleidet waren..nur von vereinzelnten wurde es erwähnt...aber irgendwie hätte mich insgesamt so etwas mehr interessiert...und ich finde auch irgendwie, das es so schnell vorbei war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 18:18

Ich finde, dass die Hochzeit gar nicht anders hätte ausfallen können. Bei einer so prunkvoll erscheinenden Familie, wie den Cullens wäre alles andre nichtig erschienen - gerade nach der gelungenen Abschlussfeier, die ja auch sehr groß ausgefallen ist.

Dass Bella Alice eine Freude machen will steht außer Frage. Und ich an Bellas Stelle hätte vermutlich nicht anders gehandelt. Immerhin heiratet man ja eigentlich nur einmal (außer man heißt "Rosalie und Emmet Cullen" *gg*).

Ich stelle mir das so genial vor... Diese Situation! Das Getuschel. 'Habt ihr schon gehört?! Jaa, genau! Die Tochter vom Chief und der Sohn vom Oberarzt! Jaah, eine riesige, pompöse Hochueit wird erwartet! Doch, wenn ich es euch doch sage!!' *schmunzelt* - Wie hätte denn da eine Feier im kleinen Kreis ausgesehen? Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 94952

Ich stell mir das alles so wunderbar vor... Das sieht in meiner Fantasie so klasse aus und ich bin gespannt, wei sie das im Film umsetzen, denn immerhin haben sie ja auch aus dem kleinen Forks-High-Abschlussball ne recht große Sache gemacht (man bedenke den Baldachin in der Endsequenz ^^)

Ich freu mich schon regelrecht darauf und das, obwohl ich nicht der Typ für Hochzeiten bin - Alice macht es möglich Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 18:42

ich fand die hochzeit einfach nur großartig...

zu meiner schande muss ich gestehen das ich sie erst heute nach gelesen habe...ich konnte mich nichmehr halten...
hab bis nachts um 4 gelesen und kam einfach nich los...

ich finde das kapitel absolut gelungen und habe die hochzeitsfotos irgendwie im geiste schon gesehen...
es war einfach nur genial...

liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:18

Also ich würde sie meine Hochzeit machen lassen, solange ich sagen darf wenn ich was anners will...
Ich mach sowas net gern und Alice hat stil =)
Aber ich denke Bella wollte Alice eine freunde machen und hat quasi kapituliert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 08:30

Im vierten Teil sagte Bella "Ich konnte mir nicht vorstellen verheiratet zu sein, bis ich es tatsächlich war" - daher denke ich, dass Bella die "zweite Alice wäre" Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 860353 Klar konnte Bella das im dritten Teil noch nicht wissen, aber Alice hat ihr einen schönen Tag geschenkt und vielleicht hatte Bella ja so ne Ahnung - man weiß ja nie! Und Bella hat sich ja dennoch gefreut. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 582515

Ich hätte es genauso gemacht, denn auch wenn man in dem einen Moment eine klare Meinung oder Vorstellung hat, so kann sich das alles noch ändern und Alice hat wirklich ganze Arbeit geleistet!!! Ich würde sie als Hochzeitsplanerin buchen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 12:27

Cuppycake.Disaster schrieb:ich finds auf jeden fall voll cool, dass alice alles für bella übernehmen will grins denn wer kriegt schon einen "wedding planner" umsonst Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 860353 also find ich des echt süß von alice Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 978263
naya, ich wäre nicht wie bella, ich BRAUCHE eine fette, riesige hochzeit Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 894708
lg cuppycake Very Happy

Very Happy ich stimme dir zuuu ich finde auch das alice ihr aufgabe gut machen würde wie auf ihre party da war auch alles richtig geill wieso dannn nicht die hochzeit Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 10:12

Ich denk auch dss Bella dem Betteln von Alice einfach nicht weiderstehen konnte...naja soo mit Alice' Planung wurd sie ja super=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:22

Es paßt einfach zu Bella. Sie weiss wieviel es Alice bedeutet und kann garnicht anders. Diese prunkvolle Hochzeit paßt genau zu Bella + Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:38

Wieso nicht?

Ich mein schließlich ist die Hochzeit ja was geworden und Bella .. war auch wunderschön *,*

Also ich würds tun :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  PiaBlack Di 21 Apr 2009, 00:07

Ich hätte mir sofort die Hochzeit von Alice ausrichten lassen und bei so einem Typ wie Edward hätt ich auch gar nicht so lange rumgemäckelt. Den würd ich von der Strasse weg heiraten *g*. Mein Mann könnte sich gerne eine dicke Scheibe ROMANTIK bei ihm abschneiden.... *träum*
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  RosalieHale Di 21 Apr 2009, 15:02

PiaCullen schrieb:Ich hätte mir sofort die Hochzeit von Alice ausrichten lassen und bei so einem Typ wie Edward hätt ich auch gar nicht so lange rumgemäckelt. Den würd ich von der Strasse weg heiraten *g*. Mein Mann könnte sich gerne eine dicke Scheibe ROMANTIK bei ihm abschneiden.... *träum*

na dein mann wird sich freuen wenn er das mal liest
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:50

Alice the Wedding planner
also meine Hochzeit dürfte sie Planen das währe total cool.
Ich weis garnicht warum Bella sich so anstellt Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 857888
hochzeiten müssen groß und schön gefeiert werden
und dafür ist Alice genau die richtige Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 2 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten