Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ian oder Edward?

+9
Miss O'Shea <3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
jasper loverin
Mrs Clearwater
edward_cuLLen
Pooly
natsukashii_ni_jacob
fabmiii_
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty omg ich nehm tatsächlich Ian^^

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:36

das ist mal ne fiese frage Very Happy
mir ging's ja ganz genau so: als ich twilight gelesen hatte, war edward für mich DER traumtyp schlechthin...perfekt und alles...
aber als ich dann seelen las, tja...also, ich sag jetzt nur eins: Ian oder Edward? - Seite 4 160484 IAN Ian oder Edward? - Seite 4 160484
auch auf die gefahr hin, dass viele biss-fans jetz beleidigt sind Very Happy: tausche edward gegen ian!!!
edward war mir einfach ein wenig zu besitzergreifend, seine ständige angst und kontrolle hat schon ein wenig genervt...und ich will schließlich nicht ewig leben!
ian dagegen ist ein mensch mit fehler und schwächen, absolut lieb und soo süß, hat saphirblaue augen *schwärm* ...und er ist nicht eiskalt und hart wie stein!!

ABER: I love them both!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:58

Echt schwer, die Frage ... Aber ich denke, ich entscheide mich für Ian. Ian oder Edward? - Seite 4 160484
Nicht, dass Edward nicht der absolute Traumtyp wäre Ian oder Edward? - Seite 4 935676 , aber Ian ist einfach ... Ich weiß nicht, er ist eben ein Mensch. Von einem Wesen wie Edward kann man eben ewig nur träumen und ihn anhimmeln, aber Ian kann man theoretisch wirklich haben. Es wäre eine ganz "normale" Liebe, die jeden von uns erwischen könnte und das macht die Sache eigentlich ganz klar für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 13 Mai 2010, 21:26

Hey! Die Frage ist echt fies!! Ian oder Edward? - Seite 4 1751
Ich kann mich ja noch nicht mal zwischen Edward und Jacob entscheiden...
Hmm... Also gut: Ian! Bei ihm müsste man keine Angst um sein Leben haben, wenn man ihn küsst und er ist warm.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 22:21

Hmmm. Irgendwie mag ich beide nicht sooo sonderlich.
Oder eher gar nicht. Nur ein Bisschen! (:
Sie sind mir beide zu perfekt...
Da sind mir die alternativen Männer lieber, Jared und Jacob!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 22:28

Puuuh. Wirklich eine sehr sehr gute Frage oO
Ich denke: Ian (:
Edward ist nicht so mein Fall x'D
Wenn ich aber noch andere Männer aus Twilight zur Verfügung hätte, dann lieber so jemaden wie Emmett oder Jacob Ian oder Edward? - Seite 4 160484
Und von Host, dann noch lieber Kyle. Ja, Ja ich weiß niemand von euch mag den Ian oder Edward? - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:57

Also ich bin für beide
Ian passt gut zu Wanda
bin gespannt auf eine Fortsetzung *hoff*
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty RE:Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 22:07

Ich bin für Ian,seit ich das Buch vor kurzem gelesen hab.Edward ist eidentlich auch Gut.Robert Pattinson hat leider alles kaputt gemacht.Ich hasse den Schauspieler einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 19:54

Ian. Einfach so gefühlsvoll, verständnisvoll, süß, einfühlsam, etc.
Edward ist mir einfach zu Edward. Der Kontrollfreak mit Stalkerambitionen und einer großen portion "Ich bin ein Monster"( Ich MAG ihn, nicht, dass ihr was falsches denkt)

Aber Ian ist einfach Ian Ian oder Edward? - Seite 4 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Jun 2010, 21:05

Eindeutig Ian Ian oder Edward? - Seite 4 421958
Damals möchte ich Edward voll...aber als ich dann Seelen gelesen habe war er schnell vergessen xD
Nein jetzt mal im Ernst...Ian ist wirklich der Traum von einem Mann grins So süß, liebenswert, hilfsbereit und einfach nur Ian Ian oder Edward? - Seite 4 646802 Man kann ihn nicht wirklich beschreiben ... er ist einfach zu gut für diese Welt kicher
Ich würde sagen...ich schließe mich der Erklärung von Sternlight an Ian oder Edward? - Seite 4 94952
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Sa 14 Aug 2010, 19:52

Ich finde, die beiden kann man nicht vergleichen:

-Sie kommen aus zwei völlig unterschiedlichen Büchern (=Welten).
-Sie sind beide perfekte Menschen (odr Vampir^^).

Ich kann mir die beiden gar nicht nebeneinander vorstellen, aber jeder einzeln, ist einfach nur ein Traum Ian oder Edward? - Seite 4 160484 !!!!
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  alice22 Fr 03 Sep 2010, 19:34

Also ich finde eindeutig Ian.Zumal ich Team Jacob bin.Edward ist so ein selbstverliebter,in selbstmitleid ertrinkender,eingebildeter Typ.Und ian ist gefühlsvoll,nett und alles was man sich so wünschen kann.
Bitte,bitte gibt es eine Fortsetzung von Seelen *hoff*
LG
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Sa 09 Okt 2010, 13:16

von alice22 am Fr 03 Sep 2010, 18:34

Also ich finde eindeutig Ian.Zumal ich Team Jacob bin.Edward ist so ein selbstverliebter,in selbstmitleid ertrinkender,eingebildeter Typ.Und ian ist gefühlsvoll,nett und alles was man sich so wünschen kann.
Bitte,bitte gibt es eine Fortsetzung von Seelen *hoff*
LG

da kann ich alice22 nur recht geben Ian ist mir vieeel lieber als Edward!!!
hoffentlich kommt noch ne Fortsetzung von Seelen Ian oder Edward? - Seite 4 646802 wär ja soo der Hammer grins
lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 23:51

Also ich bin für Edward. Er ist einfach so süß und...Edward einfach. *Team Edward sei*
Ian finde ich aber auch total süß. Ich finde auch einfach, dass beide perfekte Männer sind. Und eigentlich muss ich Edward♥_Ian♥ Recht geben: Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen. Ich hatte nur gerade irgendwie einen enormen Drang, Edward zu verteidigen. ;D Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Edward wählen.
Liebe Grüße,
~Twi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  HanaCullen Do 06 Jan 2011, 19:49

was ist denn das bitte für eine Frage !?


natürlich

EDWARD
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  JanninaCullen Mi 12 Jan 2011, 20:55

Ian ist super süß ( seelen ist jetzt nicht wirklich mein Lieblingsbuch )...
aber diese Frage alleine die Antwort ist eindeutig
EDWARD CULLEN ist unschlagbar er ist perfekt !!
Ian ist schon toll und lieb und so aber nicht vergleichbar mit Edward <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 20:59

Ich wuerd sagen Ian.

Edward ist einfach zu dominant.

Very Happy aber ich liebe beide Ian oder Edward? - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward? - Seite 4 Empty Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten