Ian oder Edward?
+9
Miss O'Shea <3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
jasper loverin
Mrs Clearwater
edward_cuLLen
Pooly
natsukashii_ni_jacob
fabmiii_
13 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: The Host
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
omg ich nehm tatsächlich Ian^^
das ist mal ne fiese frage
mir ging's ja ganz genau so: als ich twilight gelesen hatte, war edward für mich DER traumtyp schlechthin...perfekt und alles...
aber als ich dann seelen las, tja...also, ich sag jetzt nur eins: IAN
auch auf die gefahr hin, dass viele biss-fans jetz beleidigt sind : tausche edward gegen ian!!!
edward war mir einfach ein wenig zu besitzergreifend, seine ständige angst und kontrolle hat schon ein wenig genervt...und ich will schließlich nicht ewig leben!
ian dagegen ist ein mensch mit fehler und schwächen, absolut lieb und soo süß, hat saphirblaue augen *schwärm* ...und er ist nicht eiskalt und hart wie stein!!
ABER: I love them both!!!!!
mir ging's ja ganz genau so: als ich twilight gelesen hatte, war edward für mich DER traumtyp schlechthin...perfekt und alles...
aber als ich dann seelen las, tja...also, ich sag jetzt nur eins: IAN
auch auf die gefahr hin, dass viele biss-fans jetz beleidigt sind : tausche edward gegen ian!!!
edward war mir einfach ein wenig zu besitzergreifend, seine ständige angst und kontrolle hat schon ein wenig genervt...und ich will schließlich nicht ewig leben!
ian dagegen ist ein mensch mit fehler und schwächen, absolut lieb und soo süß, hat saphirblaue augen *schwärm* ...und er ist nicht eiskalt und hart wie stein!!
ABER: I love them both!!!!!
Gast- Gast
Re: Ian oder Edward?
Echt schwer, die Frage ... Aber ich denke, ich entscheide mich für Ian.
Nicht, dass Edward nicht der absolute Traumtyp wäre , aber Ian ist einfach ... Ich weiß nicht, er ist eben ein Mensch. Von einem Wesen wie Edward kann man eben ewig nur träumen und ihn anhimmeln, aber Ian kann man theoretisch wirklich haben. Es wäre eine ganz "normale" Liebe, die jeden von uns erwischen könnte und das macht die Sache eigentlich ganz klar für mich.
Nicht, dass Edward nicht der absolute Traumtyp wäre , aber Ian ist einfach ... Ich weiß nicht, er ist eben ein Mensch. Von einem Wesen wie Edward kann man eben ewig nur träumen und ihn anhimmeln, aber Ian kann man theoretisch wirklich haben. Es wäre eine ganz "normale" Liebe, die jeden von uns erwischen könnte und das macht die Sache eigentlich ganz klar für mich.
Gast- Gast
Hey! Die Frage ist echt fies!!
Ich kann mich ja noch nicht mal zwischen Edward und Jacob entscheiden...
Hmm... Also gut: Ian! Bei ihm müsste man keine Angst um sein Leben haben, wenn man ihn küsst und er ist warm.
Ich kann mich ja noch nicht mal zwischen Edward und Jacob entscheiden...
Hmm... Also gut: Ian! Bei ihm müsste man keine Angst um sein Leben haben, wenn man ihn küsst und er ist warm.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Hmmm. Irgendwie mag ich beide nicht sooo sonderlich.
Oder eher gar nicht. Nur ein Bisschen! (:
Sie sind mir beide zu perfekt...
Da sind mir die alternativen Männer lieber, Jared und Jacob!!!
Oder eher gar nicht. Nur ein Bisschen! (:
Sie sind mir beide zu perfekt...
Da sind mir die alternativen Männer lieber, Jared und Jacob!!!
Gast- Gast
Puuuh. Wirklich eine sehr sehr gute Frage oO
Ich denke: Ian (:
Edward ist nicht so mein Fall x'D
Wenn ich aber noch andere Männer aus Twilight zur Verfügung hätte, dann lieber so jemaden wie Emmett oder Jacob
Und von Host, dann noch lieber Kyle. Ja, Ja ich weiß niemand von euch mag den
Ich denke: Ian (:
Edward ist nicht so mein Fall x'D
Wenn ich aber noch andere Männer aus Twilight zur Verfügung hätte, dann lieber so jemaden wie Emmett oder Jacob
Und von Host, dann noch lieber Kyle. Ja, Ja ich weiß niemand von euch mag den
Gast- Gast
Also ich bin für beide
Ian passt gut zu Wanda
bin gespannt auf eine Fortsetzung *hoff*
Lg
Ian passt gut zu Wanda
bin gespannt auf eine Fortsetzung *hoff*
Lg
Gast- Gast
RE:Ian oder Edward?
Ich bin für Ian,seit ich das Buch vor kurzem gelesen hab.Edward ist eidentlich auch Gut.Robert Pattinson hat leider alles kaputt gemacht.Ich hasse den Schauspieler einfach!
Gast- Gast
Ian. Einfach so gefühlsvoll, verständnisvoll, süß, einfühlsam, etc.
Edward ist mir einfach zu Edward. Der Kontrollfreak mit Stalkerambitionen und einer großen portion "Ich bin ein Monster"( Ich MAG ihn, nicht, dass ihr was falsches denkt)
Aber Ian ist einfach Ian
Edward ist mir einfach zu Edward. Der Kontrollfreak mit Stalkerambitionen und einer großen portion "Ich bin ein Monster"( Ich MAG ihn, nicht, dass ihr was falsches denkt)
Aber Ian ist einfach Ian
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Eindeutig Ian
Damals möchte ich Edward voll...aber als ich dann Seelen gelesen habe war er schnell vergessen xD
Nein jetzt mal im Ernst...Ian ist wirklich der Traum von einem Mann So süß, liebenswert, hilfsbereit und einfach nur Ian Man kann ihn nicht wirklich beschreiben ... er ist einfach zu gut für diese Welt
Ich würde sagen...ich schließe mich der Erklärung von Sternlight an
Damals möchte ich Edward voll...aber als ich dann Seelen gelesen habe war er schnell vergessen xD
Nein jetzt mal im Ernst...Ian ist wirklich der Traum von einem Mann So süß, liebenswert, hilfsbereit und einfach nur Ian Man kann ihn nicht wirklich beschreiben ... er ist einfach zu gut für diese Welt
Ich würde sagen...ich schließe mich der Erklärung von Sternlight an
Miss O'Shea <3- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 122
Ich finde, die beiden kann man nicht vergleichen:
-Sie kommen aus zwei völlig unterschiedlichen Büchern (=Welten).
-Sie sind beide perfekte Menschen (odr Vampir^^).
Ich kann mir die beiden gar nicht nebeneinander vorstellen, aber jeder einzeln, ist einfach nur ein Traum !!!!
-Sie kommen aus zwei völlig unterschiedlichen Büchern (=Welten).
-Sie sind beide perfekte Menschen (odr Vampir^^).
Ich kann mir die beiden gar nicht nebeneinander vorstellen, aber jeder einzeln, ist einfach nur ein Traum !!!!
Also ich finde eindeutig Ian.Zumal ich Team Jacob bin.Edward ist so ein selbstverliebter,in selbstmitleid ertrinkender,eingebildeter Typ.Und ian ist gefühlsvoll,nett und alles was man sich so wünschen kann.
Bitte,bitte gibt es eine Fortsetzung von Seelen *hoff*
LG
LG
von alice22 am Fr 03 Sep 2010, 18:34
Also ich finde eindeutig Ian.Zumal ich Team Jacob bin.Edward ist so ein selbstverliebter,in selbstmitleid ertrinkender,eingebildeter Typ.Und ian ist gefühlsvoll,nett und alles was man sich so wünschen kann.
LG
da kann ich alice22 nur recht geben Ian ist mir vieeel lieber als Edward!!!
hoffentlich kommt noch ne Fortsetzung von Seelen wär ja soo der Hammer
lisa
Gast- Gast
Also ich bin für Edward. Er ist einfach so süß und...Edward einfach. *Team Edward sei*
Ian finde ich aber auch total süß. Ich finde auch einfach, dass beide perfekte Männer sind. Und eigentlich muss ich Edward♥_Ian♥ Recht geben: Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen. Ich hatte nur gerade irgendwie einen enormen Drang, Edward zu verteidigen. ;D Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Edward wählen.
Liebe Grüße,
~Twi
Ian finde ich aber auch total süß. Ich finde auch einfach, dass beide perfekte Männer sind. Und eigentlich muss ich Edward♥_Ian♥ Recht geben: Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen. Ich hatte nur gerade irgendwie einen enormen Drang, Edward zu verteidigen. ;D Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Edward wählen.
Liebe Grüße,
~Twi
Gast- Gast
was ist denn das bitte für eine Frage !?
natürlich
EDWARD
natürlich
EDWARD
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Ian ist super süß ( seelen ist jetzt nicht wirklich mein Lieblingsbuch )...
aber diese Frage alleine die Antwort ist eindeutig
EDWARD CULLEN ist unschlagbar er ist perfekt !!
Ian ist schon toll und lieb und so aber nicht vergleichbar mit Edward <3
aber diese Frage alleine die Antwort ist eindeutig
EDWARD CULLEN ist unschlagbar er ist perfekt !!
Ian ist schon toll und lieb und so aber nicht vergleichbar mit Edward <3
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Ich wuerd sagen Ian.
Edward ist einfach zu dominant.
aber ich liebe beide
Edward ist einfach zu dominant.
aber ich liebe beide
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4