Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

+2
fabmiii_
cookie monster
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 18:00

Jaja, jetzt wo die nächste Staffel angefangen hat, muss das natürlich hier seinen Platz haben, mit DsdS!
Also ich weiß echt nicht, warum ich mir das immer wieder antue, aber ich liebe es mich über die ganzen Mädchen - diese Staffel ja nur Mädchen - lustig zu machen:D:D:D
das klingt vielleicht fies, ist aber so:-P
Und D! mit seinen tollen ratschlägen und wenn er immer so tut, als wär er der kenner in allen dingen Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708
Und was meint ihr so?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 18:08

Ich finds auch hammerlustig Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708
un heute kommts ja auch wieder Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 337753
da hamma wieder was zu lachen.
hört sich fies an,aber wen die net kapieren das das ganze total lächerlich is dann sin se selbst dran schuld.
trotzdem is es i-wie mies aber naja grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 20:16

Ich kann mich noch erinnern, als ich (damals noch bei den No Angels) total begeistert geguckt hab und total verzweiflt bin, als ich es verpasst habe Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353 Jedenfalls find ich immer die Castings am Besten, sind von allen Shows die Besten, die Castings Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353 Manche Leute singen, okay, ich finde, dazu gehört extrem viel Mut Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 582515 Aber nach den Castings ist meine Begeisterung wieder verflogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  cookie monster Do 04 Sep 2008, 20:19

das Geilste ist, wenn der D total gerührt ist und anfängt zu weinen. xD
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 20:27

ich find's lustig, wie sich die, die es nicht weitergeschafft haben, immer über die jury aufregen... Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892 von wegen "der D! ist ja sooo gemein!" aber am geilsten wird es, wenn sie über sido lästern...da würd ich gerne mitmachen...ich kann ihn auch nicht ab Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 20:41

PAW PAW PAW PAW PAW.
UND BAM BAM BAM BAM BAM.

am geilsten ist es,wenn D vortanzt..da roll ich mich jedes mal weg. grins

HEY UND GLAUB JA NICHT DU BIST IN DER BAND! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 903584

habt ihr sido mal beim casting gesehn?
normalerweise kann ich den nicht ab,aber da...einmalig Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 21:48

Finds komisch, dass Sido da Juror ist. Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 511522
Naja schau mir meistens nur die Vorwahlen (?) an, weil ich die lustig find. Das Ganze ist aber doff. Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 19:26

Vielleicht braucht Sido Geld?!
Ich hab mich auch gewundert. Aber okay, soll er seinen Spaß haben.
Wenn ich das guck, schau ich meistens auch bloß die Castings. Und dann... lass ichs meistens. Ich finde es total bescheuert, ewig lange eine Band zu suchen, die gut singen kann, die immer wieder Liveauftritte meistern müssen um weiterzukommen - und die nach dem Unterschreiben des Plattenvertrags nur noch Playback singen!!! Wenn man überhaupt noch was von ihnen hört... *hust* Nu Pagadi *hust* Room...XYZ keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  fabmiii_ Di 16 Sep 2008, 01:14

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892 ich freu mich schon voll auf die nächste Folge von Popstars, wegen Madita Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353

ey die ist zum brüllen komisch, ich hab letzte woche aufm boden gelegen Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708


wer sie net kennt, schaut hier rein grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:46

yeah,heut wieder popstars - hoffentlich wieder was zum lachen Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 337753

Ich fands letztes mal voll lustig,die Gruppe die 36° gesungen hat fand ich am besten Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:57

Ich gucks mir auch sehr gern an. Ich gestehe von Monrose hab ich mir das Debütalbum auch gekauft aber nur ein paar mal gehört. Mittlerweile mag ich die auch nicht mehr. Finds einfach nur lustig mir das anzugucken. Genau wie GNTM ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 21:13

Ich guck mir das auch gerne mal an xDDD
Aber ich hab mir nie ne CD oder sowas von den Bands gekauft... Obwohl ich mal ein Poster an der Wand hatte von No Angles xDDDD (aber schon laaaaange wieder ab xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 21:55

ich bin seit ca. anderthalb monaten in der tanzschule wenzel in haan,weil es an meiner schule tradition ist,dass die 9. klassen einen standardtanzkurs belegen.
ich komm da ohne spass rein.
wer steht da?



ER HIER.

ohne spass.
bei dem lern ich jetz walzer,discofox&co.
ich sollte mir einen blog nur für die tanzstunden anlegen.
Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708


Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 22:10

@ caro: WAS?? Muhaha!!! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708 Hammergeil, wie kannst du den ernst nehmen? Ich meine... hüpft der da immer so rum und ist so aufgedreht? ^^ Haha wie geil....
Ich hab mal nen Typen von Popstars (fragt mich nicht wer das genau war) bei uns in der Bar, Club, whatever, gesehen. Im Fernsehn sah er irgendwie hübscher aus... bin ich gemein? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 22:38

Yeah, Aziz (?), der war einfach nur genial. Von der Stimme her wusste man nie, ob er nun Junge oder Mädchen ist. Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892
Die letzte Staffel mochte ich lieber, wegen Raik & Shorty, aber die Band, die rausgekommen ist war einfach nur Müll, selbst für sowas zusammen gecastetes.

Ich guck's ab & zu, heute mal wieder. Diese Madita war ja auch einmalig, ihre Lache allein schon. Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892 Wie kann man nur so bedeppt sein.
& ich find's super, dass diese Roya vorzeitig rausgeflogen ist, sowas von daneben das Mädel.
& kann das sein, dass diese Diyana (?) ziemlich dürr ist? Wenn du die mal mit den anderen vergleichst, die eine halbwegs normale Figur haben dürften, oha.

EDIT: Die Schuhe, die Aziz (?) an hat hatte ich auch mal. Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 22:43

xDDD Wie geil ist das den, caro.?????? Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353

Aber bei dem mit Roya kann ich Mila nur zustimmen... die kann ich nicht ab Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 23:47

Yeah,Roya is gone 8)

@caro
Jetzt bin ich aber neidisch Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708
Ich kriegs nimmer,echt jetzt?! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708
Wie geil ist das denn ?! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 860353 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 14:55

Popstars läuft bei mir immer so nebn bei...
ich hasse d......
sorry aber im ernst ^^
"wenn ihr noch keinen sex hattet könnt ihr euch nicht sexy bewegen" ahhhhsooo...
und dann immer dieses "du hast meine erwartungen nicht erfüllt- du hast sie übertroffen"
oder
"Leider ist die zeit für dich hier in diesen workshop nun zuende......... denn wir sehen uns im nächsten workshop"
ähm ja und dieser "ohhhh ich sehe einen roh diamanten" jaja komm 6(?) staffel lass dir mal was neues einfallen -.-'
und dann immer
"der beste choreograph deutschlands" ach.... ehrlich? also mir fallen ja promt 5 bessere ein ohne überlegen zu müssen ^.^



ich bin seit ca. anderthalb monaten in der tanzschule wenzel in haan,weil es an meiner schule tradition ist,dass die 9. klassen einen standardtanzkurs belegen.
ich komm da ohne spass rein.
wer steht da?

Haha zu diesem azis (oder wie man den schreibt),
als im tanzhaus nrw tag der offenen tür war war der da auch, mit diesen diego? und dieser türkin die kurz vor ende rausgeflogen ist,
also berauschend fand ich die ja nicht ^^
aber war schon lustig das er bei 30 grad (und im überfüllten tanzsaal locker 35) ganz in schwarz mit langen sachen rumlief
wo alle anderen so wenig wie möglich anhatten ^^


aber nochmaalk zu pop(o)stars,
voll krass mit der mutter ne?
und diese diyana... ist die magersüchtig oder so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 15:11

ja...das mit der mutter ist echt schlimm...und sie war noch nicht mal in duetschland....
und diese dünne..keine ahnung...ist auf jeden fall extrem dünn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 11:41

Find ich auch,
iwi kp...ihre arme:
ein windstoß und die knicken ab oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 18:11

Mal kurze Zwischenfrage:
Wie findet ihr den Namen von der Band???
ähm...Queensberry???
Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 894708
Das Leo drin ist, find ich ja okay...weil die´s irgendwie verdient hat(ich lebe mit den Kandidaten mit:D:D:D)
Aber am besten sind immer Zicken:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 19:24

Ja bei Zicken hat man immer am meisten zu lachen,ne?
Also ich find auch das Leo das verdient hat Very Happy
Den Namen find ich gar nicht mal so schlecht...
Hat was...weiß nur noch nicht was. [Was so viel heißt wie: mh....ganz nett aber seltsam =)]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 19:43

Hmmm Ich mag den Namen nicht so, aber bis jetzt hat es mir noch kein einziger Name bei Popstars besonders angetan ;D
Aber ich finds auch okay, dass Leo in der Band ist =)
Nur die Zickereien finde ich manchmal bisschen nervig =/ obwohl sie dann auch gleichzeitig wieder lustig sind Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 21:17

Ich gucke mir das auch an xD Aber nur die Castings...die Band danach hat mich noch nie interessiert xD aber ich gucke mir echt wirklich gerne die Enstehung der Band an xD Die Zickenkriege und das alles : D herrlich. Natürlich habe ich auch meine Favos und die, die hab überhaupt nicht leiden kann. Aber im Grunde ist mir am Ende sowieso egal wer in die Band kommt :'D.

@caro
haha wie geil ist das denn mit Aziz xD Der kommt aus meiner Stadt, Mönchengladbach. Der hatte hier auch mal in einer Tanzschule unterrichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 17:14

Ich schaue es mir auch jedes Jahr an. Den Namen find eich total bescheuert. Hört sich an wie ein Obstsalat oder so.
Eigentlich finde ich es ganz ok, dass Leo und Vicky in der Band sind. Die einzigen Beiden, die ich auf keinen Fall in der Band haben möchte sind Diyana und Gabriella. Die eine ist einfach nur Strohdumm und die Andere muss bei Wind aufpassen, dass sie nicht gleich umgepustet wird und ist arrogant für zehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten