Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)
+2
fabmiii_
cookie monster
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)
Jaja, jetzt wo die nächste Staffel angefangen hat, muss das natürlich hier seinen Platz haben, mit DsdS!
Also ich weiß echt nicht, warum ich mir das immer wieder antue, aber ich liebe es mich über die ganzen Mädchen - diese Staffel ja nur Mädchen - lustig zu machen:D:D:D
das klingt vielleicht fies, ist aber so:-P
Und D! mit seinen tollen ratschlägen und wenn er immer so tut, als wär er der kenner in allen dingen
Und was meint ihr so?^^
Also ich weiß echt nicht, warum ich mir das immer wieder antue, aber ich liebe es mich über die ganzen Mädchen - diese Staffel ja nur Mädchen - lustig zu machen:D:D:D
das klingt vielleicht fies, ist aber so:-P
Und D! mit seinen tollen ratschlägen und wenn er immer so tut, als wär er der kenner in allen dingen
Und was meint ihr so?^^
Gast- Gast
Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)
Ich finds auch hammerlustig
un heute kommts ja auch wieder
da hamma wieder was zu lachen.
hört sich fies an,aber wen die net kapieren das das ganze total lächerlich is dann sin se selbst dran schuld.
trotzdem is es i-wie mies aber naja
un heute kommts ja auch wieder
da hamma wieder was zu lachen.
hört sich fies an,aber wen die net kapieren das das ganze total lächerlich is dann sin se selbst dran schuld.
trotzdem is es i-wie mies aber naja
Gast- Gast
Ich kann mich noch erinnern, als ich (damals noch bei den No Angels) total begeistert geguckt hab und total verzweiflt bin, als ich es verpasst habe Jedenfalls find ich immer die Castings am Besten, sind von allen Shows die Besten, die Castings Manche Leute singen, okay, ich finde, dazu gehört extrem viel Mut Aber nach den Castings ist meine Begeisterung wieder verflogen.
Gast- Gast
das Geilste ist, wenn der D total gerührt ist und anfängt zu weinen. xD
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
ich find's lustig, wie sich die, die es nicht weitergeschafft haben, immer über die jury aufregen... von wegen "der D! ist ja sooo gemein!" aber am geilsten wird es, wenn sie über sido lästern...da würd ich gerne mitmachen...ich kann ihn auch nicht ab
Gast- Gast
PAW PAW PAW PAW PAW.
UND BAM BAM BAM BAM BAM.
am geilsten ist es,wenn D vortanzt..da roll ich mich jedes mal weg.
HEY UND GLAUB JA NICHT DU BIST IN DER BAND!
habt ihr sido mal beim casting gesehn?
normalerweise kann ich den nicht ab,aber da...einmalig
UND BAM BAM BAM BAM BAM.
am geilsten ist es,wenn D vortanzt..da roll ich mich jedes mal weg.
HEY UND GLAUB JA NICHT DU BIST IN DER BAND!
habt ihr sido mal beim casting gesehn?
normalerweise kann ich den nicht ab,aber da...einmalig
Gast- Gast
Finds komisch, dass Sido da Juror ist.
Naja schau mir meistens nur die Vorwahlen (?) an, weil ich die lustig find. Das Ganze ist aber doff.
Naja schau mir meistens nur die Vorwahlen (?) an, weil ich die lustig find. Das Ganze ist aber doff.
Gast- Gast
Vielleicht braucht Sido Geld?!
Ich hab mich auch gewundert. Aber okay, soll er seinen Spaß haben.
Wenn ich das guck, schau ich meistens auch bloß die Castings. Und dann... lass ichs meistens. Ich finde es total bescheuert, ewig lange eine Band zu suchen, die gut singen kann, die immer wieder Liveauftritte meistern müssen um weiterzukommen - und die nach dem Unterschreiben des Plattenvertrags nur noch Playback singen!!! Wenn man überhaupt noch was von ihnen hört... *hust* Nu Pagadi *hust* Room...XYZ keine Ahnung.
Ich hab mich auch gewundert. Aber okay, soll er seinen Spaß haben.
Wenn ich das guck, schau ich meistens auch bloß die Castings. Und dann... lass ichs meistens. Ich finde es total bescheuert, ewig lange eine Band zu suchen, die gut singen kann, die immer wieder Liveauftritte meistern müssen um weiterzukommen - und die nach dem Unterschreiben des Plattenvertrags nur noch Playback singen!!! Wenn man überhaupt noch was von ihnen hört... *hust* Nu Pagadi *hust* Room...XYZ keine Ahnung.
Gast- Gast
ich freu mich schon voll auf die nächste Folge von Popstars, wegen Madita
ey die ist zum brüllen komisch, ich hab letzte woche aufm boden gelegen
wer sie net kennt, schaut hier rein
ey die ist zum brüllen komisch, ich hab letzte woche aufm boden gelegen
wer sie net kennt, schaut hier rein
yeah,heut wieder popstars - hoffentlich wieder was zum lachen
Ich fands letztes mal voll lustig,die Gruppe die 36° gesungen hat fand ich am besten
Ich fands letztes mal voll lustig,die Gruppe die 36° gesungen hat fand ich am besten
Gast- Gast
Ich gucks mir auch sehr gern an. Ich gestehe von Monrose hab ich mir das Debütalbum auch gekauft aber nur ein paar mal gehört. Mittlerweile mag ich die auch nicht mehr. Finds einfach nur lustig mir das anzugucken. Genau wie GNTM ^^
Gast- Gast
Ich guck mir das auch gerne mal an xDDD
Aber ich hab mir nie ne CD oder sowas von den Bands gekauft... Obwohl ich mal ein Poster an der Wand hatte von No Angles xDDDD (aber schon laaaaange wieder ab xD)
Aber ich hab mir nie ne CD oder sowas von den Bands gekauft... Obwohl ich mal ein Poster an der Wand hatte von No Angles xDDDD (aber schon laaaaange wieder ab xD)
Gast- Gast
ich bin seit ca. anderthalb monaten in der tanzschule wenzel in haan,weil es an meiner schule tradition ist,dass die 9. klassen einen standardtanzkurs belegen.
ich komm da ohne spass rein.
wer steht da?
ER HIER.
ohne spass.
bei dem lern ich jetz walzer,discofox&co.
ich sollte mir einen blog nur für die tanzstunden anlegen.
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
wer steht da?
ER HIER.
ohne spass.
bei dem lern ich jetz walzer,discofox&co.
ich sollte mir einen blog nur für die tanzstunden anlegen.
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Gast- Gast
@ caro: WAS?? Muhaha!!! Hammergeil, wie kannst du den ernst nehmen? Ich meine... hüpft der da immer so rum und ist so aufgedreht? ^^ Haha wie geil....
Ich hab mal nen Typen von Popstars (fragt mich nicht wer das genau war) bei uns in der Bar, Club, whatever, gesehen. Im Fernsehn sah er irgendwie hübscher aus... bin ich gemein?
Ich hab mal nen Typen von Popstars (fragt mich nicht wer das genau war) bei uns in der Bar, Club, whatever, gesehen. Im Fernsehn sah er irgendwie hübscher aus... bin ich gemein?
Gast- Gast
Yeah, Aziz (?), der war einfach nur genial. Von der Stimme her wusste man nie, ob er nun Junge oder Mädchen ist.
Die letzte Staffel mochte ich lieber, wegen Raik & Shorty, aber die Band, die rausgekommen ist war einfach nur Müll, selbst für sowas zusammen gecastetes.
Ich guck's ab & zu, heute mal wieder. Diese Madita war ja auch einmalig, ihre Lache allein schon. Wie kann man nur so bedeppt sein.
& ich find's super, dass diese Roya vorzeitig rausgeflogen ist, sowas von daneben das Mädel.
& kann das sein, dass diese Diyana (?) ziemlich dürr ist? Wenn du die mal mit den anderen vergleichst, die eine halbwegs normale Figur haben dürften, oha.
EDIT: Die Schuhe, die Aziz (?) an hat hatte ich auch mal.
Die letzte Staffel mochte ich lieber, wegen Raik & Shorty, aber die Band, die rausgekommen ist war einfach nur Müll, selbst für sowas zusammen gecastetes.
Ich guck's ab & zu, heute mal wieder. Diese Madita war ja auch einmalig, ihre Lache allein schon. Wie kann man nur so bedeppt sein.
& ich find's super, dass diese Roya vorzeitig rausgeflogen ist, sowas von daneben das Mädel.
& kann das sein, dass diese Diyana (?) ziemlich dürr ist? Wenn du die mal mit den anderen vergleichst, die eine halbwegs normale Figur haben dürften, oha.
EDIT: Die Schuhe, die Aziz (?) an hat hatte ich auch mal.
Gast- Gast
xDDD Wie geil ist das den, caro.??????
Aber bei dem mit Roya kann ich Mila nur zustimmen... die kann ich nicht ab
Aber bei dem mit Roya kann ich Mila nur zustimmen... die kann ich nicht ab
Gast- Gast
Yeah,Roya is gone 8)
@caro
Jetzt bin ich aber neidisch
Ich kriegs nimmer,echt jetzt?!
Wie geil ist das denn ?!
@caro
Jetzt bin ich aber neidisch
Ich kriegs nimmer,echt jetzt?!
Wie geil ist das denn ?!
Gast- Gast
Popstars läuft bei mir immer so nebn bei...
ich hasse d......
sorry aber im ernst ^^
"wenn ihr noch keinen sex hattet könnt ihr euch nicht sexy bewegen" ahhhhsooo...
und dann immer dieses "du hast meine erwartungen nicht erfüllt- du hast sie übertroffen"
oder
"Leider ist die zeit für dich hier in diesen workshop nun zuende......... denn wir sehen uns im nächsten workshop"
ähm ja und dieser "ohhhh ich sehe einen roh diamanten" jaja komm 6(?) staffel lass dir mal was neues einfallen -.-'
und dann immer
"der beste choreograph deutschlands" ach.... ehrlich? also mir fallen ja promt 5 bessere ein ohne überlegen zu müssen ^.^
Haha zu diesem azis (oder wie man den schreibt),
als im tanzhaus nrw tag der offenen tür war war der da auch, mit diesen diego? und dieser türkin die kurz vor ende rausgeflogen ist,
also berauschend fand ich die ja nicht ^^
aber war schon lustig das er bei 30 grad (und im überfüllten tanzsaal locker 35) ganz in schwarz mit langen sachen rumlief
wo alle anderen so wenig wie möglich anhatten ^^
aber nochmaalk zu pop(o)stars,
voll krass mit der mutter ne?
und diese diyana... ist die magersüchtig oder so?
ich hasse d......
sorry aber im ernst ^^
"wenn ihr noch keinen sex hattet könnt ihr euch nicht sexy bewegen" ahhhhsooo...
und dann immer dieses "du hast meine erwartungen nicht erfüllt- du hast sie übertroffen"
oder
"Leider ist die zeit für dich hier in diesen workshop nun zuende......... denn wir sehen uns im nächsten workshop"
ähm ja und dieser "ohhhh ich sehe einen roh diamanten" jaja komm 6(?) staffel lass dir mal was neues einfallen -.-'
und dann immer
"der beste choreograph deutschlands" ach.... ehrlich? also mir fallen ja promt 5 bessere ein ohne überlegen zu müssen ^.^
ich bin seit ca. anderthalb monaten in der tanzschule wenzel in haan,weil es an meiner schule tradition ist,dass die 9. klassen einen standardtanzkurs belegen.
wer steht da?
Haha zu diesem azis (oder wie man den schreibt),
als im tanzhaus nrw tag der offenen tür war war der da auch, mit diesen diego? und dieser türkin die kurz vor ende rausgeflogen ist,
also berauschend fand ich die ja nicht ^^
aber war schon lustig das er bei 30 grad (und im überfüllten tanzsaal locker 35) ganz in schwarz mit langen sachen rumlief
wo alle anderen so wenig wie möglich anhatten ^^
aber nochmaalk zu pop(o)stars,
voll krass mit der mutter ne?
und diese diyana... ist die magersüchtig oder so?
Gast- Gast
ja...das mit der mutter ist echt schlimm...und sie war noch nicht mal in duetschland....
und diese dünne..keine ahnung...ist auf jeden fall extrem dünn!
und diese dünne..keine ahnung...ist auf jeden fall extrem dünn!
Gast- Gast
Find ich auch,
iwi kp...ihre arme:
ein windstoß und die knicken ab oO
iwi kp...ihre arme:
ein windstoß und die knicken ab oO
Gast- Gast
Mal kurze Zwischenfrage:
Wie findet ihr den Namen von der Band???
ähm...Queensberry???
Das Leo drin ist, find ich ja okay...weil die´s irgendwie verdient hat(ich lebe mit den Kandidaten mit:D:D:D)
Aber am besten sind immer Zicken:D
Wie findet ihr den Namen von der Band???
ähm...Queensberry???
Das Leo drin ist, find ich ja okay...weil die´s irgendwie verdient hat(ich lebe mit den Kandidaten mit:D:D:D)
Aber am besten sind immer Zicken:D
Gast- Gast
Ja bei Zicken hat man immer am meisten zu lachen,ne?
Also ich find auch das Leo das verdient hat
Den Namen find ich gar nicht mal so schlecht...
Hat was...weiß nur noch nicht was. [Was so viel heißt wie: mh....ganz nett aber seltsam =)]
Also ich find auch das Leo das verdient hat
Den Namen find ich gar nicht mal so schlecht...
Hat was...weiß nur noch nicht was. [Was so viel heißt wie: mh....ganz nett aber seltsam =)]
Gast- Gast
Hmmm Ich mag den Namen nicht so, aber bis jetzt hat es mir noch kein einziger Name bei Popstars besonders angetan ;D
Aber ich finds auch okay, dass Leo in der Band ist =)
Nur die Zickereien finde ich manchmal bisschen nervig =/ obwohl sie dann auch gleichzeitig wieder lustig sind
Aber ich finds auch okay, dass Leo in der Band ist =)
Nur die Zickereien finde ich manchmal bisschen nervig =/ obwohl sie dann auch gleichzeitig wieder lustig sind
Gast- Gast
Ich gucke mir das auch an xD Aber nur die Castings...die Band danach hat mich noch nie interessiert xD aber ich gucke mir echt wirklich gerne die Enstehung der Band an xD Die Zickenkriege und das alles : D herrlich. Natürlich habe ich auch meine Favos und die, die hab überhaupt nicht leiden kann. Aber im Grunde ist mir am Ende sowieso egal wer in die Band kommt :'D.
@caro
haha wie geil ist das denn mit Aziz xD Der kommt aus meiner Stadt, Mönchengladbach. Der hatte hier auch mal in einer Tanzschule unterrichtet.
@caro
haha wie geil ist das denn mit Aziz xD Der kommt aus meiner Stadt, Mönchengladbach. Der hatte hier auch mal in einer Tanzschule unterrichtet.
Gast- Gast
Ich schaue es mir auch jedes Jahr an. Den Namen find eich total bescheuert. Hört sich an wie ein Obstsalat oder so.
Eigentlich finde ich es ganz ok, dass Leo und Vicky in der Band sind. Die einzigen Beiden, die ich auf keinen Fall in der Band haben möchte sind Diyana und Gabriella. Die eine ist einfach nur Strohdumm und die Andere muss bei Wind aufpassen, dass sie nicht gleich umgepustet wird und ist arrogant für zehn.
Eigentlich finde ich es ganz ok, dass Leo und Vicky in der Band sind. Die einzigen Beiden, die ich auf keinen Fall in der Band haben möchte sind Diyana und Gabriella. Die eine ist einfach nur Strohdumm und die Andere muss bei Wind aufpassen, dass sie nicht gleich umgepustet wird und ist arrogant für zehn.
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3