Aktuelle TV Tipps
+3
cookie monster
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Aktuelle TV Tipps
Und gerade eben noch etwas entdeckt: Sabrina Frank (die glaub ich Vera in "Eclipse" spielt) bei Unter Uns
Info
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich ihr Gesicht wieder erkenn ^^
LG
justbitten;-)
Info
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich ihr Gesicht wieder erkenn ^^
LG
justbitten;-)
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Hallo
Ich habe da einen super Tip,für Sonntag,den17.01.Auf RTL II läuft " Kaltes Land" mit Charlize Theron.Ein Film der unter die Haut geht.
Ich habe da einen super Tip,für Sonntag,den17.01.Auf RTL II läuft " Kaltes Land" mit Charlize Theron.Ein Film der unter die Haut geht.
WICHTIG !!!!! HEUTE KOMMT UM 22.15 Uhr auf pro 7 bei TV Total WAS ÜBER TWILIGHT !!!!
Gast- Gast
Jetzt auf SAT 1:
Der Goldene Kompass von Chris Weitz.
LG
justbitten;-)
Der Goldene Kompass von Chris Weitz.
LG
justbitten;-)
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Der gleiche Tip ,wie bei dem letzten beitrag von mir."Sinn und Sinnlichkeit" auf Arte um 20.15Uhr.Mit Emma Thompsen und Hugh Grant
Heute Abend um 22:10 auf RTL2
"Interview mit einem Vampir" mit Brad Pitt, Tom Cruise, Antonio Banderas und Kirsten Dunst in den Hauptrollen. Der Film beruht auf die Romane von Anne Rice.
"Interview mit einem Vampir" mit Brad Pitt, Tom Cruise, Antonio Banderas und Kirsten Dunst in den Hauptrollen. Der Film beruht auf die Romane von Anne Rice.
Gast- Gast
bella75 schrieb:Hallo
Auf Tele5 läuft seit 15.20Uhr Twilight in Forks
Das ist eine Wiederholung. Es lief die Woche schonmal abends. Aber erst um kurz vor zehn oder so.
Gast- Gast
Das es eine Wiederholung ist ,wußte ich nicht und deswegen dachte ich mir,ich poste es hier rein.
Macht ja nichts, ich denke, das haben einige verpasst, weil es so spät kam. Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt!
Gast- Gast
Dienstag, 27. Juli um 22:05 Uhr "Underworld" mit Kate Beckinsale und Michael Sheen (Aro) auf Tele 5.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten