Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle TV Tipps

+3
cookie monster
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:24

Ich finde, hier fehlte eine Rubrik, in der man auf Filme, Dokus, etc. aufmerksam machen kann, die hier von Interesse sein könnten oder die man nicht verpassen sollte.
Ich mache dann mal den Anfang:

Nicht auflegen!
Thriller mit Collin Farell in Bestform. Schon ihn allein ansehen zu können, macht den Film sehenswert. Der Film ist super spannend, wenn auch nicht übermäßig originell.
Donnerstag, 4.September, VOX, 20.15

Wu Ji - Die Reiter der Winde
Wer auf farbenprächtige Filme im Stil von Hero steht ... Prächtige Kostüme, kunstvolle Kampfszenen, tragische Geschichte ... der sollte sich diesen Film ansehen.
Freitag 5.September, RTL II, 20.15

Edit von Zoe wegen Doppelpost

10 Dinge die ich an dir hasse

Heath Ledger in seiner ersten großen Rolle (glaub ich). Die Rolle des lebenslustigen Charmeurs, der das Leben nicht so ernst nimmt und außerdem der Schwarm aller Mädels ist, paßt natürlich ausgezeichnet zu dem jungen Heath. Frei nach "Der Widerspenstigen Zähmung", ein unterhaltsamer Film und ein Muß für alle Fans von Heath.

Mittwoch, 10.September, 20.15, Kabel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 15 Nov 2008, 22:13

Chroniken von Narnia
heute abend: Oder besser JETZT =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 04 Dez 2008, 22:22

Die Familie Stone - Verloben verboten!
Elisabeth Reaser spielt dort mit.
Jetzt auf VOX!!!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 20:41

Die Geister die ich rief
u.a. mit Bill Murray.
Heute Abend, 20.15 Uhr auf Sat. 1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 22:12

Keine Ahnung, ob jetzt jemand hier gerne was "gefährlicheres" schaut. Trotzdem poste ich es mal:

Der weiße Hai 3
Ein gigantischer weißer Hai terrorisiert die Besucher eines Unterwasser-Vergnügunsparks vor der Küste Floridas
Heute, RTL II, 22:55 Uhr

EDIT:
*hust* Direkt danach kommt Chucky 2, sehe ich grad. Nur, wie gesagt, keine Ahnung, ob hier jemand gerne Horror schaut ;)


Zuletzt von Alufolie am Sa 06 Dez 2008, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 23:41

Freitag 12.12.08 PRO7 20:15 Uhr Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
mit Kristen Stewart von 2003

Psycho-Thriller

Cooper und Ehefrau Leah ziehen mit ihren Kindern aufs Land. Als Dale Massie, der frühere Besitzer der Herrenhauses auftaucht, erleben sie die Hölle auf Erden...

hört sich jetzt nicht gerade soooo toll an, aber wenn Kristen mitspielt lohnt es sich bestimmt! Aktuelle TV Tipps 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 18:09

Langsam gehts los: Der Filme-Wahnsinn, der jedes Jahr zu Weihnachten einsetzt und dafür sorgt, dass man sich mindestens die Hälfte aller guten Filme nicht ansehen kann, weil alles gleichzeitig läuft ...

The new world
Eine sehenswerte Pocahantas-Verfilmung mit Colin Farrel in der Hauptrolle.
Montag, 15.12. 20.15 Tele5

Unterwegs nach Cold Mountain
Unbedingt ansehen! Wundervolle Liebesgeschichte mit Nicole Kidman, Jude Law, Rene Zellweger und Natalie Portman in einer super Nebenrolle.
Kurz vor Beginn des Bürgerkriegs zieht Pfarrestochter Ada mit ihrem Vater nach Cold Mountain. Sie verliebt sich dort in den jungen Zimmerman Inman, der allerdings ziemlich auf den Mund gefallen ist. Trotz Adas Initiative ist ein leidenschaftlicher Kuss alles, was ihnen bleibt, bevor Inman in den Krieg ziehen muss. Während er sich mit ihren Briefen und einem Foto über die Schrecken des Krieges rettet, kämpft die völlig unpraktisch erzogene Ada nach dem Tod des Vaters um ihren Besitz. Hilfe erhält sie dabei von der burschikosen Ruby, die bei ihr einzieht. Die Frauen arbeiten hart für ihr Überleben und müssen sich gegen die Willkür der "Bürgerwehr" verteidigen. Indessen wird Inman schwer verletzt und entscheidet sich nach seiner Genesung zu desertieren, um Ada wiederzusehen .....
Eine ganz große Geschichte, wundervoll verfilmt!
Mittwoch 17.12 20.15 Pro7

Ritter aus Leidenschaft
Immer wieder gern gesehen ... Heath Ledger in einer seiner besten Rollen als junger Ritter "Sir Ulrich von Lichtenstein.
Neben ihm spielt Shannyn Sossamon, die wir als Coraline aus Moonlight kennen.
Freitag 19.12. 20.15 Pro7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 18:13

SISSI, die junge Kaiserin!
MO, 15.12. um 20:15 auf SAT1!

Ein absolutes Weihnachts-MUSS! Aktuelle TV Tipps 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 21:34

Heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben:
Ritter aus Leidenschaft mit Heath Ledger.

Und (lacht mich nicht aus Aktuelle TV Tipps 851892) am 22.12. kommt auf SuperRTL um 16.15:
Annabell und die fliegenden Rentiere Aktuelle TV Tipps 978263 so ein schöner Zeichentrick-Kinder-Weihnachtsfilm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  cookie monster Sa 20 Dez 2008, 21:33

Charlie und die Schokoladenfabrik auf Sat1. Very Happy & Tatsächlich Liebe, weiß aber gerade nicht, wo. *von Bambi übernehm*
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 18:55

Ahh, das muss ich jetzt posten:

Ice Age 2 - Jetzt taut's!
Donnerstag, 1. Weihnachtstag, RTL, 20:15

Den Film hab ich schon so oft gesehen (es lebe Premiere!) und er ist immer noch toll ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 14:15

Heute gibts leider wieder zwei Wahnsinns-Filme zur gleichen Zeit ...

Alexander mit Collin Farell und Jared Leto
Pro7 20.15

X-Men der letzte Widerstand
RTL 20.15

Ich werde mir X-Men ansehen (auch wenn Alexander der bessere Film ist!, doch den habe ich auf DVD). X-Man habe ich einmal im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 01 Jan 2009, 14:21

Für alle Jane Austen Fans!

Sinn uns Sinnlickkeit
Heute um 15.00 Uhr auf WDR


Der Film ist eine Neuverfilmung von BBC (2008)

Ich werd ihn mir ansehen, kenn bisher nur den Film mit Hugh Grant, Emma Thompson und Kate Winslet.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 13:21

Heute abend gibts einen meiner Lieblingsfilme:

Der Tag des Falken (Originaltitel: Ladyhawk)

Der Fantasy-Film spielt im französichen Mittelalter. Ein böser Fluch hat die schöne Isabeau (Michelle Pfeifer) in einen Falken verwandelt, der sich nur nach Sonnenuntergang wieder in eine Frau von betörender Schönheit zurück verwandelt. Der Mann, den sie liebt, Etienne Navarre (Rudger Hauer), wurde in die Gestalt eines schwarzen Wolfes gebannt, der nur nach Sonnenaufgang ein Mensch sein kann. Sie ziehen zusammen umher, aber ohne jede Hoffnung, sich jemals in Menschengestalt wiederzusehen ...

Großartig in dem Film ist Matthew Broderick als pfiffiger Dieb "Maus". Nach seiner Flucht aus den Kerkern schließt er sich Hauptmann Navarre an und kommt dort bald hinter das Geheimnis des Falken, der schönen Frau und des schwarzen Wolfes. Zwar verliebt er sich ebenfalls in Isabeau, aber erst seine Listigkeit verhilft dem Paar zu einer Chance auf Erlösung.

Gewöhnungsbedürftig ist die Musik in dem Film. Ich glaube von "Alan Parsons Projekt", gewaltige Synthi-Rock-Klänge, wie sie zu der Zeit des Films modern waren.
Die Effekte des Film können natürlich mit heutigen Filmen nicht mehr mithalten, aber die Story ist wirklich einmalig schön.

Das Vierte - 20.15

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:50

heute am Pro7 läuft was um 20.15 uhr
das schau ich mir vL an
oder am super RTL , die tricks der Größten zauberer * lol Aktuelle TV Tipps 860353
mehr weiß ich nicht daweiL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 01 Dez 2009, 20:30

Heute kommt ein Vampir-Spezial, auch über Twilight und New Moon!

west.art auf WDR um 22.30 Uhr

Edit: Ich weiß nicht ob es auch jemand geguckt hat, aber ich fand es absolut schrecklich. Twilight & New Moon kamen so gut wie gar nicht vor, obwohl sie vorher mit großem Taram angekündigt wurden. Und dann haben die auch noch sowas von schlecht recherchiert! Anscheinend wollte sich Bella beim Klippensprung das Leben nehmen und sie wird in letzter Minute gerettet. Shocked Aktuelle TV Tipps 511522

Also wer es nicht gesehen hat, seid froh, verpasst habt ihr echt nichts....
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Sister76 So 06 Dez 2009, 21:04

Heute Abend gibt es auf Pro 7 den "Ghostrider"

Einen Klasse Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle

Homepage zum Film

Kurzbeschreibung von TV- Spielfilm:
Um seinen todkranken Vater zu retten, schließt Stunt-Biker Johnny (Matt Long) einen Pakt mit dem Teufel (Peter Fonda). Jahre später wird er an seinen Teil der Abmachung erinnert. Nun muss er als brennendes Skelett auf heißen Reifen durch die Nacht heizen und Satans rebellischen Sohn Blackheart jagen. Blödes Timing: Johnny (jetzt: Nicolas Cage) wollte gerade wieder bei Jugendliebe Roxanne (Eva Mendes) andocken...Wo ist das 120-Millionen-Dollar-Budget geblieben? Die Tricks wären in einem B-Movie charmant, Logikpatzer sind im Genre auch kein Hindernis. Schlimmer ist es, dass ewig nichts passiert, der Schurke lachhaft aussieht und die charis­matischste Figur (Sam Elliott als Totengräber) in einer Nebenrolle versteckt wird. Eva Mendes hat wohl gemerkt, in welcher Gurke sie gelandet ist, und von Anfang an das Schauspielern eingestellt.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Vampirische TV Tipps

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 22:03

Hallo Leute!

Ich habe in der SuFu leider nichts zu dem Thema gefunden, aber vielleicht habe ich auch einfach nur falsch gesucht Aktuelle TV Tipps 94952 .

Ich dachte, es wäre mal nicht schlecht einen Thread zu eröffnen wo man aktuelle TV Tipps postet - natürlich nur Filme die mit Untoten (Vampiren) zutun haben.
Ich fänd das klasse, denn ich gucke ab und zu gar nicht in die Fernsehzeitung und verpasse des öfteren mal richtig gute Filme Rolling Eyes .

Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte löschen oder zusammen fügen Sehr fröhlich

Ich fang dann mal an mit HEUTE ABEND:

-um 20:15h läuft auf Tele5 "der kleine Vampir" aus dem Jahre 2000

-um 22:30h läuft auf ProSieben "John Carpenters Vampire" aus dem Jahre 1998

-um 0:20h läuft auf ProSieben "Metamorphosis" (Horrorfilm) aus dem Jahre 2006 -> sagt mir persönlich gar nichts!

also, wenn ihr auch über Vampirische Filme stolpert, bitte unbedingt hier posten Aktuelle TV Tipps 582515!

Ich möchte euch aber bitten, wirklich nur Filme zu posten, denn sonst wird es recht schnell unübersichtlich Aktuelle TV Tipps 582515 über die Filme disskutieren können wir in einem anderen Thread bzw es gibt bestimmt massenweise Threads zu diversen anderen Filmen!

Ich freue mich auf ganz viele Filme und auf das wir alle keine Filme mehr verpassen Sehr fröhlich

greetz und liebe Grüße


Zuletzt von Zoe am Mo 04 Jan 2010, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 22:12

Vampire Diaries

20.01.2010 um 21:15 Uhr

TV-Serie, Pro7, Mi. 21:15h, 12 Folgen

http://www.vampire-diaries.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 23:05


und nochmehr:

-um 22:10h auf Tele5 "The lost Boys" <--- ein richtig geiler Film Aktuelle TV Tipps 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 23:40

Wäre es nicht schlau wenn man einen Thread eröffnet in dem man ausschließlich Tv tipps postet in denen leute aus dem Twilight Cast mitspielen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  jasper loverin So 03 Jan 2010, 12:33

Wieso denn? grins

Ich kann Lipstick Jungle nur sehr empfehlen. grins
Mhmm, das kommt eigentlich immer auf Pro7, war aber grad Staffelende.
20.15 Kam immer Desperate Housewifes und dann kam Lipstick Jungle.
Aber in den letzten Tagen war dann das Staffelende von Desperate Housewifes und es gab immer Doppelfolgen von Lipstick Jungle.
Kommt oder eher kam immer Mittwoch^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 13:42

Liz Cullen <3 schrieb:Wäre es nicht schlau wenn man einen Thread eröffnet in dem man ausschließlich Tv tipps postet in denen leute aus dem Twilight Cast mitspielen?
Ich glaube nicht, dass ein zusätzlicher Thread dazu nötig ist.
Zum einen ist dieser Thread recht übersichtlich, zum anderen informieren die User auch oftmals in den einzelnen Schauspieler-Threads, ob ein Film mit derjenigen/demjenigen Darsteller im Fernsehen kommt. Aktuelle TV Tipps 94952
Aber ihr könnt es ja gerne hier hervorheben, wenn einer der Twilight-Darsteller in dem Film zu sehen ist.
Ich denke, das sollte genügen. Aktuelle TV Tipps 582515

Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  justbitten;-) Mo 04 Jan 2010, 19:29

Hallo ihr!

Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf Pro7 "The Village":

Inhalt
Die 60 Seelen Gemeinde Covington im Herzen von Pennsylvania wird von Wäldern umschlossen, in denen mystische Gestallten leben. Um mit diesen Wesen nicht in Konflikt zu geraten, verbietet Bürgermeister Edward Walker seinen Einwohnern, sich im Wald aufzuhalten. Der junge Lucius Hunt hinterfragt dieses Verbot und verliebt sich obendrein in die Bürgermeistertochter Kitty.

Quelle: moviemaze.de


Ich selber halte von dem Film nicht viel, finde ihn ziemlich langweilig und mit Horror hat er auch nicht viel zu tun. Aber wer lust hat, sich Bryce Dallas Howard mal anzusehen - einschalten Aktuelle TV Tipps 94952

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  bella75 Mo 04 Jan 2010, 19:51

Also ,ich finde den Film eigentlich sehenswert,weil man etwas anderes erwartet und am Schluss sehr überrascht wird.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aktuelle TV Tipps Empty Re: Aktuelle TV Tipps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten