Werden nur Menschen Vampire?
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Werden nur Menschen Vampire?
keine ahnung, aro oder carlisle aus neugierde... aber falls ich zum vampir werde werde ich es mal ausprobieren, und es euch sagen
Gast- Gast
ich glaub nicht das es tierische vampire gibt
wär ja arg, da rennt dann eine blutrünstige giraffe oder ein bissiger kanarienvogel oder so rum
ich kann mir das nicht vorstellen^^
wär ja arg, da rennt dann eine blutrünstige giraffe oder ein bissiger kanarienvogel oder so rum
ich kann mir das nicht vorstellen^^
Gast- Gast
aber wäre sicher lustig zu beobachten (aus der ferne natürlich)
Gast- Gast
Also ich denke es müsste eigentlich gehen, allerdings müssten diese Tiere dann natürlich auf Tierblut stehen weil es ihnen ähnlich ist (wenn ihr versteht was ich meine)
aber da Tiere ja nch so fühlen wie Menschen, so wie die Cullens, die sich ja gut einschränken können!
Würden die Tiere völlig unkontrolliert töten, glaub ich??? Naja lieber zerbrech ich mir nich weiter den Kopf darüber...
aber da Tiere ja nch so fühlen wie Menschen, so wie die Cullens, die sich ja gut einschränken können!
Würden die Tiere völlig unkontrolliert töten, glaub ich??? Naja lieber zerbrech ich mir nich weiter den Kopf darüber...
Gast- Gast
Ich denke, dass Tiere einfach nicht verwandelt werden können!! Werwölfe sterben, wenn sie gebissen werden (steht so in BD!)
Also: Nur Menschen können verwandelt werden!!!!!!!
Also: Nur Menschen können verwandelt werden!!!!!!!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Zuletzt von Claire <3 am Do 03 Feb 2011, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich stimme da Bambi eigentlich zu, hat halt noch niemand ausprobiert. Ich hab auch
gestern 'ne FF gelesen, mit Vampir-Pferden. Die hatten wir Nessie ein paar Merkmale
von Vampiren (schnell, unsterblich, scharfe Sinne) aber tranken kein Blut sondern
fraßen normal.
Wenn man nun das schwache Blut bedenkt: Es kann doch sein, dass es zu schwach
ist, alle Vampirmerkmale zu übertragen und das Tier deshalb nur ein paar übernimmt.
Bewegungsunfähig macht es ja auch bei Menschen, wenn auch für begrenzte Zeit
(genauer gesagt während der Verwandlung), bei Tieren wäre es dann wahrscheinlich
genauso ...
Nicht wirklich logisch, aber man kann es in Erwägung ziehen
Grüßle
Milinda
gestern 'ne FF gelesen, mit Vampir-Pferden. Die hatten wir Nessie ein paar Merkmale
von Vampiren (schnell, unsterblich, scharfe Sinne) aber tranken kein Blut sondern
fraßen normal.
Wenn man nun das schwache Blut bedenkt: Es kann doch sein, dass es zu schwach
ist, alle Vampirmerkmale zu übertragen und das Tier deshalb nur ein paar übernimmt.
Bewegungsunfähig macht es ja auch bei Menschen, wenn auch für begrenzte Zeit
(genauer gesagt während der Verwandlung), bei Tieren wäre es dann wahrscheinlich
genauso ...
Nicht wirklich logisch, aber man kann es in Erwägung ziehen
Grüßle
Milinda
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2