Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

+18
Lunanie
fivestars
Schniekerieke
TwilightEdward
amyfake78
Julie.
RosalieHale
Alexandra
MelCullen
Elli
fabmiii_
Mrs Clearwater
David<3Lisa
Nirak
Purpur
mella
bittersweet_eternity
jassi
22 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was hälst du von Stephenies Entscheidung, (vorerst) nicht mehr an MS weiterzuschreiben?

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige46%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige 46% 
[ 264 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige18%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige 18% 
[ 105 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige24%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige 24% 
[ 138 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige10%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige 10% 
[ 57 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige2%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Wahlanzeige 2% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 573
 
 
Umfrage beendet

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Schniekerieke Mo 17 Aug 2009, 15:56

Also ich habe mir nur das erste Kapitel durchgelesen um zu wissen, worum es geht. Oh mein Gott! Ich will es ganz lesen und am liebsten auch noch die anderen drei Bücher auch noch aus seiner Sicht. Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 935676

Ich verstehe, dass es sie schwer verletzt hat. Aber es ist jetzt über ein Jahr her... sie soll drüber weg kommen und weiter schreiben. Denn das ist es doch, was wir alle wollen!!! Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 582515
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:58

ich finde es blöd von dem fan das er es veröffentlich hat!wir können bloß hoffen das sie es trotzdem noch veröffentlicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 16:53

also ich finds richtig scheiße .. Very Happy weil ich liebe diese bücher und den film ich kriege nich genug davon .. und würde dann gerne auch das 5.buch lesen .. :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Nirak Sa 29 Aug 2009, 14:22

Svenny schrieb:Hey Leute!! Ihr könnt euch Midnight Sun doch downloaden! Ich habe es mir AUF DEUTSCH vor 4 Stunden runtergeladen und die 12 Kapitel gelesen- Wow. Allererste Sahne. Das Buch ist der Hammer. Oder besser gesagt das gedownloadete. Es sind insgesamt 184 DIN A4 Seiten. Die lassen sich runterlesen wie Karamellbonbons^^ ich finde es einfach fantastisch, das ein Mensch so etwas zu Stande bringen kann. ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, so etwas zu stande zu bringen. Echt nicht.

wie hier schon sehr oft von uns angesprochen wurde, sind sämtliche Übersetzungen von Midnight Sun reine Hobby-Übersetzungen, und viele davon sogar nicht mal besonders gut.
Keine der Übersetzungen ist von Stephenie Meyer oder einem Verlag freigegeben, weshalb wir diese hier weder posten werden, noch links, die solchen Übersetzungen führen.
Danke für euer Verständnis und lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 13:17

Also ich versteh es nicht ganz denn SM gibt ja auch die Rechte für den größten Schwachsinn her (MakeUp)

Ich hoff sie schreibt weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 14:48

ich finde es total dumm von jemandem etwas so 'wichitges' für so viele menschen einfach kaputt zu machen in dem er sich illegal daran zu schaffen macht - das vorerst
und zum eigentlichen thema:
ich finde es doof
ja kla ich kann sie n bissl verstehen - ich fänds auch doof wenn mirjemand so die arbei kaputt macht & so udn das ist bestimmt auch behindert für sie
sie muss sich gedacht hm : wenn die alle so scharf auf das sind soll sie mit ihm glücklich werden & so Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 80746
irgendwie kann ich sie verstehen
traurig macht's mich trozdem sehr! :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 12:38

Naja ich kann verstehen, dass sie enttäuscht ist. Darüber, das die vertrauten Personen ihr Skript einfach weitergegeben haben. Ok, im Zeitalter des Internets geht das dann leider sehr schnell.
Auf der anderen Seite finde ich es ein wenig kindisch, wie sie damit umgeht. Für mich hörte sie sich an wie ein beleidigtes Kind. Sie sollte sich doch freuen, dass so viele Menschen die Seiten toll finden. Rolling Eyes
Die Leute würden das Buch ja auf jeden Fall noch kaufen, auch wenn sie es vorher schon zum Großteil im Internet gelesen haben.

Ich hoffe nur, dass sie doch nocht weiterschreibt und es veröffentlicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:15

Ich kann mich Drusilla nur anschließen!

Und außerdem hab ich dann noch folgendes dazu zu sagen: Ich find es auch sehr schade das sie ihre ganzen Fans bestraft weil einer so nen Mist gebaut hat! Was können wir anderen denn dafür? sad Klar ich kann sie schon verstehen das sie sehr sauer und enttäusch ist, aber in dem sie sagt, das sie nicht weiß wann und ob sie weiterschreibt hilft sie ihren Fans nicht wirklich! Und der den Schlammassel angerichtet hat...wer weiß ob ihm diese Reaktion nicht völlig egal ist? Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 602755
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das alles nur PR ist!! Schließlich hat sie selbst gesagt, das sie noch mehr Kapitel geschrieben hat, die NICHT veröffentlicht wurden! Ich hab die 12 Kapitel gelesen und bin jetzt natürlich so begeistert das ich den Rest umbedingt auch lesen möchte!!! Vielleicht wollte sie sehen wie dieses Buch bei den Fans ankommt? Wenn sie das Buch nicht veröffentlichen wollte warum hat sie dann nicht ALLE geschriebenen Kapitel im Internet veröffentlicht?? :question:


Bitte steinigt mich nicht, das ist meine Persönliche Meihnung und meine ganz eigenen Therorien und vielleicht auch Hoffnungen brav grins Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 732306

Achja und hat sie nicht gesagt sie widmet sich vorerst anderen Projekten? Also das ablsolute Highlight wäre es für mich, wenn sie in dieser Zeit die nächsten 3 Bücher aus Edwars Sicht geschrieben hätte grins und die alle darauf warten irgendwann veröffentlicht zu werden grins Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 421958 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:25

welll es ist mir eig egal ich muss erst mal das dritte bzw vierte lesen^^ und dann mus eragon vier rauskommen und dann kann stephenie (i-wie ein doofer name) ruhig weitermachen Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 22:04

ich bin einfach voll enttäuscht und traurig. Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 22:19

naja ich kann sie aber schon verstehen...ich glaube das verletzt einen schon sehr...ich denke auch nicht dass sie das buch je weiterschreiben geschweige denn veröffentlichen wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 18:22

Ich kann verstehen, dass Stephenie Meyer enttäuscht ist, dass ihre Urheberrechte verletzt wurden.
Dass sie diese Enttäuschung aber wiederum zum Anlass nimmt, selber so viele Fans zu enttäuschen, die die Handlung leidenschaftlich gerne aus Edwards Sicht gelesen hätten - erst recht, nachdem sie nun die ersten Kapitel kennen - das kann ich nicht verstehen.
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 19:24

das ist so scheiße,aber wenn sie denkt das es das beste ist.
ich kann sie ja auch verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:06

Ich kann sie auch verstehen. Aber sie hat doch auch einmal gesagt das es Edward verdient hätte - das man seine Geschichte erfährt. Dann wollen wir sie doch auch erfahren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:13

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich würde verstehen, warum sie nicht weiterschreibt...ehrlich gesagt ich verstehe es nicht wirklich, na gut dann hat halt irgendjemand, ihre Kapitel ins Internet gestellt etc. Aber ihre Fans würden ihr danken, wenn sie sich davon nicht aufhalten lassen würde....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:52

wenn sie weiterschreiben sollte, wird das denke ich erst in ein paar jahren sein, wenn der rummel um twilight nich mehr so groß is! macht ja auch i-wie sinn, weil sie dann bestimmt auch wieder die anderen bücher gut verkaufen wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:37

Verstehen tu ich sie nicht so ganz Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 903584
Nun, aber ich hätte vllt das Gleiche gemacht Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 703696
Schließlich ist es doch bekloppt, wenn da Material von dir erscheint und du das Buch noch nicht fertig hast! sad
*TRAUER*
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 1751 SO WAS IST ECHT MIES, AN DEN, DER DAS, VON STEPHENIE MEYER, IM INTERNET VERBREITET HAT! Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 497114 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 127754


Zuletzt von ani6991 am Fr 25 Sep 2009, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ihc bin zu blöd, um einen Satz ordentlich zu schreiben *lach*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 00:14

Ich finde es schon sehr schade, und hoffe doch noch auf ein anderes Ergebnis.
das bischen was ich bisher gelesen habe, verspricht ganz andere Eindrücke, die genauso toll sind wie aus Bellas Sicht. Da sie nicht dabei war, als er sich von ihr trennte oder als er in Alaska war, weiss man darüber nichts. Wäre echt schön, wenn SM (Die Abkürzung ist echt schräg *lol*)dieses Projekt wieder aufnimmt und uns Süchtigen wieder Lesestoff gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 12:23

Alize schrieb:Ich finde es schon sehr schade, und hoffe doch noch auf ein anderes Ergebnis.
das bischen was ich bisher gelesen habe, verspricht ganz andere Eindrücke, die genauso toll sind wie aus Bellas Sicht. Da sie nicht dabei war, als er sich von ihr trennte oder als er in Alaska war, weiss man darüber nichts. Wäre echt schön, wenn SM (Die Abkürzung ist echt schräg *lol*)dieses Projekt wieder aufnimmt und uns Süchtigen wieder Lesestoff gibt.

Das unterschreibe ich, ohne zu zögern! Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 376586

Die ganze Geschichte aus Edwards Sicht ist für mich eindeutig interessanter, als die aus Bellas. Allein, weil es soviel von den Cullens zu erfahren gibt, was man aus Bellas Sicht natürlich nie im Leben erfahren würde. Dafür sind Menschen einfach zu leicht durchschaubar. Bei Vampiren ist das anders... auch weil sie, wie Carlisle, evtl. schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel haben.

Alles in allem kann ich jedoch auch SM verstehen, dass sie vor lauter Enttäuschung darüber, dass Kapitel illegal im Netz aufgetaucht sind, die Schreiberei an diesem Buch (vorerst?) eingestellt hat. Ich weiß jedoch nicht, was ich in dieser Situation gemacht hätte...

Aber nimmt man mal an, dass evtl irgendein Fan an diese Sachen gekommen ist, wie auch immer, wäre es für mich als betreffende Autorin schon fast eine Ehre. Klingt vielleicht schräg, aber das würde doch zeigen, wie sehr sich die Fans auf dieses Buch freuen und dafür alles tun, um es lesen zu können. (auch illegale Sachen Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 81810 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 602755 )

(Sorry, ich hab manchmal komische Gedankengänge Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Kein ´midnight sun´washälst du davon

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:55

[i]das ist ja entteuschend das sie es nicht weiter schreiben will aber ich glaube das ise insgeheimen das buch doch weiter schreibt uns dann überrascht!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 17:39

Ich muss sagen ich verstehe sie nicht wirklich. Die Fans würden das Buch doch so oder so kaufen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:20

Das lies ich erst jetzt, dass sie es vorerst nicht rausbringen will! Shocked
Ich verstehe es nicht so recht! Klar ist es für sie ärgerlich, wenn da vorzeitig irgendetwas verbreitet wird, aber deswegen gleich nicht mehr weiterschreiben?
Und enttäuscht und irgendwie etwas traurig bin ich auch, hatte mich so auf Edwards Sicht gefreut! traurig
Bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann doch weiter schreibt und uns nicht allzu lange warten lässt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 22:26

Ich verstehe sie total!!

ich meine ich bin mir total sicher das sie damit eine menge geld machen würde aber das es hald im i-net ist is doof Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 319563 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 497114 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 192682 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 767853 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 1751 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 03:34

natürlich verstehe ich sie irgendwo. ich wäre auch total sauer. Aber ich finde es einfach total schade für uns richtigen fans. Natürlich würde ich dass buch kaufen, genau wie alle anderen teile auch, und ich habe auch nicht vor einer der illigalen versionen die im internet zu finden sins zu lesen. Ich werde natürlich geduldig abwarten biss dass buch endlich da ist. Ich finde es aber wirklich schade für milionen richtige fans für die es natürlich am schlimmsten ist noch so lange (eigentlich ja unnötig lange, wäre das nicht passiert) warten zu müssen. Aber weil ich ihre arbeit und einstellung wirklich respektiere werde ich ganz brav Sehr fröhlich die anderen bücher immer wieder neu lesen haha so lange biss das büch endlich fertig ist. Wir können uns wenigstens auf etwas freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 17:21

Ich finde es schade, dass sie die Arbeit am Manuskript zu "Midnight Sun" (vorerst) beendet hat, kann es allerdings vollkommen verstehen. Jedoch verstehe ich auch die Fans... so viele Menschen sind so süchtig nach diesem Thema und vor allen süchtig nach Edwards Gedanken, der uns allen ein Rätsel scheint und uns mit seinem Charme betört, sodass ich, muss ich wohl oder übel gestehen, selbst auch schon Teile von einer übersetzten Version von "Midnight Sun" gelesen habe, mir aber trotzdem das Buch kaufen würde, da ich das Lesen im Internet bzw. in PDF-Dokumenten als unangenehm empfinde. Ein Buch in der Hand ist mir immer mehr wert.

Es wäre wirklich jammerschade, wenn sich Stephenie komplett gegen eine Fortsetzung der Arbeit an "Midnight Sun" entscheiden würde. Ich wäre sogar wahnsinnig interessiert an den anderen Büchern aus der Sicht von Edward, aber da bin ich wohl nicht die einzige ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 7 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten