Amy Winehouse - goile Sau! <3
+6
Mara1978
LuckyDuck
Luise
Jannchen
Kathi
Bambi
10 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3
ich mag die alte gar nich *LACH* XD
un ihre musik brauch ich ach nich *drop* ka is gar nit mein fall.. find die sollte echt ma eingesperrt werden un eine krassen entzug machen von drogen un der magersucht.. ich mein jünger kids nehem sich so was zum beispielt.. find sie total unverantwortuglos un bescheuert XD sry an alle die sie mögen xD ich kann sie nich ab XD
un ihre musik brauch ich ach nich *drop* ka is gar nit mein fall.. find die sollte echt ma eingesperrt werden un eine krassen entzug machen von drogen un der magersucht.. ich mein jünger kids nehem sich so was zum beispielt.. find sie total unverantwortuglos un bescheuert XD sry an alle die sie mögen xD ich kann sie nich ab XD
Gast- Gast
Amy Winehouse find ich toll.
Klar, sie hat 'ne Menge Dreck am stecken, aber sie ist trotzdem erfolgreich & so.
Außerdem ist ihre Stimmer toll & irgendwie einzigartig.
Klar, sie hat 'ne Menge Dreck am stecken, aber sie ist trotzdem erfolgreich & so.
Außerdem ist ihre Stimmer toll & irgendwie einzigartig.
Gast- Gast
Ich finde ihre Stimme einfach einzigartig, sie erkenne ich immer sofort.
& ihre Texte sind toll, sie ergeben wnigstens Sinn. :>
Wie gesagt; ich liebe diese Frau!
& ihre Texte sind toll, sie ergeben wnigstens Sinn. :>
Wie gesagt; ich liebe diese Frau!
Gast- Gast
Ja,ja Amy Winehouse hat schon ne geile stimme.
Ihre Lieder sin auch gut un totale ohrwürmer
Das sie viel Dreck am Stecken hat stimmt allerdings auch.Hoffen wir das
es in Zukunft eher bergauf geht
Ihre Lieder sin auch gut un totale ohrwürmer
Das sie viel Dreck am Stecken hat stimmt allerdings auch.Hoffen wir das
es in Zukunft eher bergauf geht
Gast- Gast
sie macht eig ganz gute music....
nur was ich schade finde ist, dass sie immer tiefer in die sucht fällt....
nur was ich schade finde ist, dass sie immer tiefer in die sucht fällt....
Gast- Gast
ich finde sie toll. x3
das mit den drogen & so ist natürlich scheiße, aber die frau ist einfach der hammer. <3
das mit den drogen & so ist natürlich scheiße, aber die frau ist einfach der hammer. <3
Gast- Gast
Ich mag ihre Musik, sie hat eine unverkennbare Stimme, aber so wie sie sich selbst zurichtet? Da kann ich doch schon nich tmehr hinschauen. Ehrlich, wenn sie so weiter macht, geht sie wirklich zu Grunde.
Gast- Gast
Tolle Stimme! Aber ein scheiss Leben! Drogen und Alkoholabhängig, falsche Freunde und dazu ist sie noch ernsthaft krank durch die ersten zwei Dinge!
Gast- Gast
RIP Amy Winehouse!
Bericht
Amy Winehouse ist tod, was meint ihr dazu?
Ich finde es wirklich sehr tragisch, sie war eine wirklich telentierte Frau, der es einfach zu viel wurde...
Zuletzt von Luise am Do 05 Apr 2012, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threads zusammengeführt!)
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Tragisch ja, aber bleiben wir mal bei den Tatsachen. Wer LSD wie Smarties isst, und Wodka als Grundnahrungsmittel verwechselt, wird nicht alt.
Amy Willkommen im „Club 27“..Nun kannst du mit Jimi Hendrix , Jim Morrison und den guten Kurt im Rock und Roll Himmerl Feiern. R.I.P
Amy Willkommen im „Club 27“..Nun kannst du mit Jimi Hendrix , Jim Morrison und den guten Kurt im Rock und Roll Himmerl Feiern. R.I.P
Gast- Gast
Doch, ist es.
Naja, tragisch ist es schon, aber sie hatte es selbst in der Hand.
Die Opfer in Norwegen zum Beispiel nicht. Finde ich tragischer...
Naja, tragisch ist es schon, aber sie hatte es selbst in der Hand.
Die Opfer in Norwegen zum Beispiel nicht. Finde ich tragischer...
Mara1978- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 50
Nessi in Love: Ich gebe dir recht auch wenn es nicht schön ist, hat Amy selbst schuld
Auch wenn es sehr traurig ist....
(ich war so oder so kein großer Fan von ihr )
Auch wenn es sehr traurig ist....
(ich war so oder so kein großer Fan von ihr )
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Es wurde von ihrer Plattenfirma bestätigt, dass sie gestorben ist - von dem her ist es kein Gerücht.
Ich denke es war jedem klar, in welcher Verfassung sie über einen längeren Zeitraum war - ihr Leben war voller Drogen & Alkohol. Und ich würde an dieser Stelle auch vermuten, dass das der Grund war, warum sie so früh gestorben ist.
Nur sollte man auch nicht vergessen, dass sie ein Suchtproblem hatte, und diese Menschen einfach davon abhängig sind - es ist krankhaft! Klar hat man eines Tages sich dazu entschlossen, etwas davon intus zu nehmen, wodurch es eigenes Handeln war & dem nach man hätte besser entscheiden müssen was richtig oder falsch ist.. aber es gibt nun mal genügend Leute auf dieser Welt (und nicht gerade wenige Prominente) die einfach sich dort einen Ausweg suchen (um z.B. Probleme zu entfliehen oder mit dem Druck oder Stress umzugehen)..
@lunitune: Siehe es nicht als persönlichen Angriff, aber zu behaupten "Ich war eh kein fan von ihr".. finde ich etwas unpassend. (Ich bin & war auch kein Fan von ihr)
Klar seh ich es auch so, dass genügend andere Menschen auf der Welt sterben, die nichts dafür können & bei Prominenten alles so hoch geschaukelt wird.
Ich denke es war jedem klar, in welcher Verfassung sie über einen längeren Zeitraum war - ihr Leben war voller Drogen & Alkohol. Und ich würde an dieser Stelle auch vermuten, dass das der Grund war, warum sie so früh gestorben ist.
Nur sollte man auch nicht vergessen, dass sie ein Suchtproblem hatte, und diese Menschen einfach davon abhängig sind - es ist krankhaft! Klar hat man eines Tages sich dazu entschlossen, etwas davon intus zu nehmen, wodurch es eigenes Handeln war & dem nach man hätte besser entscheiden müssen was richtig oder falsch ist.. aber es gibt nun mal genügend Leute auf dieser Welt (und nicht gerade wenige Prominente) die einfach sich dort einen Ausweg suchen (um z.B. Probleme zu entfliehen oder mit dem Druck oder Stress umzugehen)..
@lunitune: Siehe es nicht als persönlichen Angriff, aber zu behaupten "Ich war eh kein fan von ihr".. finde ich etwas unpassend. (Ich bin & war auch kein Fan von ihr)
Klar seh ich es auch so, dass genügend andere Menschen auf der Welt sterben, die nichts dafür können & bei Prominenten alles so hoch geschaukelt wird.
Twi-Ni schrieb:Es wurde von ihrer Plattenfirma bestätigt, dass sie gestorben ist - von dem her ist es kein Gerücht.
Seh ich größtenteils genauso!
Aber sie hätte sich doch irgendwie Hilfe suchen können etc. ...
sie trägt auch Schuld daran, nicht nur die Abhängigkeit die ihr Körper von diesen Drogen hatte..
es ist einfach traurig mit an zu sehen, wie solche Karrieren enden, weil man mit dem Druck nicht klar kam!
Irgendwie zeigt dass doch auch, dass das Starleben nicht nur Vorteile wie Geld usw. mit sich bringt,
wobei ich mir, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre einfach eine Auszeit von alldem genommen hätte!
Bevor man so abrutscht.
LG
Ihr Tod war vorauszusehen. So wie sie Drogen konsumierte und getrunken hatte, wäre sie so oder so nicht an die 30 gekommen. Man sah ihr das alles schon seit Jahren an, wie stark ihr Körper schon der Sucht verfallen war.
Ich bin und war nie ein Fan von ihr und mochte sie auch nicht, deshalb hat es mich jetzt auch nicht großartig schockiert, die Nachricht zu hören. Ich habe es ihr zwar auch nicht gewünscht, (welcher normale Mensch tut das auch schon?!)aber sehen wir es doch einfach mal von der positiven Seite, nun lebt sie nicht mehr und hat es vielleicht nun auch besser.
Ich denke mal, wer so abrutscht ist mit seinem Leben nicht zufrieden und wenn man so tief wie sie in diesen Teufelskreis rutscht, gibt es auch kaum noch Hilfe. Sie hätte sich vor Jahren Hilfe suchen sollen, der Körper wäre jetzt so oder so viel zu geschädigt, so hätte eine Drogentherapie auch nichts mehr gebracht.
LG
Ich bin und war nie ein Fan von ihr und mochte sie auch nicht, deshalb hat es mich jetzt auch nicht großartig schockiert, die Nachricht zu hören. Ich habe es ihr zwar auch nicht gewünscht, (welcher normale Mensch tut das auch schon?!)aber sehen wir es doch einfach mal von der positiven Seite, nun lebt sie nicht mehr und hat es vielleicht nun auch besser.
Ich denke mal, wer so abrutscht ist mit seinem Leben nicht zufrieden und wenn man so tief wie sie in diesen Teufelskreis rutscht, gibt es auch kaum noch Hilfe. Sie hätte sich vor Jahren Hilfe suchen sollen, der Körper wäre jetzt so oder so viel zu geschädigt, so hätte eine Drogentherapie auch nichts mehr gebracht.
LG
Gast- Gast
Ich finde sie war eine wirklich gute Künstlerin, die echt klasse Songs geschrieben hat. Aber sie hatte in ihrem Leben einige große Probleme mit denen sie nicht klar kam.
Aber habt ihr gehört, dass pünktlich zu Weihnachten eine neue CD von ihr rauskommen soll? Das eine schon bekannte Lied daraus klingt toll und die würde ich mir eher kaufen als die von Justin Bieber
Aber habt ihr gehört, dass pünktlich zu Weihnachten eine neue CD von ihr rauskommen soll? Das eine schon bekannte Lied daraus klingt toll und die würde ich mir eher kaufen als die von Justin Bieber
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten