Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amy Winehouse - goile Sau! <3

+6
Mara1978
LuckyDuck
Luise
Jannchen
Kathi
Bambi
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 22:19

Jaaa Amy Winehouse ist einfach DER Burner. ^^
Die Frau ist hammer geil und ihre Lieder sowieso. Am tollsten find ich Rehab, Back to Black und Love Is A losing Game. Ihre Stimme hat einfach einen absolut tollen wiedererkennungswert. Finde sie richtig klasse. Nunja, das mit der Drogengeschichte ist natürlich nicht so toll. Aber fakt ist das sie gut singt. Und das ist doch die hauptsache. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 22:20

ich mag so generell den Musikstil nicht. Außadem finde ich sie nich so gut schon alleine wegen den ganzen Drogen und so .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 21:30

ich mag amys stimme wirklich gerne aber ich finde es wirklich unverantwortlich so eine"absturzzbraut" auf die gesellschaft loszulassen... einige werden sie sicherlich als vorbild nehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 21:48

Die Leute, die sich Amy Winehouse als Vorbild nehmen, haben es dann auch nicht ander verdient...das sieht ja ein Blinder, dass die Frau ein Riesenproblem hat!

Ihre Stimme ist trotzdem eine der besten Soulstimmen die ich je gehört habe und ich freue mich schon wahnsinnig auf den James Bond - Song!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 18:14

sie hat ne cool stimme- aber mit drugz hat sie ihr leben verdingat..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 01:53

Ich mag ein paar ihrer Lieder! "Valerie" ist ganz cool. Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Jannchen So 11 Mai 2008, 15:11

Sie hat ne tolle Stimme und ihre Lieder sind Wow.

Aber sie als Person... na ja, da muss ja nicht mehr viel gesagt werden, wer sich so die Birne zukifft...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 15:13

Hallo?! Sie hätte den James-Bond Titelsong singen können, hätte da ne Menge Geld für bekommen und man würde ihr Stimme in 20 Jahren noch kennen und durch ihre Drogen udn so hat de sich alles versaut. Die wurde einfach su schnell hochgepuscht.Was schade ist weil sie echt Talent at.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 21:35

Ich singe ja auch sauu gerne, und endlich mal eine herausforderung für mich...Ich lieeeeeeeeeeebe ihre Songs...Ich hab andauernd Ohrwürmer...^^ Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 421958
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 12:35

Ich bin jetzt kein grooooßer Fan von ihr, aber ich finde sie schon schwer in Ordnung.
Ich hab sogar ne CD von ihr *stolzsei* Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 337753
Aber wegen der Drogensache hat sie bei mir schon mal arge Minuspunkte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi Fr 16 Mai 2008, 18:10

Amy ist unglaublich! Die krempelt meinen ganzen Musikgeschmack um! o.O
eigentlich höre ich hauptsächlich R'n'B und Hip Hop und jetzt hock ich da plötzlich mit Amy Winehouse, Estelle, Jamiroquai, Sam Sparro... und hab sogar meine Leidenschaft für rockigere Sachen zurückentdeckt^^
Sould mit Funkelementen ist zurzeit echt meine absolute Lieblingsmusik!

Sehr schade finde ich, dass für dieses Jahr ein Album geplant war, die Plattenfirma aber gesagt hat, dass das nichts wird solange sie auf Drogen ist...
Da können wir ja noch lange warten! Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 830326
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:17

ich bin ein fan von ihr
allerdings nur im musikalischen sinne
ich finde ihre musik richtig super
schade eigentlich mit der sache mit den drogen
das schadet ihr echt (beispiel ist der bond song) no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 02:22

Sehr schade finde ich, dass für dieses Jahr ein Album geplant war, die Plattenfirma aber gesagt hat, dass das nichts wird solange sie auf Drogen ist...

Das ist nicht nur sehr schade...das ist katastrophal...ich will ein neues Album, verdammt Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 830326 Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 830326

Ich finde es natürlich sch***, wenn sie Drogen nimmt, aber andererseits...ich will das Album! Und ich hab Angst, dass sie aufhört und einfach sagt: Ja, wenn ihr mich nicht so haben wollt, wie ich bin, dann hör ich halt auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 23:28

Warum müssen sich soviele Leute mit guter Stimme selbst zu Grunde richten?!

Die Lieder -obwohl eigentlich sonst gar nicht meine Musikrichtung- gefallen mir gut. Meine Mutter hört sich die Platte ziemlich oft an und meint "die Frau ist ein Genie". Ihre Musik höre ich wirklich gerne, aber von einer so von der Sucht nach Drogen (nicht Biss) zerfressenen Persönlichkeit kann ich nicht Fan sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:30

Ich finde Amy Winehouse auch soooo geil...das ALbum Back to Black Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 482269

Aber das mit den Drogen usw...ist echt sooo behindert!

Ich mein sie ist für mich im Moment eine der besten Sängerinnen auf "dem Markt", aber so... Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:23

Die Frau hat einfach eine so geile Stimme, aber alles andere geht echt gar nicht.

Mit dieser Drogen-Scheiße Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 835443 tut sie sich echt keinen Gefallen. Kann einem echt leid tun, mit ihrem Leben kommt sie echt vorne und hinten nicht klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 18:38

amy als person mag ich nicht, aber die musik ist toll,. zumindest ein zwei lider. "back to black" zum beispiel. oder "valerie". mein vatter hat 2alben von ihr Rolling Eyes Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 18:41

Singt sie jetzt nicht doch noch den Titelsong zu James Bond?
Oder hab ich mich da in den Medien verhört?

Liebe Grüße
Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 13:36

Ich hab aber auch gehört, dass sie den jetzt doch nicht singt... aber sicher bin ich mir nicht =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:01

Ich mag ihre Song total gerne aber sie als person überhaupt nicht...die ganzen Drogen und so nein danke sag ich da nur!! Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 497114 Sie macht sich damit alles kaputt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:44

ja, ich gluabe es ist fest, dass sie den titelsong zu bond singt, es sei denn sie ist wieder so "high". wird bestimmt toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:31

Ich find ihre Songs richtig geil!!! Vor allem die Lieder von der CD Back to Black sind der Hammer!! Also, ich hab gehört, dass sie wegen ihrer ganzen (unsinnigen und doofen) Drogenexzesse doch nicht den Titelsong des nächsten Bondfilms singen soll...

Aber wie dem auch sei... ihre Stimme und ihre Songs sind echt klasse!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:45

Jetzt hat sie anscheint noch irgendein Lungenproblem von den ganze Drogen...
Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht, dass hat mir eine Freundin heute erzählt =/
Die macht sich selber kaputt und dabei hat sie eig. so ne hammer Stimme no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:59

Ich mag sie nicht. Ihre Stimme iritiert mich. Vor allem das Lied Rehab, das kann ich nimmer hören.
Ihr Vehalten gegenüber Fans ist auch unter aller Sau, hab erst letztens gelesen, dass sie einen Fan auf einem Konzert geschlagen hat.... Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 857888 sorry aber das gehr gar nicht. Auch das Video mit den Mäusen. Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 835443 Schrecklich, kann ich da nur sagen, wie Leute so abstürzen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 21:38

Also Amy Winehouse ist schon ein schweres Thema. Ich Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 160484 liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeee Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 160484 ihre Songs. Back to Black ist einfach saugeil! Aber das ganze Drumherum irritiert mich total. Es ist einfach schrecklich in den Medien zu sehen wie sie immer schlimmer aussieht und einfach nicht mit den Drogen aufhört oder Liveauftritte...... ich könnt heulen wenn ich solche schlimmen Bilder sehe. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das es noch besser wird. Aber na ja, ich genieße ihre tollen Lieder jetzt noch und vielleicht schafft sie es ja doch noch aus ihrem Drogentief, wer weiß???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3 - Seite 2 Empty Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten