Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alice02 Fr 27 Nov 2009, 18:51

Ich gehe heute Abend endlich in New Moon!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 49058 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 49058 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 49058
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  fivestars Fr 27 Nov 2009, 22:04

Ahhh gestern New Moon
also is des nich mehr mein nächster film, obwohl ich mir den schon noch des öfteren anschauen werde:D
aber der nächste den ich mir 100%tig anschaun werde is
zweiohrkücken:D
ich lieeebe keinohrhasen:D
und natürlich das bildnis des dorian Grey. Ich hab den trailer des erste mal beim hvb jugendtreff gesehen und war fasziniert:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 13:31

So heute geht es dann endlich in New Moon Very Happy
Und der nächste wird dann wahrscheinlich ZweiOhrKüken In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 29 Nov 2009, 16:06

The Wolfman
Sherlock Holmes
Alice im Wunderland
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Mörgenröte
Percy Jackson: Diebe im Olymp
The Imaginarium of Dr. Parnassus

:-)
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya So 29 Nov 2009, 16:14

also ich werd wohl als nächsten in 'zweiohrküken' gehen, ich hoffe mal der wird annähernd so gut wie der erste In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 582515
und dann freu ich mich schon ganz arg auf 'wo die wilden kerle wohnen' hach das war als kind eines meiner lieblings-bücher In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 160484
ja und dann noch 'alice im wunderland' und 'die chroniken von narnia: die reise auf der morgenröte'...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:44

New Mooon (26. November 2009)
Fame (2009)
Das Kabinett des Dr. Parnassus (2010)
Sherlock Holmes (2010)
Alice im Wunderland (2010)
Dorian Gray (2010)
Eclipse (2010)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)
Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2010)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II (2011)
Der Hobbit (2011)
Fluch der Karibik 4 (2011)

Oh, danke xD
da hab ich 'Eclipse' ja glatt vergessen xDDDDD

Zuletzt von Nici92 am Di 09 März 2010, 17:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:46

in eclipse gehste nich?? XD
ich werd nächste woche (hoffentlich) endlich in new moon gehen! mehr filme hab ich momentan eig nich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:02

so, ich zähle dann auch mal auf:

- Eclipse!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 786154
- Alice im Wunderland (2010) Ich liebe Tim Burton Filme!
- Sherlock Holmes (2010)
- Das Kabinett des Dr. Parnassus (2010)
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I und II (2010 und 2011)
...

Denke da kommt noch so der ein oder andere Film hinzu In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:52

mh.. also erstmal noch mindestens einmal New Moon.. dann Avatar, Alice im Wunderland (Tim Burton + Johnny Depp = wundervoll grins ), Harry Potter und Eclipse natürlich ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:13

shira-hime schrieb:mh.. also erstmal noch mindestens einmal New Moon.. dann Avatar, Alice im Wunderland (Tim Burton + Johnny Depp = wundervoll grins ), Harry Potter und Eclipse natürlich ^^

Oh, jetzt hast du mich dran erinnert! New Moon!!! Na klar,den schaue ich mir auch nochmal so zwei, dreimal an! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Do 03 Dez 2009, 15:56

...hmm ich kann jetz hier nur die englischen Titel schreiben, weil ich keine Ahnung hab wie die Filme auf deutsch heissen, aber ich denke das wird kein Problem sein für euch In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 94952
....also...heute war ich in Ninja Assissin, welcher mir super gefalln hat, war so richtig mein Geschmack, hat mich grad wieder an meinen Liebling Kill Bill erinnert In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 94952 so viel Schwerter, Messer und andre Waffen...und sooooo viel Bluuuuuuuuuuuttt....jaaaaaaaa, richtig so :-)
als nächstes werd ich in Avatar, Sherlock Holmes, Did you hear about the Morgans?, Cirque du freak - the vampires assistant, The man who stare at goats und Funny people gehn...ja und dann muss ich mich auch schon wieder auf den Weg zurück in die Schweiz machen....hui, hab grad gesehn das hier die Päpstin am 21. Januar anläuft, auf deutsch und mit englischen Untertiteln...hahaha...find ich jetz etwas lustig, aber ist sicher n guter Film, den werd ich mir direkt angucken wenn ich zuhause bin. :-)
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:03

New Moon
Zweiohrküken
Love Happens
Das Bildnis des Dorian Grey
Alice im Wunderland

Ich glaube das wars vorerst (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 19:16

Also ich würde gerne

Zweiohrküken
Alice im Wunderland
Küss den Frosch

sehen. das sind zumindest welche in naher Zukunft. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 21:28

Ich gucke als nächstes Avatar, noch 2 oder 3 mal New Moon und Sherlock Holmes
Nen paar andere wirds zwischendurch aber auch noch geben... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 22:58

also der wirklich nächste film in den ich gehe ist FAME

und dann im nächsten jahr natürlich in HP7 und in eclipse und in den 3. teil der narnia reihe!

ansonsten habe ich keine akuten filme die ich sehen muss!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Do 17 Dez 2009, 14:59

War heute in Avatar...ich sass beeindruckt und weinend im Kinosessel...hat mich umgehaun der Film...einfach grossartig...Hammer was die da für ne neue Welt geschaffen haben !!! Müsst ihr euch ansehn. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 12 376586
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 17:39

Das Kabinett des Dr. Parnassus
Sherlock Holmes
Alice im Wunderland

Auf Alice im Wunderland freu ich mich am meisten!
Alleine schon der Trailer und die Bilder gefallen mir super.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra So 20 Dez 2009, 22:59

Avatar hab ich am 18.12. schon gesehen aber ich gehe als nächstes noch mal in Avatar 3D!!! Der Film ist das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ja ich muss es leider zugeben ich finde den Film auch besser als New Moon obwohl ich den Film liebe!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 00:12

ich denke auch das es Avatar sein wird...
Mal sehen, ich entscheide mich auch gern mal anders.... Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 26 Dez 2009, 11:32

Also ich geh auf jeden Fall noch in "Avatar" in 3-D.
Dann möchte ich gern noch in "Alice im Wunderland" und in "Sex and the City 2".
Ach ja, "Eclipse" darf ich hier auch nicht vergessen zu erwähnen.
Ansonsten mal schauen was 2010 noch so bringt. Das sind auf jeden Fall erst mal die, die ich mir schon fest vorgenommen habe.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 13:19

Heute geh ich in fame (:
und in Avatar werde ich betimmt auch noch gehen.
In Eclipse natürlich auch, aber bis dahin werden bestimmt noch andere filme kommen, die ich mir angucken werde. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 14:33

ich geh aufjedenfall in:
Haben Sie das von den Morgens gehört? (07.01.10)
Wenn Liebe so einfach wäre (21.01.10)
Valentinstag (11.02.10)
Eclipse (15.07.10)

und vielleicht noch in:
Auf der anderen Seite des Bettes (28.01.10)
und Zweiohrküken, Avatar

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* So 27 Dez 2009, 22:02

ich noch in zweiohrküken und fame
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 20:00

ich werde auf jeden Fall im Februar 2010, egal in was für nem Abistress ich stecken werde, in IN MEINEM HIMMEl gehen.
Der Trailer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Und die Bilder von der Zwischenwelt sind wunderschön!
Gute Story und mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle.
Wenn der Film so gut ist wie der Trailer, dann ist er der beste Film 2010 ...nach Eclipse natürlich kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:58

Bei mir steht Avatar auf dem Programm und mal sehen was noch kommt.

Auf Harry Potter freu ich mich, wobei ich da noch weng warten muss. Auch Alice im Wunderland will ich unbedingt sehen. Außerdem Eclipse natürlich. Ja mal sehen was noch so kommt.

Lg VW

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter