Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mamma Mia! - Der Kinofilm

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 19:14

Wollte mal so rumfragen, ob noch einer Mamma Mia! schon gesehen hat. Ich glaube allerdings, dass der erst heute angelaufen ist? *keine Ahnung* Naja, also ich hab mir den Film vorhin angesehen.

Es war enttäuschend. In den Trailern in der Kinowerbung sah der Film viel vielversprechender aus, als er wirklich war. Ok, er war ganz gut, schön und nett, aber das gewisse Etwas hat dem Film einfach gefehlt. Ich fand die Tochter einfach nur strohdoof und hirnrissig und ihre Mutter auch nicht viel besser. Pierce Brosnan hingegen fand ich toll als Sam. Auch die anderen "Väter" Harry und Billy *tw lässt grüßen* fand ich gut. Aber ansonsten einfach zuviel Dummheit und Prestigegehabe für meine Verhältnisse.

Wie findet/fandet ihr den Film so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 20:55

Habe ihn noch nciht gesehen, war aber im Musical in Hamburg.
Dort hat es mir eigentlich sehr gut gefallen und wollte eigentlich auch den Film schauen, aber deine Kritik dazu, schreckt mich gerade auch bisschen ab. Mamma Mia! - Der Kinofilm 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 21:45

Also ich hab den Film auch noch nicht gesehen. Hab das Musical aber schon gesehen (in Stuttgart) und fand es total toll! Ich hab den ganzen Abend gelacht. Mamma Mia! - Der Kinofilm 860353
Deshalb wollte ich zuerst auch nicht ins Kino, weil ich dachte: "Hmmm....... nee........ des passt mir irgendwie garnicht, ein Musical als Kinofilm gemacht, weiß nicht Mamma Mia! - Der Kinofilm 602755 ." Außerdem finde ich das Meryl Streep als Mum einfach nicht so gut passt und na ja... Aber ich glaub es lässt sich nicht umgehen den Film anzuschauen. Meine ganzen Freunde und meine Mom wollen rein und ich geh dann glaube ich auch mit. Obwohl deine Kritik echt ziemlich abschreckt... muss ich mir nochmal überlegen. Mamma Mia! - Der Kinofilm 81810

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 22:03

Das Musical find ich toll Very Happy Ich freu mich schon, wenn das nächstes Jahr wieder nach Wien kommt, aber als Film, ich überleg immer noch hin und her, ob ich gehen soll oder nicht. Weil es bilden sich plötzlich alle Schauspieler ein, auch bei einer Musicalverfilmung mitzumachen Mamma Mia! - Der Kinofilm 511522 Naja, aber mal gucken was ich mach Mamma Mia! - Der Kinofilm 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 22:42

Ich will euch jetzt nicht damit davon abhalten, in den Film zu gehen! Der Film ist an sich schon gut, meinen Freundinnen hat er richtig gut gefallen, nur mich hat er eben nicht so wirklich angesprochen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 23:56

ich bin über die Vorschau noch nicht raus gekommen.

Mich hat da die Streep so geschockt, da sie nicht mal auf englisch den Mund synchron bewegt hat und wenn das bei nem Profi net hinhaut................... ich weiß nicht.

Das Musical in Stuttgart fand ich einfach genial.

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Also wenn die Mehrzahl von euch sag der Film ist gut, dann schau ich ihn auch an. Bin ja ein Kinogänger. Mamma Mia! - Der Kinofilm 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 12:21

ich war gestern drin und muss sagen, dass ich ihn wirklich super fand
echt gut gemacht und viele, viele lustige stellen wo fast alle lachen musste
allerdings muss ich sagen, dass sie vielleicht weniger bekannte schauspieler hätten nehmen sollen
zumindest was Pierce Brosnen angeht, bei dem ich wohl für alle zeit an james bond denken werde Mamma Mia! - Der Kinofilm 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 17:14

Ich fand gerade Pierce Brosnan unheimlich toll. ^.^ (hab aber eigentlich auch nie die Bond-Filme gesehen *haha*) Und besonders, wenn er dann mit Donna zusammen singt, klingt das einfach voll toll. Er hat ne schöne Stimme (der hat das nämlich tatsächlich selbst gesungen, hat er in nem Interview gesagt^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 18:23

Ich hab heute Morgen das Special zum Film gesehen und gehe jetzt definitiv nicht in den Film! Mamma Mia! - Der Kinofilm 851892
Das hat mich irgendwie alles nicht vom Hocker gehauen und wenn Pierce Brosnan (Mamma Mia! - Der Kinofilm 680966) singt muss ich mich leider ein wenig fremdschämen!
Auch bei so manchen Szenen lief's mir eiskalt den Rücken runter, weil ich (vor allem die Gesangsszenen der doch sehr bekannten Schauspieler) sehr kitschig und total unpassend fand!

Naja, wenn er mal im FreeTV läuft, werde ich ihn mir mal ansehen...aber ins Kino zieht mich der Film nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:03

der film hat mich wirklich überrascht. hätte nie gedacht das er soo gut ist. die lieder passen toll zur handlung und es ist einfach ein "gute-laune-film". ich gehe auf jedenfall nochmal rein - der soundtrack steht auch schon im regal, weil es für ein film musical, einfach ein wundervoller Film ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:38

also ich war gestern in dem film XD er war ja sooo geil *_*
un bin ja so froh das sie die texte nit auf deutsch hatten sondern es beim englischen belassen haben ^^ XD
geiler film *_* kann ihn nur allen ans herzlegen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 18:02

Nini schrieb:Ich hab heute Morgen das Special zum Film gesehen und gehe jetzt definitiv nicht in den Film! Mamma Mia! - Der Kinofilm 851892
[...]
Naja, wenn er mal im FreeTV läuft, werde ich ihn mir mal ansehen...aber ins Kino zieht mich der Film nicht!
Dito. Nach der Vorschau im Kino war mir schon klar, dass ich mir diesen Film nicht im Kino ansehen werden. grins
Ich bin aber auch kein großer Fan von Abba-Songs (einer geht ja, aber so viele hintereinander nicht...).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Nina Di 29 Jul 2008, 22:00

ich hab mir den film letzten samstag mit meinen freundinnen angesehen...
während die eine nur genervt von dem ständigen singen war, fand die andere den film super...
mir persönlich ham die lieder (abba Mamma Mia! - Der Kinofilm 49058 ...xDD) besser gefallen als der film selber...
er war mir etwas zu schnulzig und ziemlich vorausschauend...
und das ende war etwas komisch aber naja es gibt bessere filme...
aber was schließlich am ende bei Harry (gespielt von dem wunderbaren COLIN FIRTH Mamma Mia! - Der Kinofilm 160484 ) rauskommt is ganz witzig gewesen....
worüber ich erstaunt war, war das die schauspielerin von Mrs Weasley (harry potter) mitgespielt hat, da man sie mit den ganz kurzen haaren gar nich erkannt hat (ich zumindest nicht)!!^^

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 23:25

also ich fand den film total schön<3
die lieder und soo...
echt traumhaft *__*
und die landschaften in griechenland (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 22:47

Ich hab ihn gestern Abend angeschaut und will ihn auf jeden Fall nochmal anschaun (also geh ich am Montag nochmal)...
Ich find das ist einfach ein super Film und entgegen vieler Meinungen finde ich Meryl Streep einfach genial! Und vor allem das Lied "The Winner Takes It All" hat mich total berührt, wie sie ihm das praktisch vorhält: Fantastisch.
Auch die ganze Musicalstimmung finde ich einfach nur super und ich hab mir gleich mal den Soundtrack besorgt. Der läuft jetzt bei mir rauf und runter.
Also ich würde wirklich jedem einfach nur empfehlen, sich den Film anzuschaun, er ist einfach wundervoll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 23:49

Ich hab den FIlm mit meiner Mutter gesehen Very Happy
Ich fand ihn eigentlich gut. halt ein Gute Laune Film. Aber die Songs sind alle cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 01:02

Also ich fand den Film eigentlich richitg gut =) Man wollte irgendwie die ganze zeit aufspringen mittanzen und mitsingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 13:20

Stimmt, so gings mir auch. Die ganze Zeit hab ich iwie im Takt "mitgemacht", also entweder mit dem Fuß, oder einem Finger.
Es war einfach der hamma!"!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 21:30

ich hab ihn gestern mit meiner mutter zusammen angeschaut, und ich fand ihn eigentlich ganz gut, die lieder... die wunderschöne Insel... richtig gut zum abschalten und gute laune bekommen Very Happy

lg luna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 20:16

Ich hab ABBA schon vor meiner Geburt zu hören bekommen. Meine Mama liebt diese Gruppe und ich mag das auch ganz gern hören.
Als dann der Film kam, bin ich mit Mama reingegangen. Und ich fands richtig gut. Nur fand ich die Tochter manchmal etwas nervig.
Aber es waren endlich mal viele Lieder eingebaut. Das ist in anderen Musicalfilmen ja nicht so.
Ich hab jetzt nicht den Vergleich zum Musical, aber ich denke auch nicht, dass man das vergleichen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:23

Ich war im Musical in Deutsch und war dann in England in Mamma Mia weil ich unbedingt rein wollte.

Bin auch son bisschen ABBA-Fan.

Fand den auf jeden Fall Spitze! Aber Pirce Brosnan kann nicht singen. Gar nicht. Und Meryl Streep ist etwas zu alt für die Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 23:58

Ich fand den Film ganz okay..
Ist zwar eher was für die Generation über mir, aber da ich durch diese erst zu ABBA gekommen bin... Ein süßer Mutter-Tochter-Film *gg*

Pirce Brosnan muss auch nicht singen können - er muss nur weiter so lächeln *dahinschmelz* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 15:32

Wenn du meinst. Aber er ist für mich immer James Bond auch wenn ich gar nicht viele Bondfilme gesehen habe XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 17:33

Bei Mamma mia fühlte ich mich iwi wie bei einen drogentrip ^^
viele viele einflüsse, schnelle bilder, laute musik und gaaanz viele farben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:11

Ja sehr bunt war es schon. Aber ich glaube es hat mir so gefallen weil die Kulisse echt fast 1 zu 1 die aus dem Musical waren. Genauso wie die Kostüme. ^^"
Was mich gestört hat war die Besetzung für Pepper. Wisst schon der der in die Freundin der Mutter (Tanya) verknallt ist. Der Cocktailmixer. Keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Mia! - Der Kinofilm Empty Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten