Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:58

der nächste kinofilm wird sicher harry potter sein...dauert ja nicht mehr lang*yeah*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:36

Also als nächstes gehe ich auch zu Harry Potter 6. Hab sogar schon die Karten vorbestellt
& kann es nun kaum noch erwarten :D

Dann werd ich zu "Die nackte Wahrheit" gehen... mit Katherine Heigl. Sie ist sooo toll *.*
Hmm. Allerdings dauert das noch ein Weilchen, weil's erst im Oktober anläuft^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:39

mh. vllt. transformers
aber auch nur weils von michael bay ist xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:55

17 again hab ich schon gesehen.. Widerstrebend. Ich bin nicht so der Highschoolmusical Fan und schon gar nicht von Zac Efron. In der TV Movie stand mal, dass er angeblich bei Fluch der Karibik 4 mitspielen soll... Als Jacks SOHN! Wisst ihr eigentlich wie ich ausgetickt bin? DER und JACKS SOHN??? Naja... War aber zum Glück nur ein Gerücht. Jedenfalls hab ich ihn mir widerstrebend angesehen und fand ihn überraschenderweise sehr sehr gut. Hatte Stil und war superlustig =) Und Zac war sogar ganz gut. Nicht so Highschool mäßig. Lag vielleicht daran, dass er ja einen Erwachsenen im Körper eines Teenies spielte xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:57

Jaaaa die ist echt toll =) Liebst du auch GA so sehr wie ich? 27 Dresses fand ich auch sehr gut ;) Beim ersten Mal jetzt nicht so.. Worum gehts denn in "die nackte Wahrheit" ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 15:55

Parry Hotter oder Ice Age..
Mal schauen, auf alle Fälle schau ich mir beides an In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 12:39

CMFanxD schrieb:Jaaaa die ist echt toll =) Liebst du auch GA so sehr wie ich? 27 Dresses fand ich auch sehr gut ;) Beim ersten Mal jetzt nicht so.. Worum gehts denn in "die nackte Wahrheit" ?

Oh ja Grey's ist toll :D
"27 Dresses" habe ich leider noch nicht gesehen, aber das werd ich bei Gelegenheit schon noch nachholen...
Allerdings fanden den halt viele irgendwie nicht so gut und langweilig,
deswegen bin ich auch erst mal nicht dazu ins Kino gegangen.

Hier findest du Infos über "Die nackte Wahrheit" x]

Zu "17 again":

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich denke mal, dass der nicht unbedingt "schlecht" sein muss bzw. für Leute, die "HSM" nicht mögen ungeeignet ist, nur weil Zac Efron mitspielt. Ich glaube, kaum einer hat den schon mal in einer anderen Rolle gesehen & jetzt sitzt er in seiner ersten großen Rolle fest und bekommt das Image eines "kitschigen, musicalsingenden Milchreisbubis" (oder wie auch immer ihr ihn seht, mir ist nur gerade nichts passenderes eingefallen xD) nicht mehr los. Deswegen sind letztendlich sicherlich viele überrascht von dem Film.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den trotzdem nicht in "Fluch der Karibik 4" haben will.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 09:26

Also ich geh als nächstes mit ner guten freundin in Harry Potter und der Halbblutprinz
alleine der Trailer und die Filmausschnitte machen richtig lust auf den film In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 23:10

Ice Age 3.
denn muss ich sehen. grins
uuuund
am 10. Juli an die Harry Potter Premiere.
hab Tickets gewonnen.
thihihi.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Sa 04 Jul 2009, 07:35

Ich werde mir wohl "drag me to hell" ansehen....
habe die Vorschau gesehen und denke der Film ist schon gruselig, es geht doch nichts über Horror Movies! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 11:02

Ich geh morgen in Ice Age 3, und ab 10. in Harry Potter In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 582515 freu mich schon auf beide Filme Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:10

Alsoo Very Happy

Ice Age 3 in 3D
Harry Potter
Die Gräfin
Selbst ist die Braut
Obsessed
Wickie und die starken Männer
Die Päpstin

Pläne für dieses Jahr In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:28

Am 15. in den neuen Harry Potter und sobalds in Deutschland läuft My Sister keeper

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 04 Jul 2009, 22:35

In Ice Age 3 und in Harry Potter und der Halbblutprinz.
Danach weiß ich noch nicht, ob ich von New Moon überhaupt noch mal ins Kino gehe.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:51

Also, nach Ice Age (war echt super, besser als Ice Age 2!!),
steht erstmal Parry Hotter auf dem Plan !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 11:01

Bei mir steht auch, wie bei vielen anderen auch Harry Potter und der Halbblutprinz auf der Liste.
Ich freu mich schon so auf den Film! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 17:45

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich demnächst zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" und später dann zu "Die nackte Wahrheit" gehe...
Allerdings habe ich noch einen vergessen & zwar:
"The edge of Love" mit Keira Knightley :D
Oh der ist bestimmt gaaaaaaaanz toll *.*

Achjaaa.... & zu "Public Enemies" mit JOHNNY DEPP will ich natürlich auch noch ;D

Zuletzt von McVicious am Di 07 Jul 2009, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 17:50

also bei mir steht jetzt erstmal Transformers an Very Happy dannach Harry potter ja und DANNACH.. ich weiß es net xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mo 06 Jul 2009, 20:50

Ich denke mal Ice Age 3 ^^
Mit meiner kleinen Schwester natürlich ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 22:34

Nach dem ich die letzten beiden WE Ice Age 3 & Transformers gesehen hab kommt demnächst ""Harry Potter und der Halbblutprinz" dran ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 12:22

HARRY POTTER!!!!!!

juuuhuu....ich freu mich schon sooo grins
geh in eine vorpremiere

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 07 Jul 2009, 12:46

Wie fast alle hier: morgen abend in IceAge 3 (da wird mir wieder alles wehtun vor lachen) und dann in die super Doppelnacht von HarryPotter!!! Auf Harry freu ich mich schon wie ein Schneekönig, auch wenn ich nicht so scharf auf die Inferti (oder wie heissen die nochmal) bin!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:53

Nächste Woche Mittwoch ist ebenfalls "Ice Age 3" bei mir fällig - im 3D-Kino grins ! Bin mal gespannt, ob er genauso gut ist wie die Vorgänger, aber ich bin guter Hoffnung!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:57

Quasselstrippe schrieb:Nächste Woche Mittwoch ist ebenfalls "Ice Age 3" bei mir fällig - im 3D-Kino grins ! Bin mal gespannt, ob er genauso gut ist wie die Vorgänger, aber ich bin guter Hoffnung!

Im 3D-Kino wie cool! Viel Spass...
Na und ich will mal schwer hoffen das der Film genauso gut
ist wie die anderen Teile...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Di 07 Jul 2009, 17:39

Ice Age 3 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 6 851892
Harry Potter und der Halbblutprinz Very Happy
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter