Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party Empty Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party

Beitrag  David<3Lisa So 22 März 2009, 02:49

Ashley bei Hot Topic DVD Launch Party

"Twilight"-Star Ashley Greene (Alice Cullen) war vergangenen Freitag auf einer der vielen "Twilight"-DVD Release Partys von Hot Topic zu Gast. MTV nutzte diese Gelegenheit für ein Interview, welches Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

52 Fotos der Veranstaltung kannst Du Dir hier in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party Empty Re: Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 04:07

hach. ich finde das einfach klasse von ihr =D
aber auch von edi(new york), nikki(chicago), rachelle(salt lake city) und catherine(dallas)^^
warum können sie das nicht in hamburg machen!? xD

naja, die bilder sind mal wieder große klasse. ich finde ashley wirklich total hübsch Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party 160484

danke fürs posten Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party Empty Re: Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 13:13

sie sieht einfach nur wieder toll aus Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party 179874
schade das sie nie hier her kommen -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party Empty Ashley, Kellan und Rachelle at Kitson Twilight Party

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 13:54

www.kellanlutzonline.com hat 261 Bilder von der LA Twilight Party.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 22 März 2009, 15:05

Da standen Leute seit 14:30uhr, das ist ja richtig krass.
Aber Ashley sieht ziemlich dünn aus im Gesicht, dünner als ich sie in Erinnerung hatte. Hat sie abgenommen?
Ich finde es richtig klasse, das sie das gemacht hat. Aber das die anderen das auch gemacht haben, ist auch klasse...

Zu den Kellanpics: Danke für den Link, aber das nicht die Fotos vom selben Tag. Auch wenn ich finde, das Kellan nichts entstellen kann, finde ich die Klamotten auf den Fotos hier eher schrecklich und würde sie als Fehlgriff bezeichnen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 16:05

ich find das toll das sie so was auch durchziehen und nicht nur davon reden dass sie so was mal machen wollen
aber is krass wie lange da manche leute anstanden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:47

Wahsinn ja, das stimmt ganz ohne Zweifel. Asley sieht immer super aus, sie kann soviel Sachen tragen, ihr stehen kurze Haare, lange Haare, sie ist so wandlungsfähig. Wahnsinn!
Danke fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 20:59

[quote]Asley sieht immer super aus, sie kann soviel Sachen tragen, ihr stehen kurze Haare, lange Haare, sie ist so wandlungsfähig. Wahnsinn!
[quote]
Einer der Gründe, warum ich sie so mag ;) Natürlich mag ich sie auch vom Charakter her total aber diese Wandlungsfähigkeit ist echt...wow!
Jaa und das mit den Leuten ist wirklich krass...ich glaube ich hätte da gar nicht die Geduld zu, mich da stundenlang hinzustellen Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:45

Ich finde es auch total klasse, das sie sowas für die Fans machen.
Vll gibts ja irgendwann bei uns auch sowas....wir hängen da eindeutig hinterher Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party 94952 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten