Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party
Ashley bei Hot Topic DVD Launch Party
"Twilight"-Star Ashley Greene (Alice Cullen) war vergangenen Freitag auf einer der vielen "Twilight"-DVD Release Partys von Hot Topic zu Gast. MTV nutzte diese Gelegenheit für ein Interview, welches Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
52 Fotos der Veranstaltung kannst Du Dir hier in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen.
"Twilight"-Star Ashley Greene (Alice Cullen) war vergangenen Freitag auf einer der vielen "Twilight"-DVD Release Partys von Hot Topic zu Gast. MTV nutzte diese Gelegenheit für ein Interview, welches Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
52 Fotos der Veranstaltung kannst Du Dir hier in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen.
Re: Twilight Film -> Ashley bei DVD Release-Party
hach. ich finde das einfach klasse von ihr =D
aber auch von edi(new york), nikki(chicago), rachelle(salt lake city) und catherine(dallas)^^
warum können sie das nicht in hamburg machen!? xD
naja, die bilder sind mal wieder große klasse. ich finde ashley wirklich total hübsch
danke fürs posten
aber auch von edi(new york), nikki(chicago), rachelle(salt lake city) und catherine(dallas)^^
warum können sie das nicht in hamburg machen!? xD
naja, die bilder sind mal wieder große klasse. ich finde ashley wirklich total hübsch
danke fürs posten
Gast- Gast
sie sieht einfach nur wieder toll aus
schade das sie nie hier her kommen -.-
schade das sie nie hier her kommen -.-
Gast- Gast
Ashley, Kellan und Rachelle at Kitson Twilight Party
www.kellanlutzonline.com hat 261 Bilder von der LA Twilight Party.
Gast- Gast
Da standen Leute seit 14:30uhr, das ist ja richtig krass.
Aber Ashley sieht ziemlich dünn aus im Gesicht, dünner als ich sie in Erinnerung hatte. Hat sie abgenommen?
Ich finde es richtig klasse, das sie das gemacht hat. Aber das die anderen das auch gemacht haben, ist auch klasse...
Zu den Kellanpics: Danke für den Link, aber das nicht die Fotos vom selben Tag. Auch wenn ich finde, das Kellan nichts entstellen kann, finde ich die Klamotten auf den Fotos hier eher schrecklich und würde sie als Fehlgriff bezeichnen...
Aber Ashley sieht ziemlich dünn aus im Gesicht, dünner als ich sie in Erinnerung hatte. Hat sie abgenommen?
Ich finde es richtig klasse, das sie das gemacht hat. Aber das die anderen das auch gemacht haben, ist auch klasse...
Zu den Kellanpics: Danke für den Link, aber das nicht die Fotos vom selben Tag. Auch wenn ich finde, das Kellan nichts entstellen kann, finde ich die Klamotten auf den Fotos hier eher schrecklich und würde sie als Fehlgriff bezeichnen...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
ich find das toll das sie so was auch durchziehen und nicht nur davon reden dass sie so was mal machen wollen
aber is krass wie lange da manche leute anstanden
aber is krass wie lange da manche leute anstanden
Gast- Gast
Wahsinn ja, das stimmt ganz ohne Zweifel. Asley sieht immer super aus, sie kann soviel Sachen tragen, ihr stehen kurze Haare, lange Haare, sie ist so wandlungsfähig. Wahnsinn!
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
[quote]Asley sieht immer super aus, sie kann soviel Sachen tragen, ihr stehen kurze Haare, lange Haare, sie ist so wandlungsfähig. Wahnsinn!
[quote]
Einer der Gründe, warum ich sie so mag ;) Natürlich mag ich sie auch vom Charakter her total aber diese Wandlungsfähigkeit ist echt...wow!
Jaa und das mit den Leuten ist wirklich krass...ich glaube ich hätte da gar nicht die Geduld zu, mich da stundenlang hinzustellen
[quote]
Einer der Gründe, warum ich sie so mag ;) Natürlich mag ich sie auch vom Charakter her total aber diese Wandlungsfähigkeit ist echt...wow!
Jaa und das mit den Leuten ist wirklich krass...ich glaube ich hätte da gar nicht die Geduld zu, mich da stundenlang hinzustellen
Gast- Gast
Ich finde es auch total klasse, das sie sowas für die Fans machen.
Vll gibts ja irgendwann bei uns auch sowas....wir hängen da eindeutig hinterher .
Vll gibts ja irgendwann bei uns auch sowas....wir hängen da eindeutig hinterher .
Gast- Gast