Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

+5
bella75
Sister76
David<3Lisa
Jannchen
Honigbärchen
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 00:00

Also ich hoffe dass BD in zwei Teilen gefilmt wird, weil dann können sie mehr aus dem Buch verfilmen und fast jede Szene drehen...
Ich glaube nicht, dass die Flitterwochen ganz genau verfilmt werden...
Ich kann mir eigentlich alles gut vorstellen in einem Film, nur eins nicht... Renesmee...
Ich weiß nicht wie sie sie darstellen sollen... mit mehreren verschiedenen Kindern oder wie sonst??
Computeranimation kann ich mir auch nicht vorstellen...

Sonst kann ich mir alles schon vorstellen... das Schild von Bella stell ich mir wie ein hellroten Nebel, Plastik oder eine hellrote Gummimasse...

Ich hoffe, dass das Buch bald verfilmt wird und ins Kino kommt...

Ich kann es kaum erwarten... Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 703696

Am meisten wünsche ich mir auch, dass alle Schauspieler die gleichen bleiben, nicht so wie bei Victoria...

Nachher wechseln sie noch Edward & Bella aus und dann schaut sich kein Mensch mehr Breaking Dawn an...

Ich hoffe einfach, dass Breaking Dawn sehr gut verfilmt wird Very Happy Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:43

hey Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 279665

also die hochzeit kann ich mir total gut vorstellen Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 582515 in der szene, als bella und charlie an der hochzeit dann die treppe herunterkommen, sieht das cullenhaus in meiner vorstellung etwas anders aus. die treppe ist zum beispiel etwas breiter und an einer anderen stelle und allgemein sieht der raum anders aus.
ich kann mir rob bzw. edward( Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 94952 ) auch nicht so richtig vorstellen, wie er ins kissen beißt, und mir ist irgendwie auch nicht ganz so klar, wie sie alles so gut verfilmen wollen, so wie es im buch steht. Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:50

die größte herausforderung wird wohl renesmee sein! 1. dürfen sie ja mit kleinen kindern immer nur eine begrenzte zeit drehen,2. dürfen die kinder nicht komplett unterschiedlich aussehen (oder man lässt sie eben nicht so schnell altern, wie es eigentlich gedacht ist) und dann einem kind zu sagen, was es für einen gesichtsausdruck es machen soll...ich stell mir das schon richtig schwer von! deswegen setzte ich auch nicht allzu große erwartungen in die verfilmung von BD. weil so wie es im buch beschrieben ist, kann man es einfach nicht umsetzten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 00:21

Hm die Hochzeit wird dann bestimmt toll und ich kann mir das auch gut vorstellen genauso wie die berühmte "Hochzeitsnacht" Also im Buch steht ja dann das er sie weiter ins tiefe wasser zieht und hm jaa villt sollte man da so nen schnitt machen und die beiden dann kurz im Schlafzimmer zeigen wie die sich küssen und dann wieder nen schnitt und dann ebend der nächste morgen (Mit dem schnitt meine ich jetzt nicht zack und sofort die nächste szene sondern halt immer so leicht abgeschlossen kp man zeigt den Mond oder den strand)
So aber die größe sache wird Renesmee sein! Wie soll man das denn darstellen? Man kann ja nicht immer ein anderes kind nehmen hmm also was macht man da? gut der unterschied Nessie bei der Geburt und dann als Bella sie das erste mal sieht ist nicht soo extrem groß deswegen kann man da evtll. das gleiche kind nehmen und dann wenn sie größer wird? Nimmt man ein älteres kind und naja "stylt" sie ein bissel anders und älter^^ xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 13:36

ich find da gibt es noch ein problem unzwar wenn die volturi szene gedreht wird kann doch das kind angst bekommen.ich mein voher soll es dann wissen das es alles schmicke ist und das sie alle nicht wirklich so rum laufen...ich kann mir gut vorstellen das es vielleicht anfangen wird zu weinen wenn sie aro sieht (ich mein den schaupieler der aber schon fertig gestylt für seine rolle ist...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:02

um nochmal zu dem schutzschild zurück zukommen: ich stell es mir irgendwie wie so ne große glaskuppel vor.... :/ vielleicht könnten sie (um das zu veranschaulichen) den schild einfach etwas milchglasig machen. wisst ihr was ich meine? :/ hoffentlich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:36

little miss sunshine12345 schrieb:um nochmal zu dem schutzschild zurück zukommen: ich stell es mir irgendwie wie so ne große glaskuppel vor.... :/ vielleicht könnten sie (um das zu veranschaulichen) den schild einfach etwas milchglasig machen. wisst ihr was ich meine? :/ hoffentlich xD

aber ich finde es dann auch blöd, wenn dann ständig irgendetwas bella umgibt.. ich mein, irgendwann stört es doch dann oder? Ich denke einfach, dass das erwähnt wird und dann hat sichs...
weil den schild sichtbar machen.. ich weiß ned... also mich würde es jedenfalls stören..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 18:23

hm... zu mindest andeuten... vielleicht einmal oder so... ach ich weiß auch nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  anney™ Mi 03 März 2010, 13:43

Shunsaku schrieb:Als ich Breaking Dawn gelesen habe dachte ich nur an ein Zitat von Rob:
"I don't like children."
Und jetzt muss er einen ganzen Film mit einer kleinen Nessie drehen Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 894708
Aber als Profi wird er das hinbekommen und ganz den glücklichen Vater spielen.

Außerdem stelle ich mir schwierig vor, den "Sichtwechsel" zwischen Bella und Jake im Film zu verwirklichen, sodass es die Zuschauer (die das Buch noch nicht kennen) nicht völlig verwirrt.

Ich freue mich schon auf die Schauspielerin(nen) von Renesmee grins Die sind bestimmt super süß ^^


Zu dem Zitat:
Ich dachte auch erst: "Na dann mal viel Spaß beim Drehen" Aber ich habe mir die Szene danach nochmal angesehen und eigentlich sagt er damit, dass er keine Kinder daten würde!

Ich stelle mir das auch schwer vor den Sichtwechsel hinzubekommen. Man könnten natürlich einfach nur auf schwarzem Hintergrund schreiben "Jacob's Sicht" oder so, aber das wäre definitiv zu einfach und würde nicht mehr dem Niveau der Twilight-Saga entsprechen... Und ich würde auch diese besonderen Gaben schwierig finden darzustellen. Zum Beispiel, wie Alec's Gabe an Bellas Schild "abprallt" und man diesen Nebel um die Gruppe sieht.
Und ich bin mal gespannt, wie sie das mit der Sicht hinbekommen. Sobald Bella ja ein Vampir ist, hat sich ihre Sicht ja auch enorm verbessert und sie sagt ja selbst, wie klar sie noch die scharfen Kanten der Steine erkennen konnte, als sie mit Edward jagen geht...
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Bildliche Umsetzung von Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten