Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die lustigsten Stellen

+2
Drea*-*
Bambi
6 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 22:15

Ana1993 schrieb:Waa. Es gibt so viele lustige Stellen in diesem Buch.
Im Jake Buch wimmelte es nur so davon. Seine Art zu denken. Die ist einfach toll. Die lustigsten Stellen - Seite 3 160484 Es macht so Spaß das zulesen.

Am Besten finde ich:
"Life sucks , and then you die... Yeah. I should be so lucky."

So goil. =D Der Humor.
Bada Bing, bada boom - true love!
"Mom droppes him a lot when he was a baby."
"On his head, apparently."

Armer Seth. Yey. Jake und Leah sind schon ein tolles Team.
"Shut up, please, Seth." - "Shutting."
Seth. <3

Leider nur in Deutsch. Er. Ist. Toll. <3 Die lustigsten Stellen - Seite 3 608866
“Was ist so witzig?”, fragte Bella.
„Jacob“.
Sie schaute mich mit einem matten Lächeln an. „Ja, Jake ist zum Totlachen“, sagte sie.
Na toll, jetzt war ich der Hofnarr. „Tadadadadam“ machte ich, ein müder Abklatsch von einem Trommelwirbel.
I.wie cool. xD

Und Emmett. xD
"Okay, Emmett. I win, and you cannot say one more word about my sex life to anyone, not even Rosalie. No allusions, no innuendos - no nothing."
His eyes narrowed. "Deal. I win, and it's going to get a lot worse.

Jaja. Es gab schon viele tolle Stellen. Sehr viele. Zu viele.

Jaa die sind echt alle genial xD Am tollsten ist wirklich die Anspielung auf die "puppies" und "fido".Im allgemeinen liebe ich es wie sich gegenseitig immer wieder anstacheln [Rose und Jake] und Rose immer auf die "Hunde-Nummer" kommt während Jake mit dem Blondinen-Joker kontert.
So nach dem Motto:
Rose: Du stinkst.Wie ein grässlicher Hund!
Jake: nänänänänäää dafür bin ich keine hirnamputierte Blondine!! *totlach*
xD ich stell mir das bildlich so genial vor.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 22:47

zustimmung in jeglicher hinsicht, für alle beiträge die hier stehen. ich hatte manchmal schon pippie in den augen vor lauter lachen aber ich hab auch noch ne lieblingsstelle. sie ist so typisch bella

seite 127 deutsche ausgabe, die "beiden" wollen was essen und sie steht auf und taumelt ...

dann

" wenn ich in meinem nächsten leben keinen besseren gleichgewichtssinn habe, tausche ich es wieder um."

weis nicht genau warum aber ich hab gefeiert.

tolle beiträge, schade das mein englisch so bescheiden ist.
außerdem tut es gut zu hören, das es auch leute gibt, die das buch mögen

Die lustigsten Stellen - Seite 3 279665 liebe grüße franziska

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 01:27

An dieses hier kann ich mich noch gut erinnern:

(Nachdem Jake aufgewacht war):

"Das wurde aber auch Zeit", murmelte Blondie aus nicht zu weiter Entfernung. "Deine Imitation einer Kettensäge wurde allmählich etwas langweilig.

Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 22:06

Ich fands zu genial als Jake und Edward sich über Rosalie lustig gemacht haben und Jake ihr anschließend seinen "Futternapf" in die Haare geworfen hat Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 Das war zu genial^^ Und als Jake & Seth miteinander geredet haben mit dem "Halt die Klappe, Seth - Bin still"
Oder so was ähnliches Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 23:54

An der Stelle muss ich sagen, schön das es mehr so ging wie mir. Ich fand wie ihr viele Stellen an dehnen ich nur schmunzeln oder einfach nur laut lachen musste. Ich kann nicht alle hier auf zählen das wäre glaube ich zuviel, den bei mir waren es ohne Zweifel viele Stellen an dehnen ich so lachen musste.
Kurz zusammen gefasst, auf jeden Fall die Stelle an der der Jacob Rose mit Witzen über Blondinnen versorgt hat. Die Stelle an der Edward und Bella nach der ersten Nacht in ihren Flitterwochen wach wurden und die Kissen zerrissen waren ..... Die lustigsten Stellen - Seite 3 969523
An der Stelle an der Bella ausgeflippt war, als Jacob Nessi ;-I "Nessi" nannte, der ganze Dialog war nur geil(Es fing ja eigentlich damit an, als Bella heraus fand das Jacob sich auf Nessi geprägt hat). Ich habe mir die Szene so gut vor Stellen können, Jacob Gesicht als er versucht hat Bella auf den Boden zu bringen. Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708
Als Bella Emmet zum Armdrücken heraus gefordert hatte und Edward ihn noch gewarnt hat Die lustigsten Stellen - Seite 3 94952
Einfach genial. Und das waren nur einige Die lustigsten Stellen - Seite 3 94952 Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 01:14

Ich fands 1. total geil, als sie nicht gecheckt hat, dass sie nach dem 1 Sex blaue Flecken hatte.
Dann als sie es auf das Hühnchen geschoben hat.
Als Emmett sie ausgelacht hat wegen ihren Sexleben. xD
Als Jake Nessie Nessie nannte. Und sie ihm an die Gurgel ist...

Und, da war noch irgendwas.

Achja!

"Sag Alistair, dass wir es geschafft haben. Nicht dass er die nächsten Zehn jahre unter einem Stein bleibt." oder sowas Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty lustige Stellen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 23:10

Es gab einige geile Stellen, bei denen ich voll gelacht hab. lesen Very Happy
Meine Mutter kam dann imma rein un hat gefragt was denn los ist.
Ambesten fand ich die Blondinenwitze!!! Very Happy
S.294
Jacob: Weißt du, wie man eine Blondine ertränkt, Rosalie?
Jacob: Indem man einen Spiegel auf den Grund des Pools klebt. Die lustigsten Stellen - Seite 3 49058
S.318
Jacob: Hey, weißt du, wie maneine intelligente Blondiene nennt? Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892
Jacob: Einen Golden Retriever!
Es gibt noch 2 weitere abba die weis ich net auswendig!
Liebe alle bücher und den Film.
Habe sogar ein Poster geschenkt gekriegt, war voll hysterisch und bin fast ausgeflippt vor freude!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 23:17

ja die sprüche von Jacob waren echt geil! haha
musste mich dauernt schlapplachen! aber die vom Emmett auch!!

oder als Jacob diese Hundeschüssel mit dem Essen an Rosalies Kopf geworfen hat Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 3 969523
*erstick* einfach nur hammer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 23:29

Also im Prinzip der ganze Teil von Jake: Die Kapitelnamen (wie nennt man das denn korrekt?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 81810 ), die Blondinenwitze und seinen ganzen Humor eigentlich (Richtig, ihr habt hier einen Jake-Fan vor euch... wie seit ihr da nur drauf gekommen?? Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 )
Nuja, aber ich will mal nich so sein, Emmetts Humor hat auch was: Die Sache mit den zerstörten Häusern oder das Armdrücken... oh Mann... Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Do 26 Feb 2009, 16:13

also ich fand am witzigsten:

Als bella den stein kaputt gemacht hat Very Happy
Als Emmet sich das Beseball? spiel angeschaut hat Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353
Di Blondinen witze und
als jacob rose den "hundenapf mit der aufschrift FIDO Die lustigsten Stellen - Seite 3 904307 Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 " auf den kopf geworfen hat

ich hab so ned lach anfall gekreigt gut das das keiner bemerkt hat....

lg ,drea Die lustigsten Stellen - Seite 3 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 23:18

Als Rose mit dem die Schüssel (wars ne Schüssel?) zum Hundenapf geformt hat und FIDO drauf geritzt hat, musste ich echt derb lachen.
Coole Aktion von Jacob ihr den Napf an den Kopf zu schmeißen.
Die Blondinenwitze fand ich schrecklich. Ich bin zwar Blondine und ihr müsst jetzt nicht sagen, ich wäre ne Spielverderberin, aber es hat genervt und es kann echt nur von ner Brünetten kommen. Einmal kann man es ja erwähnen aber die Klischees sind echt schlimm...Vorurteile eben.
Ansonsten gefiel mir noch die Stelle an der Bella Jacob an die Grugel gesprungen ist Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 02:12

Cool war die Stelle, als Bella Emmett zum Armdrücken herausgefordert hat...

Hätte da mal gerne sein Gesicht gesehen Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Fr 27 Feb 2009, 13:20

ich fand alle szenen mit Garret so hammer weiss nicht warum aber ich fand ihn so witzig besonders als er sich von kate schocken hat lassen war derbst witzig Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 ......

Lg, drea Die lustigsten Stellen - Seite 3 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 23:41

also ich find das is das humorvollste buch von allen ich musste irgendwie fast nur lachen xD die Blondinen Witze waren echt der Hammer xD und das ganze verhältnis zwischen jake un rose--zum lachen..und als rose total ausrasten als jake der den "napf" an den kopf schmeißt un sie essen im haar hat un voll den aufstand macht xDDDD sowieso ist jake sehr humorvoll die kapitel überschriften von dem sind auch irgendwie lustig xD
und als bella ausrastet weil jake renesmee nessie nett xD also die meisten stellen sind hier schon genannt un ich will mich nicht wiederholen aber das ganze buch ist irgendwie der brüller xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen So 01 März 2009, 19:01

und ich war mir sehr wohl bewusst, das meine Familie hinter mir stand und stumm zuschaute. Fast stumm. Emmett hatte schon einmal leise gekichert. Einen Fehler und er würde sich auf dem Boden kugeln. Dann konnte ich mich auf lauter Witze über den einzigen tollpatschigen Vampir der wlt gefasst machen. Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 22:15

ich find das zu geil... Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892

Why didn't I just walk away ? Oh, right, because I'm an idiot.

Die lustigsten Stellen - Seite 3     Why didn't I just walk away ? Oh, right, because I'm an idiot

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 20:38

also die geilsten stellen waren:

die ganzen blondinen witze *lol* auch wenn ich selber blond bin ;) aber da muss man einfach lachen
dann emmetts nette andeutungen auf die nächte von bella und edward *haha*
und der FIDO part *loool*

ich hab bei dem buch manchmal tränen gelacht *gg*
es war einfach zu geil ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 22:26

ich fand die ganze "Charlie-von-Hochzeit-erzählen"-Geschichte genial xD

"Reg dich nicht auf, Dad. Es ist alles okay." Edward verzog das Gesicht, und ich wusste, dass ihm das Wort "okay" gegen den Strich ging. Er hätte wahrscheinlich eher etwas wie "wundervoll" oder "großartig" oder himmlisch" gesagt."
"Du bist schwanger!" platzte Charlie heraus. [...] und ich hätte schwören können, dass seine Hand zur Pistole hinzuckte.

da hab ich echt Tränen gelacht xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 20:17

Ich find die stelle noch geil (ganz am anfang wo alice bella zum einkleiden für die hochzeit abholt!)
"....Das größere Problem wird sein dass ich womöglich während der Zeremonie einschlafe und nicht an der richtigen Stelle 'Ich will' sage,und dann nimmt Edward Reißaus."
Sie lachte "Ich bewerfe dich mit meinem Blumenstrauß wenn es so weit ist. "
"Danke."

und dann n bisschen weiter unten
"....Alice,ich hätte meine Sachen lieber selber gepackt!"
"Das hätte zuviel verraten."
" Und dir wär eine Gelegenheit zum Shoppen entgangen."
"In nur zehn stunden wirst du meine Schwägerin sein ...
diese Abneigung gegen neue Kleider musst du jezt langsam mal überwinden. "

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 3 Empty Die lustigsten stellen

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:37

ich fand im buch gibt es viele lustige stellen am am geilsten fand ich die stellen
-als bella (nach der vewandlung ) jacob an die gurgel springen will als sie erfähr das er sich auf renesme Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708 geprägt hat
-oder als emmet beim armdrücken verloren hat Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 11:57

Nachdem ich all diese lustigen Stellen hier gelesen und mich erinnert habe, bekomme ich große Lust das Buch nochmal zu lesen ^^

Das gesamte Buch war schon witzig.

Eines, was ich witzig fand, was hier noch nicht genannt wurde (oder ich hab's übersehen ^^), war die Stelle, wo Bella Renesmee haben wollte, die Kleine sie beißt und Edward sagt "Nicht, Renesmee" und Jacob's Gedanken so waren "...als würde er dem Monster manieren beibringen wollen" ^^ Dass hab ich mir so witzig vorgestellt, Edward mit erhobenem Zeigefinger und Jacob wie er den Kopf schüttelt *gg*

Mein absolutes Lieblingszitat ist aber das hier:
"No, I Don´t care if you bite Jacob, That´s fine."
Die lustigsten Stellen - Seite 3 860353
Da konnte sich Edward die Gehässigkeit doch nicht verkneifen...

Genial war auch "Warte bis er seine Waffe weggelegt hat" ^^

Wenn es um die bildliche Vorstellung geht, so musste ich lachen, als Bella und Edward mit den Delfinen schwimmen wollten, aber die Delfine vor Edward Reißaus genommen haben, als wäre er ein Hai ^^

Vom Sinn her am schönsten fand ich aber Renée's Reaktion auf Bella's Hochzeit... "Du machst nicht die selben Fehler wie ich" - welches Kind würde das nicht auch gerne hören?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 14:28

ich fand das lustig wo emmet sich über Bellas Sexleben lsutig gemacht hat und selber über seins berichtet hat. Die lustigsten Stellen - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 20:36

Ich kann mich den meisten von euch eigentlich nur anschließen: die Sex-Bemerkungen vom Emmett (vor allem die, die er vor Charlie gemacht hat, das war echt hart!!), Jacobs Humor im Allgemeinen... bin ich dabei Die lustigsten Stellen - Seite 3 851892 !

Meine lustigsten Lieblingszitate hab ich auch im Thread "Lieblingszitate" im Einzelnen gepostet. Die lustigsten Stellen - Seite 3 279665

Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 10:21

Also ich fand die stelle, als bella merkt das sie schwanger ist voll lol!!!
wie sie da sitzt und die panik bekommt.... und das ich verzählte mich einfach nicht!!!
i-wie war die stelle total Die lustigsten Stellen - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 17:59

Ganz klar Emmet mit seinen Witzen, wie z.B.
' hat Edward dir erzählt, wieviele Häuser Rosalie und ich zertrümmert haben ? '
Die lustigsten Stellen - Seite 3 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter