Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

+3
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Luise
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 21:57

@lialice

Spoiler:

mit den anderen sachen hast du recht kaspian is in den büchern höchstens so alt wie susan und die pevensies waren in LWW noch jünger ein jahr um genau zu sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 13:21

juhu,

ich war gestern mit ner Freundin im Film, war einfach nur toll.
Ich finds voll schade, dass die beiden großen Geschwister nicht mehr zurück dürfen. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 21:06

Ich würd ja mal echt gern wissen wie das ausgeht, ich habe da ja im dem letzten buch mal gespingst in mayersche, aber das buch war auf englisch, deswegen weiß ich ncih genau ob ich das so richtig verstanden habe und da ich nich weß wie man das spoiler dingds machen kann, kann ich dass auch nicht schreiben, naja vielleicht weiß ja einer wies ausgeht Very Happy Mich würds ja mal interessieren Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 851892

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:48

ja schon klar! du redest von narnia! meine beschriebung allerdings wie man spoiler macht hat nich viel mit narnia zu tun! das "off topic" war auf mich bezogen sozusagen als wahrnung für die modis und admins!


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 11:53

also mei imbd steht 2010, die habens eigentlich immer richtig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 22 Nov 2008, 20:31

Ich habe eben in der Videothek die DVD gesehen (ist immer was früher da, als zum Verkauf) und hab mich so doll gefreut.
Aber alle waren schon ausgeliehen, so ein Pech..... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 41773
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 20:45

Wow...ich wusste nicht einmal, dass es einen 3. Teil geben soll Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 860353 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 550734
Najaaaa...aber ich finde den ersten Film immer noch ein Stückchen besser als den zweiten... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 602755
Obwohl Ben Barnes ja wirklich knuffig spielt Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 978263 Hat er diesen Akzent wirklich oder spielt er den nur?
"Angriiiiiiiff!" Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 851892


Zuletzt von Lissy am Di 14 Apr 2009, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:37

So gesehen fand ich den ersten irgendwie auch besser (das beste an weil zwei war Ben Barnes Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 94952 )
was ich immer so doof finde ist, das zwischen den ganzen teilen immer so viel zeit vergeht. z.B find ich, dass Lucy im 2. Teil viel zu alt aussieht, also mehr als ein Jahr Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:28

ist ja doof, dass es noch so lange bis zum dritten Teil dauert...ich hab mir den Film zweimal angeschaut-und ich fand ihn eigentlich ganz gut...das beste war natürlich Kaspian Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 582515 er sieht echt gut aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 94952
ich glaube sonst hätt ich ihn mir nicht nochmal angeschaut...welches ist eigentlich der dritte Teil? Sie filmen die ja nicht in der richtigen reihenfolge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:38

Der Dritte Teil heisst "The Voyage of the Dawn Treader" oder eben "Die Reise auf der Morgenröte".
Nachdem nun die Finanzierung abgesichert wurde, soll im Sommer 09 gedreht werden, damit der Film 2010 ins Kino kommen kann. Quelle: MovieGod

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:48

Ich Liebe den film so.

ich hab mir vor längerem den Film mal in einer Videotehk ausgeliehen und war voll begeister.
Jetzt hab ich den endlich zu Weihnachten von meinen Bff's bekommen auf DVD und Yay ich konnt mir den wieder ansehen.

Ich find Kaspian ja am besten-Der ist so hübsch. Und dan noch dieser Aktzent! aww zum hinschmelzen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 15 Jun 2010, 20:30

Ich hab die Bücher vorher gelesen. Mehrmals. Und ich muss sagen, die Filme sind wirklich gut!! Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 15 Jun 2010, 20:55

Ich habe die Filme gesehen war total begeistert, vor einige Zeit kaufte ich mir folgendes bei Amazon, als ich das Buch lass, war ich total enttäuscht. ( von den filmen )
Es ist ja total anderes wie die Filme bzw besser wie die Filme, besonders in den Buch sind tolle Bilder usw..

Aber nja die Film ist sehr sehr gut wenn man die Bücher nicht kennt, sonst sind sie nur nur sehr gut ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 3 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten