Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
+3
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Luise
7 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
@lialice
mit den anderen sachen hast du recht kaspian is in den büchern höchstens so alt wie susan und die pevensies waren in LWW noch jünger ein jahr um genau zu sein!
- Spoiler:
- Man kann sich neu verlieben... er hat Su zwar geliebt sich aber damit abgefunden sie nie wieder zu sehen und mit der zeit kann man auch wieder einen neuen menschen lieben das ist halt passiert!
mit den anderen sachen hast du recht kaspian is in den büchern höchstens so alt wie susan und die pevensies waren in LWW noch jünger ein jahr um genau zu sein!
Gast- Gast
juhu,
ich war gestern mit ner Freundin im Film, war einfach nur toll.
Ich finds voll schade, dass die beiden großen Geschwister nicht mehr zurück dürfen.
ich war gestern mit ner Freundin im Film, war einfach nur toll.
Ich finds voll schade, dass die beiden großen Geschwister nicht mehr zurück dürfen.
Gast- Gast
Ich würd ja mal echt gern wissen wie das ausgeht, ich habe da ja im dem letzten buch mal gespingst in mayersche, aber das buch war auf englisch, deswegen weiß ich ncih genau ob ich das so richtig verstanden habe und da ich nich weß wie man das spoiler dingds machen kann, kann ich dass auch nicht schreiben, naja vielleicht weiß ja einer wies ausgeht Mich würds ja mal interessieren
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Gast- Gast
ja schon klar! du redest von narnia! meine beschriebung allerdings wie man spoiler macht hat nich viel mit narnia zu tun! das "off topic" war auf mich bezogen sozusagen als wahrnung für die modis und admins!
- Spoiler:
- Das ende:
Eustachius und jill (die ab dem 5. bzw. 6 buch also ab dem 3. bzw. 4. film eine rolle spielen) kehren nach narnia zurück weil der letzte könig von narnia sie herbiegerufen hat! Narnia ist inzwischen ein land geworden was mit dem der 4 pevensies oder mit dem von kaspian nicht zu vergleichen ist! bedroht wird narnia vom schlauen affen listig der seinen freund den esel wirrkopf mit hilfe eines löwenfels als aslan ausgibt! nach und nach werden die narnianen entweder getötet oder nach kalormen in die sklaverei verkauft. was immmer auf den befehl des angeblichen aslans hin geschieht! Die leute aus kalormen stellen auch die eigentliche bedrohung dar! denn währen die 2 kinder der könig und seine treuesten gefährten noch über einem plan brüten nehmen die kalormen cair paravel/feneeden ein! Kurz bevor es zur letzten schlacht kommt taucht der böse gott der kalormen tash in narnia auf! dann endlich kommt es zum letzten kampf zuerst sieht es gar nicht so schlecht aus für die narnianen aber dann erhalten die kalormen verstärkung und ein narniane nach dem anderen wird entweder getöte oder aber in einen schuppen am rande des kampfplatzes geschlept um tash geopfert zu werden! Als letzter muss sich auch der letzte könig narnias geschlagen geben und wird in den schuppen geschleppt! dort begegnet er zwar tash doch dieser wird von 7 menschen, den 7 freunden narnias peter, edmund, lucy, eustachius, jill, diggory und polly, verjagt.kurz darauf begegnen sie dem richtigen aslan der ihnen sagt sie sollen sich in sein reich aufmachen! zuvor allerding zerstört aslan noch das alte narnia. die narnianen sind zwar total traurig doch es dauert nicht lange biss sie feststellen dass das land in dem sie sich jetzt befinden narnia aufs haar gleicht nur das es viel größer und schöner ist. schlieslich in aslans garten angekommen(der übrigens wieder aussieht wie narnia nur noch größer und noch schöner) erfahre die 7 menschen dass sie in ihrer welt tödlich verunglückt sind und jetzt für immer in narnia bleiben können!!!
(in diesen garten treffen sie alle helden die es gab wieder also Herr tumnus, kaspian, riepischiep,die biber, und noch viele andere die biss dahin eine rolle gespielt haben)
anmerkungen: wenn einige sich jetzt fragen wo sue ist diese zählt zumindesten in dem buch nicht mehr zu den freunden narnias!
Gast- Gast
also mei imbd steht 2010, die habens eigentlich immer richtig..
Gast- Gast
Ich habe eben in der Videothek die DVD gesehen (ist immer was früher da, als zum Verkauf) und hab mich so doll gefreut.
Aber alle waren schon ausgeliehen, so ein Pech.....
Aber alle waren schon ausgeliehen, so ein Pech.....
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Wow...ich wusste nicht einmal, dass es einen 3. Teil geben soll
Najaaaa...aber ich finde den ersten Film immer noch ein Stückchen besser als den zweiten...
Obwohl Ben Barnes ja wirklich knuffig spielt Hat er diesen Akzent wirklich oder spielt er den nur?
"Angriiiiiiiff!"
Najaaaa...aber ich finde den ersten Film immer noch ein Stückchen besser als den zweiten...
Obwohl Ben Barnes ja wirklich knuffig spielt Hat er diesen Akzent wirklich oder spielt er den nur?
"Angriiiiiiiff!"
Zuletzt von Lissy am Di 14 Apr 2009, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
So gesehen fand ich den ersten irgendwie auch besser (das beste an weil zwei war Ben Barnes )
was ich immer so doof finde ist, das zwischen den ganzen teilen immer so viel zeit vergeht. z.B find ich, dass Lucy im 2. Teil viel zu alt aussieht, also mehr als ein Jahr
was ich immer so doof finde ist, das zwischen den ganzen teilen immer so viel zeit vergeht. z.B find ich, dass Lucy im 2. Teil viel zu alt aussieht, also mehr als ein Jahr
Gast- Gast
ist ja doof, dass es noch so lange bis zum dritten Teil dauert...ich hab mir den Film zweimal angeschaut-und ich fand ihn eigentlich ganz gut...das beste war natürlich Kaspian er sieht echt gut aus
ich glaube sonst hätt ich ihn mir nicht nochmal angeschaut...welches ist eigentlich der dritte Teil? Sie filmen die ja nicht in der richtigen reihenfolge...
ich glaube sonst hätt ich ihn mir nicht nochmal angeschaut...welches ist eigentlich der dritte Teil? Sie filmen die ja nicht in der richtigen reihenfolge...
Gast- Gast
Der Dritte Teil heisst "The Voyage of the Dawn Treader" oder eben "Die Reise auf der Morgenröte".
Nachdem nun die Finanzierung abgesichert wurde, soll im Sommer 09 gedreht werden, damit der Film 2010 ins Kino kommen kann. Quelle: MovieGod
Nachdem nun die Finanzierung abgesichert wurde, soll im Sommer 09 gedreht werden, damit der Film 2010 ins Kino kommen kann. Quelle: MovieGod
Gast- Gast
Ich Liebe den film so.
ich hab mir vor längerem den Film mal in einer Videotehk ausgeliehen und war voll begeister.
Jetzt hab ich den endlich zu Weihnachten von meinen Bff's bekommen auf DVD und Yay ich konnt mir den wieder ansehen.
Ich find Kaspian ja am besten-Der ist so hübsch. Und dan noch dieser Aktzent! aww zum hinschmelzen
ich hab mir vor längerem den Film mal in einer Videotehk ausgeliehen und war voll begeister.
Jetzt hab ich den endlich zu Weihnachten von meinen Bff's bekommen auf DVD und Yay ich konnt mir den wieder ansehen.
Ich find Kaspian ja am besten-Der ist so hübsch. Und dan noch dieser Aktzent! aww zum hinschmelzen
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich hab die Bücher vorher gelesen. Mehrmals. Und ich muss sagen, die Filme sind wirklich gut!!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich habe die Filme gesehen war total begeistert, vor einige Zeit kaufte ich mir folgendes bei Amazon, als ich das Buch lass, war ich total enttäuscht. ( von den filmen )
Es ist ja total anderes wie die Filme bzw besser wie die Filme, besonders in den Buch sind tolle Bilder usw..
Aber nja die Film ist sehr sehr gut wenn man die Bücher nicht kennt, sonst sind sie nur nur sehr gut ^^
Es ist ja total anderes wie die Filme bzw besser wie die Filme, besonders in den Buch sind tolle Bilder usw..
Aber nja die Film ist sehr sehr gut wenn man die Bücher nicht kennt, sonst sind sie nur nur sehr gut ^^
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten