Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

+3
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Luise
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:37

Ich hab sie alle vor 4 Jahren gelesen. :>

Ich war auch schon im Kino & der Film gefällt mir sehr gut! *-* <3
Der Typ ist schon lecker. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 337753

Wurde auch buchmäßig gut umgesetzt. :>
Also sehr empfehlenswert!


Zuletzt von Lachkeks am Mi 06 Aug 2008, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Luise Mi 06 Aug 2008, 15:06

Ich freu mich schon-> Heute Abend geht's ins Kinooooooo Very Happy Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 49058
Ich hoffe, mir gefällt der Film auch so, wie ihr darüber redet Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515
Ich hab Kaspian ja jetzt zwar noch nicht gesehn (heute Abend Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 179874 ) aber Peter finde ich ja oberheiß Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676 Gott der sieht so gut aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484

Ach, ich freu mich schon soooo:)Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  cookie monster Mi 06 Aug 2008, 16:29

Ich fand den Film wirklich gut! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484
Richtig gute Buchverfilmung ;]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 22:04

Luise schrieb:Ich freu mich schon-> Heute Abend geht's ins Kinooooooo Very Happy Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 49058
Ich hoffe, mir gefällt der Film auch so, wie ihr darüber redet Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515
Ich hab Kaspian ja jetzt zwar noch nicht gesehn (heute Abend Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 179874 ) aber Peter finde ich ja oberheiß Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676 Gott der sieht so gut aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484

Ach, ich freu mich schon soooo:)Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515

LG
Luise

Oh ja grins Peter und Kaspian sind beide was fürs Auge! wobei ich sagen muss dass ich peter noch ein bischen hotter finde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 22:13

War am Wochenende mit der ganzen Familie drin.
Wir alle fanden den Film toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 22:40

Also ich fand den Film im Großen und Ganzen in Ordnung, aber ich hatte mir nach diesem tollen ersten Teil echt mehr erhofft.....
Naja, aber nur dieser eine Kuss zwischen Susan und Kaspian find ich doof!!! Ich finde das soooooo schade, dass es das gewesen sein soll....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:33

Ich hab mir den Film vor einigen Tagen im kino angesehen.... und er hat mir voll gut gefallen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 376586
An 2 Stellen kriegte ich mich nicht mehr ein vor Lachen....
1. am Anfang als Peter sich dem Zwerg vorstellt mit: ich bin Hochkönig Peter, der PRÄCHTIGE Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 860353 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 894708 der hat das soo arrogant gesagt, ich musste so lachen
2. Beim Kampf zwischen Peter und Miraz. sie machen eine pause und edmund sagt dann zu Peter, damit sich keiner sorgen macht, er soll lächeln....Peters Lächeln.... haha, zum schiessen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 860353 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 894708 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 860353 es sieht so gezwungen aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 969523
William Moseley und Ben Barnes sind natürlich soooo süss... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 421958 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:42

Mir hat der Film bis auf einige Logikfehler gut gefallen, fast besser wie der erste. Das Ende war dann allerdings komisch.
Muss unbedingt noch die Bücher lesen.

Ben Barnes ist toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 22:14

Hab mir gerade das Hörbuch zugelegt und bin schon fast über der Hälfte. Witzig ist es wenn man zuerst den Film gesehen hat, da fehlen einem direkt dir herrlich sarkastichen Kommentare von Trumpkin. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 860353

Aber im Großen und Ganzen haben sie sich wirklich toll an die Buchvorlage gehalten! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 22:50

Hab's gestern ungewollt gesehen. Ich musste die ganze Zeit so lachen, weil ich mit zwei Freundinnen & meiner Mutter drin war & sowas ist überhaupt nichts für uns. Wir haben die ganze Zeit irgendwelche Kommentare gemacht & uns überlegt das neu zu syncronisieren.

Mal abgesehen davon, dass ich mich mit sowas gar nicht anfreunden kann war der Film ganz nett gemacht.
Diese Maus war genial & ich liebe Aslan ja so dermaßen (& seine Mähne, aww)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Luise Sa 16 Aug 2008, 00:32

Huhu! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 279665
Ich hab ja (wie gesagt) den Film geguckt...
und bin restlos begeistert!!!! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 49058 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 786154 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 434880
Der war doch so hamma- geil gemacht...Ich fand ja den ersten schon so gut, aber die haben sich ja von den Effekten etc. nochmehr geteigert! Das ist doch echt unglaublich.
Ich war total erschrocken, ich war im Film mit meinen 13 Jahren die jüngste! Ich dachte, da gehen nur jüngere rein, aber da saßen fast nur Erwachsene...Aber das find ich gut Very Happy Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 851892
Und ich bin jetzt ein riesen- Fan von William Moseley geworden...( Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 421958 )
Hab gleich meinen ersten Walli gemacht xXKlickXx

Ich finde das aber total schade, dass William und Anna Popplewell (Susan) im dritten Teil, der jetzt verfilmt wird (und der Ritt auf der Morgenröte) nicht mehr mitspielen dürfen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 1751 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 830326 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 830326 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 767666
Das hat mich heute echt geschockt (und dann kam auch noch das mit HP dazu...mannomann. In diesem Tag ist der Wurm...)!!

Aber wieder zum Film: Ich fands am Ende auch echt traurig, dass sie zurück mussten, aber der Kuss war ja mal geil. Ich musste den ganzen Weg nach Hause mit den Tränen kämpfen, nur wegen dem Ende... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 860353

Wer den Film noch nicht gesehen hat: Rein mit euch! Es lohnt sich =)

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 11:23

Ich würd mir den Film ja gerne anschauen, aber ich bin ja eher jemand, der zuerst die Bücher liest, dann die Filme ansieht und dann von den Filmen enttäuscht ist Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 860353 Nein, aber ich werde mal gucken, ob ich jemanden dazu bringe mit mir rein zu gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 11:49

also wenn du an dem buch dran bleibst hast du es in wenigen stunden ^^ die sin ja so dünn *G* ^^ aber schön ^^
ich hab beim ersten film ach erst den film gesehn dann das buch.. nich musste sagen der film war richtig geil XD fast besser als das buch *LACH* wie gesagt aus so ein kleine buch ein so coolen film zumachen find ich hammer *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 12:10

Und die Informationen kann man auch besser umsetzen, weil nicht so viel vergessen lassen werden kann. Gut, dann halt ich mich mal ran Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 12:13

ja genau das is der Punkt ^___^
ja halt dich ran *G* ^^ die filme sin echt toll un bücher sowieso XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Luise Sa 23 Aug 2008, 15:54

Huhu!
Da bin ich mal wieder Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 851892
Ich kann mittlerweile sagen, dass ich den Film Prinz Kaspian besser finde als das Buch, da ich gestern das Hörbuch bekommen hab. (Leider nur das Hörbuch, aber B-day hab ich auch erst im Oktober... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 41773 )
Und tattataaaaaaaaaa:
Heute morgen sind die Soundtrack CD's angekommen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 49058 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 179874 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 786154 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484
Ich finde die Musik ja auch so genial gemacht Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 500991
Da Lied von Regina Spektor (The Call) aus Prinz Kaspian ist doch echt total geil... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 978263 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 421958 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676
Ich kann von Narnia einfach nicht genug bekommen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 421958 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 550734
Spoiler:
Und wie bitteschön, konnte ich die Deutschlandpremiere verpassen?!?! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 830326 no Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 857888
Das werd' ich mir nie verzeihen...
Naja, ich werd die Filme auf jedenfall auf DVD genießen, sobald denn auch Prinz Kaspian draußen ist (in UK ja glaub ich am 2. Dez..?)

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 18:18

@ Luise: Auf deine Frage, ich hab Narnia noch nicht gelesen und noch nicht gesehen, aber ich denke, die Erklärung findet sich in den Büchern oder im 3ten Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Luise Sa 23 Aug 2008, 22:18

Fruchtmischung schrieb:@ Luise: Auf deine Frage, ich hab Narnia noch nicht gelesen und noch nicht gesehen, aber ich denke, die Erklärung findet sich in den Büchern oder im 3ten Film.

Die Erkärung weiß ich schon Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 851892
Spoiler:
Aber der Grund is ja das schlimme, ich wünschte C.S. Lewis hätte das anders gemacht...
Aber vll. gibt es ja wirklich noch mehr Erklärung^^Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 582515

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 14:54

Ich finde es traurig, dass sie nicht mehr nach Narnia können und das Susan zum SChluss auch nicht nach Narnia darf.
Aber der Film war cool. Nur die Sprache von Ben - Kaspian hätte eine andere sein können. Dadurch hätte er anders gewirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 17:49

ich hab mir den Film jetzt schon 2x angesehen und bin begeistert! die männlichen darsteller sind Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676 die musik ist geil und die story liebe ich sowieso!

@luise
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 18:32

Ich höre mir die Musik zum Film seit 3 oder 4 Wochen in der Endlosschleife an ^^ Auch die vom 1. Teil.
"The Call" ist schon toll, aber ich finde "The Door in the Air" schöner Very Happy Da ist auch der Kuss von Susan und Kaspian (es ist sch****, dass sie nciht zusammen bleiben dürfen...! Ach mann!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 18:36

oh jaa die musik is wunderschön... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 421958

ich bin voll süchtig nach the call aber die andern lieder sind auch wunderschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 20:30

den ersten film fand ich nicht so dollig,der 2te ist toll grins
nicht zuletzt wegen ben barnes Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 20:58

ohh jaa ben is echt hot Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 337753 aber mein Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 160484 schlägt noch ein bischen mehr für william! und skandar is auch nich zu verachten! im 1. teil war der noch nen kind aber jetzt... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 337753

meine freundin und ich ham uns den gestern zu zweit angeguckt und waren ganz allein in dem kino (der film begann um 13:00 na ja...) auf jeden fall sind wir so ins schwärmen geraten ich mein die 3 typen sind ja nicht nur echt hot sondern anna und georgie sind ja auch noch voll hübsch Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 21:50

Oh Gott, Ben und William sind einfach sooo geil! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 935676

Und Skandar (Edmund) sieht ja auch nicht schlecht aus, wenn auch vielleicht noch ein bisschen jung... (Wobei Ben Barnes ja elf Jahre älter ist als ich Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 500991 )

Ich bin seit ich den Film letzte Woche gesehen habe, wieder total auf dem Narnia-Trip. Ich hab auch wieder angefangen zu lesen, diesmal aber auf Englisch. (Bin jetzt bei Nr. 3: The Horse and his Boy)

"The Call" ist einfach sooo schön! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 18726 *tränchen verdrück*. Ich hab am Schluss des Films echt Tränen in den Augen gehabt, und die ersten paar Male als ich das Lied gehört habe auch. (Mittlerweile steht der iTunes Zähler auf 82... Da ist man abgehärtet grins )

Mir gefällts, dass "Prince Caspian" irgendwie so anders ist als "The Lion the Witch and the Wardrobe". Im Sinne davon, dass der erste Film einfach eher ein Kinderfilm war... Und PC ist einfach erwachsener. (Was im Buch glaube ich auch nicht so ist, ich glaube gelesen zu haben, dass Caspian im Buch noch ein rechtes Stück jünger ist als im Film)
Aber in LWW waren ja auch die Pevensie-Kids noch jünger...

Ich freue mich total auf den nächsten Film: "The Voyage of the Dawn Treader" (Die Reise auf der Morgenröte)
Aber:
Spoiler:

Eins noch: Ich finde die Deutschen Übersetzungen der Namen usw. zum Teil furchtbar. Ich meine "Eustace" ist ja nicht gerade ein toller Name, aber "Eustachius"?!
Und "Cair Paravel" klingt auch viel schöner als "Feenenden". Ausserdem: "Caspian" - "Kaspian" und ganz schlimm: "Jewel" (das Einhorn) wird zu "Kleinod"... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 680966


Zuletzt von Lialice am Di 02 Sep 2008, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - Seite 2 Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten