Twilighter aus Österreich
+7
_Vampir_
Wolfskind
Rosalie92
ShinyEye
edward_cuLLen
angel_of_shadows
Nela
11 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Twilighter aus Österreich
dragon_heart schrieb:
Keine sorge, ich bin 22. Also bist du in dem Alter nicht auf dich allein gestellt *g*
Ich wohne übrigens seit Februar auch in der Nähe von Wr. Neustadt (Wöllersdorf). Hab ja vorher in Wien gewohnt...
Also eigentlich wäre ich mal für ein Österreich-Treffen. Wie wär das?
Wobei ich dann vermutlich kein Wort rauskriege. Bin eher der schüchterne Typ (wobei - WENN ich mich mal traue werde ich ganz schnell zutraulich *g*)
Hallöchen
Mir gehts gut, danke! und dir? ;)
Wöllersdorf sagt mir etwas! Das ist, so denke ich, gerade mal eine halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt!
Ja, so ein Österreich-Treffen ist ne super Idee! Also ich wäre sofort dabei!
Ach, das kenne ich! Ich bin anfangs auch immer total schüchtern und rede kaum etwas - wird mir oft zum Verhängnis, da manche denken, ich sei arrogant oder so...ist aber natürlich nicht so.
In Wirklichkeit brauch ich auch nur ne Aufwärmzeit! ;)
Aber ja, unsere Schüchternheit sollte einem Österreich-Treffen nicht im Wege stehen!
Wie lange bist du eigentlich schon Twilightfan? Wie bist du dazu gekommen? ;)
lg
Gast- Gast
hey ich bin auch aus ÖSTERREICH um genauer zu sei aus Linz !
ja das mit dem Treffen find ich vauch echt cool ! da können wir dann alle über twilight schmachten und so weiter ! *träum *
ja das mit dem Treffen find ich vauch echt cool ! da können wir dann alle über twilight schmachten und so weiter ! *träum *
Gast- Gast
RosaliieHale schrieb:Alice<3 schrieb:Bis(s)-Fan schrieb:ich bin aus Wels Oberösterreich!!!!!!!!!!
hey! ich wohn auch in der nähe von wels (in gunskirchen) und geh dort in di schule!
gibts in dem Forum auch noch andere Welser???!!
Bin auch aus der Welser Gegend. ;)
Ich auch !!
Gast- Gast
Wohn auch in Wien und hätte auch nichts gegen ein Treffen einzuwenden, aber man muss sich halt einen Ort ausmachen, der den Meisten passt. Weil wenn man sagt Wien, haben die aus Voralberb und Kärten die totalen Nachteile ^^.
Also wie wäre es mit einer Aufstellung, wo festgehalten wird, wo die meisten herkommen?
Also wie wäre es mit einer Aufstellung, wo festgehalten wird, wo die meisten herkommen?
Gast- Gast
Also geboren bin ich in Wien aber seit ich 2 bin wohn ich in Walkersdorf das is ein kaff in der nähe von Krems/Niederösterreich
Gast- Gast
so ich glaub ich sollte auch mal festhalten das ich aus österreich bin, genauergesagt linz
Gast- Gast
bin aus da stmk. ursprünglich schladming aber jetzt wohn ich in gleisdorf
Gast- Gast
No servas, des werden jo immer mehr do!
Gleisdorf?........
Is zwar schon etliche Jahre her, aber ich bild mir ein, bei unserer letzten Camping-Tour sin ma da vorbeigekommen.
Na auf jeden Fall....mach dir´s gemütlich hier
Gleisdorf?........
Is zwar schon etliche Jahre her, aber ich bild mir ein, bei unserer letzten Camping-Tour sin ma da vorbeigekommen.
Na auf jeden Fall....mach dir´s gemütlich hier
Gast- Gast
bin auch aus österreich!!! niederösterreich um genau zu sein
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Hallo
ich bin auch ein "Ösi" (so wie meine Deutschen Freunde es immer nennen) und komme aus Wien
ich bin auch ein "Ösi" (so wie meine Deutschen Freunde es immer nennen) und komme aus Wien
Gast- Gast
cool soviele österreicher
bin auch aus österreich und zwar aus wien
bin auch aus österreich und zwar aus wien
Gast- Gast
hallo,
komme ursprünglich aus der nähe von graz, lebe aber jetzt in wien
lg ute
komme ursprünglich aus der nähe von graz, lebe aber jetzt in wien
lg ute
Gast- Gast
Eliana schrieb:Hallo
Ahh eine Wienerin - ich komme aus der Nähe von Wien
So ein Ösi-Forumstreffen wäre mal cool
Gast- Gast
Hallo!
Ich komme auch aus Österreich dem langweiligsten Bundesland Österreichs um genau zu sein dem Burgenland!
Ich komme auch aus Österreich dem langweiligsten Bundesland Österreichs um genau zu sein dem Burgenland!
Rosalie92 schrieb:Hallo!
Echt? Ich auch!
Von wo genau, wenn ich fragen darf?
Gast- Gast
goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:Hallo!
Echt? Ich auch!
Aus dem Seewinkel aber das Kaf in dem ich wohne kennst du bestimmt nicht
Rosalie92 schrieb:goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:Hallo!
Echt? Ich auch!
Ich denke schon, dass ich das Kaff kenne
Ich wohne zwar nicht im Seewinkel, sondern im Bezirk Eisenstadt aber bin in Neusiedl in die Schule gegangen und die meisten meiner Freunde kommen aus dem Seewinkel!
Ahhh cool - da sieht man wieder, wie klein die Welt ist
Gast- Gast
goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:Hallo!
Echt? Ich auch!
Ich wohne zwar nicht im Seewinkel, sondern im Bezirk Eisenstadt aber bin in Neusiedl in die Schule gegangen und die meisten meiner Freunde kommen aus dem Seewinkel!
Ich gerade auch in Neusiedel in die Schule ich wette du warst auf der selben Schule
Rosalie92 schrieb:goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:Hallo!
Echt? Ich auch!
Ich gerade auch in Neusiedel in die Schule ich wette du warst auf der selben Schule
Gut möglich - aber wer weiß? So wenige Schulen gibt es gar nicht in Neusiedl!
Wenn du in die Handelsakademie (oder neuerdings auch Akademie der Wirtschaft genannt ) gehst, dann war ich in derselben Schule
Gast- Gast
goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:goldeyedsoul schrieb:Rosalie92 schrieb:Hallo!
Echt? Ich auch!
Gut möglich - aber wer weiß? So wenige Schulen gibt es gar nicht in Neusiedl!
Wenn du in die Handelsakademie (oder neuerdings auch Akademie der Wirtschaft genannt ) gehst, dann war ich in derselben Schule
Naja nicht derselbe Schultyp aber ich glaube das selbe Gebäude
ich komme auch aus Österreich
Hallo!
ich bin auch aus Österreich
nähe Steyr
finde ich toll das hier auch so viele Österreicher Twilight-Fans sind...
ich bin auch aus Österreich
nähe Steyr
finde ich toll das hier auch so viele Österreicher Twilight-Fans sind...
Gast- Gast
& ich bin ne Tirolerin
was seltenes hier, denke ich hab aber noch nicht den ganzen tread gelesen muss ich nachholn vlt bin ich ja doch nicht alleine^^
edit: was denn? zwei tirolerInnen und das wars? *tz*
was seltenes hier, denke ich hab aber noch nicht den ganzen tread gelesen muss ich nachholn vlt bin ich ja doch nicht alleine^^
edit: was denn? zwei tirolerInnen und das wars? *tz*
Wolfskind- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 40
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten