Twilighter aus Österreich
+7
_Vampir_
Wolfskind
Rosalie92
ShinyEye
edward_cuLLen
angel_of_shadows
Nela
11 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Twilighter aus Österreich
Fruchtmischung schrieb:cantante sangue schrieb:bin ich die einzige steirerin?
Nein, bist du nicht Ich komm auch aus der Steiermark ... bin aber zur Zeit vorwiegend in Wien unterwegs
bin auch halb steirerin und jedes zweite wochenende in graz.
Gast- Gast
*~*i_love_twilight*~* schrieb:Fruchtmischung schrieb:cantante sangue schrieb:bin ich die einzige steirerin?
Nein, bist du nicht Ich komm auch aus der Steiermark ... bin aber zur Zeit vorwiegend in Wien unterwegs
bin auch halb steirerin und jedes zweite wochenende in graz.
sehr toll
ich arbeite in graz und bin somit jeden tag hier, und wohne ganz in der nähe.
Gast- Gast
ich komme aus Niederösterreich!
noch wer??
lg
noch wer??
lg
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
La_Tua_Cantante schrieb:Miss Moon schrieb:Hast du mich schon mitgezählt ^^?? Bin auch ne TirolerinWolfskind schrieb:& ich bin ne Tirolerin
was seltenes hier, denke ich hab aber noch nicht den ganzen tread gelesen muss ich nachholn vlt bin ich ja doch nicht alleine^^
edit: was denn? zwei tirolerInnen und das wars? *tz*
Hallo!
Bin auch ne Tirolerin!
Wie viele sind wir denn jetzt insgesamt!
Woher kommt ihr denn genau??
glg
hab keine ahnung, wie viele wir sind ;)
ich komm aus Seefeld, nähe Innsbruck.
und du?
Wolfskind- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 40
hey leute!
Vorweg: ich bin keine österreicherin!
ich verbringe nur regelmäßig die sommerferien in eurem schönen land! auch dieses jahr wieder!
und deswegen habe ich eine ganz dringende frage: Weiss einer von euch ob es in österreich ein twilighttripple geben wird? wir bekommen nämlich so früh ferien,dass ich mir das tripple nicht in berlin mit meinen freundinnen angucken kann! deswegen werde ich in österreich entweder alleine ins triplle gehen oder mit meinen eltern in die preview! muss das halt aber vorher planen und vor allem die karten bestellen!
(p.s. es wohnt nicht zufällig jemand von euch in der nähe von affritz? wahrscheinlich nicht!)
ich verbringe nur regelmäßig die sommerferien in eurem schönen land! auch dieses jahr wieder!
und deswegen habe ich eine ganz dringende frage: Weiss einer von euch ob es in österreich ein twilighttripple geben wird? wir bekommen nämlich so früh ferien,dass ich mir das tripple nicht in berlin mit meinen freundinnen angucken kann! deswegen werde ich in österreich entweder alleine ins triplle gehen oder mit meinen eltern in die preview! muss das halt aber vorher planen und vor allem die karten bestellen!
(p.s. es wohnt nicht zufällig jemand von euch in der nähe von affritz? wahrscheinlich nicht!)
Gast- Gast
becci11 schrieb:hey leute!
hm..also es gab auf jeden fall ein double, deswegen geh ich mal davon aus, dass es auch ein tripple geben wird ;)
Wolfskind- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 40
*mich mit erhobenen Händen meld* Ok, ich bin auch aus Österreich und hätte mir echt nicht erwartet, dass hier so viele aus Ö angesiedelt sind...
Ich komme um genau zu sein aus Tirol... Bezirk Imst ^^
Ich komme um genau zu sein aus Tirol... Bezirk Imst ^^
Gast- Gast
hey hey!
Bin auch Österreicherin ind zwar aus der Steiermark.
Wohne eig in der Obersteiermark, aber zur Zeit eher in Graz anzutreffen. ^^
Find ich toll dass hier so viele Ösis sind!
Bin auch Österreicherin ind zwar aus der Steiermark.
Wohne eig in der Obersteiermark, aber zur Zeit eher in Graz anzutreffen. ^^
Find ich toll dass hier so viele Ösis sind!
Zuletzt von Bells* am Di 29 Jun 2010, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo!
Komme aus Traiskirchen. Das ist 25 Km südlich von Wien. Und hier gibt es nicht nur Flüchtlinge sondern auch viele Twilight-Fans.
Komme aus Traiskirchen. Das ist 25 Km südlich von Wien. Und hier gibt es nicht nur Flüchtlinge sondern auch viele Twilight-Fans.
Gast- Gast
Hallo!
Ich bin aus Österreich um genau zu sagen aus der Steiermark!
Ich bin aus Österreich um genau zu sagen aus der Steiermark!
Gast- Gast
hi
ich auch
ich auch
Ottaviani- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Melde mich auch mal wieder (:
Ich hab das schon im Paramore-Thread gepostet, aber hier passt das ja auch ganz gut rein^^
Und zwar geht es darum, dass Fans dafür abstimmen, dass die Band "Paramore" (die hier ja sicher viele kennen werden^^) mal nach Wien kommt! Bis jetzt gibt es ca. 350 Stimmen, ich weiß nicht genau, wie viele es sein müssen bis das realisiert wird und ob das überhaupt klappt, aber mehr als dass im schlimmsten Fall nichts passiert, kann ja nicht passieren xD
Also bitte bitte dafür abstimmen!!
Klick mich!
Ich hab das schon im Paramore-Thread gepostet, aber hier passt das ja auch ganz gut rein^^
Und zwar geht es darum, dass Fans dafür abstimmen, dass die Band "Paramore" (die hier ja sicher viele kennen werden^^) mal nach Wien kommt! Bis jetzt gibt es ca. 350 Stimmen, ich weiß nicht genau, wie viele es sein müssen bis das realisiert wird und ob das überhaupt klappt, aber mehr als dass im schlimmsten Fall nichts passiert, kann ja nicht passieren xD
Also bitte bitte dafür abstimmen!!
Klick mich!
Gast- Gast
was ist das genau für eine Gruppe?
@ Ottaviani
klick
Da findest du ein paar Infos zur Band (: Sie haben zu dem Twilight-Soundtrack auch 2 Songs, "Decode" und "I Caught Myself" beigesteuert und daher kennen sie auch viele Twilight-Fans, daher dachte ich mir, dass passt hier rein^^
klick
Da findest du ein paar Infos zur Band (: Sie haben zu dem Twilight-Soundtrack auch 2 Songs, "Decode" und "I Caught Myself" beigesteuert und daher kennen sie auch viele Twilight-Fans, daher dachte ich mir, dass passt hier rein^^
Gast- Gast
Alice_FrEaK schrieb:ich komme aus Niederösterreich!
noch wer??
lg
ja! ich! ich wohne in der nähe von krems
Gast- Gast
ich stamme aus NÖ bin aber seit einer Ewigkeit in Wien
Hallo!
Ich wohne in Niederösterreich, ca. 20 km östlich von Wien.
LG Xylopia
Ich wohne in Niederösterreich, ca. 20 km östlich von Wien.
LG Xylopia
Xylopia- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
hey ihr aus niederösterreich
ich wohn in der nähe von perchtoldsdorf falls das jemandem was sagt...
ich wohn in der nähe von perchtoldsdorf falls das jemandem was sagt...
Gast- Gast
huhuuu!
wow! soviele aus österreich! toll! da würd sich ja mal ein treffen anbieten, oder?
also ich bin in der obersteiermark in einem kleinen kaff im bezirk liezen aufgewachsen, studiere jetzt aber seit 6 jahren in graz.
so, jetzt hab ich mich auch mal hier drangehängt!
glg sophie
wow! soviele aus österreich! toll! da würd sich ja mal ein treffen anbieten, oder?
also ich bin in der obersteiermark in einem kleinen kaff im bezirk liezen aufgewachsen, studiere jetzt aber seit 6 jahren in graz.
so, jetzt hab ich mich auch mal hier drangehängt!
glg sophie
Gast- Gast
und noch ein ösi
komme aus Oö. nähe linz
komme aus Oö. nähe linz
Olivia86- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
cool! ich bin hin und wieder in steyr, weil dort die eltern meines freundes wohnen *g*
Gast- Gast
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten